Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von loerp
    stop, stop, stop! wir reden hier von KINDERN - und mit 12 jahren IST man noch ein kind!!!!! das hat nichts mit jungen, dummen mädels zu tun, sondern mit kindern, die die mann-frau-schiene noch gar nicht abchecken können!
    Und da liegt der "Hase im Pfeffer berieselt"...

    Ne, im Ernst. Das ist der signifikante Unterschied den (einige) scheinbar nicht erfassen können.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Skymarshall
      Und da liegt der "Hase im Pfeffer berieselt"...

      Ne, im Ernst. Das ist der signifikante Unterschied den (einige) scheinbar nicht erfassen können.
      scheint so! *staun*
      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

      Kommentar


        #78
        Zitat von JennyCursed
        Ich selbst möchte keine Kinder haben, die haben es einfach nicht mehr gut in dieser Welt[...]
        Wenn das alle sagen, denen auffällt, dass etwas nicht stim,mt mit dieser Welt, dann vermehren sich nur diejenigen, denen unsere Welt am A**** vorbei geht. Dementsprechend erziehen sie ihre Kinder auch, also gibt es irgendwann nur noch Menschen, die sich einen Dreck um die Welt kümmern. Wie kann man also mit gesundem Menschenverstand sagen, dass die Welt nicht gut ist für Kinder und selbst noch mit dazuhelfen, dass es nur noch Meenschen gibt, denen die Welt egal ist?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #79
          Zitat von Spocky
          Wenn das alle sagen, denen auffällt, dass etwas nicht stim,mt mit dieser Welt, dann vermehren sich nur diejenigen, denen unsere Welt am A**** vorbei geht. Dementsprechend erziehen sie ihre Kinder auch, also gibt es irgendwann nur noch Menschen, die sich einen Dreck um die Welt kümmern. Wie kann man also mit gesundem Menschenverstand sagen, dass die Welt nicht gut ist für Kinder und selbst noch mit dazuhelfen, dass es nur noch Meenschen gibt, denen die Welt egal ist?
          vollste zustimmung!!!!
          vor allem finde ich, dass es gar keinen anlass für soviel pessimismus gibt... ich bin nämlich der (wenig populären) meinung, dass sich unsere welt - seeeehr langsam aber sicher - zum besseren verändert.
          man denke nur ein paar jahrhunderte (es reichen auch ein paar jahrzehnte) zurück...
          ich will da gar nicht bis zu sklaverei, folter, hexenverfolgungen usw. zurückgehen - aber auch solche dinge wie menschenrechte und frauenwahlrecht gibts noch gar nicht so lange...
          also, ich würd lieber heute kinder kriegen als vor 100 jahren
          Zuletzt geändert von loerp; 31.12.2005, 01:46.
          "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
          aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

          Kommentar


            #80
            vor allem finde ich, dass es gar keinen anlass für soviel pessimismus gibt... ich bin nämlich der (wenig populären) meinung, dass sich unsere welt - seeeehr langsam aber sicher - zum besseren verändert.
            Die Meinung mag unpopulär sein, aber ich teile sie mit dir!
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #81
              Zitat von loerp
              stop, stop, stop! wir reden hier von KINDERN - und mit 12 jahren IST man noch ein kind!!!!! das hat nichts mit jungen, dummen mädels zu tun, sondern mit kindern, die die mann-frau-schiene noch gar nicht abchecken können!
              Ja ich verstehe, aber ich meinte Jugentliche.
              Bei 12 Jährigen solten die Eltern noch auf ihre Kinder aufpassen den die solten auf keinen Fall Sex haben, alls ich 12 war wolte ich nix mit Mädchen zu tun haben so wie alle anderen Buben und Mädchen in der Klasse auch, daher verstehe ich nicht wie man mit 12 schon an Sex denken kan.

              vollste zustimmung!!!!
              vor allem finde ich, dass es gar keinen anlass für soviel pessimismus gibt... ich bin nämlich der (wenig populären) meinung, dass sich unsere welt - seeeehr langsam aber sicher - zum besseren verändert.
              man denke nur ein paar jahrhunderte (es reichen auch ein paar jahrzehnte) zurück...
              ich will da gar nicht bis zu sklaverei, folter, hexenverfolgungen usw. zurückgehen - aber auch solche dinge wie menschenrechte und frauenwahlrecht gibts noch gar nicht so lange...
              also, ich würd lieber heute kinder kriegen als vor 100 jahren
              Etwas Pesimismus ist doch angesagt, bald gehen die Recourcen Öll usw zu Ende wen wir so weiter machen beginnt bald wieder ein Dunkles Zeitalter.

              Kommentar


                #82
                Erst gestern oder vorgestern habe ich einen Bericht gesehen, in dem es um die Erde als Sandplanet ging. Ich hab leider nur die letzten 4-5 Minuten gesehen, aber da wurde noch angedeutet, dass man einen Treibstoff aus Silizium generieren kann und Silizium ist ja Dank des Sandes eines der häufigsten Elemente der Erdkruste. Vielleicht geht uns also der Sprit nie aus und die heute ärmsten Länder in Afrika werden dereinst einen Aufschwung, wie in Arabien erleben
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #83
                  Glaube ich nicht.

