If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
13 Stunden??? Sag mal, was machst du da eigentlich noch? Du sitzt ja sicherlich nicht 13 Stunden dort angespannt mit starrem Blick auf dieses Angelbojendingens! Da kriegt man doch ein Krampf!
Aber 13 Stunden rumsitzen, ach du dicke Nase, und wenn nix anbeisst ist wohl richtig doof, nich?
Aber schön dass du den einen Fisch da nicht getötet hast, das finde ich gut! Ich könnts auch nicht (naja bei meiner Tierliebe! )
Ich habe noch nie einen Fisch getötet. Das würde ich nie machen. Aber es stimmt.Ich sitze 13 stunden wie angewurzelt da.
Naja. Ich sitze schon so 13 Stunden ruhig herum(auser wenn ein Fisch anbeist). Dann fang ich schon an aufzuhören. Aber sonst sitze ich ruhig.
13 Stunden??? Sag mal, was machst du da eigentlich noch? Du sitzt ja sicherlich nicht 13 Stunden dort angespannt mit starrem Blick auf dieses Angelbojendingens! Da kriegt man doch ein Krampf!
Aber 13 Stunden rumsitzen, ach du dicke Nase, und wenn nix anbeisst ist wohl richtig doof, nich?
Aber schön dass du den einen Fisch da nicht getötet hast, das finde ich gut! Ich könnts auch nicht (naja bei meiner Tierliebe! )
Du bist mir syphatisch Pille. Dir geht es nicht um den Kampf, wer fängt die meisten und grössten, sondern um den Kampf Mensch gegen Fisch. Fein,fein. Gehst Du auch glücklich heim, wenn mal nix angebissen hat?
Ja, da kann man halt nichts machen wenn nichts anbeist. Trotzdem ist es schon gut wenn ein Fisch anbeist. Weil eigentlich will ich nich 9-14 Stunden ohne etwas zu erwischen nur dasitzen.
Ich habe den Fisch ja nicht gegessen. Ich habe ihn nur hinausgeangelt und ihn dann wieder zurück in das Wasser lassen. Ichkill doch keine Fische.
Du bist mir syphatisch Pille. Dir geht es nicht um den Kampf, wer fängt die meisten und grössten, sondern um den Kampf Mensch gegen Fisch. Fein,fein. Gehst Du auch glücklich heim, wenn mal nix angebissen hat?
Den Kampf kann ich mir vorstellen. Fisch gegen Angler.
Oha, ein Angler ist der Philip. Na dann sag ich doch mal auf ewig "Petri Heil". Noch darfst ja ohne den BFS angeln gehn. Ich persönlich habe mich nie für Angeln interessiert, obwohl mein Vater selber Angler ist.
Ja der Fisch war schön schwer. Ich habe eine halbe stunde herumgesessen dann hat er endlich aufgehört zu ziehen. Natürlich war der Fisch nicht tot.
Nöö ich find angeln nich so toll. Ich sitz wohl ganz gerne mit am See herum und erkunde die Gegend, aber das angeln selbst is mir zu langweilig...
Amö hat den Jagdinstinkt verloren
@ Pille
20 kg ist schon ein gewaltiges Gewicht, und wenn man bedenkt dass du wohl selbst auch nicht so viel schwerer bist in deinem Alter ist dass schon eine Leistung !
Den Kampf kann ich mir vorstellen. Fisch gegen Angler.
Oha, ein Angler ist der Philip. Na dann sag ich doch mal auf ewig "Petri Heil". Noch darfst ja ohne den BFS angeln gehn. Ich persönlich habe mich nie für Angeln interessiert, obwohl mein Vater selber Angler ist.
@ Pille
20 kg ist schon ein gewaltiges Gewicht, und wenn man bedenkt dass du wohl selbst auch nicht so viel schwerer bist in deinem Alter ist dass schon eine Leistung !
Ich esse so gern Fisch wie Golum(zwar nicht roh aber wer weiß ist bestimmt mal eine alternative Abwechslung). Angeln macht ja auch Spaß aber wenn man den Fisch dann an der Angel hat und dann danach einen saftigen Schlag verpasst...(naja ist nicht grad meine Sache) eine zu paddeln
@Pille
Muß bei Fischstäbchen den Schuppigen Dingern aber nicht in die Augen Schauen!
Es würde mir auch keinen Spaß machen die Fischlein zu Zizieren(Außeinandernehmen).
Weiter guten Appedit. Kay
Einen Kommentar schreiben: