Diskriminierung von Homosexuellen???? (bezogen auf Blutspenden) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskriminierung von Homosexuellen???? (bezogen auf Blutspenden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

    Cordess: Krieg ich auch ein Pack der rosa Pillen, die du nimmst?
    Die "Pille" ist sogar kostenlos:

    Bibleserver.com - Ihre Bibel im Netz





    Was hältst du eigentlich von Priestern, Pfarrern... die sich an ihren männlichen minderjährigen Messdienern oder anderen anvertrauten Kindern vergangen haben? Also Phädophiele und Homosexuelle in einem. (2 in 1) => Was jetzt nicht gegen Homosexuelle gerichtet ist, sondern lediglich darauf abzielt, dass diese Schweine sich an Jungen vergangen haben, wo ja schon bei erwachsenen Homosexuellen so ein Trara gemacht wird von gewissen fanatischen gläubigen Christen.
    Das habe ich ja oben geschrieben. Sie wurden vom Bösen verführt und haben gesündigt.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      Ich erinnere mal an Alan Turing.

      Wer mag kann sich folgendes ja mal durchlesen: Verfolgung wegen Homosexualität und Turings Tod

      Ich finde das schon erschütternd genug.

      Kommentar


        Cordess, so wie wir deine Einwände nicht verstehen können, so willst du unsere wohl auch nicht wahrhaben.

        Du beziehst dich auf einen alten Text, der zu einer Zeit geschrieben wurde, in der Homosexualität, vor allem der Erhaltung der Erbschaft/Familienlinie, hinderlich war.

        Wir beziehen uns auf Erfahungen, auf Diskussionen untereinander und auf den Zeitgeist der Moderne
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

        Kommentar


          Zitat von Rial Beitrag anzeigen
          Dann frage ich dich: Was ist so schlecht daran, böse zu sein?
          Ich meine, ich mag Männer, und dazu stehe ich auch. Mir geht es gut dabei.
          Lies die Bibelzitate in Posting #119, da steht im Grunde die Antwort.



          Und zum Punkt, daß es dir dabei gut geht, ist ja klar.
          Die Lüste der irdischen Welt haben das so ansich.

          Bei Völlerei, also maßlosem Fressen würde ich mich z.B. wahrscheinlich auch gut fühlen, aber es ist eben nicht für meine Seele gut.



          Wenn ich dem Bösen verfallen bin, was solls? Ich bin glücklich, und ist es nicht das, was zählt?
          Und denkst du, daß du später auch glücklich sein wirst?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Cordess schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Cordess, es reicht langsam.
          Leg anderen nicht irgendwelche Wörter in den Mund die sie nicht ausgesprochen habe,
          Es geht hier um Gleichnisse, damit T'Pau es verstehen kann.

          Die Bibel ist voll davon um etwas zu erklären und dieses Werkzeug mache auch ich mir zu nutze.

          des weiteren würde ich es vorziehen das Du Deine Thesen wo anders von Dir gibst jedenfalls nicht mehr in diesem Thread. Vielleicht hast Du inzwischen gemerkt das Du mit Deiner Meinung völlig alleine dastehst.

          Kehrt zum Thema zurück.
          Also erstmal bin ich beim Thema "Homosexualität". Genaugenommen Religion und Homosexualität.
          Man kann also schlecht sagen, daß ich nicht mehr beim Thema wäre.
          Als Einleitung ging es um Blutkonserven, gut, aber das war nur eine Einleitung, Kernthema ist, wie die Überschrift zeigt die Homosexualität als ganzes und daher ist der Bezug auf Religion keineswegs fehlgeleitet.
          So weit um das nur mal festzustellen, nur fürs Protokoll.


          Es bleibt also nur noch übrig, daß du nicht willst, das über Homosexualität im Bezug auf die Religion diskutiert wird. Sag das doch bitte gleich so wie du es auch meinst.
          Ob ein neuer Thread dafür dienlich ist, weiß ich nicht.
          Mir ist das Thema Homosexualität ansich nicht wichtig genug, aufgeklärt habe ich hier genug, d.h. ich werde darüber keinen extra Thread aufmachen.
          Wenn du das willst, dann kannst du das natürlich machen und eventuell werde ich mich an diesem dann auch beteiligen, sofern es die Zeit zuläßt.
          Zuletzt geändert von Cordess; 21.11.2010, 20:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            Cordess!! Himmel eröffne nen eigenen Thread für diese haarsträubende Ansicht, hier gehts ums Blutspenden.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Also ich hoffe, das jetzt bald mal ein Moderator Konsequenzen aus Cordess wiederholter Thread-Sabotage zieht.

