Die Lüge vom 11. September? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lüge vom 11. September?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
    @endar


    Ach ja...weiß auch nicht was man da noch schreiben soll...wer wirklich denkt, daß die Amerikaner das amerikansiche Wahrzeichen überhaupt selbst in die Luft sprengen muss schon wirklich eine extrem schelchte meinung haben von der Regierung (also wirklich extrem) oder wahnsinnig paranoid sein...wenn hier wer das Brandenburger Tor sprengt würde auch kein vernünftig denkender Mensch auf die Idee kommen daß das die Regierung war...
    Aha, vernünftig denkende Regierungen...ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?!
    Wenn es etwas gibt, auf das man sich verlassen kann, dann ist es die Entschlossenheit des Menschen...sei es die Zerstörung eines Wahrzeichens um ein höhres und weitaus wichtigeres, vielleicht auch lebenrettendes Ziel zu erreichen oder Menschen in den Tod zu schicken, um andere, eventuell mehr oder wichtigere Menschen zu schützen...wer weiß von uns Normalbürgern schon, wo der Vorteil, wo das Endziel, wo die Intention in dem ganzen Schauspiel liegt aber ist sicher. Dass an der Geschichte was faul ist, ebenso wie bei Pearl Habor, den Tagen nach dem Terror in München oder überall da, wo Dinge passierten, die man nicht so ohneweiteres nachvollziehen, verstehen oder akzeptieren will...

    Denkt mal an Star Wars und bitte bleibt mal ernsthaft: Der Imperator setzte über Jahrzehnte hinweg ein Ziel durch, dass est am Ende sichtbar wurde. Er inszenierte einen Klonkrieg, der ihm zu Sondervollmachten verhalf, die widerrum ihm ermöglichten, seine Macht und seinen Einfluss zu vergrößern und am Ende sogar die Macht hatte, die Republik umzugesalten, zum ersten galaktischen Imperium...für die Leute im Senat war er ein hochangesehener Diplomat, ein Kanzler, ein Vertreter für Naboo und co. Niemand hätte jemals vermutet, dass er das wahre Böse ist...und so langsam und schleichend, wie sich alles entwickelt, so passiert es auch in dieser Welt...und je langsamer es passiert, desto weniger fällt es auf.

    Kommentar


      Jaaa, nur unterscheidet sich die Realität halt doch ein ganz klein wenig von irgendwelchen Scifi-Schinken...
      Am 1109 ist nichts faul, genausowenig an Pearl Habor oder sonstwas.
      Ansonsten verweise ich auf Jack Crow.

      Wir war der Schmuh denn?
      Ich hab ja darauf "verzichtet" und mir stattdessen Bourne Teil 3 im Kino genehmigt (sehr zu empfehlen übrigens). Ich bin sicher, dass das kein schlechter Tausch war...

      Kommentar


        Es tut mir schrecklich Leid wenn ich das NICHT Ernst nehme - es handelt sich um einen Film... Selbstverständlich ist nicht zu bestreiten daß es Versuche gibt mittels finsterer Pläne Macht und Geld anzuhäufen. Der Punkt ist: Zufall spielt immer eine Rolle, und gerade viele Verschwörungen waren alles andere als perfekt. Man denke nur an Watergate, wo der Präsident haufenweise Tonprotokolle seiner geheimen Gespräche rumliegen ließ... Nur weil man Dinge nicht nachvollziehen oder verstehen kann heißt das nicht daß ein finsterer Plan dahintersteckt - eher im Gegenteil. Die mächtige US-Air Force konnte die Jets am 11. September nicht stoppen? Lächerlich! Die mächtigste Luftverteidigung der Welt! Hab ich doch bei dutzenden Filmen gesehen! Da muss doch Absicht im Spiel gewesen sein... Tja, leider war die Luftverteidigung einfach völlig überfordert, zumal sie mit sowas nicht gerechnet hatte (am selben Tag fand eine Übung zur Abwehr eines russischen Bomberangriffs statt....). Nur weil wir durch Filme und TV konditioniert sind die US-Streitkräfte für wahnsinnig effektiv und hochtechnisiert zu halten kommt uns nicht in den Sinn daß dort Chaos ausbrach, und die Technik nicht in der Lage war brauchbare Informationen zu liefern. Dabei erweist sich jeden Tag im Irak wie schwierig groß angelegte Operationen sind. Die mächtige US-Armee, nicht in der LAge ein paar Aufständische mit Dynamit, AKs und PKW zu zerschlagen? Lächerlich! Da muss doch was faul sein...

