Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
    Das man jetzt etwas aus meiner Aussage schlußfolgert, was ich nicht gemient hatte, ist nicht meine Schuld.
    Doch, wenn die Aussage nicht präzise genug ist, dann ist eindeutig den Sender in der Schuld und nicht dem Empfänger - und so wie du es geschrieben hast, ist nicht ersichtlich, dass du dich nur auf die Einstellung der Robbenjagd bezogen hast.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Den gewaltsamen Tod von Menschen gutzuheißen ist genauso schlimm wie Tierquälerei.
      MENSCHEN? wer seine Menschlichkeit derart vernachlässigt wie diese Basdarde hat es nicht verdient als Mensch bezeichnet zu werden diese Leute haben noch glück ich würde ihnen Schlimmeres antun.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Wahrscheinlich ein bissl ungut formuliert das Ganze!

Was da passiert ist tut mir also auch leid, es war ja ein Unfall! Trotzdem hatten die Robben etwas Ruhe vor den Jägern, jetz wird das auch nicht mehr der Fall sein!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

WOAAAHHH dieses video ... das macht mich echt wüütend ich würde den allen alle am liebesten in die fresse schlagen ... sowas ist mehr als normal alle tierquäler sollten am liebesten in die hölle fahren ich bin nicht grad der größte tierfreund aber das ... das hat das limit überschritten bei mir ... ich fühl echt mit mit den kleinen tieren das ist ja nicht zu fassen wie die leute heutzutage sind scheiß chinesische tierquäler...

Kommentar

Dieser Thread macht mich wütend, aber nicht wegen der Tierquälerei sondern wegen diesen Kacken-dreisten Kommentaren.
            Alle regen sich hier über die Menschen auf die die Tiere abschlachten UM AM LEBEN ZU BLEIBEN.

Meint ihr alle das macht dennen Spaß????

Menschen die Tiere für ihren Pelz Töten haben meist keine andere Möglichkeiten um ihr Leben in dieser zutiefst Kapitalistischen Welt zu finanzieren!!
            Die haben warscheinlich noch Familie, Kranke oder Andere mitzuversorgen,
            sollen die etwa qualvoll Verhungern???
            Wenn gleich ein Kommentar kommt "Hunger ist doch garnicht so schlimm", kann ich nur sagen: Ihr habt noch nie waren hunger erlebt: das einzige was ihr in der Richtung kennt ist ein leichtes Leeregefühl im Magen!
            Warer Hunger ist ein Tiefer Brennender Schmerz im Körper der sich langsam durch die gedärme zieht und von Sekunge zu Sekunde schlimmer wird, es dauert Wochen/Monate bis zum Tot, dagegen leiden die Vicher nur Minuten.

Und wenn ihr das nächste mal Motzen wollt, versetzt euch mal möglichst in die lage der Leute.
            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Ich habe mir das Video angeschaut und stehe immer noch unter Schock, es ist der Wahnsinn zu was Menschen fähig sind!

So was einem armen Tier das sich nicht wehren kann anzutun, wenn ich einen dieser Schweine erwischen würde die kaltblütig und ohne ein schlechtes Gewissen so was mit einem Tier machen dan würde ich ihn so was von verprügeln und quälen das er es sich überlegen würde so was in Zukunft wieder mit einem Tier zu machen!!!

Und all das nur damit irgendwelchen reichen Schnepfen ihre Pelze haben!!!!

Kommentar

Ich verweise auf Kommentar #230, Mal andere Komantare lesen ihr Hippie Hunde!!!!

Kommentar

Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                  Dieser Thread macht mich wütend, aber nicht wegen der Tierquälerei sondern wegen diesen Kacken-dreisten Kommentaren.
                  Alle regen sich hier über die Menschen auf die die Tiere abschlachten UM AM LEBEN ZU BLEIBEN.

Meint ihr alle das macht dennen Spaß????

Menschen die Tiere für ihren Pelz Töten haben meist keine andere Möglichkeiten um ihr Leben in dieser zutiefst Kapitalistischen Welt zu finanzieren!!
                  Die haben warscheinlich noch Familie, Kranke oder Andere mitzuversorgen,
                  sollen die etwa qualvoll Verhungern???
                  Wenn gleich ein Kommentar kommt "Hunger ist doch garnicht so schlimm", kann ich nur sagen: Ihr habt noch nie waren hunger erlebt: das einzige was ihr in der Richtung kennt ist ein leichtes Leeregefühl im Magen!
                  Warer Hunger ist ein Tiefer Brennender Schmerz im Körper der sich langsam durch die gedärme zieht und von Sekunge zu Sekunde schlimmer wird es dauert Wochen/Monate bis zum Tot, dagegen leiden die Vicher nur Minuten.

Und wenn ihr das nächste mal Motzen wollt, versetzt euch mal möglichst in die lage der Leute.
                  Aber es gibt eine Grenze die man nicht überschreiten sollte, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ein Tier und auch einen Menschen leiden zu lassen!

Zudem was wäre denn wen diese Leute um am Leben zu bleiben einen Menschen "für Geld" töten würden, Auftragskiller eben, wäre das dann auch in Ordnung?

Kommentar

Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                    Ich verweise auf Kommentar #230, Mal andere Komantare lesen ihr Hippie Hunde!!!!
                    Fühlst Du Dich jetzt besser?

Dein Kommentar oben ist fast genauso daneben wie Dein letzter Erguß!

Selbst wenn meine Mutter das Geld fürs Überleben benötigte, so kann mich nichts auf dieser Welt dazu bringen ein Tier dafür zu Tode zu quälen!
                    Auch wenn man von diesem Geld, das man dafür bekommt, noch so abhängig ist, kann man die Tiere anständig töten und muss nicht selbst zum Untier mutieren.