              Kommentar


                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Cordess!! Himmel eröffne nen eigenen Thread für diese haarsträubende Ansicht, hier gehts ums Blutspenden.
                So und um das jetzt endlich mal klar zu stellen benenne ich den Titel um.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

                  Das habe ich ja oben geschrieben. Sie wurden vom Bösen verführt und haben gesündigt.
                  Und wieso werden sie von der Kirche gedeckt und das alles verschwiegen und den Opfern nicht geholfen?

                  Kommentar


                    Sorry, ich hoffe, ich krieg keinen Ärger wegen meiner vielleicht "dummen" Frage, aber: gibts hier eigentlich keine Ignore-Funktion?


                    Und was Blut spenden angeht: ich hatte es eigentlich mal vor, bin nun aber am überlegen, ob ich das überhaupt noch will.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      So und um das jetzt endlich mal klar zu stellen benenne ich den Titel um.
                      na klasse, sorry aber...du meintester soll hier endlich aufhören.
                      Statt dessen müssen wir jetzt hier wegen Cordess dieses blöde Thema weiter diskutieren?
                      find ich nicht gut.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Cordess, noch ein weiterer Beitrag von Dir hier und es herscht mindestens eine 1 Wöchige pause.

                        Es reicht!!

                        Wenn du meinst. Wie gesagt, mir ist das nicht wichtig genug.

                        Meine Beiträge die darüber stehen, habe ich übrigens vorher geschrieben, bevor ich diesen Beitrag von dir gelesen habe.
                        Nur um das klarzustellen. Und T'Pau ist mal wieder zu voreilig bzw, hat keine Geduld.

                        Ich gehe jetzt TV schauen und verabschiede mich mal von dieser Diskussion.
                        Was ich zum Thema Religion und Homosexualität geschrieben habe, kann ja jeder Betroffene nochmal durchlesen, gründlich darüber recherchieren und dann darüber nochmal nachdenken.
                        Wie er sich dann entscheident, ist sein eigenes Bier, aber niemand soll später sagen, er hätte nichts davon gewußt.

                        Falls noch Fragen auftreten, kann derjenige ja dann einen neuen Thread aufmachen.
                        Zuletzt geändert von Cordess; 21.11.2010, 20:25.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          Cordess, ob Du das machst ist mir herzlich egal, hier ist jetzt jedenfalls definitiv Schluss.
                          Das Thema der Einleitung ist auch das Kernthema des Threads.

                          Das Thema kann und will ich nicht unterdrücken aber das Kernthema dieses Threads ist ein anderes. Wie gesagt kann Dein Thema gerne in einem separaten Thread diskutiert werden.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Cordess, ob Du das machst ist mir herzlich egal, hier ist jetzt jedenfalls definitiv Schluss.
                            Das Thema der Einleitung ist auch das Kernthema des Threads.

                            Das Thema kann und will ich nicht unterdrücken aber das Kernthema dieses Threads ist ein anderes. Wie gesagt kann Dein Thema gerne in einem separaten Thread diskutiert werden.
                            Nein, bitte nicht. Lösch lieber seine Sektenverbreitungslinks getarnt als Bibelzitate. Das ist doch fast wie Propaganda. Gibts da keine Forenregel, die derartiges verbreiten von Religionspropaganda verbietet? Ich als einer, der den dritten Busch von links im Garten anbetet, fühle mich missioniert von Cordess.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              Also ich finde es ziemlich anmaßend Gleichgeschlechtliche Liebe als Böses zu bezeichnen. Wobei man sich vor Augen führen sollte das man selbst nur ein Individuum ist und einem keinerlei Urteil über die Lebensweise anderer zusteht. Wobei Gleichgeschlechtliche Leibe oder Homosexualität in diesem Bezug eh nur ein Überbegriff ist und keinerlei Aussage auf Charakterzüge oder allgemeine Soziale Verhaltensweisen eines Menschen gibt, genausowenig wie gleichgeschlechtlicher Sex, der auch bei Homosexuellen anscheinend überwiegend im Schlafzimmer Praktiziert wird.

                              Gleichgeschlechtliche Liebe ist in meinen Augen keine Glaubensfrage.
                              Ich für meinen Teil finde es recht bedauerlich was ich hier zeitweilig lese.

                              LG Infinitas (ja den gibt es trotzdem)
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                Meine Güte, selbst als Atheist finde ich es traurig, dass die Religion noch immer als Deckmantel für Engstirnigkeit, Ignoranz und Hass herhalten muss, wie bei Cordess. Immer schön gegen Homosexuelle austeilen, sie als böse und vom Teufel verführt beleidigen, bei der kleinsten Kritik aber "Religionsfreiheit und Toleranz!!!" brüllen. Erbärmlich.
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X