Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Scheinheiligkeit hier in diesem Thread regt mich furchtbar auf.

Natürlich ist das Video schrecklich und es wäre besser gewesen wen die Tiere vorher getötet worden wären. Aber Pelz ist ja SO unmenschlich und grauenhaft.

Aber jeder sieht nur das süße arme Tier und verteufelt gleich diese Menschen. Schaut erst einmal auf euch selbst.

Baumwolle ist nicht Unmenschlich? Wer pflückt (für Baumwolle gibt es keine Erntemaschinen) und näht den unter schrecklichen Umständen und Unter bezahlt unsere T-Shirts etc. Nach dem Verständnis hier wären somit alle H&M, CA, KIK etc Kunden Unmenschen ?!

Synthetik, Fleecepullover, Nylon ... ich hoffe ihr wisst das das aus Erdöl gemacht wird. Und das hat die Natur mehr als geschädigt.

Abwasser euer Abwasser wird mithilfe von Tierversuchen getestet und das Monatlich für jede Stadt/Dorf. Es geht nicht anders.

Medikamente das geht auch nicht ohne Tierversuch - oder wollt ihr ein Medikament zu euch nehmen wo die Nebenwirkungen nicht bekannt sind.

Kosmetik Auch das wird an Tieren ausprobiert.

Lebensmittel auch in Deutschland werden Tiere oft brutal getötet besonders in der Geflügelbranche. Und das ist nicht mal gesetzwidrig. Die Tier abfälle werden übrigens nach Afrika verkauft weil wir deutschen ja fast nur die Brust haben wollen.

..... und so weiter

Also kann sich hier niemand über so ein Video beschweren da hier jeder nicht besser ist. Wenn ihr mit guten gewissen von euch selbst sagen könnt das ihr euch mit fair gehandelten Produkten kleidet, Lebensmittel nur selbst anbaut oder beim Bauern kauft, keine Kosmetik, Cremes oder moderne Medikament benutzt. Keine billig Artikel kauft ... könnt ihr euch über so ein Video aufregen.

Das einzige was man Versuchen kann das ganze humaner zu gestalten aber Ausbeutung wird es immer geben.

Kommentar

Zitat von faune Beitrag anzeigen
      Baumwolle ist nicht Unmenschlich? Wer pflückt (für Baumwolle gibt es keine Erntemaschinen)
      Das ist glatt gelogen.
      Für Baumwolle gibt es sehr wohl Erntemaschinen, es ist nur die Frage, ob die Baumwollplantagenbetreiber diese Maschinen auch kaufen.

Baumwollernter ? Wikipedia

Synthetik, Fleecepullover, Nylon ... ich hoffe ihr wisst das das aus Erdöl gemacht wird. Und das hat die Natur mehr als geschädigt.
      Oh Mann.
      Die Bakterien bedanken sich gerade für den reichlich gedeckten Tisch.

Abwasser euer Abwasser wird mithilfe von Tierversuchen getestet und das Monatlich für jede Stadt/Dorf. Es geht nicht anders.

Medikamente das geht auch nicht ohne Tierversuch - oder wollt ihr ein Medikament zu euch nehmen wo die Nebenwirkungen nicht bekannt sind.

Kosmetik Auch das wird an Tieren ausprobiert.

Lebensmittel auch in Deutschland werden Tiere oft brutal getötet besonders in der Geflügelbranche. Und das ist nicht mal gesetzwidrig. Die Tier abfälle werden übrigens nach Afrika verkauft weil wir deutschen ja fast nur die Brust haben wollen.

..... und so weiter

Also kann sich hier niemand über so ein Video beschweren da hier jeder nicht besser ist.

Es geht hier schlichtweg um den Punkt was ist vermeidbar und was nicht.

Man kann Tiere durchaus Häuten und den Pelz abziehen, nur sollte man sie vorher einschläfern.
      Diese Qualen müssen nicht sein.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Zitat von AL Freak Beitrag anzeigen
        Wozu der Mensch doch fähig ist...

Achtung, nichts für leichte Nerven: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Ich konnte ihn nicht bis zum Ende ansehen. Mir ist sogar Mageninhalt hochgekommen.
        Das ist mit das Schrecklichste was ich so an Tierquälerei gesehen habe.
        Sowas sollte verboten werden. Der betrefende Staat sollte sofort die entsprechenden masnahmen einleiten damit sowas nicht nochmal vorkommt.
        Ich bin FleischFresser, Aber da wo ich wohne ist alles ziemlich übersichtlich, Ich fahr sozusagen an dem Braten eine Woche vor dem Letzten Abendmahl drann vorbei.Aber ich möchte nicht das Tiere leiden... Auch wenn sie Lecker Schmecken. Die Narungskette besteht ... Und wir stehen halt an erster stelle.

(Ein Film der mich seit der Kindheit verfolgt....
        Als 12 Jähriger hab ich mal gesehen wie ein Affe mit irgendein Gas vergiftet wurde.
        Das verfolgt mich 2 jahrzehnte danach immernoch. )
        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 08.09.2010, 20:36.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Oh mann. Ich hab vielleicht 10 sec durchgehalten. Ich fands fruchtbar. Tiere so zu schlachten ist ein Unding. So wie das hier aussieht macht es den Leuten scheinbar schon Spaß. Es ist einfach nur abartig und furchtbar. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Bilder bald wieder vergesse.

Es geht hier nicht um Tierversuche ja nein. Es geht hier um das wie und warum man die Tiere dermaßen maltretiert. einfach nur zum Kotzen. So was macht mich einfach nur traurig
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Es geht hier schlichtweg um den Punkt was ist vermeidbar und was nicht.

Man kann Tiere durchaus Häuten und den Pelz abziehen, nur sollte man sie vorher einschläfern.
            Diese Qualen müssen nicht sein.
            Da ist was dran.
            Allerdings habe ich auch vorgestern im Gymnasium, als ich in der Vorbereitung auf die Abendschule dort war, von Tierversuchen gelesen, welche für Mars-Schokoriegel und dergleichen Produkte dieser Firma zu vollkommen unnötigen Tests bis hin zu grausamen Tierquälereien reichen.
            Ich muss zugeben, dass ich früher gern mal einen Marsriegel gegessen hatte, aber das lässt einem doch an so ziemlich allem zweifeln.
            Hier auch was dazu: peta.de :: Tdliche Tierversuche bei MARS

Auch der Stolz der Medikamenten- und Kosmetikhersteller auf die Verwendung von dem ach so tollen Palmöl ist ebenso ein Witz von äußerster Ignoranz.
            Dafür wird die Umwelt ruiniert, denn nach einem Jahr wachsen bei einer Ölpalmenplantage nur noch Ölpalmen dort (für alles andere ist der Boden schon unfruchtbar) und nach fünf Jahren wächst dort gar nichts mehr.
            Ganz zu schweigen davon, dass für solche Ölpalmenplantagen Regenwald gerodet, Tiere ausgerottet und unter Umständen zusätzlich unter widrigsten Umständen gequält und Menschen in Entwicklungsländer enteignet, vertrieben und sogar getötet werden.
            Dazu gibt es diverse Videos auf Youtube, wenn man nur mal das Schlagwort Palmöl oder Ölpalme eingibt.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Dieses Video und überhaupt die ganze Sache ist so dermaßen grausam, dass ich mir das keine halbe Minute ansehen konnte. Vor allem ich als Hundebesitzer erkenne natürlich in jedem der Tiere die da so grausam abgeschlachtet werden mein eigenes Hundchen wieder und ich bekomme so einen Hass auf die Leute die soetwas fertigbringen, dass sie mir lieber nicht über den Weg laufen sollten. Ich finde absolut keine Worte für soetwas bosartig und abscheuliches.

Ich schaffe es ebenfalls nicht einen objektiveren Standpunkt dazu zu finden und bin auch nicht wirklich dazu in der Lage Argumente wie "Ja, Schweine und Rinder werden auch geschlachtet, das interessiert aber keinen." zu verstehen oder gar anzunehmen. Das ist etwas völlig anderes! Ich gebe zu das klingt jetzt hart, aber die Tiere von deren Fleisch wir uns ernähren, werden immerhin kurz und schmerzlos erledigt und ausserdem hängen wir uns nicht deren Pelz als Schal um den Hals, sondern sie dienen uns als Nahrung! Viele sind der Meinung dass auch das keine Rechtfertigung ist ein Tier zu töten, ich denke das allerdings schon, weil es zumindest ansatzweise dem natürlichen Zyklus entspricht, nicht aber das was die Leute da in dem Video abziehen.

Einfach nur verstörend...
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich traue mich nicht dieses Video an zu gucken. Hab mal von einer Bekannten eine Homepage mit ein paar solcher Bilder zugeschickt bekommen und hatte sogar Albträume deswegen. Ausserdem wäre ich dann wieder tagelang unausstehlich. Mir geht sowas einfach nur an die Substanz und ich spiele sowieso mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Mich ekelts einfach nur wenn ich drann denke das ich jeden Tag Tierleichen verzehre. Die Menschheit ist einfach nur derbe abartig.

@Faune

Du laberst derben Quatsch mit Sauce. Wenn Du Mitleid mit Scheinheiligkeit verwechselt dann sollte man vielleicht Dir den Pelz ab ziehen. Ich hasse solch kaltblütige Menschen. Man sollte alle Tierversuche sofortigst einstellen und statt dessen Leute wie Dich und die Arschlöcher aus diesem widerlichen Videoclip nehmen. Ich könnte wieder um einiges ruhiger schlafen.

PS:
                Und das meine ich jetzt ohne auch nur den kleinsten Funken von Humor und Ironie.
                Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 21.09.2010, 15:32.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                  Ich traue mich nicht dieses Video an zu gucken. Hab mal von einer Bekannten eine Homepage mit ein paar solcher Bilder zugeschickt bekommen und hatte sogar Albträume deswegen. Ausserdem wäre ich dann wieder tagelang unausstehlich. Mir geht sowas einfach nur an die Substanz und ich spiele sowieso mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Mich ekelts einfach nur wenn ich drann denke das ich jeden Tag Tierleichen verzehre. Die Menschheit ist einfach nur derbe abartig.

@Faune

Du laberst derben Quatsch mit Sauce. Wenn Du Mitleid mit Scheinheiligkeit verwechselt dann sollte man vielleicht Dir den Pelz ab ziehen. Ich hasse solch kaltblütige Menschen. Man sollte alle Tierversuche sofortigst einstellen und statt dessen Leute wie Dich und die Arschlöcher aus diesem widerlichen Videoclip nehmen. Ich könnte wieder um einiges ruhiger schlafen.

PS:
                  Und das meine ich jetzt ohne auch nur den kleinsten Funken von Humor und Ironie.
                  Laßt uns eine Art von TodesStrafe wieder einführen...
                  Tue nix und niemanden das an was Dir selbst nicht zu gefügt werden soll.
                  Also was ich damit meine ist , Erwischt mann ein Tierquäler bei der "Arbeit" wiederfährt ihm das gleiche. Leider nicht möglich .....

Huch... Ich wäre dann auch schon längst dahin... Fliege , Klatsch.... Platt.
                  Ich ,Klatsch Platt.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Also ich finde das zwar auch schlimm, aber wirklich berühren tut es mich nicht (mehr).
                    Klar sollte man sollte man solche Taten bestrafen. Aber ich sehe auch, das wir hier in Europa eine ganz andere Sichttweiße haben.
                    Oder was für Umstände es gab dass jemand soetwas macht. Ich glaube nicht, das eine Person das freiwillig tut.

