Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Er zählt viele sehr interessante Punkte auf, unter anderem auch einen der wichtigsten Punkte...ÖL. Deshalb denke ich an Star Wars und zwar wegen der jahrzehntelangen Vorbereitung. Es müssen erst wie bei einem Schachspiel alle Figuren in Position gebracht werden, wobei es bei einigen Figuren recht schnell geht und bei anderen eher Jahre dauert, aber wenn erst einmal alle Figuren positioniert sind, wird erbamungslos zugeschlagen. Ohne ÖL ist Amerika absolut machtlos und kann nichts absout nichts mehr betreiben, also muss dafür gesorgt werden, dass die zukünftige Versorung sicher gestellt ist. Was wäre, wenn Osama Bin Laden deshalb nicht gefasst werden kann, weil er immer noch ein Freund der Bushregierung ist und das alles von vorne herein inszeniert wurde?! So wie die Bush Wahl zu Beginn seiner Karriere...das war doch auch gefakt, da können mir die Leute erzählen, was sie wollen...das sind alles Vorbereitungen, kleine und große Veränderungen und herbeigeführte Situationen, die an und für sich keinen Sinn geben, aber am Ende einer großen Sache dienlich sind...Sei es Handelsbeziehungen oder die Erlaubnis für eine Pipeline oder was weiß ich. Und wenn das komnplette Land abhängig ist vom Öl und es ohne das schwarze Gold zerfallen würde, was glaubt ihr, würden die machen, um das zu ändern?! Na?!

Einen Kommentar schreiben:

• Nelsen
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der Flotte schürte den Hass der Amerikaner auf Japan mehr als alle Propaganda jemals geschafft hätte. Dies wäre also ein Grund, aber den genauen Grund weiß man schlichtweg nicht. Es ist nur sehr komisch, dass die Flugzeuge, dicht an dicht standen, so dicht, dass wenn ein Flugzeug explodiert, dass nächste ebenfalls erwischt wird, die Kreuzer und Schlachtschiffe zwar in der Bucht waren und alle schön dicht bei einander lagen, jedoch die eigentlich wirklich wichtige Flotte, weit draußen auf dem Meer war, nämlich die Trägerflotte, angeführt von der Enterprise als Flaggschiff. Wenn sie die verloren hätten, wäre es wirklich übel gewesen...
    Flugzeuge standen dicht zusammen weil sie angst hatten vor einer Sabotage. Es wär auch nicht sinvoll die Flugzeuge zu Opfern um den Schaden zu vergrößern damit der Kampfeswillen erhöt wird. Es wär sogar Propagandisch besser gewesen wenn die Jäger den Japnern großen Schaden zugefügt hätten.
    Und die Schiffe waren nah zusammen weil nirgends in dem Becken sonst Platz ist.

Zurück zum WTC
    Habe mir heute die ZDF Reportage Über den 11 September angeschaut. Also ich glaube nicht einem 19 Jährigen Verschwörungstehoritiker, der von nix Ahnung hat und nur in der Lage ist ein Paar Bilder zusammenzuschneiden. Habe mir seinen Film auch angeschaut und das sind alles nur Halbwarheiten und einfach sachen die er schlicht weg Falsch schlußfolgert oder nicht richtig gesehen hat.
    Bsp. das 3 Gebeude was stunden später einstürzte, Es heißt dort wenn ich mich recht entsinne das das Gebeude Unbeschädigt sei, aber heute konnte man im ZDF sehen das das Gebeude Brante wie ne Kerze.
    Oder die Behauptung das die Gebeude um dem WTC Unbeschädigt geblieben sind ist auch Falsch. (letztens Starben noch 2 Feuerwehrleut im ehmaligen Gebeude der Deutschen Bank. Das Gebeude da war vom 911 noch immer so beschädigt das es nicht genutzt werden kann.)
    Das mit Wolken ist auch kein Beweis für Explosionen. In dem Gebeude Ist Luft und wenn das Gebude Einstürzt verkleinert sich der Raum und die Luft muß ihrgendwo hin. Das Drückte mal die scheiben raus, weil es der einfachste weg ist, vor allem in Fahrstühlen.
    Und stahl verliert schon bei 300°C an Festigkeiit bei 723°C+ hat stahl kaum noch was von seiner Ursprünglichen Festigkeit.
    Und so weiter...