Und jetzt solltest Du mal auf dem Boden suchen gehen, Du hast dort offensichtlich Deinen Anstand liegen lassen!
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Du kannst dich nicht in die verzweifelte Situation der Leute versetzen.
                      Die haben dort doch keine andere möglichkeit um am Leben zu bleiben und weg können die da auch nicht. Die würden jede Arbeit annehmen damit die 1-2 mal am Tag was Essen können.
                      Und von Vorzeige Idioten werden die dann noch durch die Scheiße gezogen!

Kommentar

Wenn sie schon Tiere töten müssen um zu überleben dann sollen sie die Tiere vorher wenigstens auf "humane Weise" töten und die Tiere nicht leiden lassen!

Denn wer es fertig bringt ein Tier so leiden zu lassen der hat kein "GEWISSEN"!

Kommentar

So, selbst wen man verzweifelt ist gibt es genügend Methoden Tiere sampfter zu töten. Selbst manche Indianer hatten hohen Respekt vor ihrem Jagdgut.

Leid ist keine Entschuldigung dafür um Leid zu verursachen. Das ist meine Meinung und ich bin bestimmt kein Hippie

LG Infinitas
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Natürlich ist Leid eine Entschuldigung dafür Leid zu verursachen: Das passiert tagtäglich in der Natur. Löwen töten Gazellen, Schimpansen töten Schimpansen, Pygmäen töten Pygmäen. Schmerzlos geht das alles nicht zu.

Und zwar immer weil einer von beiden irgendwie "leidet": z.B. eben an Hunger.

Ich will die Tierquälerei nicht verteidigen, aber wenn man sie wirksam bekämpfen will, sollte man schon realistisch beurteilen, warum sie überhaupt auftritt. Ohne eine ehrliche Analyse menschlichen Verhaltens kann man selbiges auch nicht ändern.

Und dazu gehört auch anzuerkennen, dass wir uns in einer absoluten Luxus-Position befinden, die so noch nie in der Geschichte der Menschheit aufgetreten ist. Sollte aber einer von uns durch irgendwelche Umstände wieder von steinzeitliche Entscheidungen gestellt werden, dann wird er auch entsprechend handeln: Es kann hier doch niemand ernsthaft behaupten, dass er oder sie lieber verhungert, als ein Tier zu töten. Oder noch extremer: Wer hier würde seine Kinder verhungern lassen, nur um ein Tier zu verschonen. Ich hoffe niemand.

Will man solche Tierquälerei effektiv bekämpfen, dann muss man etwas tun, damit diese Menschen eine Wahl bekommen. Wenn sie keine andere Wahl haben, dann darf man ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie sich nicht wie europäische Gutmenschen verhalten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Nein ist es von unserem heutigen Standpunkt eben nicht mehr, da wir dafür idealistisch schon zu weit entwickelt sind, darum möchte ich mich allerdings nicht streiten.Da ja der nachträgliche Blickwinkel entscheidend ist dem ich sogar zustimme.

Ja, ich halte es auch für Natürlich das der Mensch ein Raubtier ist und auch in meiner Possition nur für Natürlich das ich dies auch eher aus dem Blikwinkel eines Europäer sehe der eben auch das Gutmenschentum in sich tragen.
                              Ich mache das niemandem zum direkten Vorwurf, es liegt allerdings auch in unserer Verantwortung auf Missstände hinzuweisen.
                              D.h. Ich halte es zeitweilig für notwendig das man aufklärt und sein Kapital etwas Sampfter umbringt. Was auch geht. Denn wir besitzen den Intellekt das Tier in uns etwas zu dämmen obwohl es immer im Kampf mit unserem Verstand und Idealen sein wird.
                              So ist dies allerdings auch in Ärmeren Regionen der Welt. Ich gehe davon aus das zumindest in dieser Richtung die Menschen ähnlich konzepiert sind und durch die Ignoranz unseres Wissen genau von der Tatsache Leid machen wir uns auch teilweise schuldig wenn wir nur hinsehen und nichts tun ( nein ich bin auch kein Theologe ).
                              Und in Punkto Leid - ja das ist mir auch klar gibt es hier in Deutschland auch gute Beispiele, hier wird allerdings auch nicht die Antwort mit neuem Leid toleriert, da das Gesetz das Menschliche Tier hier etwas eindämmt.Effektiv helfen kann man nur mit vermittlung von Wissen in dem Fall wie man seinen Hunger anders stillt oder eben das Wissen das man Tiere auch auf weniger Brutale Art und weise töten kann. Wenn sie schon keine andere Wahl haben.

LG Infinitas
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 02.01.2010, 16:06.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Selbstverständlich kann ich eurem zorn verstehen .
                                Ich würd es selbst nicht anders machen .
                                Aber seit euch doch mal ganz ehrlich ,
                                wenn wir diesen menschen ähnliches leid hinzufügen würden ;
                                wären wir dann nicht genau solche Miss-Menschen ??

Natürlich ist das Nicht mehr Normal . und sowieso
                                wenn man den Tieren Das Fell über die Ohren zieht sollten
                                sie Nicht lebendig sein .

Dieses Video habe ich paar weiteren Freunden gezeigt .
                                Die sich eurer Meinung anschließen .
                                " Diese Menschen sollten man Umbringen " .

Meiner Meinung Wäre es sinnvoller .
                                Diese Leute In den Knast zu stecken .
                                auch wenn es für mich nur fantasie ist .

Wenn Menschen Leiden ist es Schlimmer als wenn sie Sterben müssen !

Lg Maddie .

Kommentar

Lädt...
                                X