Was ich aber noch schlimmer ist, dass manche hier meinen, dass man den Menschen die diese Tat verrichtet haben, mit Gewalt zu kommen sei.
                    Ich frage mich ob die Leute hier das immer noch befürworten wenn man sie für das Sexen der Küken für das Früstücksei, oder die ganzen Qualzuchten die es in bei den Nutztieren hierzulande gibt, auf die geforderte Weiße zur Rechenschaft ziehen würde. Und wenn alle hier nur Bioproduckte kaufen, gehören sie zu den Menschen die dafür sorgen das Bioproduckte knapp 4% am Lebensmittelumsatz ausmachen.
                    Ich finde es nicht gut wenn hier manche (viele wegen der Hochkochenden Emotionen) davon reden gleiches mit geleichem zu bekämpfen, wenn sie selber mit daran Schuld sind.
                    Ich kann wirlich nur hoffen das die Leute das nur in der Hitze des Gefechtes geschrieben haben.

Ich finde wir sollten uns erstmal darum kümmern was hier Falsch läuft, wenn z.B 7% der Rinder nicht richtig betäubt sind, bevor man sich dermasen über die Taten von anderen auslassen kann.

Oder was bringt es wenn man ein Land boykottiert, indem solche Dinge passieren? In erster Linie schadet man damit nur den Leuten die unmittelbar von z.B unserer Einreise abhängig sind. An den Taten wird das wohl wenig ändern.

So das war meine bescheidene Meinung dazu.

Kommentar

Zitat "In manchen Restaurants in Peking werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen »Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tieren wird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Stein zu braten. Der Volksmund sagt: »Katzen haben sieben Leben«. Entsprechend lange dauern die Qualen - die verstümmelte Katze schreit und zappelt vor Qualen, während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und schwarzer Rauch von ihrer gerösteten Haut aufsteigt.
                      Für die Restaurantgäste ist das eine Gaudi: Sie machen die zappelnden Bewegungen der Katze nach: »In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst.[...]"

Was soll ich dazu noch sagen. Ich musste allein bei der Vorstellung fast in Tränen ausbrechen, da ich Tiere über alles liebe. Das Menschen zu so etwas fähig sind, will mir einfach nicht in den Kopf. Gleichzeitig würde ich mich dabei am liebsten übergeben. Nein, etwas derartiges ist für mich unvorstellbar. Zu dem Video: Mir haben die Inhaltsangaben hier wirklich gereicht. Um ehrlich zu sein, was Tierquälerei angeht halte ich NICHTS aus und schon als ich gesehen habe wie man auf den jaulenden Waschbär eingeprügelt und dabei gelacht hat, also nach etwa 2 Sekunden, habe ich abgebrochen. Einfach abstoßend. Tiere für Pelze zu töten halte ich sowieso in jeder Form für wiederwärtig. Sie sterben, damit einige befuckte Neureiche mit ihrem edlen Nerz Mantel protzen können. Aber in dieser Form.........nein, ich glaube nicht dass ich mich unter Kontrolle hätte wenn ich live vor Ort wäre. Um ehrlich zu sein, könnte ich für nichts garantieren.

An alle die immer mit Ausbeutung von Menschen kommen: Das ist völlig richtig und ebenso verabscheungswürdig, es hat aber leider letztlich rein gar nichts mit diesem Thema zu tun. Dass es auch andere schlimme Sachen auf der Welt gibt ist uns hoffentlich allen klar. Aber hier hat es nichts zu suchen. Ach ja eins noch, wer bei dem was ich mir hier so durchgelesen habe, also bei diesem Video wirklich kühl bleibt und den es kein bisschen verstört, der ist wirklich verdammt abgestumpft.