        EDIT: Ich bin nicht sicher was ich von Bourne halten würde aber die Doku war gar nicht mal so schlecht. Nich viel neues wenn man sowieso informiert ist, aber ein paar Sachen wußte ich nciht, z.B. daß der Brandschutz der Towers nach den Regularien der Stadt New York gar nicht zugelassen war und nur aufgrund formeller Zuständigkeiten so schwach war. Witzig war auch die Sache der angeblichen 8-Meilen-Zone des U93-Absturzes - die ergibt sich nämlich nur mit dem google-Routenplaner...

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Dass an der Geschichte was faul ist, ebenso wie bei Pearl Habor, den Tagen nach dem Terror in München oder überall da, wo Dinge passierten, die man nicht so ohneweiteres nachvollziehen, verstehen oder akzeptieren will...
          Pearl Harbour sollte faul sein?
          Natürlich stellt sich dann mir spontan die Frage nach dem Sinn einer solchen militärischen Selbstzerfleischung.
          Warum sollte Japan denn die USA nicht angegriffen haben, obwohl sie durch ihre Träger große Vorteile hatten?

          Und München?

          Was spricht denn eigentlich immer dagegen, dass eine fremde Macht einen Staat angreift?!

          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          Denkt mal an Star Wars und bitte bleibt mal ernsthaft: Der Imperator setzte über Jahrzehnte hinweg ein Ziel durch, dass est am Ende sichtbar wurde. Er inszenierte einen Klonkrieg, der ihm zu Sondervollmachten verhalf, die widerrum ihm ermöglichten, seine Macht und seinen Einfluss zu vergrößern und am Ende sogar die Macht hatte, die Republik umzugesalten, zum ersten galaktischen Imperium...für die Leute im Senat war er ein hochangesehener Diplomat, ein Kanzler, ein Vertreter für Naboo und co. Niemand hätte jemals vermutet, dass er das wahre Böse ist...und so langsam und schleichend, wie sich alles entwickelt, so passiert es auch in dieser Welt...und je langsamer es passiert, desto weniger fällt es auf.
          Den Vergleich kannst du gleich wieder einpacken, denn der Film ist eine sehr platte Interpretation der Machtergreifung und vereinfacht komplexe Vorgänge viel zu leicht, um in irgendeiner Weise auf unsere Welt anwenbar zu sein.

          -> It's just fantasy (und als solches sollte es angesehen werden).

          Mein Tipp:
          Ein Geschichtsbuch z.B. liefert deutlich realistischere Szenarien und gibt fundierte Hintergründe, manchmal sogar recht spannend

          €dit: zuuuu langsam^^
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Jaaa, nur unterscheidet sich die Realität halt doch ein ganz klein wenig von irgendwelchen Scifi-Schinken...
            Am 1109 ist nichts faul, genausowenig an Pearl Habor oder sonstwas.
            Ansonsten verweise ich auf Jack Crow.

            Wir war der Schmuh denn?
            Ich hab ja darauf "verzichtet" und mir stattdessen Bourne Teil 3 im Kino genehmigt (sehr zu empfehlen übrigens). Ich bin sicher, dass das kein schlechter Tausch war...
            Das zum Thema "Glauben"...

            Also ich habs mir auch nicht angesehen, weil ich mir diesen ganzen Vershwörungstheorien nicht mehr ertrage. Nichts desto trotz könnten diese Verrschwörungen durchaus exisiteren. Und nur weil Du sagst, dass daran nichts faul ist, ist es damit gegessen oder was? Weißt Du eigentlich, was ich mit den Aktionen nach dem Terror in München gemeint habe? Nein, also wieso kommst Du darauf, einfach zu allem zu sagen, dass nichts faul seih...sehr ignorante Einstellung. Ich glaube, Du machst diesen Beamtenjob schon zu lange...
            Moment mal, Bourne? Da gehts doch nur um Terror und Verschwörung...

