Jetzt amtlich: Es gibt weder Aliens noch Ufos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt amtlich: Es gibt weder Aliens noch Ufos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant was hier der Vorbeiflug der Kampfjets für Wellen zieht.
    Mittlerweile weiß ich das der Flug durch den Abgasstrahl zu keinen Absturz geführt hätte. Denn mein Fehler war, das es bei den nachfolgenden Flugzeugen zu einem Flammabriss in den Triebwerken gekommen ist. Das einmotorige Sportflugzeug war aber mit einem Turbopropp Motor ausgerüstet.
    Bei Turboprop würde es ebenfalls, wie bei einem Strahltriebwerk zum Flammabriss kommen, da beide eine Turbine haben.
    Ein 4-Taktmotor geht zwar auch aus wenn er keine Luft mehr bekommt, startet aber von selbst wieder wenn die Luft wieder da ist (im Flugzeug)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
      Sehr interessant was hier der Vorbeiflug der Kampfjets für Wellen zieht.
      Weil dieses Video doch sehr inszeniert und gestellt wirkt.

      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen das bei diesem Zusammenschnitt Video nix erkennbar war über Abstände. Generell scheint die Schnittfolge nahezlegen das da einmal Aufnahmen vom inneren mit völlig anderen Aufnahmen vermischt wurden von F15 Fliegern. Du scheinst nicht gerade ein Kritischer Mensch zu sein.
      Das hier ist einer der Hauptgründe. Wenn du dir das Video anschaust, siehst du zuerst die Innenaufnahmen und wie der Kameramann gerne stark ranzoomt, um mehr von der Aussenwelt zu zeigen, was da so am Himmel los ist. Der Teil wirkt genau dadurch echt und nicht gefakt, weil man fast immer noch Teile vom Sportflugzeug sieht (Tragflächen zb), du hast einen nahtlosen Übergang von nicht reingezoomt so zu stark reingezoomt, ohne Schnitte dazwischen.
      Man sieht ebenfalls, das der Kameramann seine Kamera nicht gerade ruhig halten kann mit dem starken Zoom (was ohne Stabilisator jeglicher Art normal ist, und diese Kamera scheint noch keinen oder keinen guten zu haben).
      Und was man auch sieht, ist, wie diese Kamera mit diesen Einstellungen und der vorherrschenden Licht- und Wettersituation den Himmel aufzeichnet, relativ blau bis blaugrau, trotz der ganzen Wolken am Himmel.
      Sobald der Jet bei 1.14 auftaucht, ist der Himmel auf einen Schlag grau, ohne eine Spur von blau, obwohl er gerade noch blau bis blaugrau war, und der Kameramann vermutlich nicht an den Optionen der Kamera rungespielt hat. Gut, das Bild wackelt noch sehr stark, aber die plötzliche Farbänderung würde zumindest mich stutzig machen, da man diese Farbtöne Sekunden vorher eben bei keinem der anderen Aussenaufnahmen gesehen hatte.
      Das starke Wackeln hält auch nur bis 1.22 an, danach hat der Kameramann auf einen Schlag gelernt, bei vollem Zoom und dem Versuch, dem Jet zu folgen, die Kamera stabil zu halten und das zittern stark zu reduzieren. Klar kann man jetzt sagen, der Kameramann ist nun voll dabei und gibt sich große Mühe, das einzufangen, aber die letzten Szenen wirken dann doch etwas zu ruhig dafür.

