Angeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille1994
    antwortet
    Zitat von Kay
    Die armen Fische! Essen tu ich nur Fischstäbchen.
    Angeln ist aber ein sehr schönes Hobby, es beruhigt die Sinne.
    Habe einen mittelgroßen Teich im Garten mit vielen Goldfischen und Graskarpfen, sitzte manchmal stundenlang davor, ohne einen Fisch eine Schuppe zu krümmen.
    Eigentlich werden Fischstäbchen auch aus Fischen gemacht. Aber wenn du meinst das die Fische nicht arm sind wenn sie zu Fischstäbchen zusammengepresst werden dann OK.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K´Ehleyr
    antwortet
    Da muss ich mal bei dem Kay vorbeikommen, und die vielen kleinen, leckeren Goldfischchen... *scherz *
    Nur auf offenem Meer würde ich nicht gerade fischen, sonst hab ich irgendwann einen Rochen oder eine Riesenmuräne an der Angel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kay
    antwortet
    Auf Thema antworten

    Die armen Fische! Essen tu ich nur Fischstäbchen.
    Angeln ist aber ein sehr schönes Hobby, es beruhigt die Sinne.
    Habe einen mittelgroßen Teich im Garten mit vielen Goldfischen und Graskarpfen, sitzte manchmal stundenlang davor, ohne einen Fisch eine Schuppe zu krümmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pille1994
    antwortet
    Mir schmeckt fisch auch sehr gut. Nur nicht aus diesen Teich. Aber sonst esse ich sie gerne. Sorry Einzeiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • K´Ehleyr
    antwortet
    Ja, habe leider keine Anglerschein, aber mich würde es faszinieren, selbst Fische zu fangen und die dann über offenem Lagefeuer braten/rösten...und zu essen. Das hört sich vielleicht ein bisschen brutal an, aber ich esse gerne Fisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pille1994
    hat ein Thema erstellt Angeln.

    Angeln

    Einer meiner Hobbys ist Angeln. Ganz in der nähe von uns liegt ein Teich. Da fahr ich manchmal hin. Ich fang zwar nicht so viel aber ist ja egal. Mein schwerster Fisch war bis jetzt 20 Kilo schwer. Der hat schön gezogen aber ich habe ihn heraus gebracht.
Lädt...
X