            Und Star Wars mag für Dich ein Schinken sein, aber einigen schmeckt er sehr gut, und man sollte beachten, dass das von Menschen geschrieben wurde, die auf etwas hinaus wollten. Ebenso wie beispielsweise Star Trek 6 oder Jagd auf roter Oktober oder Black Hawk Down auf ganz bestimmte Sachen und Geschehnisse und Emotionen hinweißt. In Star Wars beispielsweise wird gezeigt, wie eine einzelne Person imstande ist, eine ganze Galaxy zu täuschen, zu missbrauchen und zu hintergehen, um seine Ziele zu erreichen. Und die Person schreckt dabei vor nichts und niemand zurück. Klar, dass bei Dir nur die Laserchwerter und die Macht hängenbleibt...Du musst das Ganze betrachten, und nicht nur die Gags, die für die 6 Jährigen Zuschauer gemacht wurden, um mehr Kasse zu machen...

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Wir war der Schmuh denn?
              Ich hab ja darauf "verzichtet" und mir stattdessen Bourne Teil 3 im Kino genehmigt (sehr zu empfehlen übrigens). Ich bin sicher, dass das kein schlechter Tausch war...
              Die ZDF Doku (in Zusammenarbeit mit der BBC übrigens) war ganz gut gemacht. Zunächst wurden Interviewausschnitte mit einigen Verschwörungsfreunden gezeigt in denen sie sich zu einer ihrer abstrusen Theorien äußerten und anschließend kamen dann die richtigen Experten zu Wort, die deren blödsinnige Argumente auseinander genommen haben. Dabei ist man eigentlich auf alle gängigen Theorien (Sprengung des WTC, Rakete ins Pentagon, Nichtreagieren der Luftwaffe etc.) eingegangen. Immer nach dem oben beschriebenen Schema: Verschwörungstheorie wird vorgestellt, dann werden Gegenbeweise geliefert und die Schwachsinnigkeit der Aussagen damit entlarvt.

              Dabei kommen einige Behörden und Aufsichtsstellen alles andere als gut weg, weil eben beispielsweise der Brandschutz im WTC völlig unzureichend war. Wenn es eine Verschwörung gibt, dann besteht die nur darin, dass das eigene Fehlverhalten und die gezeigte Inkompetenz vertuscht werden sollen.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                Oha, besser als ich gedacht habe. Schau mal einer an.
                Hoffentlich haben das auch die richtigen User von hier gesehen...
                Danke für die Infos.

                Anlässlich des Jahrestages - die Tagesschau von damals:
                YouTube Video

                Kommentar


                  Man darf aber das Gesamtbild nicht außer Acht lassen. Dass hier wohl andere Interessen im Vordergrund stehen als ein paar Menschenleben - seien es nun die der eigenen Landsleute oder anderer - liegt wohl seit dem Irakkrieg auf der Hand. Da kamen immerhin noch mehr Menschen durch die Folge dieser Invasion um. Das wurde auch in Kauf genommen. Warum soll das bei 9/11 ZWINGEND anders sein? Gelogen und Betrogen wurde schon davor und danach und nur weil einige "Verschwörungen" auffliegen, heißt das nicht, das es alle tun. Es werden ja schließlich auch nicht alle Verbrechen auf der Welt gelöst nur weil sie moralisch verwerflich sind ...

                  Was, wie oder warum das ganze Geschehen ist, spielt dabei auch gar keine Rolle.

                  Kommentar


                    Öh - sicher wurden Menschenleben mehr oder weniger bewußt riskiert, siehe etwa der mangelnde Brandschutz. Aber warum sollte ausgerechnet eine wahnsinnige Verschwörung dahinterstecken? Nur weil es so sein KÖNNTE?

                    Kommentar


                      Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                      Pearl Harbour sollte faul sein?
                      Natürlich stellt sich dann mir spontan die Frage nach dem Sinn einer solchen militärischen Selbstzerfleischung.
                      Warum sollte Japan denn die USA nicht angegriffen haben, obwohl sie durch ihre Träger große Vorteile hatten?

                      Und München?

                      Was spricht denn eigentlich immer dagegen, dass eine fremde Macht einen Staat angreift?!



                      Den Vergleich kannst du gleich wieder einpacken, denn der Film ist eine sehr platte Interpretation der Machtergreifung und vereinfacht komplexe Vorgänge viel zu leicht, um in irgendeiner Weise auf unsere Welt anwenbar zu sein.

                      -> It's just fantasy (und als solches sollte es angesehen werden).

