Grundrechte für Menschenaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundrechte für Menschenaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spocky
    Naja, der Film zeichnet sich nun wahrlich nicht durch seine zoologische Korrektheit aus. Das fängt schon mit dem erwachsenen Tigerhai an, der die Zeichnungen eines Jungtiers trägt und geht weiter zu Haien, die sich an Land stürzen, um Beute zu machen
    War auch nur auf die Intelligenz bezogen. Natürlich im Film auch übertrieben.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Harmakhis
      (...) Ich hab so ein bissel das Gefühl - nicht nur dieser Diskussion - das jeder, der seine Haustiere nicht in den Himmel lobt, gleich in die Haustier-Hasser/Misshandler/etc. gesteckt wird. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Man kann sein Haustier auch lieben, selbst wenn man der Überzeugung ist, dass es nicht das hellste ist.
      Ok, klar. War aus deinem vorherigen Post nicht ersichtlich.

      ... Sorry, zu spät für mehr
      Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
      Just sing me the tune. And you'll see.
      I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
      - Zero 7 / Throw it all away

      Kommentar


        #63
        @ Sky: Also die Intelligenz äußert sich schon etwas anders, wie ich auch bereits andeutete. Makos, die gefüttert werden schieben auch nicht ihr Schutzlid vor die Augen, weil sie wissen, dass sich die Beute nicht wehrt
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X