Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex mit 12 - Unsere Gesellschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    die sensation des Tages

    Zwölfjährige bringt Kind zur Welt


    Hamburger Kripo ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs

    Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen hat am Mittwoch in Hamburg ein Kind zur Welt gebracht. Nach Angaben des Krankenhauses haben die junge Mutter und ihr 2830 Gramm schwerer Sohn die Entbindung gut überstanden und sind wohlauf. Unterdessen hat die Hamburger Kripo ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes eingeleitet. "Wir ermitteln noch gegen Unbekannt", sagte ein Polizeisprecher. Weitere Einzelheiten zu dem Fall nannte er nicht.


    Qualle



    wow das ist echt heftig, sicher nicht das letzte mal aber bei der freizügigkeit die heute herscht, habs ja die tage gesehen, karneval, wieviel schnapsleichen im busch lagen und es waren 12-15 jährige mädels, und daneben die gröölenedne "freunde" wie hiessen die nochmal, ali, jochen, nicole, vladimir,
    wodka, wodkalemon, wodka ect...

    na denn auf die familie kommen harte zeiten zu bzw dem mädchen.

    Kommentar


      #92
      Ich finde Sex mit 12 auch heftig. Die sind doch grad eben aus der Grundschule raus. Aber selbst da sehe ich schon einige Mädels, wo ich mir denke, hui, frühreif. Aber das einzige, was man machen kann und sollte, ist den erhobenen Zeigefinger einstecken, das Kind zur Seite nehmen und mal ein ernsthaftes Gespräch über Sex führen. Verbieten, unterbinden oder abschrecken nützt und bringt nix. Das fördert entweder den Reiz etwas 'Verbotenes' zu tun, oder endet in einem verstörten Verhältnis zur Sexualität.

      Ich halte es wirklich am sinnvollsten mit den Kids *Erwachsenengespräche* zu führen und ihnen einfach deutlich zu sagen, auf was sie sich einlassen und was Liebe überhaupt bedeutet.

      Kinder sind nicht dumm, es sind die Erwachsenen, die sich dumm bei der Aufklärung anstellen.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #93
        Oder die selbige ganz verweigern. Gerade in den USA, wo doch Sex vor der Ehe und Verhütung verteufelt wird, wird doch ständig versucht, den Kindern Angst zu machen, anstatt sie wirklich über die Sache aufzuklären. Gerde dort gibt es auch die meisten Teenagerschwangerschaften.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #94
          Zitat von Spocky
          Oder die selbige ganz verweigern. Gerade in den USA, wo doch Sex vor der Ehe und Verhütung verteufelt wird, wird doch ständig versucht, den Kindern Angst zu machen, anstatt sie wirklich über die Sache aufzuklären. Gerde dort gibt es auch die meisten Teenagerschwangerschaften.
          .....dort gibt es auch die meisten Teenagerschwangerschaften

          hmmm sagen wir mal sehr viel mehr als hier in Deutschland,
          aber ich würde mal sagen China, Afrika?!, das dort die meisten weltweit sind.
          was da die geselschaftlichen und kulturellen sitten betrifft und
          vieles wird totgeschwiegen was nicht,
          wie hier täglich in den Deutschen Nyüüüs zu sehen ist,
          was hier schon eine art sensation gilt, irgendein ritual,
          wenn ich die nachrichten schon höre,
          vorgestern war die rede von 12 Jahren,
          heute erwähnte oder versprachen die sich hmmm ....
          ein 11 jähriges ect...

          nun jaich vermute mal das sich das in zukunft verstärken wird und
          dann will es niemand gewusst haben,
          wer weiss schon wieviel es wirklich sind.

          und in dem fall "wussten" die eltern nichts.

          Kommentar


            #95
            OK, sagen wir mal die meisten innerhalb der Industrienationen

            Aber macht es das wirklich besser?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #96
              Ich denke in Sachen Sex sollte jeder selbst entscheiden, wann er oder sie die ersten Erfahrungen sammeln möchte.
              Fakt ist nur, dass man dem entsprechend über Verhütung aufgeklärt sein sollte, um einer frühzeitigen Schwangerschaft vozubeugen.
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #97
                Ich glaube ganz ehrlich, dass die meisten Kids ihre Aufklärung wnen nur über die Bravo bekommen. Ihc erinnere mich auch an kein Sexgespräch mit meinen Eltern. Bei uns war die Bravo und der allgemeine Menschenverstand ausreichend ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #98
                  Hmmmm, ich konnte mit meinen Elter super locker darüber reden. Das war kein Thema. Und wenn sich Elter auch dahinter klemmen, sind Kinder wenigstens über Verhütung aufgeklärt. Das gehört für mich eigentlich zur eltrlichen Erziehungspflicht.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    #99
                    Also das wird wohl en neuen eintrag in das gbdr geben, kommt darauf an wie alt das mädel nu wirklich ist. Die jüngste mutter der welt ist ja schon 12 jahre jung! ...