                      Mein Tipp:
                      Ein Geschichtsbuch z.B. liefert deutlich realistischere Szenarien und gibt fundierte Hintergründe, manchmal sogar recht spannend

                      €dit: zuuuu langsam^^
                      Die Zerstörung der Flotte schürte den Hass der Amerikaner auf Japan mehr als alle Propaganda jemals geschafft hätte. Dies wäre also ein Grund, aber den genauen Grund weiß man schlichtweg nicht. Es ist nur sehr komisch, dass die Flugzeuge, dicht an dicht standen, so dicht, dass wenn ein Flugzeug explodiert, dass nächste ebenfalls erwischt wird, die Kreuzer und Schlachtschiffe zwar in der Bucht waren und alle schön dicht bei einander lagen, jedoch die eigentlich wirklich wichtige Flotte, weit draußen auf dem Meer war, nämlich die Trägerflotte, angeführt von der Enterprise als Flaggschiff. Wenn sie die verloren hätten, wäre es wirklich übel gewesen...

                      Und MÜnchen ist auch so eine Sache. Die 3 Überlebenden der Terrorgruppe wurden verhaftet und inhaftiert. Später wurden sie freigelassen, und das ohne Abstimmung mit der isralischen Regierung oder sonst jemanden. Eine deutsche Maschine wurde zu dem Zeitpunkt entführt und die Täter forderten die Freilassung der 3. Innerhalb kürzester Zeit wurden die 3 Terroristen befreit, mit der Zusicherung, keine weiteren Terroranschläge mehr auf Deutschland zu verüben. 2 von ihne wurden dann später vom Mossad erledigt und der 3. lebt heute noch an einem geheimen Ort in Afrika. Aber da die Befreiung der Olympiateilnehmer ein absolutes Desaster und Blutbad war, fürchtete die Regierung eine weitere Eskalation und entschied sich zur Freilassung. Dies kam erst sehr viel später heraus und erzeugte so manchen Wirbel, so wie einst Watergate...

                      Kommentar


                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Und MÜnchen ist auch so eine Sache. Die 3 Überlebenden der Terrorgruppe wurden verhaftet und inhaftiert. Später wurden sie freigelassen, und das ohne Abstimmung mit der isralischen Regierung oder sonst jemanden. Eine deutsche Maschine wurde zu dem Zeitpunkt entführt und die Täter forderten die Freilassung der 3. Innerhalb kürzester Zeit wurden die 3 Terroristen befreit, mit der Zusicherung, keine weiteren Terroranschläge mehr auf Deutschland zu verüben. 2 von ihne wurden dann später vom Mossad erledigt und der 3. lebt heute noch an einem geheimen Ort in Afrika. Aber da die Befreiung der Olympiateilnehmer ein absolutes Desaster und Blutbad war, fürchtete die Regierung eine weitere Eskalation und entschied sich zur Freilassung. Dies kam erst sehr viel später heraus und erzeugte so manchen Wirbel, so wie einst Watergate...
                        Ja und? Was ist daran eine der angeblichem vom 11.9. vergleichbare Verschwörung? Neenee, bloß weil unangenehme Dinge geheimgehalten werden gibt es noch lange keine Verschwörung...

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Die Zerstörung der Flotte schürte den Hass der Amerikaner auf Japan mehr als alle Propaganda jemals geschafft hätte. Dies wäre also ein Grund, aber den genauen Grund weiß man schlichtweg nicht. Es ist nur sehr komisch, dass die Flugzeuge, dicht an dicht standen, so dicht, dass wenn ein Flugzeug explodiert, dass nächste ebenfalls erwischt wird, die Kreuzer und Schlachtschiffe zwar in der Bucht waren und alle schön dicht bei einander lagen, jedoch die eigentlich wirklich wichtige Flotte, weit draußen auf dem Meer war, nämlich die Trägerflotte, angeführt von der Enterprise als Flaggschiff. Wenn sie die verloren hätten, wäre es wirklich übel gewesen...
                          Flugzeuge standen dicht zusammen weil sie angst hatten vor einer Sabotage. Es wär auch nicht sinvoll die Flugzeuge zu Opfern um den Schaden zu vergrößern damit der Kampfeswillen erhöt wird. Es wär sogar Propagandisch besser gewesen wenn die Jäger den Japnern großen Schaden zugefügt hätten.
                          Und die Schiffe waren nah zusammen weil nirgends in dem Becken sonst Platz ist.

