Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole
    Wenn du es vom wirtschaftlichen Standpunkt aus siehst ist die Meinung ja eigentlich immer so. Und was denkst du darüber als Nicht-Unternehmer?
    Also rein vom wirtschaftlichen Standpunkt, also vom Unternehmen aus und anders kann man das wohl nicht sehen, den welcher Mensch würde wissentlich solche Tierfarmen aufmachen, wo auf derartige fürchterliche weise mit den Tieren umgeganen wird.

    Puh, die wollen halt den maximalen Gewinn erwirtschaften, für die Leute sind die Tiere nur Ware das einziege was für die zählt ist die Qualität des Pelzes alles andere ist absolut nebensächlich.

    Also wenn es ein Monster bei allem hier gibt dann sind das DIESE Leute sie solche Tierfarmen Unterhalten, also die Verantwortlichen, die sich die Hände reiben und über den so tollen Profit freuen, Menschlicher Abschaum der nur Dollarzeichen in den Augen hat. Nicht der kleine Arbeiter der sich die Hände dreckig machen muss.
    Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

    Kommentar


      Zitat von Quott Beitrag anzeigen

      Also wenn es ein Monster bei allem hier gibt dann sind das DIESE Leute sie solche Tierfarmen Unterhalten, also die Verantwortlichen, die sich die Hände reiben und über den so tollen Profit freuen, Menschlicher Abschaum der nur Dollarzeichen in den Augen hat. Nicht der kleine Arbeiter der sich die Hände dreckig machen muss.
      Ich kann es nur noch mal betonen: Für mich sind alle Menschen Monster, welche Tiere quälen. Egal ob Arbeiter oder Unternehmer.
      Aber bei dem Thema waren wir ja schon.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von Quott
        Um des friedens willen fass ichs für dich nocheinmal ganz ganz kurz zusammen.
        Und ich danke dir für dein EDIT. Für Frieden¹ bin ich immer zu haben.

        Man kann auch nicht immer davon ausgehen, das jeder User im gleichen Maße wie man selbst einen bestimmt Thread verfolgt, nur hier und da mal reinschnuppert, und dann kann es natürlich zu Missverständnissen kommen. Nur deshalb habe ich ja nachgefragt.


        ¹ Ich war aber auch gar nicht auf 'Krieg' aus, ja?

        Aber mal BTT:

        Unter menschlich, emotionaler Betrachtungsweise kann das Verhalten von Katzen und Orcas durchaus sadistisch anmuten. Bin mir aber sicher, dass das nicht deren Motiv für diese Vorgehensweise ist.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Also grade was das verhalten von Katzen angeht,will ich mal als "Züchter" was dazu sagen:
          Katzen sind JÄGER..egal wie gut man sie füttert,ihren Jagdtrieb werden sie nicht verlieren..wenn sie also keinen "Kohldampf" schieben werden sie ihre Beute dennoch erlegen bzw. sie solange am Leben erhalten und damit "Spielerisch" lernen/üben solange es geht..und wenn die Maus/der Hase dann nur noch 3 Beine Hat und langsam verblutet,werden sie dennoch nicht damit aufhören sondern höchstens ihre "Kinder" dazu holen damit die auch noch was lernen und wenn die "arme" Beute am Ende qualvoll "verreckt" ist,werden sie hingehen und sie mit nach Hause nehmen um sie ihren "Dosenöffnern" als "Liebesbeweiss" zu schenken..das ist nunmal so..ich sehe aber nicht wie ich als "Halter" so eine natürliche Verhaltensweise ändern könnte bzw. warum ich das sollte??
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Quott Beitrag anzeigen
            Eine persönliche Notiz noch von mir: Schon erstaunlich, jeh Interlligenter eine Species ist, desto grausamer ist sie, siehe Orca.
            Sooo erstaunlich ist das für mich eigentlich nicht. Spielen und Lernen sind eng miteinander verquickt und je intelligenter eine Spezies ist, desto mehr ist sie in der Lage zu lernen. Spielen ist ja im Grunde nur ein Ausprobieren/Lernen von neuen Techniken oder der Verbesserung von alten.

            Der Mensch hat aber eine Sonderstellung, denn er ist in der Lage (oder sollte es sein) sich in andere Lebewesen hineinzufühlen - gerade auch in deren Leid. Andere Tiere sind dazu zwar auch in der Lage (vor allem Säuger, denn das ist wichtig um zu überleben bzw zu jagen oder aber um soziale Gruppen zu bilden), aber der Mensch schlägt sie in dieser Hinsicht alle.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              ich konnte mir dieses video nich ansehen ich habe nur bis zu ersten schlag des waschbärens gesehen und dann gings nicht mehr =(( ich fing so doll an zu weinen =((
              ich würde diese menschen am liebsten erschlagen oO das selbe mit ihnen machn !! vllt gefällt es dennen ja oO
              diese armen tiere ;( sowas darf man doch nicht einfach zulassen =((((

              ich glaube das ist in china oda so =((((

              Kommentar


                Zitat von jenniicatwoman Beitrag anzeigen
                ich konnte mir dieses video nich ansehen ich habe nur bis zu ersten schlag des waschbärens gesehen und dann gings nicht mehr
                Sei froh, das du es dir nicht weiter abgesehen hast!
                Ich hab mir mal das ganze Video angetan, ich wuenscht, ich haette es nicht gesehen! Selbst Tage spaeter hatte ich noch gewisse Bilder im Kopf... Das alles ist einfach nur abartig und grausam. Warum toeten die Typen die Tiere nicht einfach? Scheint denen sogar Freude zu machen. Einfach nur abartig! Ich mag Tiere wirklich ueber alles, bin mit verschiedenen Arten aufgewachsen. War nicht leicht, sowas zu sehen. Da hat man wirklich Lust, mit diesen Typen genau dasselbe zu machen! Denen wuenscht man echt einen Predator auf den Hals! Was der alles mit Menschen machen kann, hat man ja gesehen.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                  NIEMAND, wirklich absolut Niemand! Tut so etwas weil es ganz duffte findet, das tut man weil man keine Alternative hat!
                  Da irrst du dich aber, es gibt ne Menge Leute die es ganz dufte finden Tiere zu quälen

                  Kommentar


                    Moin moin... soviel zum Video.

