Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kilana
    Was Schwimmbäder angeht so sind Rentner (nicht nur Omi's mit blauer Badekappe) allgemein eher nervige Zeitgenossen, da sie scheinbar glauben eine Bahn ganz für sich gemietet zu haben.

    ...
    Also ich finde Rentner im Straßenverkehr schlimmer.

    Besonders die, die nicht wissen das man das Gaspedal weiter runtertreten kann oder es nicht mehr schaffen. Sie blockieren die Straßen. Und wir sind eigentlich schon gemäßigte Fahrer und alles andere als Raser.

    Im Schwimmbad finde ich das es mit den Bahnen kein Rentnerproblem ist, sondern ein Problem der Zeit wann man Bahnen schwimmen will.........

    Kommentar


      #17
      hatte gerade eben im Supermarkt mein Hasserlebnis.

      Also an der Kasse eine recht lange Schlange. Da kommt so ne ältere Tussi an,
      und stellt sich in mittlerer Höhe NEBEN die Schlange, stark damit rechnend,
      dass sie von irgend jemanden vorgelassen wird.
      Das kann man mit 2 - 3 Teilen machen, aber nicht mit einem vollen Wagen.

      Ich war drauf und dran zu sagen:" Hey Alte, bitte HINTEN anstellen!"
      Hab's mir aber verkniffen...

      PS:
      Ist ein super Thread, kommt sicher noch mehr von mir
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        #18
        Also die Liste würde bei mir sehr lange werden. Ich beschränke mich deshalb auf die nervigsten:
        - Autofahrer die nicht Auto fahren können.
        - Leute die was einem wollen und total lieb und nett sind; wenn man ablehnt wird man beschimpft.
        - LKWs die andere LKWs auf einer zweispurigen Autobahn überholen.
        - Dumme Menschen. Und zwar nicht im Sinne von "nicht klug" sondern dumm in ihrem Verhalten und ihrer Einstellung.

        Kommentar


          #19
          noch was:

          Radfahrer, die sich so breit machen, als würde ihnen die Strasse gehören,
          und einem beim Überholen auch noch böse Blicke zuwerfen...
          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

          Kommentar


            #20
            Allgemein scheint ja der Straßenverkehr ein geliebtes Hassobjekt zu sein. Ich nehme mich da nicht aus.

            Ich hasse es z.B. wenn mir jemand beim Schreiben am PC permanent auf die Finger schaut. Dann werde ich total nervös und verschreibe mich ständig. Ist nur doof, wenn derjenige mein Vorgesetzter ist, da kann man schlecht sagen :"Hau ab!"

            Uns was ich ungemein ätzend finde, ist, wenn mir jemand etwas einreden will, von dessen Gegenteil ich absolut überzeugt bin. Ich lasse mich ja gerne (? ) eines besseren belehren, aber ohne richtige Argumente geht bei mir da nix. Aber es gibt da Leute, die da absolut nicht reagieren und nur dummschwafeln....

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jogi
              noch was:

              Radfahrer, die sich so breit machen, als würde ihnen die Strasse gehören,
              und einem beim Überholen auch noch böse Blicke zuwerfen...
              Autofahrer die meinen aufgrund des Volumens, ihres Vehikels, Vorrang zu haben und Radfahrer als zweitrangige Verkehrsteilnehmer ansehen....

              Ich wurde schon fast 3 mal plattgemacht.

              PS: Allerdings fahre ich, wenn möglich, immer auf Radwegen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Ich wurde schon fast 3 mal plattgemacht.
                Radfahrer, die sich ohne Licht und mit schwarzer Kleidung durch die gegend "beamen". Die kommen plötzlich aus dem Nichts
                und der Autofahrer ist immer der Dumme...
                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jogi
                  Radfahrer, die sich ohne Licht und mit schwarzer Kleidung durch die gegend "beamen". Die kommen plötzlich aus dem Nichts
                  und der Autofahrer ist immer der Dumme...
                  Aber das traf bei mir nicht zu. Außerdem war es am Tag

                  Es war immer an einer Kreuzung als ich Grün hatte. Die Abbieger haben nicht auf den Fußgängerübergang geguckt......

                  Kommentar


                    #24
                    Ich als Rad- und Autofahrer würde mir mehr Rücksicht von beiden Seiten wünschen. Als Radfahrer wird man ja gerne übersehen und es wird einem auch häufig die Vorfahrt genommen, weil man wohl nicht als vollwertiges Mitglied im Straßenverkehr gilt. Auf der anderen Seite gehört eine ordnungsgemäße Beleuchtung am Rad natürlich dazu und ich verachte die Hirnies die leichtfertig darauf verzichten.
                    Nervig sind aber auch Fußgänger die sich illegalerweise auf Fahrradwegen breit machen und sich dann noch aufregen wenn man beinahe mit ihnen zusammenstößt. Ansonsten nervt das übliche, Mittelspur- und Sonntagsfahrer, Leute die in Brandenburg mit tiefergelegten Autos unterwegs sind und aufgrund des schlechten Straßenzustands nur vor einem herschleichen können, weil sie sonst aufsetzen etc.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Tag!
                      Vor einigen Monaten bin ich mal mit dem Bus gefahren, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Wagen hatte. Im Bus waren irgendwelche bekloppten Jugendliche, die es anscheinend unglaublich komisch fanden, andere Passanten im Bus(mich eingeschlossen) mit Müll zu bewerfen. Glücklicherweise bin ich eine Station später sowieso ausgestiegen.

