Wo die Nanny versagt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo die Nanny versagt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Philip33
    Gegen dieses Ignorieren von Kindern hab ich auch was... Ein Kind hat ja meist Gründe, warum es sich so oder so benimmt.
    Ich habe zwar keine Kinder ( und das bleibt auch so!), aber sobald irgendwelche kleine Cousinen Unsinn machen oder rumtoben, versuche ich die einfach mit etwas, was sie gar nicht erwartet hätten, abzulenken und dann ist auch gut . Klappt übrigens nich immer, aber seltsamerweise auch bei "erwachsenen" Menschen!

    Zu den angesprochenen Serien, umd die es in diesem Thread geht kann ich eigentlich nichts sagen, da ich im Moment kein TV habe, und sowas sowieso nicht so gerne sehe. Aber wer seine Erziehungsprobleme schon im Fernsehen vor fremden Menschen ausbreiten muss...
    Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 10.05.2005, 23:03.
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      #17
      Zitat von K´Ehleyr
      Aber wer seine Erziehungsprobleme schon im Fernsehen vor fremden Menschen ausbreiten muss...
      Manche Leute tun für Geld alles.

      Da vergessen die jedes Schamgefühl. Und das Fernsehen reibt sich die Hände...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshall
        Das weiß ich nicht. Habe ich auch nicht gesehen. Aber ich glaube nicht. Und wenn dann ist es Zuschauer-Verarscherei. Ein Kind was total verhaltensgestört ist kriegt auch die beste Erzieherin in ein paar Tagen nicht erzogen.
        naja.. ich habs in 2 stunden geschafft..
        das kind einer bekannten war ungefähr auf ähnlichem level..
        fernseher runtergeschmissen, rumgeschrien, schwester-mutter geschlagen,
        beleidigt. ,......

        nach 2 stunden hab ich dann mit ihm seelenruhig playstation gespielt...
        was ich damit sagen will, ist das mann eine vorübergehende lösung schnell
        verwirklichen kann. das kind ist übrigens heute in einem erziehungsheim..

        zu meiner "wundermethode": ich bin immer noch 20, kinderlos, überhaupt keine erfahrung vom erziehen, ja nicht mal eine kleine schwester habe ich auf die ich aufpassen musste. .. .. eine gabe?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #19
          @Chief: Ist doch klar das es an der Playstation lag!

          [Sarkasmus]Wohlmöglich noch ein schönes Splatter Spiel - da funkeln die Kinderaugen.[/Sarkasmus]

          Aber wie du schon sagtest - vorübergehend. Tiefgreifende Probleme löst man mit solchen Aktionen nicht. Auch keine Supernanny und schon gar nicht in so kurzer Zeit. Keine 2 Stunden und auch keine 2 Wochen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Skymarshall
            @Chief: Ist doch klar das es an der Playstation lag!

            [Sarkasmus]Wohlmöglich noch ein schönes Splatter Spiel - da funkeln die Kinderaugen.[/Sarkasmus]

            Aber wie du schon sagtest - vorübergehend. Tiefgreifende Probleme löst man mit solchen Aktionen nicht. Auch keine Supernanny und schon gar nicht in so kurzer Zeit. Keine 2 Stunden und auch keine 2 Wochen.
            da stimme ich zu...

            und es lag nicht an der playstation...
            ich sitzt mit seiner mum gemütlich in der küche, der läuft rein: "ist das der neue F***er??"
            so hab ich mal die sache in die hand genommen.. ohne gewalt wohlgemerkt..
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Zitat von chief1984
              und es lag nicht an der playstation...
              Woran denn sonst? Weil er mit dir das so cool fand???
              ich sitzt mit seiner mum gemütlich in der küche, der läuft rein: "ist das der neue F***er??"
              Hahahaha
              so hab ich mal die sache in die hand genommen.. ohne gewalt wohlgemerkt..
              Du hast das Pad in die Hand genommen. Und dann wollte er auch zocken...

              Mit sowas kann man Kinder schnell ablenken.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Woran denn sonst? Weil er mit dir das so cool fand???

                Hahahaha

                Du hast das Pad in die Hand genommen. Und dann wollte er auch zocken...

