Freut ihr euch noch auf Weihnachten ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freut ihr euch noch auf Weihnachten ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittlerweile sind auch die Shoppigcenter in HK im Weihnachtsrausch, fehlt nur noch der Glühwein, allerdings ist es für den eigentlich zu warm.



    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
      Ich sehe keinen Sinn in Weihnachten.
      HALLO??? Keinen Sinn.

      GESCHENKE, das ergibt doch wohl Sinn. Viele Schöne Geschenke von allen möglichen Seiten aus der Familie und von Freunden. Leider muss ich auch Geschenke kaufen, das nervt schon, weil ich nie weiß was ich kaufen soll.

      Aber trotzdem mag ich Weihnachten. Und es gibt lecker zu essen. Schöne Keulchen Rotkohl und und und.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
        HALLO??? Keinen Sinn.

        GESCHENKE, das ergibt doch wohl Sinn. Viele Schöne Geschenke von allen möglichen Seiten aus der Familie und von Freunden. Leider muss ich auch Geschenke kaufen, das nervt schon, weil ich nie weiß was ich kaufen soll.

        Aber trotzdem mag ich Weihnachten. Und es gibt lecker zu essen. Schöne Keulchen Rotkohl und und und.
        Ich schenke nichts und bekomme keine Geschenke
        Das finde ich gut so
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

        Kommentar


          Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
          Eine Sache nervt mich mittlerweile (schon wieder) extrem:
          Last Christmas....., Feliz Navidad, Thank God it´s Christmas und wie sie alle heissen sind leider wieder auf heavy rotation im Radio.
          Es wiederholt sich, und wiederholt sich, wiederholt sich,.....
          Ohje, mich nervt das schon wenn ich einmal zu oft an nem Weihnachtsmarkt vorbeilaufe und das läuft, aber auf die Idee zu kommen, ein Radio freiwillig anzumachen bin ich Gott sei Dank noch gar nicht gekommen!

          Kommentar


            Ich freue mich nicht mehr wie als Kind darauf, soviel steht fest und mir geht der ganze Rummel in der Vorweihnachtszeit ziemlich auf den Zeiger.
            Aber gerade Heilig Abend ist immer ein Tag, an dem ich (keine Ahnung wieso) so entspannt wie sonst nie bin. Zudem gibts immer geniales Essen und abends steigt meistens noch irgendwo ne Party. Von daher würde ich sagen dass ich Weihnachten im groß und ganzen schön finde, aber wenns nicht da währe, würde ich es nicht vermissen.

            Kommentar


              Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
              Ich schenke nichts und bekomme keine Geschenke
              Das finde ich gut so
              bei uns wird auch seit Jahren nix geschenkt.....meine Familie und ich halten da nix von,das einzige was bei uns Weihnachten auf den Tisch kommt ist 3 tage lang deftiges gutes Essen ...und dann darf ich danach wieder tagelang im Fitnessstudio die kalorien "abarbeiten"
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                Um der schlechten Weihnachtsmusik entgegenzuwirken empfehle ich 'Fairytale of New York' .
                Das ist in meinen Augen das beste Weihnachtslied, das je produziert wurde
                Hey, danke für die Empfehlung
                Das hör ich mir doch gleich mal an.
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

                Kommentar


                  Freue ich mich auf Weihnachten?

                  Seit einigen Jahren nicht mehr. Laut Dienstplan darf ich in diesem Jahr Heiligabend + beide Weihanchtsfeiertage sowie Silvester und Neujahr arbeiten.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    Hallo User dieses Threads!
                    Wollen wir eine IG gründen ---
                    die M C I U --->
                    Merry Christmas Ignore Union

                    Ich arbeite Heiligabend Spätdienst um den Feiertags-Zuschlag abzugreifen und mache einem Kollegen mit kleinen Kindern damit auch noch eine Freude!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X