Kommentar

Zitat von PrätorShinzon Beitrag anzeigen
                        Zitat "In manchen Restaurants in Peking werden Katzen sogar lebendig gebraten - unter dem Namen »Choi Dong Tsai« (»hüpfender Braten«) stehen junge Katzenkinder auf der Speisekarte. Den Tieren wird das Fell rasiert, dann hackt man ihnen bei lebendigem Leib Schwänzchen und Pfötchen ab, um sie dann mit Öl zu übergießen und bei lebendigem Leibe wie rohe Steaks auf dem heißen Stein zu braten. Der Volksmund sagt: »Katzen haben sieben Leben«. Entsprechend lange dauern die Qualen - die verstümmelte Katze schreit und zappelt vor Qualen, während das Blut aus den klaffenden Wunden läuft und schwarzer Rauch von ihrer gerösteten Haut aufsteigt.
                        Für die Restaurantgäste ist das eine Gaudi: Sie machen die zappelnden Bewegungen der Katze nach: »In einem verzweifelten Versuch, ihr Leben zu retten, zucken die kleinen Tiere in furchtbaren Krämpfen und wollen von der glühenden Platte springen. Doch die Gäste lachen sich über ihren Todeskampf halb kaputt, machen mit Armen und Beinen die hilflosen Bewegungen der Kätzchen höhnisch nach! Minutenlang weiden sich die perversen Zuschauer am entsetzlichen Leiden der gequälten Kreaturen, bis der Tod die kleinen Kätzchen endlich von ihren schrecklichen Qualen erlöst.[...]"
                        Choi Dong Tsai ? Wikipedia

GOTT SEI DANK ist das ein Hoax, die Vorstellung war auch wirklich zu schrecklich. Mir kamen auch die Tränen, zum Glück gibts sowas grausames nicht wirklich !
                        Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Mir sind die worte weggeblieben, es ist das 2te mal das ich den Anfang dieses Videos gesehen habe, ich bin trotzdem einfach wortlos.

Ich kann nicht ausdrücken wie grausam ich das finde...

ich hab vieleicht 30 Sekunden ausgehalten, dann muss ich wegmachen, mir ist einfach nur schlecht geworden, und das hältim moment auch noch an.
                          Gez. Lieutanent Braker
                          Vom Star Trek Chat RPG
                          Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                          Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

Kommentar

Ich hab mir das Video angeschaut und ich kann nur sagen, gut das ich grade nichts gegessen habe....

Es ist grausam und abscheulich, im ersten Moment ist mir der Gedanke gekommen, wie kann man sowas machen, im zweiten Moment kam mir eine Frage. Denkst du vieleicht die Leute machen das weil sie es toll finden??

Ich möchte nur einem meiner Gedanken loswerden. Man stelle sich vor: Du wohnst irgendwo am Gesäss der Erde, hast 2, 3 Kinder und eine Frau es gibt keine andere Arbeit in der nähe die du machen könntest bzw. verfügbar ist, was würdest du tun? So eine Arbeit annehmen oder rsikieren das deine eigene Familie verhungert.....

Ich muss gestehen ich würde wohl die Arbeit annehmen.
                            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

Kommentar

Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                              Choi Dong Tsai ? Wikipedia

GOTT SEI DANK ist das ein Hoax, die Vorstellung war auch wirklich zu schrecklich. Mir kamen auch die Tränen, zum Glück gibts sowas grausames nicht wirklich !
                              Haha, ich hab mir so den A**** abgelacht, vor allem dass PrätorShinzon das geglaubt hat!
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                                Ich möchte nur einem meiner Gedanken loswerden. Man stelle sich vor: Du wohnst irgendwo am Gesäss der Erde, hast 2, 3 Kinder und eine Frau es gibt keine andere Arbeit in der nähe die du machen könntest bzw. verfügbar ist, was würdest du tun? So eine Arbeit annehmen oder rsikieren das deine eigene Familie verhungert.....

Ich muss gestehen ich würde wohl die Arbeit annehmen.
                                Vermutlich würden das die meisten, aber kann man die Tiere nicht anders töten? Müssen die so erbärmlich untergebracht sein, muss man sie wie einen Tennisschläger nach schlechtem Schlag auf den Boden schlagen?
                                Diese Menschen stufen einfach ab, ein Tier wird scheinbar zu einem bedeutungslosen Gegenstand. Es handelt sich aber um Lebewesen und nicht um ein Stück Holz oder Metall.

Ich habe ebenfalls nach wohl keiner ganzen Minute abgebrochen, aber viel mehr überwiegt gerade der Zorn, dass man diese Leute nicht genau so auf den Boden aufschlagen kann wie sie es mit den Tieren tun.

Kommentar

Lädt...
                                X