Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lol, ich sage nur, wer sowas macht, verbockt sich sein eigenes leben!
    Die kinder haben mist gebaut, die kinder müssen damit leben. Nach dem motto mit 16 bis spät nachts feiern und den 24ten der mutter vergessen -.-

    Kommentar


      #32
      Schon,aber die verbocken ja nicht nur ihr eigenes Leben,sondern auch das ihrer Kinder...Und das find ich ne Sauerei.Die können von mir aus saufen was sie wollen und ihr Leben ruinieren,aber die Kinder von denen können ja wohl nichts dafür,dass ihre "Mutter" viel zu jung und überfordert ist...

      Kommentar


        #33
        Aber ich bitte dich, wenn man mit 11 schon Mutter ist! Mit 11 ist man ja noch immer ein Kind, ab 13/14 kann man erst wirklich denken. Und wenn sie so dumm sind, und rauchen, saufen und sex haben, weil ihr kumpel ihnen erzählt ds das "cool" ist...
        Da muss man ja zwangsläufig blödsinnig sein, das dann auch zu tun!
        Und an den eltern liegt es eher nicht, die eltern versuchen das kind zu bewahren davor sowas zu tun...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zocktan
          ich behaupte mal, dass die kinder die saufen und sex haben recht wenig für ihr lebensumstände können, das problem liegt mehr an ihren eltern und den anderen erziehungsberechtigten, die einen solchen wildwuchs zugelasssen haben.

          ich sehe jedes wochenende,
          mindestens 6-7-8 mädchen,
          die in irgendeiner ecke stehen und sich wodka, sekt und
          andere harte sachen in den rachen drücken eine geiler als die andere,
          versuchen die sich jetzt gegenseitig auszustechen und
          saufen schlucken das zeug runter.

          eine stunde später liegt die eine in ner ecke dicht,
          die andere muss kotzen , weil ihre freundin gekotzt hat.

          die andere säuft weiter den die typen an der theke finden das geil.

          tja und?

          eltern sind schuld,
          die geselsschaft die medien aber ich nicht.

          du bist schuld weil du deine freunde verlierst.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Interpid
            Aber ich bitte dich, wenn man mit 11 schon Mutter ist! Mit 11 ist man ja noch immer ein Kind, ab 13/14 kann man erst wirklich denken. Und wenn sie so dumm sind, und rauchen, saufen und sex haben, weil ihr kumpel ihnen erzählt ds das "cool" ist...
            Da muss man ja zwangsläufig blödsinnig sein, das dann auch zu tun!
            Und an den eltern liegt es eher nicht, die eltern versuchen das kind zu bewahren davor sowas zu tun...
            Wenn man schon mit 11 fähig ist,ein Kind zu gebähren hat man auch die Pflicht,sich zu informieren bzw die Eltern sollten mal mit den Kindern reden!Und es liegt sehr wohl auch an den Eltern,wenn sie das nicht tun.
            Und rauchen usw ist ja sehr verbreitet bei den Jugendlichen und vermehrt auch bei den ganz jungen.Klar ist das blödsinnig,das der "coolness" halber zu tun,aber so ist doch die Situation...

            Kommentar


              #36
              Ich denke mal, dass Eltern nicht mal auf die Idee kommen das ihr Kind mit 11 schon ein Kind hat, und denken das sie ihr kind frühestens mit 13 Aufklären müssen. Aber wer so strunz dumkm ist, und mit 11 schon geschlechtsverkehr hat, der soll sich von mir aus sein leben kaputt machen!

              Kommentar


                #37
                Man sollte das Kind aufklären,wenn es geschlechtsreif ist und nicht ab einem bestimmten Alter oder wenn es schon schwanger ist!

                Kommentar


                  #38
                  man söllte das kind verdreschen! Es git nicht umsonst sexualkunde, und die gibt es schon mit 10 jahren in der 5ten klasse, und das ist nicht bienchen und blümchen. da können die eltern nichts dafür, sondern allein das kind ist schuld. würdest DU DIR vorwürfe machen wenn dein kind nicht auf dich hört und mit 11 nen kind bekommt?

                  Kommentar


                    #39
                    vielleicht sollte man einfach nur mir den schultern zucken und sich dann sagen "unsere gesellschaft wird eben immer dekadenter, da gehört so was eben dazu" und dann ganz einfach weiter sein leben leben.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #40
                      in 50 jahren ist die menschheit eh moralsch am abgrund, und das niveau im tiefgeschoss 130, in einem dunklen zimmerchen eingesperrt zwischen altem gerümpel, wenn nicht ein wunder passiert

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Interpid
                        in 50 jahren ist die menschheit eh moralsch am abgrund, und das niveau im tiefgeschoss 130, in einem dunklen zimmerchen eingesperrt zwischen altem gerümpel, wenn nicht ein wunder passiert
                        Hm, klingt wie die Ansichten meiner Großeltern. Schade, dass die Jugend heute auch schon so denkt, anstatt den Willen zu entwickeln, es besser zu machen. Statt mit dem Finger auf diese junge Mutter zu zeigen, passt lieber selber auf. Das passiert schneller als man denkt
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #42
                          lol, ich bin schlau genug, um zu wissen das es mit 11 jahren VIEL zu früh ist!

                          Kommentar


                            #43
                            Natürlich wollen wir's besser machen (ich jedenfalls),aber dazu muss man sich auch damit auseinandersetzen.Ausserdem spreche ich jetzt nicht von der jungen Mutter,sondern von den jungen Müttern.Und ich will auch nicht mit dem Finger zeigen "die da" sondern nur allgemein darüber diskutieren.Dieses Mädchen war halt ein passendes Beispiel.

                            PS:So krass sind meine Grosseltern zum Glück nicht drauf

                            Und ich bin mit meinen 18 Jahren immer noch kinderlos,also hab ichs wohl besser gemacht als diese Mädchen...
                            Zuletzt geändert von captain T; 13.12.2005, 20:58.

                            Kommentar


                              #44
                              Nun, aber es is echt so, alle werden immer fauler, rüpelhafter... in 50 jahren können wir die welt vergessen (evtl net japan, aber den rest)

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn alle so denken wie du,dann schon. Da darf man ja nicht drauf sitzen bleiben und sagen,es ist halt so..
                                Warum grad Japan?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X