Wo die Nanny versagt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo die Nanny versagt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Also nach diesem Video fehlen einem die Worte. Das ist unglaublich. Der Jungi ist so jung, so klein und schon von so viel Hass erfüllt.

    Da ist keine Frage zu stellen ob das TV schuld ist. Klar ist es das. Aber nicht nur das. Meist liegt auch ein Teil an der Erziehung der Eltern.

    Also das TV sollte nur durch gesicherte Maßnahmen eingfeschaltet werden dürfen. Programme sollte man durch Eingabe eines Codes der nur an erwachsene ausgegeben wird abrufen können. Sowas in der Art.

    Aber diese Szenen sind erschreckend. Wie sich die Mutter bei diesen vabalen Attacken fühlen muss. Einfach schrecklich
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #32
      @ Fortschrittler

      Na? Wieder ein "heißes" Thema gefunden? Ich frage mich, was eigentlich deine Intentionen sind, diese Dinge hier zu posten und dann auch noch im selbigen Thread Title das Wort aufzuführen, welches dich so ärgerlich macht? Komisch, aber wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte ich glauben, dass es dir Spaß macht, so reißerisch hier Themen anzuwerfen.

      Toll auch die Quelle, welche du uns hier präsentierst. Ein Junge in einem Raum mit mindestens 4 Personen. Kamera, Licht und Mikrofon dazu.
      Ja, da sehen wir wohl wirklich eine "authentische" Präsentation pädagogischer "Realitäten".

      Auch hier wird das mein einziger Post sein!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #33
        Nichts neues...

        Ich erinnere nur mal an meinen Thread und denke das dieser dann geschlossen werden kann.

        Kommentar


          #34
          Seh ich ähnlich,daher Threads zusammengefügt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jack Crow
            Seh ich ähnlich,daher Threads zusammengefügt.
            Ich hatte die Alternative vergessen...

            Aber danke!

            Kommentar


              #36
              Mir fehlen die Worte.
              Bei diesem Kind sind wirklich Hofen und Malz verloren.
              Woher hat dieses Kind überhaupt diese Worte wie "Fotze"?
              as bestätigt genau meine Theorien, dass Sex und alles damit verbundene strikt aus den Medien herausgehalten werden muss und Aufklärung erst zu gegebener Zeit erteilt werden darf.


              Nö, würd ich nich sagen!

              (sehen wir an dieser Stelle mal von der Art der Quelle ab)

              Sagen wir es mal so, aus Erfahrung weiß ich, dass viele Schimpfwörter von Kindern einfach gesagt werden, ohne die eigentliche Bedeutung zu kennen.
              Is mir selbst übrigens auch mal passiert als ich klein war... ziemlich peinliche Angelegenheit...

              Aaaalso was sagen wir dazu? Es fehlt eine effizientere Form der Informationsverbreitung!
              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

              Kommentar


                #37
                Nach sieben Jahren ist nun Ende im Gelände.

                Die Super Nanny wurde eingestellt:
                DWDL.de - Nach sieben Jahren: RTL stellt "Super Nanny" ein

                Klingt irgendwie, als ob man im Streit auseinander gegangen ist und darüber nur nicht reden will.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Es gab doch letztens den Skandal, dass Supernanny ebenfalls komplett gefaked ist und die olle Milf (wie heißt die?) bei der Inszenierung sogar mithilft. Also im Grunde das Gegenteil von dem ist, was im TV dargestellt wird. Da würde ich mich auch an ihrer Stelle hinsetzen und sagen "ich bin lieb, RTL ist so böse!"

                  Kommentar


                    #39
                    Die zweifelhaften Praktiken dieser Sendung wurden u.a. hier thematisiert

                    Fernsehkritik-TV

                    Kommentar


                      #40
                      Leider ist die Unsitte des "Scriped Reality" nun fast durchgängig bei den privaten Fernsehsendern zum Alltag geworden.
                      "Bauer sucht", "Schwiegertochter", "Mieten, kaufen", "X-Diaries" und eine fast endlose Liste weiterer Formate im Vor- und Nachmittagsprogramm lassen den Bildschirm mehr und mehr zur reinen Projektionsfläche verkommen. Gruselig...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab die Supernanny nur am anfang etwas geschaut. Aber dann ziemlich schnell aufgehört. Am Schluss hab ich die Sendung gar nicht mehr gesehen. War mir einfach zu blöd...

                        Daher ist es mir egal, dass sie nun abgesetzt wurde...
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Daher ist es mir egal, dass sie nun abgesetzt wurde...
                          Dito. Von mir aus kann der Sender RTL als solcher auch direkt komplett mit "abgesetzt" werden aus der deutschen TV-Landschaft. Bei dem Programm wundert es mich nicht, dass so viele keinen TV-Anschluss mehr haben. Und da hab ich früher gegen Pro7 gewettert...

                          Kommentar


                            #43
                            Leider gibt ihnen der Erfolg aber Recht. Diese Sendungen werden angesehen und deshalb produziert und gesendet.

                            Weshalb also abschaffen oder zu anderen Formaten wechseln. Es wäre falsch die Schuld bei den Sendern zu suchen. Leider gibt es genügend Menschen, die davon angesprochen werden und den TV einschalten.
                            Traurig aber war.

                            Unter den oben aufgefürten Sendungen war "Die Supernanny" wohl noch das seriöseste Format *Kopfschüttel*
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                              #44
                              Wobei Erfolg immer relativ ist.
                              Je billiger eine Sendung ist, desto weniger Zuschauer braucht man, um erfolgreich zu sein.
                              Da gibt es eben einen Überbietungswettbewerb zu immer schlechterer Qualität.

                              Kommentar


                                #45
                                hm. ich denke Augenmerk Nr.1 ist da immer noch bei den Quoten. Klar ist die Sache mit den Produktionskosten richtig, aber ich denke mal nicht der Ausschlaggebende Punkt. mehr Quoten = Mehr Werbeeinnhamen.
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X