                          Zurück zum WTC
                          Habe mir heute die ZDF Reportage Über den 11 September angeschaut. Also ich glaube nicht einem 19 Jährigen Verschwörungstehoritiker, der von nix Ahnung hat und nur in der Lage ist ein Paar Bilder zusammenzuschneiden. Habe mir seinen Film auch angeschaut und das sind alles nur Halbwarheiten und einfach sachen die er schlicht weg Falsch schlußfolgert oder nicht richtig gesehen hat.
                          Bsp. das 3 Gebeude was stunden später einstürzte, Es heißt dort wenn ich mich recht entsinne das das Gebeude Unbeschädigt sei, aber heute konnte man im ZDF sehen das das Gebeude Brante wie ne Kerze.
                          Oder die Behauptung das die Gebeude um dem WTC Unbeschädigt geblieben sind ist auch Falsch. (letztens Starben noch 2 Feuerwehrleut im ehmaligen Gebeude der Deutschen Bank. Das Gebeude da war vom 911 noch immer so beschädigt das es nicht genutzt werden kann.)
                          Das mit Wolken ist auch kein Beweis für Explosionen. In dem Gebeude Ist Luft und wenn das Gebude Einstürzt verkleinert sich der Raum und die Luft muß ihrgendwo hin. Das Drückte mal die scheiben raus, weil es der einfachste weg ist, vor allem in Fahrstühlen.
                          Und stahl verliert schon bei 300°C an Festigkeiit bei 723°C+ hat stahl kaum noch was von seiner Ursprünglichen Festigkeit.
                          Und so weiter...

                          Kommentar


                            Er zählt viele sehr interessante Punkte auf, unter anderem auch einen der wichtigsten Punkte...ÖL. Deshalb denke ich an Star Wars und zwar wegen der jahrzehntelangen Vorbereitung. Es müssen erst wie bei einem Schachspiel alle Figuren in Position gebracht werden, wobei es bei einigen Figuren recht schnell geht und bei anderen eher Jahre dauert, aber wenn erst einmal alle Figuren positioniert sind, wird erbamungslos zugeschlagen. Ohne ÖL ist Amerika absolut machtlos und kann nichts absout nichts mehr betreiben, also muss dafür gesorgt werden, dass die zukünftige Versorung sicher gestellt ist. Was wäre, wenn Osama Bin Laden deshalb nicht gefasst werden kann, weil er immer noch ein Freund der Bushregierung ist und das alles von vorne herein inszeniert wurde?! So wie die Bush Wahl zu Beginn seiner Karriere...das war doch auch gefakt, da können mir die Leute erzählen, was sie wollen...das sind alles Vorbereitungen, kleine und große Veränderungen und herbeigeführte Situationen, die an und für sich keinen Sinn geben, aber am Ende einer großen Sache dienlich sind...Sei es Handelsbeziehungen oder die Erlaubnis für eine Pipeline oder was weiß ich. Und wenn das komnplette Land abhängig ist vom Öl und es ohne das schwarze Gold zerfallen würde, was glaubt ihr, würden die machen, um das zu ändern?! Na?!

                            Kommentar


                              Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                              Öh - sicher wurden Menschenleben mehr oder weniger bewußt riskiert, siehe etwa der mangelnde Brandschutz. Aber warum sollte ausgerechnet eine wahnsinnige Verschwörung dahinterstecken? Nur weil es so sein KÖNNTE?
                              Bei jedem Krieg werden Menschenleben risktiert. Bei jeder Invasion bewusst. Beim Irakkrieg kommt aber noch dazu, dass er unter falschen Behauptungen geführt wurde - und zwar bewusst. Hier hat man nicht nur riskiert sondern es einfach in Kauf genommen. Der mangelnde Brandschutz war dagegen maximal Fahrlässigkeit ...

                              Denkt doch mal zurück an die Situation damals. KEINE einzige kritische Stimme überlebte länger als 3 Tage. Als unpatriotisch galten die. Untersuchung des Schutts gab es keine vernünftige ...

                              Warum gabs Anfangs so viele Widersprüche die erst nach Jahren aufgelöst werden (können)? Man könnte doch meinen, dass der größte Anschlag auf amerikanischen Boden aufgeklärt werden will. Unabhängig ob die Behörden geschlampt haben oder nicht, war dies unter der patriotischen Stimmung die dort lange Zeit danach herrschte eher ungewöhnlich.

