Was für eine Frage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für eine Frage!

    Hey leute wenn einer von euch die frage richtig beantwortet hat, dann informiert mich bitte, damit ich den kontakt zu euch abbrechen kann, gell?


    Dies eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Kein Witz !!

    Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann runterscrollen!

    Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.

    Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

    Frage: Warum ?

    Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort
    Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Lösung: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

    Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

    Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele
    verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

    Wenn du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei froh.

    Wenn also Freunde von euch diese Frage richtig beantworten, dann sollten Ihr vielleicht die Distanz wahren......


    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    #2
    HAHAHA! Genial ...

    Habs nicht richtig beantwortet. Bin nicht mal ansatzweise auf diese Idee gekommen ...

    Kommentar


      #3
      Krass! Auch ich habe nicht mal im Traum daran gedacht.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #4
        *erleichtertbin*

        Ich konnte mir keine Antwort auf die Frage denken die Sinn machte !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch nicht daran gedacht...dabei ist es irgendwie so simpel!
          Eigentlich dachte ich, dass der Mann der Freund ihrer Schwester wird, sie ihn aber für sich haben will...oder so.
          Tja, da hab ich Glück gehabt
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #6
            Was für ein Glück, ich bin kein Psychopath.

            Eine absolut banale Antwort, aber man kommt trotzdem nur mit Umwegen drauf.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Endlich weiß ich es sicher: Ich bin KEIN Psychopath.
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #8
                Moin moin
                Ich habe die Richtige antwort auf die frage gewusst, allerdings kenne ich das auch schon, aber ich weis nichtmehr wie ich beim ersten mal reagiert habe.... He he heee

                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  #9
                  Hehe, jetzt weiß ich, was ich bei einer möglichen Sitzung mit den Herren und Frauen von der Polizei antworten muss, sollte man mir diese Frage stellen!



                  Erst hinterher sage ich dann, war nur Spassss !
                  No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                  Kommentar


                    #10
                    Juchhu, ich bin ein Psychopath!
                    Was hab ich gewonnen?

                    War nur'n Scherz, ich wußte es auch nicht.
                    Allerdings würde hier wohl auch kaum einer zugeben, dass er von alleine darauf gekommen ist.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #11
                      *puh* Glück gehabt. Da bin ich noch mal haarscharf am Psychopathen vorbeigeschlittert.

                      Aber ich vermute ich bin ein wenig paranoid und sehr eifersüchtig. Meine Erklärung wäre nämlich, dass meine Schwester was mit meinem Traumtypen angefangen hat...
                      Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von monster
                        Aber ich vermute ich bin ein wenig paranoid und sehr eifersüchtig. Meine Erklärung wäre nämlich, dass meine Schwester was mit meinem Traumtypen angefangen hat...
                        Selbst, wenn Du paranoid sein und und unter Eifersuchtswahn leiden solltest, so könnte es trotzdem sein, dass Du betrogen wirst.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #13
                          na so eine banale Antwort , da wär ich ja nie drauf gekommen
                          Hab also nicht das Zeug zum Serienkiller
                          Muß ich mich halt nach einen anderen Job umkucken
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #14
                            Ratet doch mal

                            Ist doch langweilig direkt zuzugeben ob man es "konnte" oder nicht
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm meine Lösung bestand auch darin, dass der Mann wohl was mit ihrere Schwester anfängt und sie diese dann aus Eifersucht tötet...

                              Soll ich froh sein?
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X