                    Was dagegen tun..? Swiss Animal Protection SAP .... Diese Seite unterstützen.

                    Kommentar


                      Wenn mir so ein niederer Mensch auf der selben Straßenseite laufen würde und ich ein Messer dabei hätte würde er wohl keine 3 Sekunden mehr leben.Wie zum Teufel kann man so Tiere Quälen ?Solche Leute gehören für immer in die Hölle.(Nein ich bin nicht gläubig).

                      Kommentar


                        Ein weiteres Beispiel der Barbarei unserer ach so friedlichen Spezies. Ausreden wie "die Leute sind arm und haben keine Wahl" sind jämmerlich und auch "das Fell darf nicht beschädigt werden" ist ein armsehliger Versuch dieses Verhalten zu entschuldigen.
                        Ein richtiger Griff, eine kurze Handdrehung und das Genick ist gebrochen, da nimmt das Fell keinerlei Schaden, wenigstens so gnädig könnten diese Pelzverarbeiter sein wenn sie schon Tiere für so etwas nutzloses abschlachten.
                        Kultur und Armut sind keine Ausreden für mangelndes Mitgefühl und den offenbar nichtvorhandenen Sinn für richtig und falsch.

                        Das Problem wird wohl sein, dass für Menschen die so etwas tun, ihre Arbeit ebenso alltäglich und normal erscheint wie einem Kammerjäger das vernichten von Ungeziefer. Anscheinend muss man einen Menschen nur in eine gewisse Situation packen und er ist bereit ALLES zu tun...ein hoch auf unser wunderbar intelligentes Volk -.-
                        Da schämt man sich Mensch zu sein!

                        Kommentar


                          Alter Schwede....

                          Man ehrlich, das gibts ja garnicht mehr. SonQuatsch....
                          Das Arme Tier.... Wieso geht das ARSCHLOCH nicht einfach bei und Bricht dem Waschbär das Genick...... Diese Gottverfluchte Schwein....
                          Alter.....


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          shifuda schrieb nach 10 Minuten und 34 Sekunden:

                          Hab ich Schwein gesagt sorry... Ihr Schweine.....

                          Dreck... Nein... Scheiße unter dem Dreck....
                          Zuletzt geändert von shifuda; 02.01.2011, 13:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          ... wem es gefällt ...
                          http://infokrieg.tv/wordpress/
                          http://www.satre-synchron.de/siw/skr..._wahnsinn.html

                          Kommentar


                            Andere Sicht

                            Allerdings muss man sich auch die (wahrscheinlich) vorhandene finanzielle und materielle Not dieser "Pelzhändler" vor Augen führen...
                            Wenn ich so etwas wahrhaft schreckliches machen müsste, um meiner Familie das Essen zu beschaffen, würde ich dies wahrscheinlich auch tun.
                            Am Ende ist es dann doch die westlich geprägte Welt, die den "Pelzhändlern" die Pelze abkauft.....und ihnen somit die Chance gibt, so Geld zu verdienen
                            lg

                            Kommentar


                              Zitat von BeBörnd Beitrag anzeigen
                              Allerdings muss man sich auch die (wahrscheinlich) vorhandene finanzielle und materielle Not dieser "Pelzhändler" vor Augen führen...
                              Wenn ich so etwas wahrhaft schreckliches machen müsste, um meiner Familie das Essen zu beschaffen, würde ich dies wahrscheinlich auch tun.
                              Ich zitiere mich mal selbst:
                              Zitat von DnuhD2
                              Ein richtiger Griff, eine kurze Handdrehung und das Genick ist gebrochen, da nimmt das Fell keinerlei Schaden, wenigstens so gnädig könnten diese Pelzverarbeiter sein wenn sie schon Tiere für so etwas nutzloses abschlachten.
                              Geldnot ist keine Ausrede für Quälerei. Wie im meinem Zitat wäre es kein Problem, die Tiere wenigstens vor dem Häuten schnell zu töten, anstatt sie elend verrecken zu lassen. Das ist menschliche Gleichgültigkeit. Armut ist schlimm, kann und darf jedoch nicht für jedwede Art von Grausamkeit als Ausrede gelten.

                              Zitat von BeBörnd Beitrag anzeigen
                              Am Ende ist es dann doch die westlich geprägte Welt, die den "Pelzhändlern" die Pelze abkauft.....und ihnen somit die Chance gibt, so Geld zu verdienen
                              lg
                              Da gebe ich dir recht. Leute die Pelz tragen machen mich Krank -_-

                              Kommentar


                                Mal ne Frage: gibts hier wen, der aktiv im Tierschutz tätig ist, oder Kontakte hat?

                                Hab was erlebt, wo ich jetzt wen suche, an den ich mich wenden kann. Behörden wären vermutlich viel zu langsam, sonst würd ich mich an polizei oder Veterinäramt wenden. Und Peta oder so bin ich eigentlich nicht gerade nen freund von.
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X