                              Dazu noch: Keiner hat sich zu den Anschlägen bekannt. Auch eher ungewöhnlich für die ganzen Islamisten. Da gibts jedes einzelne Mal promt eine Antwort. Nur dieses eine Mal nicht und zwar genau als sie für sich dieses riesige Unterfangen erfolgreich beendet haben. Auch eher merkwürdig.

                              usw.

                              Ich sage nicht, dass Bush oder irgendwelche Regierungseinrichtungen direkt an den Ansclägen beteiligt waren oder sie gar geplant haben - das lässt sich wohl kaum aus dem ganzen schließen - aber, dass ein paar Leute mit einer Rasierklinge bewaffnet auch nur ein einziges Flugzeug voller Passagiere überwältigen können halte ich ebenfalls für sonderbar. Dann sollen es auich noch drei gewesen sein?

                              Schade, dass man immer als Spinner hingestellt wird wenn man nicht an die offizielle Version glauben will. Aber die Geschichte hat gelehrt, dass schon oft genug irgendwelche verdeckten Operationen ausgeführt wurden um einen militärischen Schritt rechtzufertigen. Auch unter diesem Aspekt kann man das ganze betrachten. Die Anschläge hatten immerhin massive Militäraktionen zur Folge welche auf dem Zustimmungstief mit Bushs Regierung das vor den Anschlägen herrschte wohl kaum durchsetzbar gewesen wären ... usw usw.

                              Es sind einfach viele Kleinigkeiten. Warum gibts sowas nicht bei den Anschlägen von London oder Madrid?

                              Und bitte, ich will die Tragödie nicht in irgendeiner Weise herabsetzen. Was geschehen ist ist schrecklich. Aber genau aus dem Grund ist es wichtig zu wissen was wirklich passiert ist und nicht einfach abzuwürgen wenn jemand mal seine Stimme gegen die offizielle Version erhebt. Wenn denn alles wahr ist, dann sollte man auch keine Probleme haben _alle_ Fragen zu beantworten ...

                              Kommentar


                                Genau, deshalb finde ich es auch unfair, das Video einfach zu löschen, es sei denn, das war ne Copyright Verletzung oder was weiß ich, aber dennoch rief er die Leute auf, nachzudenken und zu kritisieren. Nicht unbedingt seine Worte und seine Interpreationen sind wichtig, sondern das Gefühl des Zweifel soll vermittelt werden. Früher hatte man Angst zu zweifeln, denn wer das tat, wurde gleich als Ketzer verbrannt. Heute ist das anders, heute verbrennst Du verbal an Leuten, die partou nicht einsehen wollen, dass es im Leben mehr gibt, als nur dass, was man sieht. Jedoch wird es denjenigen erst klar, wenn sie es selbst erlebt haben...Als wir noch in der DDR lebten, haben wir uns oft mit unseren Nachbarn darüber lustig gemacht, wie blöd die Leute sein müssten, die an Stasispitzel glauben, sogar in den eigenen Reihen...völliger Unsinn, so ein Aufwand...und als wir unseren Nachbarn von unserem Fluchtversuch erzählten und an der Grenze geschnappt wurden, noch bevor wir rüber waren, wußten wir, dass wir verraten wurden und später fanden wir heraus, dass unsere Nachbarn Stasispitzel waren...Erst glaubt man sowas nicht und tut es einfach als Blödsinn ab, aber am Ende wird man eines besseren belehrt...

                                Die "Beweisfotos" für die Rechtfertigung des Irakangriffs ist auch so ein Ding...Jeder glaubte den qualitativ extrem schlechten Aufnahmen und segnete ab...obwohl man sogar Ufos auf dem Bild hätte erkennen können oder Rohrleitungsfirma, die es am Ende tatsächlich war...Und dann die große Überraschung als es vorbei war...ach ja, das war doch kein Waffenlabor. IS ja auch klar, selbst Google Earth hätte bessere Bilder geliefert und die Spionagesatelliten liefern Bilder, die so scharf sind, dass man eine Ameise beim Pinkeln beobachten könnte...so einen durchschaubaren Blödsinn verlaufen die einen und sie machen es extra durchschaubar um der Welt zu zeigen, dass Amerika im Grunde machen kann was es will...Und nach dem Irak, wer ist der Nächste?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X