                      Solche Leute bezeichne ich als "nervende Leute" und meine Meinung nach sollten diese von der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Ich meine das so, man kann doch wohl erwarten, dass man von Leuten in Ruhe gelassen wird, die man noch nicht einmal kennt. Mal ganz davon abgesehen weiß ich auch nicht genau, was diesen Jugendlcihen daran spaß macht, andere Leute zu bewerfen. Letzendlich bringt es leider nichts, sich darüber aufzuregen, da es Idioten leider immer wieder gibt und selbst wenn man diese Personen anzeigt urteilen die Gerichte mit ihren üblichen laschen Urteilen(sowas wie, 2 Stunden gemeinnützige Arbeit).

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Dr.Arridor

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hasse Leute in Einkaufszentren die sich in einer großen Gruppe auf einen zu bewegen, sodaß man ihnen nicht ausweichen kann , die ständig ins Schaufenster gucken oder sonstwo hin außer nach vorne. Und wenn sie einen dann endlich umgerannt haben noch sagen:"Guck' doch mal nach vorne!".

                        Den Letzten beißen die Hunde!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hasse menschen die,
                          wenn die bahn,
                          der zug der buss stehen bleibt
                          die ratten an den löchern stehen und warten,
                          einsteigen wollen und ich komm nicht raus alles blockiert.
                          es ist mir scheisen dreck egal wer was da steht ich schübse die alle weg.
                          so ein asosziales verhalten.

                          boah da dreh ich ab.

                          oder wenn man anruft und will mit der Person reden,
                          herr oder frau und eine dumme tusse am telefon,
                          (sorry mädels meistens ist es eure species die weiterverbindet)
                          am anderen ende fragt worum es geht,
                          ok kurze info aber es reicht nicht die wil lmehr wissen,
                          ok ich rede mitten im satz bruch momment ich leite weiter.
                          1) wieder so ne tusse worum geht es den,
                          ich will den megamän sprechen , ja um was geht es den.
                          das habe ich doch eben ihrer kolegos erklärti, ja aber nciht mir.

                          ich fang an sie mitten im satz mommen verbinde und
                          es ist immer noch nciht der den ich sprechen will.
                          AAAAAAA

                          dann, wenn ich etwas essen gehen oder trinken will und das personal,
                          fasst das glas oben an oder die gabel am ande da wo mei gyros happa döner pommes salat gleich aufgespiesst wird. bah

                          was ich absolut nicht austehen kann,
                          kasse voll 20 leute vor mir 20 leute hinter mir.
                          und ich höre getuschel vor mir und hintermir,
                          ach wie unverschämmt wie schrecklich und kann man da nichts machen ,......

                          ihr solltet mich mal erleben,
                          wenn ich durch den laden BRÜLLE ...
                          Version 1 - KASSE 2 AUFMACHEN
                          Todes stille, es klingelt,
                          kasse 2 wird aufgemacht 20 leute rennen rüber
                          ab und an drengle ich mich dann vor,
                          mit den worten meine kasse ich habe gebrüllt,
                          während du nur am meckern warst.

                          Version 2 - es gibt Tage wenn ich echt kein bock habeZU WARTEN,
                          gehe ich wieder in den laden und kaufe 2-3 einkaufswagen ein, VOLL
                          bestelle noch 5 kasten Bier , ja heute abend Party.
                          und wenn ich dann endlcih dran komme an der kasse mache ich ne
                          (früher dose cola )auf die kassiererin sagt 1200 € zb, ich ups meine breiftasch,,,
                          schreck wo ist die secunde zahle die dose 50-100 cent.
                          und verlasse den laden.
                          glaubt ihr nicht? 12 x bisher gemacht 4x im aldi und gerade die jajajajaja

                          eins noch , kasse voll und es drängt sich ein mitarbeiter
                          vor 20 teile boah da könnt ich amok laufen die ist endlassen fristlos ende raus aus..

                          aber es macht immer wider spass andere zu ärgern mit dem einkauf


                          LALALAL ALALALALALA

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Jogi
                            Also an der Kasse eine recht lange Schlange. Da kommt so ne ältere Tussi an,
                            und stellt sich in mittlerer Höhe NEBEN die Schlange, stark damit rechnend,
                            dass sie von irgend jemanden vorgelassen wird.
                            Das kenn ich, und ich habe da echt einen kleinen Tick. Gerade heute in der Bank habe ich das wieder gemerkt. Ich mag das einfach nicht, wenn ich in einer Schlange stehe, und dann kommt von hinten einer dazu und stellt sich neben mich. Kann sein, dass derjenige das nicht mit böser Absicht tut, und schlussendlich weiß er eh, dass ich vorher dran bin, aber sowas macht mich einfach nervös. Da muss Ordnung sein!

