Google Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WOW!!!!
    Krass, kann ich gut gebrauchen!
    Bin Hobbby-Sterngucker, echt wahnsinn. Weisst du ob das auch für MAC möglich ist?
    Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

    Kommentar


      Ja natürlich!
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Da ich - wie die meisten hier im Forum - wohl eher selten im Hardware/Software-Unterforum unterwegs bin, bin ich auf folgenden Thread auch erst über die Forumssuche aufmerksam geworden, nachdem ich das bereits anders erfahren habe:



        Ich denke, das Thema ist viel zu interessant, um dort unterzugehen. Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads ja hier zusammenführen.

        Sobald ich zuhause bin werde ich mir auch gleich mal die neueste Version besorgen

        Hier gibts auch noch das Demo-Video dazu:
        Google Earth
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ich selber nutze Google-Earth sehr häufig, allein schon um mir unbekanntes Terrain in fremden Städten anzusehen, oder auch noch mal um mir meine Lieblingsorte von oben anzusehen. Da ich kein Navi habe (wozu auch?) nutze ich es manchmal, um eine wirklich unbekannte Strecke herauszusuchen. Diese präge ich mir dann einfach nur ein, da man ja auf den Satellitenbilder ja schöne Orientierungspunkte liefern. Anflüge zu machen kann ich auch empfehlen, macht Spaß.
          Die neuen Sternenkarten werde ich mir dann wohl auch in Ruhe anschauen, wenn ich Zeit habe. Danke für die Infos!
          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
          Juan Villalobos Ramirez

          Kommentar


            Diese Funktion nutze ich ebenfalls sehr gerne, vor allem ist das wesentlich zuverlässiger, als Map24 und Konsorten, weil man da sieht, ob geradeaus wirklich geradeaus ist
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Ich war etwas überrascht, als ich heute sah, das man mit Google Earth auch nach Steve Fosset suchen kann....man bekommt einen Ausschnitt des möglichen Gebietes, das man dann nach ungewöhnlichen formationen absucht...

              Ist aber auf dauer etwas öde, weil man nur einen kleinen Ausschnitt der Wüste bekommt... und ich hatte immer nur Büsche und Steppe...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                hä, was soll das bringen, die Karten von Google sind ja nicht gerade Tagesaktuell, das Flugzeug kann man also kaum finden
                Homepage

                Kommentar


                  Google hat sich aktuelle Satellitenbilder besorgt anhand derer gesucht wird.

                  Verschollener Abenteurer: Google sucht nach Fossett - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    Google Moon jetzt mit erweiterten Informationen über die Apollo-Flüge:
                    Google Moon: Hochauflösende Fotos vom Mond - Golem.de
                    Google Moon
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      schon geil des programm.
                      Da muss man ja aufpassen das diese Sateliten nicht irgendwann so nah ranzoomen können das die mir ins schlafzimmer gucken!!!
                      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

                      Kommentar


                        Keine Angst, das wird mit Sicherheit jeder vermeiden.

                        Aber das Programm ist schon klasse, habs früher eigentlich gar nicht benutzt, aber in letzter Zeit immer mehr.

                        Kommentar


                          Wem fällt eigentlich an der Naval Amphibous Base in Coronado bei San Diego was auf? Große Meisterleistung der amerikanischen Architektur.

                          Coronado bougainville rd - Google Maps

                          Kommentar


                            Na ob das beabsichtigt war??

                            Schade ist es schon, dass die Bilder nicht so aktuell sind. Mittlerweile hat ja die neuen Rügenbrücke schon längst angedockt und auf den Bildern ist das noch lange nicht zu sehen. Da ich da jeden Tag dran vorbei muss, weiss ich das.

                            Kommentar


                              @marine-corporal

                              Bei deinem Link lande ich in Frankreich und in GB? Meinst du das US-Navy-Gebäude in Hakenkreuzform?

                              Krude Symbolik: Hakenkreuz beim US-Militär - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                              Die Begründung, dass man es aus der normale Perspektive nicht sehen würde, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Oder gibts von dem Gebäude etwa keinen Grundriss-Plan?
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                Ich behaupte mal es handelt sich um eine Swastika (oder Sonnenrad, Rad des Lebens).
                                Das NS Hakenkreuz steht auf der Spitze und die Swastika nicht. Wenn man den Straßenverlauf beachtet, steht das Gebäude parallel zur Straße.
                                Allerdings ist es aufgrund der schwierigen Unterscheidung beider Symbole meiner Meinung nach trotzdem ein Griff ins gewesen.
                                Erst Recht wenn die von maestro verlinkte Erklärung tatsächlich so gebracht wurde und vor allem die Einzige sein sollte.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X