Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Mir wäre in deinem Beispiel mein Leben und mein Auto viel zu schade, d.h. ich würde nicht absichtlich Autos ausbremsen, nur weil ich mich im Recht sähe. Ist der Geschwindigkeitsunterschied nur groß genug oder der andere Fahrer nicht so reaktionsschnell, dann kommt es zum Crash.
An all die Regelfanatiker: fahrt ihr an einer Kreuzung ohne Ampel oder sonst. Kennzeichnung (d.h. rechts vor links) wenn ihr rechts ein Auto kommen seht, grundsätzlich ohne Gucken oder vom Gas zu gehen weiter? Schließlich seid ihr ja im Recht und wenn der Dödel los fahren sollte, seid ihr ja im Recht, stimmts?
Und bevor ihr euch jetzt ereifert: ich meine nicht, dass man auf die Bremse stiefeln sollte, sondern dass man aufmerksam ist, guckt, angepasst fährt und nicht in jeder Situation auf das Gesetz pochen sollte.


!
! Wir verstehen uns
!


Ist das gleiche bei Motorrädern. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man auf jeden Fall anhalten und die Zweiräder durchlassen...
! Ich parkierte meinen Hintern wieder an einen Fussgängerstreifen, wartete, wartete, wartete, das geht manchmal echt lange, bis da so ein Sch**ss Autofahrer anhält! Als dann doch jemand anhielt, ging ich rüber, und währenddessen winkte ich dem zum Danke und dem letzten der noch an mir vorbeifuhr, zeigte ich den Mittelfinger
Kommentar