                            Was mich sonst noch nervt, sind Leute, die sich ständig über irgendetwas beschweren müssen und ständig mies gelaunt sind. Solche hatte ich in der Studiengruppe mal.

                            Wenn wir grad beim Studium sind: Es gibt Leute, deren Hobby ist es, Panik zu machen. Sie jammern, dass sie zuwenige Zeit für diese oder jene Hausarbeit haben, und dass man für die Klausur ja sooo viel lernen muss, dass es ein Skandal wäre. So etwas kann verdammt anstrengend sein. Man beginnt, sich zu fragen: "Stimmt es, sollte ich mich auch beeilen?" Der Trick besteht darin, sich von dieser Panikmache nicht anstecken zu lassen. Mittlerweile kann ich das recht gut, glaub ich.

                            Mann, ich hätte nicht gedacht, dass mir so viel einfällt, als ich das Posting anfing. Aber mir fällt noch etwas ein.
                            Leute, die ständig zu allem ihren Kommentar abgeben müssen. Klar, es ist schon richtig, wenn man immer seine ehrliche Meinung sagt, aber es gibt eben Dinge, die man einfach für sich behalten sollte! Ich weiß nicht ob ich es bin, die in diesem Punkt überempfindlich bist, oder ob die anderen wirklich zu unsensibel sind.

                            Zum Schluss: Mich nervt es, wenn Leute glotzen. Und wenn sie nicht merken, dass sie mit ihrem Gaffen nerven. Mir fällt jetzt keine spezifische Situation ein, aber manchmal gibt es einfach Menschen, die einen blöd anstarren, ohne einen bestimmten Grund. Da denk ich mir immer "Was gaffsch so blöd?". Und wenn ich schlecht gelaunt bin, dann reagiere ich da noch empfindlicher.
                            Ich habs auch manchmal schon bei mir selber bemerkt, dass ich meine Augen nicht von etwas abwenden konnte...aber ich versuche immer, es so gut es geht zu vermeiden.

                            Rentner im Straßenverkehr finde ich nicht so schlimm. Ich hatte bis jetzt zumindest kein negatives Erlebnis. Im Gegenteil, oft bin ich sogar amüsiert. Wenn nämlich ein Auto vor mir her gurkt, dann frage ich mich "Ist es ein alter Mann mit Hut?" Und beim Überholen dann meistens: "Ja, es ist ein alter Mann mit Hut"
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ArwenEvenstar
                              Allerdings ist zu bedenken, dass auch mal ein kleiner Opel Corsa (um mal bei deinem Bsp zu bleiben ) überholen will/ muss, weil z.B. ein LKW vor ihm fährt. Dass der nicht so schnell daran vorbeifährt wie ein 300-PS-Mercedes ist ja wohl klar. Und es kann ja nicht zu viel verlangt sein, wenn die Drängler mal für ein paar Sekunden vom Gas gehen und nicht mit 200 Sachen über die Autobahm jagen! Erstens ist das sparsamer, damit zweitens gut für die Umwelt und drittens tun sie was für ihre Gesundheit (ich denke da so an Herzbeschwerden wegen unnötigem Stress )
                              Nun ich sehs von der anderen Seite. MAn fährt gemächlich mit 180-200 auf der Autobahn. Die Fahrtgeräusche sind kaum wahrnehmbar, man sieht den LKW und den Corsa dahinter und denkt sich, nah der wird schon meine Geschwindigkeit einschätzen können, wenn er nur seinen Rückspiegel man etwas mehr benutz ausser für Gesichtspflege und promt wenn man in den nächsten fünf Sekunden auf gleicher Höhe mit dem LKW ist, schert der kleine Corsa Depp aus und zwingt einen zu bremsen. Das grenzt schon an purer Schikane.
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Xion
                                Nun ich sehs von der anderen Seite. MAn fährt gemächlich mit 180-200 auf der Autobahn. Die Fahrtgeräusche sind kaum wahrnehmbar, man sieht den LKW und den Corsa dahinter und denkt sich, nah der wird schon meine Geschwindigkeit einschätzen können, wenn er nur seinen Rückspiegel man etwas mehr benutz ausser für Gesichtspflege und promt wenn man in den nächsten fünf Sekunden auf gleicher Höhe mit dem LKW ist, schert der kleine Corsa Depp aus und zwingt einen zu bremsen. Das grenzt schon an purer Schikane.
                                Viel lustiger sind die Leute, die mit ihrem Genitalersatz oder Minderwertigkeitskomplex auf vier Rädern anfangen zu drängeln zu lichthupen, etc., obwohl man schon mit rund 170-180 Sachen eine Kolonne überholt und ganz offensichtlich nicht nach rechts ausweichen kann, weil man sonst unweigerlich beim LKW-Fahrer auf dem Schoß sitzen würde. Das nervt ehrlich, beweist aber auch, das Autofahren nicht unbedingt was mit Denkvermögen zu tun hat.
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X