Von Rauchern und deren Kampf... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Rauchern und deren Kampf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 3 Wochen bist Du ja noch mitten im Entzug . Ich wünsche Dir, dass Du es auch schaffst, aber der
    Weg dahin ist echt nicht leicht......... Eines der grössten Risiken wieder anzufangen ist u.A., wenn man
    auf irgend welchen Partys,oder Veranstaltungen ist und Dir wenn´s am Gemütlichsten ist eine angeboten
    wird. Dann denkst Du: Ach eine ist keine ! Genau die eine ist ALLES !!!!!! Die reisst Dich wieder zurück auf
    die Raucherspur.
    JA, noch mittendrin und Dank für deine Wünsche mir gegenüber. Das mit den Parties habe ich im Griff, da ich auch bei erhöhtem Alkoholkonsum nicht zur Zigarette greife. Habe vorher auch schon mal für ein paar Monate aufgehört, jedoch ists es damals beim fortgehen nie ohne Rauch gebleiben. DAs hat sich jetzt geändert.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      Marke: Prince
      Menge: zuviel, also um die 25-30 am Tag.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        Prince? Gibts die auch in Deutschland?? O.O Oder importierst du dir die kistenweise aus Dänemark? Prince haben eine ganz furchtbare dicke Konsistenz, kann ich gar nicht ran.

        Marke: Marlboro Light, Gauloises Blondes, selten Davidoff Gold, In Dänemark prinzipiell Look Methol

        Anzahl: um die 15 pro Tag
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von EREIGNISHORIZONT
          Marke: Prince
          Menge: zuviel, also um die 25-30 am Tag.
          Wußte gar nicht das du rauchst.

          Ich rauche genauso viele Zigaretten - allerdings ohne Filter.

          Kommentar


            marke: alles was rauchbar und aus harmlosen tabak ist, am liebsten zigarillos!
            menge: das schwankt zwischen zehn und ganz viele, ich bin so der typische stressraucher

            @sukie
            natürlich gibt es die auch in deutschland. ich bin ja entsetzt, dass du das nicht weißt
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Zitat von Zocktan
              marke: alles was rauchbar und aus harmlosen tabak ist, am liebsten zigarillos!
              menge: das schwankt zwischen zehn und ganz viele, ich bin so der typische stressraucher

              @sukie
              natürlich gibt es die auch in deutschland. ich bin ja entsetzt, dass du das nicht weißt
              Schuligung! Tut mir leid Ich kenn die nur aus Dänemark, is ja auch ne dänische Marke. Achte hier nicht auf die verschiedenen Kippenmarken. Geh an die Spätkaufstelle ^^, sag meinen Satz auf ( 1x Marlboro light Big pack bitte ^^ ) und geh wieder

              Was is den harmloser Tabak?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                es gibt doch bösen tabak, dem üble substanzen beigemischt sind... harmloser tabak ist tabak. wenn man ihn so raucht, wie er aus der packung kommt.
                du als studentin kannst also ORIGINAL marlboro rauchen? nicht schlecht!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Ja, ich als Studentin kann unwissend über Prince in Deutschland sein und Marlboro rauchen ^^ Ist das nicht phantastisch
                  Es gibt Dinge im Leben, die müssen halt einfach sein
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Ich rauche RONSON Sticks die sind am günstigstens und sind auch Rauchbar. Von der Anzahl her ungefähr 10 - 15 habe wärend meiner Ausbildung aber mehr geraucht. Da waren es manchmal bis zu 30 am Tag.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Bis Gestern so ziemlich alles und reichlich davon. Hauptsächlich aber HB - Licht und Lucky Silver. Eine Schachtel pro Tag würde ich sagen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Ich rauche seit 1 1/2 Jahren nicht mehr , denke aber, dass ich nach 25 Jahren rauchen noch sagen darf, was
                        ich geraucht habe.

                        Bei mir waren es die ersten 3-4 Jahre "Camel" und dann bin ich auf "Marlboro" umgestiegen. Am Ende
                        waren es dann auch 20-25 Zigaretten am Tag und wenn´s Lustig war manchmal auch 2 Schachteln.
                        Das habe ich dann aber am nächsten Tag immer gleich gemerkt.

                        Seit ich nicht mehr rauche habe ich zum 1. mal in meinem Leben (letztes Jahr) eine echte Cubanische
                        Zigarre geraucht, aber die zählt nicht , weil es ja nicht geraucht, sondern gepafft war .

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Ich bin ebenfalls Nichtraucher.

                          Kommentar


                            Ich drehe selbst (mit Filter) und rauche im Moment den blauen Samson. Wieviel? Keine Ahnung. Das Päckchen reicht ca. 2 Tage. Zuviel eben.
                            Und "harmlosen" Tabak gibt es nicht.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              Ich rauche zwar seit 4 Wochen nichts mehr, aber davor habe ich die roten Gauloises geraucht, so ca. 40-60 am Tag.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                Zitat von ayin
                                Ich rauche zwar seit 4 Wochen nichts mehr, aber davor habe ich die roten Gauloises geraucht, so ca. 40-60 am Tag.
                                40-60 Naja dafür dürftest Du dich jetzt nach 4 Wochen um ca. 400 Euro mehr im Geldbeutel freuen. Respekt das du aufgehört hast.

                                Ich persönlich bin schon immer Nichtraucher gewesen und immerhin schon 27. Dafür war ich aber "aktiver Passivraucher" weil so ziemlich jeder in meiner Umgebung geraucht hat. Hatte sogar ohne Witz sogar nen leichten Raucherhusten deswegen.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X