      Desweiteren frage ich mich gerade, wie der Kameramann diesen Vorbeiflug eigentlich eingefangen hat, ohne irgendwelche Teile vom Sportflugzeug mit aufzunehmen.
      Was uns der Film zeigt, soll ein Vorbeiflug des Jets von links nach rechts sein (zumindest den gewählten Jet-Szenen und Aktionen des Co-Piloten nach), und dann auf der rechten Seite macht der Jet noch eine S-Kurve. Der Kameramann sitzt hinten im Flugzeug, nicht vorn, also den ersten Teil vom Anflug könnte er noch problemlos draufkriegen, ohne die Tragflächen vom Sportflugzeug zu erwischen (hat er in den ersten Aussenaufnahmen zumindest hinbekommen). Nur wie geht's dann weiter? Hat der Kameramann sich dann schnell nach vorn ins Cockpit gesetzt, um freien Blick zu bekommen, um den Rest des Vorbeifluges aufzunehmen? Und dann schnell wieder nach hinten gesetzt, weil er bei 1.29 immer noch hinten sitzt, den Zoom zurück fährt und man sieht, das er die ganze Zeit hinten gesessen hat? Meh.

      Der Schnitt zwischen 1.28 und 1.29 ist der stärkste Bruch für mich. Aufnahme vom Jet, wie er seine Kurve fliegt, dunkelgrauer Himmel, nichts vom Sportflugzeug zu sehen. prompter Schnitt, Himmel ist wieder schlagartig blau oder blaugrau, und man sieht wieder Teile vom Sportflugzeug, nur nichts mehr vom Jet. Das ist... seltsam

      Und ja, ich weiss, das Kameras mitunter stark schwanken, was die Farbgebung angeht, aber das passiert meistens, wenn du von einer Stelle mit weniger Licht auf eine Stelle mit viel Licht schwenkst. Die Lichtverhältnisse dort sind aber sehr konstant, solche Schwankungen in der Farbe hätte man dann schon vorher bei den normalen Aussenaufnahmen mit drin haben müssen. Zweifel an der Echtheit sind daher angebraucht ^.^
      Also, nicht falsch verstehen: Ich habe keine Zweifel daran, das alle Aufnahmen echt sind, nur daran, das die so zusammen gehören, wie uns dieser Clip weismachen möchte, und das sie alle am selben Tag am selben Ort (im Sportflugzeug) aufgezeichnet wurden
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #33
        Danke für die Ausführliche Analyse, genauso geht man Kritisch mit Quellen um, anstatt zu glauben weil es so schön ist.

        dieses Video ist wie gesagt richtig schlecht...

        Kommentar


          #34
          Um Missverständnissen vorzubeugen, das von mir verlinkte Video ist nur ein Video wo "Journalisten" abgefangen werden, nicht das von Pro 7, das kenne ich nicht und hab dazu auf die schnelle nichts gefunden (kann aber natürlich auch sein das Pro 7 dieses verwendet hat).

          Aber wenn die Medien so etwas machen, werden die sich vorher mit der (sehr großen) PR-Abteilung des Militärs absprechen um das ganze zu inszenieren.
          Wenn man vorsätzlich die Anweisungen der Flugsicherung ignoriert und die Abfangjäger, ist man sehr schnell seine Pilotenlizence los.

          Kommentar


            #35
            Zitat Fedaykin:"Mal abgesehen das bei diesem Zusammenschnitt Video nix erkennbar war über Abstände. Generell scheint die Schnittfolge nahezlegen das da einmal Aufnahmen vom inneren mit völlig anderen Aufnahmen vermischt wurden von F15 Fliegern. Du scheinst nicht gerade ein Kritischer Mensch zu sein."

            Wie alt warst du 1996? Noch ein kleiner Koten? Jedenfalls bezweifele ich es, dass du die gleiche Sendung wie ich gesehen hast?
            Zwar ist es bei der langen Zeit für mich auch schwierig, mich genau an die Szenen zu erinnern. Aber da war kein Schnitt.
            Im Gegenteil ich bin sogar sehr kritisch. Und wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wüsstest du das auch.
            Denn ich habe nirgendwo behauptet dass es UFO,s gibt.
            Aber im Gegenteil zu dir und deinem "Schreibkumpel", versuche ich offen mit dem Thema umzugehen.

            Nein auch da liegst du falsch. Es gibt immer mehr Physiker die sich mit Zeitreisen beschäftigen.