                    Also ich bin froh, das mich meine eltern in jungen jahren zur seite gezogen haben und mich aufgeklährt haben, sonst müsste ich heute schon sicher unterhalt für ein oder zwei kinder zahlen und oder hätte dadurch nicht das beruflich machen können was ich heute mit freude mache! ...

                    Kommentar


                      Nee, ins Guinessbuch kommt sie nicht. In Amerika ist mal ne 10-jährige schwanger von zu Hause abgehauen!

                      @Sunny: Ja, konnt ich mti meinen Eltern auch. Die sidn absolut nicht verklemmt, die rennen auch immer nackig durch die Bude. Aber irgendwie kams nie zu so einem Gespräch. War irgendwie nicht nötig.
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Mit zehn jahren ist rein tehoretisch eine schwangerschaft gar nicht erst möglich und wenn, dann sehr gefährlich für das kind und auch für die mutter selbst! ... Deshalb ist anzunehemen, das das kind nicht gesund zur welt gekommen sein kann! ...

                        Kommentar


                          Keine Ahnung, es ging nur damals, ist schon ein paar Jahre her, durch die Nachrichten, dass eine 10jährige hochschwanger von zu Hause abgehauen sein soll. Rein theoretisch kann es möglich sein. Obs gut für Mutter und Kind ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Muss rein anatomisch schon sehr kompliziert sein.

                          Boah, Mutter und Kind klingt in dem Kontent echt sehr sehr abartig o.O
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie
                            Ich glaube ganz ehrlich, dass die meisten Kids ihre Aufklärung wnen nur über die Bravo bekommen. Ihc erinnere mich auch an kein Sexgespräch mit meinen Eltern. Bei uns war die Bravo und der allgemeine Menschenverstand ausreichend ^^
                            Naja. Wir hatten das in der Schule. In der 7 glaube ich. Ein Aktionstag, wo extra Pädagogik-Spezis kamen. Die waren cool drauf und brachten's gut rüber.
                            Leider habe ich schon oft gehört, dass das kaum vorkommt in der Schule bzw. dieser Unterricht bei den meisten Schulen für den ...., schlecht ist.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              Ich find es echt krass, wenn Kinder in diesen Alter Sex haben. Und das leider in vielen Situationen aus Gruppenzwang. Als ob Sex etwas wäre, was so ungefährlich ist wie Lego oder Barbie.
                              Hinzukommt das dann eben viele Biologie Lehrer und Eltern das Thema Verhütung und Sex meiden, weil es ihnen peinlich ist.
                              Kinder wollen immer schneller erwachsen werden, und eines der schnellsten Mittel dies für sich und andere zu "Beweisen" ist eben früher Sex. Über die Konsequenzen, sind sich die Kinder nicht wirklich im klaren.
                              Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

                              Kommentar


                                Zitat von Boelkow
                                Mit zehn jahren ist rein tehoretisch eine schwangerschaft gar nicht erst möglich...
                                Natürlich ist es das. Ein Mädel kann ab der Zeit schwanger werden, wo sie ihre Menstruation bekommt.

                                Ich müsste noch mal tief im Internet suchen, aber im TV kamm es auch schon. Der 'Weltrekord' wird von einer 8 jährigen Afrikanerin gehalten, die auf Grund einer Vergewaltigung schwanger wurde. Das Kind wurde Mitte des 8 Monats per Kaiserschnitt auf die Welt geholt und ist kern gesund. Wenn ich mich recht entsinne, dürfte dies jetzt schon 3-4 Jahre her sein.

                                Zitat von Spocky
                                Gerade in den USA, wo doch Sex vor der Ehe und Verhütung verteufelt wird, wird doch ständig versucht, den Kindern Angst zu machen, anstatt sie wirklich über die Sache aufzuklären.
                                Weil ich das grade mal lese. Wo hast denn den Mist aufgegriffen. Die USA steht heute zu Verhütung und Sex vor der Ehe genau so wie Deutschland und andere entwickelte Länder. Sie mögen zwar hier und da verklemmter sein, aber nicht in dieser Hinsicht. Das war mal bis ca. in die 70er Jahre so.

                                Die Amis sind sogar der Meinung, das Oralverkehr nichts mit Liebe und Sex zu tun hat. Kam mal nen riesen Bericht im TV. Ist mit Sicherheit auch irgendwo im Netz zu lesen.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X