                Mit sowas kann man Kinder schnell ablenken.

                sehr witzig..

                das mit der playstation hab ich erst gemacht als er schon ruhig war...

                du unterstellst mir sachen... ... *§$%$§§$+*§$
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                  #23
                  Ich dachte wirklich das er deswegen aufgehört hat. Hat sich zuerst so angehört.

                  Wie hast du es denn geschafft???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall
                    Ich dachte wirklich das er deswegen aufgehört hat. Hat sich zuerst so angehört.

                    Wie hast du es denn geschafft???
                    mit disziplin.. *g*

                    keine ahnung.. hab doch noch nie ein kind gehabt...
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #25
                      Lukas is back!
                      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                      "Nor I myself."

                      Kommentar


                        #26
                        HEhehe...das freche Blach.

                        Und was fürn böses Wort...

                        Allerdings sehr sehr eintönig. Der hat doch bestimmt auch mal was anderes gesagt oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Stimmt, Highlights wie "Alter, halt die Fresse!", "du Schlampe", "Halt die Fresse, alte Schlampe", "das ist meine Fotze" oder "Halt die Fresse hier" wurden gar nicht verarbeitet.
                          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                          "Nor I myself."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Troublegum
                            Stimmt, Highlights wie "Alter, halt die Fresse!", "du Schlampe", "Halt die Fresse, alte Schlampe", "das ist meine Fotze" oder "Halt die Fresse hier" wurden gar nicht verarbeitet.
                            Das hätte der Macher mal tun sollen.

                            So nervt es nach der Hälfte schon.

                            Die Melodie erinnert mich ein wenig an Snap.

                            Kommentar


                              #29
                              der liebe lukas hätte von mir ne pallette in die fresse gedimmt bekommen,
                              so das er das hallelujah vorwärst rappen und rückwerts, psalmen würde....
                              und dann würde ich den exorzisten holen


                              ich habe mich tod gelacht als ich das sah und mir tun solche lötern leid,
                              viele denken sie geben alles und wollen nur das beste...aber leider falsch.

                              so etwas kann man nicht im TV lösen,
                              so etwas muss man mit profis angehen und zwahr im normalen ablauf nicht im tv wo die gier anderer nicht zu stillen ist.

                              ob man wirklich nicht mit haue alles schafft? hmm mann kann nem kind in die fresse hauen,
                              schlagen, oder ohrfeigen, jeder der selber kinder hat wird soetwas getan haben oder vieleicht mal tun. jetzt stellt sich die frage was ist schlimmer ein schlag , oder beschimpfungen?
                              aber nur it guten lieben worten denke ich nein nicht hier bei uns, bei den Budhisten ja aber heir nein .

                              was die da manchmal zeigen, die flüchen so abartig asozial abnormal, krank,
                              ich traute mich nicht mal doof oder arschloch zu sagen bzw wusste nicht mal was es heisst

                              ob die nun wissen was es heisst?

                              es gab zeiten da würde man den exorzisten holen

                              ich finde so etwas gehört nicht ins tv oder doch ich weiss es nicht.

                              aber das nächste kommt ja jetzt paare oh man dann sehen wir wieder zerbrochen ehen lieben , dumme frauen dumme männer die probleme haben un dnicht wissen was die tun sollen ich schau seit 3 jahren keine talkshow mehr hat sich das was verändert?

                              man muss den eltern mehr hilfe geben und den kinder aber nicht im tv es gelingt wohl mal hier und aber zeigen die medien die wahrheit?




                              QDataseven

                              Kommentar


                                #30
                                "Geh weg Fotze" oder: Ein hoffnungslos verzogener Balg!!!

                                http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27

                                Mir fehlen die Worte.
                                Bei diesem Kind sind wirklich Hofen und Malz verloren.
                                Woher hat dieses Kind überhaupt diese Worte wie "Fotze"?
                                as bestätigt genau meine Theorien, dass Sex und alles damit verbundene strikt aus den Medien herausgehalten werden muss und Aufklärung erst zu gegebener Zeit erteilt werden darf.

                                Was meint Ihr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X