            Und das sind garantiert keine Spinner. Es ist sowieso nur Theorie, keiner denkt ernsthaft daran eine Zeitmaschine zu bauen.

            Kommentar


              #36


              Zitat Feydaykin: "Mal abgesehen das bei diesem Zusammenschnitt Video nix erkennbar war über Abstände. Generell scheint die Schnittfolge nahezlegen das da einmal Aufnahmen vom inneren mit völlig anderen Aufnahmen vermischt wurden von F15 Fliegern. Du scheinst nicht gerade ein Kritischer Mensch zu sein."

              Es war klar, dass du oder dein Schreibkumpel darauf antworten musstest.

              Mal eine Frage wie alt warst du 1996? Warst du noch ein kleiner Koten, oder schon Älter?

              Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass du die gleiche Sendung wie ich gesehen hast.
              Denn wenn deine Eltern Verantwortungsvoll waren, hast du um die Sendezeit schon ins Bett gehört.
              In der entscheidenden Sequenz war kein Schnitt. Auch wenn es lange her ist und die Sendequalität nach heutigen Maßstab schlecht war, bin ich mir da ganz sicher.
              Und ob es F15 oder F16 Jäger waren weis ich nicht. Die waren auch so schnell vorüber, dass dies nicht erkennbar war.
              Außerdem weiß ich auch nicht welche Jägertyp dort in der Nähe stationiert war, oder ist.

              Nein ich meinte nicht den Vorfall in Belgien. Ich meinte einen noch Älteren in den USA.
              Sicher Radartäuschungen sind möglich. Aber die Piloten hatten das Objekt schon in Sichtweite bevor es dann beschleunigte und im Himmel verschwand.
              Allerdings gibt es eine Reihe solcher Vorfälle. Da es aber nie eine offizielle Bestätigung gab, lassen sie sich nicht beweisen.
              Ob Gott so mächtig ist, um das Universum zu erschaffen. So wie es in der Bibel in der Schöpfungsgeschichte steht. Da halte ich mich doch lieber an die Urknalltheorie. Und wie Professor Lesch mal sagte, die Uhr tickt erst mit dem Urknall. Ein Davor gibt es nicht.

              Das kannst du selber nachlesen, dass sich einige Physiker mit Zeitreisen beschäftigen. Ich denke aber mal keiner wird versuchen eine Zeitmaschine zu bauen.
              Und ja Einstein erlaubt Zeitreisen. Denn vor Einstein waren und Raum und Zeit noch getrennt.
              Ich weis, falls du auf Zeitparadoxien anspielst?
              Da gibt es ja das berühmte Großvater Beispiel.

              Du brauchst auch nicht ständig zu wiederholen was UFO im eigentlichen Sinne bedeutet. In Diesem habe ich sogar selbst eines gesehen, als ich von Kanzach nach Bad Buchau mit dem Rad unterwegs war.
              Ein schwarzes, lautloses Dreieck hoch am Himmel. Allerdings war das im Jahr 2003. Und was fand in dem Jahr statt? Deshalb war es vermutlich eine F-117, oder gar eine B2. Obwohl ich dachte, die starten von Italien aus.

              Aber für mich war es in dem Moment ein unidentifizierbares Flugobjekt.
              Gruß,
              Commander

              Kommentar


                #37
                Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                Und ob es F15 oder F16 Jäger waren weis ich nicht. Die waren auch so schnell vorüber, dass dies nicht erkennbar war.
                Außerdem weiß ich auch nicht welche Jägertyp dort in der Nähe stationiert war, oder ist.
                F-15 und F-16 lassen sich sehr leicht unterscheiden.
                Und antreffen kann man da fast alles was die NATO hat, da dort auch Piloten ausgebildet werden.

