Zitat von endar
Beitrag anzeigen
), aber das deckt sich auch mit meinen Informationen.
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Aber mal abgesehen davon: Wie willst Du denn eine Suchterkrankung (die das Rauchen nunmal darstellt) wirksam bekämpfen, ohne dem Raucher in irgend einer Weise wehzutun?





! Die Fakten? Also ich denke es können auch andere Gründe vorherrschen warum der Umsatz danach (Rauchverbot) gesteigert werden konnte! Die Fakten? Kennt von uns hier keiner, oder bist du vlt ein Wirt und erlebst es tatsächlich mit? Nur Wirte können 100% Fakten von sich geben und die will ich persönlich von denen hören, nicht über Dritte oder Vierte!
!
!
!


abhängig bin.

! Hab ich ja eh schonmal in diesem Thread erwähnt, wurde aber immer noch nicht hinzugefügt, darum hab ich jetz einfach für Raucher gestimmt, ob es der Wahrheit am nächsten kommt, weiss ich nicht!
Kommentar