• Jack Crow
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Und MÜnchen ist auch so eine Sache. Die 3 Überlebenden der Terrorgruppe wurden verhaftet und inhaftiert. Später wurden sie freigelassen, und das ohne Abstimmung mit der isralischen Regierung oder sonst jemanden. Eine deutsche Maschine wurde zu dem Zeitpunkt entführt und die Täter forderten die Freilassung der 3. Innerhalb kürzester Zeit wurden die 3 Terroristen befreit, mit der Zusicherung, keine weiteren Terroranschläge mehr auf Deutschland zu verüben. 2 von ihne wurden dann später vom Mossad erledigt und der 3. lebt heute noch an einem geheimen Ort in Afrika. Aber da die Befreiung der Olympiateilnehmer ein absolutes Desaster und Blutbad war, fürchtete die Regierung eine weitere Eskalation und entschied sich zur Freilassung. Dies kam erst sehr viel später heraus und erzeugte so manchen Wirbel, so wie einst Watergate...
    Ja und? Was ist daran eine der angeblichem vom 11.9. vergleichbare Verschwörung? Neenee, bloß weil unangenehme Dinge geheimgehalten werden gibt es noch lange keine Verschwörung...

• picard2893
    antwortet
    Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Pearl Harbour sollte faul sein?
    Natürlich stellt sich dann mir spontan die Frage nach dem Sinn einer solchen militärischen Selbstzerfleischung.
    Warum sollte Japan denn die USA nicht angegriffen haben, obwohl sie durch ihre Träger große Vorteile hatten?

Und München?

Was spricht denn eigentlich immer dagegen, dass eine fremde Macht einen Staat angreift?!

Den Vergleich kannst du gleich wieder einpacken, denn der Film ist eine sehr platte Interpretation der Machtergreifung und vereinfacht komplexe Vorgänge viel zu leicht, um in irgendeiner Weise auf unsere Welt anwenbar zu sein.

-> It's just fantasy (und als solches sollte es angesehen werden).

Mein Tipp:
    Ein Geschichtsbuch z.B. liefert deutlich realistischere Szenarien und gibt fundierte Hintergründe, manchmal sogar recht spannend

€dit: zuuuu langsam^^
    Die Zerstörung der Flotte schürte den Hass der Amerikaner auf Japan mehr als alle Propaganda jemals geschafft hätte. Dies wäre also ein Grund, aber den genauen Grund weiß man schlichtweg nicht. Es ist nur sehr komisch, dass die Flugzeuge, dicht an dicht standen, so dicht, dass wenn ein Flugzeug explodiert, dass nächste ebenfalls erwischt wird, die Kreuzer und Schlachtschiffe zwar in der Bucht waren und alle schön dicht bei einander lagen, jedoch die eigentlich wirklich wichtige Flotte, weit draußen auf dem Meer war, nämlich die Trägerflotte, angeführt von der Enterprise als Flaggschiff. Wenn sie die verloren hätten, wäre es wirklich übel gewesen...

Und MÜnchen ist auch so eine Sache. Die 3 Überlebenden der Terrorgruppe wurden verhaftet und inhaftiert. Später wurden sie freigelassen, und das ohne Abstimmung mit der isralischen Regierung oder sonst jemanden. Eine deutsche Maschine wurde zu dem Zeitpunkt entführt und die Täter forderten die Freilassung der 3. Innerhalb kürzester Zeit wurden die 3 Terroristen befreit, mit der Zusicherung, keine weiteren Terroranschläge mehr auf Deutschland zu verüben. 2 von ihne wurden dann später vom Mossad erledigt und der 3. lebt heute noch an einem geheimen Ort in Afrika. Aber da die Befreiung der Olympiateilnehmer ein absolutes Desaster und Blutbad war, fürchtete die Regierung eine weitere Eskalation und entschied sich zur Freilassung. Dies kam erst sehr viel später heraus und erzeugte so manchen Wirbel, so wie einst Watergate...

• Jack Crow
    antwortet
    Öh - sicher wurden Menschenleben mehr oder weniger bewußt riskiert, siehe etwa der mangelnde Brandschutz. Aber warum sollte ausgerechnet eine wahnsinnige Verschwörung dahinterstecken? Nur weil es so sein KÖNNTE?

Lädt...
X