                Ein schwarzes, lautloses Dreieck hoch am Himmel. Allerdings war das im Jahr 2003. Und was fand in dem Jahr statt? Deshalb war es vermutlich eine F-117, oder gar eine B2. Obwohl ich dachte, die starten von Italien aus.
                B-2 operieren von den USA (überfliegen dabei Deutschland auf dem Weg in den Irak) oder Guam aus und die F-117 waren nur wärend dem Kosovo "Krieg" in Deutschland und Italien stationiert

                Kommentar


                  #38
                  Wie alt warst du 1996? Noch ein kleiner Koten? Jedenfalls bezweifele ich es, dass du die gleiche Sendung wie ich gesehen hast?
                  Zwar ist es bei der langen Zeit für mich auch schwierig, mich genau an die Szenen zu erinnern. Aber da war kein Schnitt.
                  Im Gegenteil ich bin sogar sehr kritisch. Und wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wüsstest du das auch.
                  Denn ich habe nirgendwo behauptet dass es UFO,s gibt.
                  Aber im Gegenteil zu dir und deinem "Schreibkumpel", versuche ich offen mit dem Thema umzugehen
                  Und ob es F15 oder F16 Jäger waren weis ich nicht. Die waren auch so schnell vorüber, dass dies nicht erkennbar war.
                  Außerdem weiß ich auch nicht welche Jägertyp dort in der Nähe stationiert war, oder ist.

                  Nun doch wenn sie so nah vorbeifliegen ist das recht leicht erkennbar. Also dafür müssten wir mal das Video sehen? Oder war es doch das Video was hier verlinkt war?





                  Niedlich Ad Hominem? Alt genug, was er schlimm ist wie man 56 geboren sein kann und heute noch so leichtlgläubig naiv bzwl Fernsehen, Pseudodkus und co...

                  Also ich habe das hier verlinkte Video beurteilt. Wenn du das von Pro Sieben auftreiben kannst umso besser. Warum vieles für "Gestellt" spricht wurde hier ja schon erläutert.

                  Und naja offen gehst du mit dem Thema nur bedingt um, in erster Linie gehts du damit sehr Emotional um, wenig Faktenbasiert. Und noch mal für den Anfang, natürlich gibt es UFOs, aber UFO haben nicht zwingen mit ALiens,, Zeitreisenden, Dämonen etc zu tun, sondern meist recht gewöhnliche Ursachen.


                  Nein auch da liegst du falsch. Es gibt immer mehr Physiker die sich mit Zeitreisen beschäftigen.
                  Nenn mir 3 und welchen Aspekt sie bzgl Zeit so erzählen. Ich schätze mal da kommt wieder ein paar lustige Hypothesen zu Schwarzen Löchern, Wurmlöchern und co, aber von einer realen Zeitriese wie die Welt sie kennt und liebt, eher weniger. Ich habe eher so den Eindruck dieses Universumm steht auf "Ursache vor Wirkung". Von Zeitreiseparadoxen mal ganz außen vor.


                  Und das sind garantiert keine Spinner. Es ist sowieso nur Theorie, keiner denkt ernsthaft daran eine Zeitmaschine zu bauen.
                  Sie müssen nicht Spinner sein um einer Spinnerei nachzujagen. Das Prädigkat ein Physiker hat was erzählt ist kein Garant für Wahrheit. Und ja es ist Spielerei an der Tafel. Also wie du selber schon weißt spricht niemand von "Zeitreisen". Und aus vielen Gründen ist die Hypothese als Ufo Erklärung noch blöder als ET



                  -------------------------------------------------
                  Aber die Piloten hatten das Objekt schon in Sichtweite bevor es dann beschleunigte und im Himmel verschwand.
                  Allerdings gibt es eine Reihe solcher Vorfälle. Da es aber nie eine offizielle Bestätigung gab, lassen sie sich nicht beweisen.
                  Ob Gott so mächtig ist, um das Universum zu erschaffen. So wie es in der Bibel in der Schöpfungsgeschichte steht. Da halte ich mich doch lieber an die Urknalltheorie. Und wie Professor Lesch mal sagte, die Uhr tickt erst mit dem Urknall. Ein Davor gibt es nicht.
                  ----------------------------------------------------------------------------------------