                  Silizium liegt auf der Erde immer in der oxidierten Form vor: ein echter Treibstoff, also einer, der sich "verbrennen" und damit als eigentliche "Energiequelle" verwenden lässt, muss in der reduzierten Form vorliegen. Um den Silizium der Wüste erst mal in eine solche Form zu bringen, ist mehr Energie nötig, als später daraus gewonnen werden kann (wie beim Wasserstoff).
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #84
                    Ähhh... hab ich was nicht mitbekommen? Was hat denn Siliziumtreibstoff mit 12jährigen Müttern zu tun?
                    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                    Kommentar


                      #85
                      Das Thema Sex wird einfach überbewertet, was diese - ansich ja schöne sache - zu eine Nummer verkommen lässt die man einfach hat weil es eben so ist.

                      Ganz lustig wird es, wenn man in verschiedenen Foren zu diesem Thema mal unterwegs ist (nein keine sexforen ). Da gibts Fragen und Geschichten, das ist einfach zum Kopfschütteln. Für die Mehrheit der Jugend besteht Sex wirklich darin "rein stecken - raus ziehen - fertig" und von dem ganzen drumherum (einschließlich verhütung, Krankheiten etc) null Ahnung. Warum auch? Ist ja ehr eine Art Volkssport.

                      Gott ich bin wahrlich ein "Spätzünder", aber wenigstens weis ich wie es funktioniert und muss in Foren nicht Dinge fragen wie "war es das richtige Loch"
                      my props

                      Kommentar


                        #86
                        Ähhh... hab ich was nicht mitbekommen? Was hat denn Siliziumtreibstoff mit 12jährigen Müttern zu tun?
                        Hm... wenns dunkel wird weil das Öl ausgeht, dann wird Verhütung vielleicht schwieriger? Du hast schon recht - zurück zum Thema. Aber so geht das hier oft, aber allzu dramatisch ist es nicht...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #87
                          Ich weiß das Threads dazu neigen ins Offtopic abzurutschen, aber meistens ist die Entwicklung dann durchaus nachvollziehbar, in diesem Fall konnte ich aber nicht mal den Ansatz einer Verbindung zwischen diesen Themen herstellen
                          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Dr.McKay
                            Ist ja ehr eine Art Volkssport.
                            lol geiler sport *G* aba ehrlich bei solchen mädels die sich zu kerlen mit viel geld und so hingezogen fühlen da haben die eltern was falsch gemacht

                            und das mit: als ich 12 war wollte ich nix mit frauen zu tun haben
                            also dazu kann ich nur eines sagen: da war auch eine andere zeit da war sex und so vllt noch nich so des thema da wurde evtl alles mit blumen und bienen erklärt *G*
                            Man ist Ogame Süchtig wenn man sich am Frankfurter Flughafen die Hände reibt weil Die Lufthansa ihre Flotte Nicht Gesavet hat!
                            -----

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Modderianer
                              lol geiler sport *G* aba ehrlich bei solchen mädels die sich zu kerlen mit viel geld und so hingezogen fühlen da haben die eltern was falsch gemacht
                              Wenns man so wäre! Aber nicht mal das, die geben sich mit jedem ab hauptsache poppen. Was meinst was ich manchmal für 12/13 Jährige treffe, die sich über Dinge unterhalten (und vorallem wie), da hab ich in dem Alter keinen gedanken dran verschwendet (nicht mal mit 15 oder 16!). Es ist bei denen einfach cool, und laut Umfragen etc sieht man ja das die Altersgrenze immer mehr sinkt, wann die Leute ihre jungfreulichkeit verlieren. Da springen schon kinder durch die Laken weil könnte ja sein das man was verpasst...und dann eben null Ahnung von Verhütungen und Krankheiten. Wenn man kein höflicher Mensch wäre würde man ihnen glatt nen Besuch namens Herpes wünschen...

                              und das mit: als ich 12 war wollte ich nix mit frauen zu tun haben
                              also dazu kann ich nur eines sagen: da war auch eine andere zeit da war sex und so vllt noch nich so des thema da wurde evtl alles mit blumen und bienen erklärt *G*
                              Ne lass mal, ich hatte da auch noch andere beschäftigungen und kann heute sagen, ich hab deshalb weder nix verpasst.
                              my props

                              Kommentar


                                #90
                                (sorry, etwas verspätet)
                                Zitat von Bynaus
                                Die Meinung mag unpopulär sein, aber ich teile sie mit dir!
                                jöööö! ich hab schon gedacht, ich steh allein damit da ... hier im forum ist es eh nicht so schlimm, aber wenn ich meinem bekanntenkreis im RL so zuhöre (interessanterweise lauter gebildete gesunde junge leutchens, die ohne gröbere schicksalsschläge durchs leben gekommen sind), könnte ich manchmal glauben, dass der weltuntergang bevorsteht...
                                naja, wie heißt es so schön: früher war auch die zukunft besser

                                Zitat von Dr.McKay
                                Was meinst was ich manchmal für 12/13 Jährige treffe, die sich über Dinge unterhalten (und vorallem wie),
                                naja, REDEN und TUN sind schon zwei verschiedene dinge und ich glaube nicht, dass die statistiken in diesem fall sooooo aussagekräftig sind... ich hab jedenfalls einen 12-jährigen neffen und der findet mädchen zur zeit einfach nur blöd... (die mädchen in seiner klasse finden jungs übrigens auch blöd)
                                "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                                aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X