                  Na dann solltest du diesen UFO vorfall ja leicht benennen können. Und es geht nicht um ET contra Religon( ET UFO Anhänger sind selber sehr religiös in ihrem gebärden) sondern um den Makel an Vergleich, weil ein Gott schon anders Definiert ist. Und dann kannst du es natürlich runterbrechen ob das was in der Bibel oder sonstwo steht, 1:1 wahr wäre.

                  Aber was hat das mit ET zu tun? Nicht viel. Rosa Einhörner sind da der bessere Vergleich.



                  u brauchst auch nicht ständig zu wiederholen was UFO im eigentlichen Sinne bedeutet. I

                  offensichtlich schon, weil du wie ich richtig rausgelegsen hast du UFO mit Außerirdisch im weitesten Sinne verbindest.

                  Also nur das wir Begriffsklarheit haben.


                  ach so bzgl deines Vorwurfes "Schreibkumpel" Ich ging davon aus das du eigentlich vertraut bist was ein "Diskussionsstang" in einem Forum ist. Da musst du damit rechnen das Leute sich zum Thema äußern.



                  Kommentar


                    #39
                    Wo der Eine ist, ist der Andere nicht weit. Also doch 1996 noch ein Milchbubi!
                    Und warum sollte ich versuchen den Bericht von damals aufzutreiben? Ich weis was ich gesehen habe. Und welche Flugzeugtypen es waren spielt nicht die geringste Rolle.

                    Übrigens dein Kumpel "Wolf4310" ist bewundernswert, dass er weiß welche US Abfangjäger 1996 dort stationiert waren.

                    2003 ist ja noch nicht so lange her. Da müsste ich ihm eigentlich danken, so weis ich doch jetzt das ich damals eine hochfliegende B2 gesehen habe.

                    Wer kann das schon von sich behaupten.
                    Die F-117 wäre nicht so sensationell gewesen.

                    Werde mir jetzt nicht die Mühe machen, und nach Physikern suchen, die sich mit Zeitreisen beschäftigen.
                    Ich habe auch nicht vor hier irgendetwas zu beweisen.
                    Und gibt es zum Thema UFO keine knallharten Fakten. Jedenfalls vermutlich keine die für normale Bürger zugänglich sind.
                    Und der von mir gelesene Bericht von der UFO Verfolgung liegt noch viel länger als 1996 zurück.

                    Wenn es dich so interessiert, dann suche ihn doch selber.
                    Natürlich gibt es in einem Schreibforum Diskussionen und unterschiedliche Meinungen.

                    Nur was hat das mit 2 selbsternannten Experten zu tun, die glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

                    Dabei kennt keiner von euch die Wahrheit. Und eure Fakten habt ihr auch nur irgendwo gelesen.

                    Genauso wie ich meine Informationen auch nicht belegen kann. Nur das ich das wenigstens zugebe.
                    Und ja das Thema UFO wird zwangsläufig mit Ausserirdischen in Verbindung gebracht. Ist auch kein Wunder, weil die berichteten Flugmanöver mit irdischer Technik nicht möglich sind.

                    Das Ganze wird dann noch von Hollywood und der Fernsehindustrie unterstützt. Wie viele Filme und Serien gab es schon, die UFO,s und oder Ausserirdische zum Thema haben?

                    Ich kann mich noch an eine besondere US Serie erinnern. Sie hies in Deutsch "Invasion von der Wega". Wo ein Mann verzweifelt versuchte die Menschen vor einer Invasion zu warnen.

                    Sorry kannst du ja nicht kennen, denn da warst du noch nicht auf der Welt.
                    Gruß,
                    Commander

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                      ach so bzgl deines Vorwurfes "Schreibkumpel" Ich ging davon aus das du eigentlich vertraut bist was ein "Diskussionsstang" in einem Forum ist. Da musst du damit rechnen das Leute sich zum Thema äußern.
                      Und vor allem das 2 Leute auch zufällig die selbe Meinung haben können.

                      Kommentar


                        #41
                        Wo der Eine ist, ist der Andere nicht weit. Also doch 1996 noch ein Milchbubi!
                        Und warum sollte ich versuchen den Bericht von damals aufzutreiben? Ich weis was ich gesehen habe. Und welche Flugzeugtypen es waren spielt nicht die geringste Rolle.

                        Alt genug, und warum du das von damals Auftreiben sollst? Um in deinem Jargon zu bleiben, weil es sonst nur die Aussage eines alten frustrierten Mannes ist, der den Sinn von Diskussionstrang noch nicht verinnerlicht hat.

                        7
                        Und doch anhand der Flugzeugtypen kann man auch schon feststellen ob Geschnitten oder echt. Aber es ging eben um deine aussagen ob man das erkennen kann oder nicht. Und deine Aussage ist falsch, man kann sie sehr gut Unterscheiden. Da ist schon ein Muster bei der Herangehensweise an das Thema.


                        [Übrigens dein Kumpel "Wolf4310" ist bewundernswert, dass er weiß welche US Abfangjäger 1996 dort stationiert waren.
                        Was nicht so schwer zu wissen ist wenn man sich damit Beschäftigt. Er ist auch nicht mein Kumpel, sondern lediglich ein andere User der Rationalität vor Emotionalität stellt.



                        Werde mir jetzt nicht die Mühe machen, und nach Physikern suchen, die sich mit Zeitreisen beschäftigen.
                        Ich habe auch nicht vor hier irgendetwas zu beweisen.
                        Und gibt es zum Thema UFO keine knallharten Fakten. Jedenfalls vermutlich keine die für normale Bürger zugänglich sind.
                        Und der von mir gelesene Bericht von der UFO Verfolgung liegt noch viel länger als 1996 zurück.
                        Nein die Mühe musst du dir nicht machen deinen Aussagen durch Belege Substanz zu verleihen, sonst wäre es ja eine Diskussion. Also jede Menge Wissenschaftler beschäftigen sich mit Zeitreisen in die Vergangenheit... ja sehe ich .

                        Und es gibt ne Menge Knallharter Fakten zum Thema UFO.

                        und wenn es so ein Mörder Fall ist, einfach benennen, es gibt so 5 oder 6 UFO Fälle die immer wieder hervorgekramt werden. Unter dem Strich bleibt von der ET Hypothese nix über.




                        Nur was hat das mit 2 selbsternannten Experten zu tun, die glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

                        Dabei kennt keiner von euch die Wahrheit. Und eure Fakten habt ihr auch nur irgendwo gelesen.
                        Oh da ist ein alter Mann wohl wütend. Nein dein Problem ist wie erwähnt die vorgehensweise der Kritiker, sie ist eben Rationaler

                        Und der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion ist das man sie überprüfen kann. Das zeichnet Fakten aus, sie halten einer Unabhängigen Begutachtung stand. Großer Unterschied zum glauben.

                        DU kannst dir natürlich die kleinen Graune ala Akte x und eine Regierungsverschwörung wünschen...



                        Genauso wie ich meine Informationen auch nicht belegen kann. Nur das ich das wenigstens zugebe
                        Natürlich könntest du deine Informationen belegen oder zumindest deine Argumente. Und schön du musst nicht zugeben das du einer Diskussion nicht gewachsen bist, das zeigt sich an deinem Ad Hominem recht schnell.


                        nd ja das Thema UFO wird zwangsläufig mit Ausserirdischen in Verbindung gebracht. Ist auch kein Wunder, weil die berichteten Flugmanöver mit irdischer Technik nicht möglich sind.
                        Nein nur von den ET Gläubigen und co existiert dieser Zwang.

                        Und der Haken ist das die Leute nicht mal prüfen ob überhaupt Flugmanöver vorlagen...


                        Das Ganze wird dann noch von Hollywood und der Fernsehindustrie unterstützt. Wie viele Filme und Serien gab es schon, die UFO,s und oder Ausserirdische zum Thema haben?
                        Ach Hollywood ist noch harmlos, witziger sind die UFO Buchschreiber die den Glauben und Hoffnung der ET Jünger zu barem Geld machen, ist ja eigentlich ganz clever von denen.

                        Ich kann mich noch an eine besondere US Serie erinnern. Sie hies in Deutsch "Invasion von der Wega". Wo ein Mann verzweifelt versuchte die Menschen vor einer Invasion zu warnen.

                        Sorry kannst du ja nicht kennen, denn da warst du noch nicht auf der Welt.

                        Tja, wenn du meinst deine Alter oder Physischer Zustand wären eine Qualitätmerkmal, so hast du das in dieser Diskussion wunderbar wiederlegt. Da hilft es auch nicht durch deine Gnade der Frühen Geburt TV Trash Scifi gesehen zu haben.

                        Wie erwähnt ein Trauerspiel für die Disussionkultur, Stolz auf sein Alter und benimmt sich gefühlt wie ein Teenager mit dem ersten Schamhaar....



                        Und vor allem das 2 Leute auch zufällig die selbe Meinung haben können.
                        Nein Undenkbar, und der Mann weiß wovon er spricht, er hat immerhin noch die Einführung des Farbfernsehens live Erlebt. Da sollten wir uns beugen und ihn für seine Aussagen beklatschen.




                        Kommentar


                          #42
                          Ich zitiere mal frei HAL aus 2001:" Das Gespräch (Diskussion) ergibt keinen Sinn mehr!" Übrigens Feydaykin Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke. Bei so vielen Rechtschreibfehlern, kann ich dir nur noch eine 6 geben. Und damit bist du durchgefallen. END OF TRANSMISSION
                          Gruß,
                          Commander

                          Kommentar


                            #43
                            Ich zitiere mal frei HAL aus 2001:" Das Gespräch (Diskussion) ergibt keinen Sinn mehr!" Übrigens Feydaykin Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke. Bei so vielen Rechtschreibfehlern, kann ich dir nur noch eine 6 geben. Und damit bist du durchgefallen. END OF TRANSMISSION
                            Gruß,
                            Ja, du bist nicht Diskussionsfähig, das haben wir hier und in anderen Threads schon gemerkt. Und Rechtschreibflaming ist auch keine Ausrede für mangelnde Argumente.

                            Schön das du eindrucksvoll bewiesen hast, das Alter noch lange nicht Weisheit bedeutet, oder das lebenslanges Lernen kein Selbstläufer ist.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                              Ich zitiere mal frei HAL aus 2001:" Das Gespräch (Diskussion) ergibt keinen Sinn mehr!" Übrigens Feydaykin Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke. Bei so vielen Rechtschreibfehlern, kann ich dir nur noch eine 6 geben. Und damit bist du durchgefallen. END OF TRANSMISSION
                              Gruß,
                              Commander
                              Sagt derjenige, dessen Beiträge selbst voller Fehler sind und sprachlich teilweise ein echtes Grauen.

                              Welch Ironie und unfreiwillige Offenbarung deinerseits.

                              Kaum kommen dir die anderen mit handfesten, sauberen Argumenten gleitet deine Argumentation in ein ad hominem ab. Ein echt kindliches Verhalten für jemanden, der so darauf pocht dass er doch älter ist als die anderen Diskussionsteilnehmer hier.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #45
                                Also die Diskussionen mit Spacejay damals im "Sei selbst ein Mulder" Thread waren um einiges interessanter, der konnte seine "Fakten" wenigstens mit Quellen belegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X