Ja, es war nicht so leicht. Nur jetzt sind es 8 Jahre her, es gehört zu meinem Leben. Das blöde ist nur, dass man sich immer mehr wünscht, man könnte sich nochmal mit ihm unterhalten. Ganz einfach von Freund zu Freund oder Mensch zu Mensch. Ich habe das Gefühl ihn jetzt besser zu kennen als damals und das würde ich heute liebend gerne nutzen! Aber das geht natürlich nicht mehr.
Aber ja, so meinte ich das. Weil es endgültig ist. Es ist sicherlich sehr schwer, aber es geht. Und das endgültige hilft einem in gewisser Weise.
Da Ihr das ja anscheinend noch net richtig bewusst ist, hoffe ich mal, dass es nicht zu schlimm für sie wird. Und ich freue mich, dass es Dir schon etwas besser geht.
Aber ja, so meinte ich das. Weil es endgültig ist. Es ist sicherlich sehr schwer, aber es geht. Und das endgültige hilft einem in gewisser Weise.
Da Ihr das ja anscheinend noch net richtig bewusst ist, hoffe ich mal, dass es nicht zu schlimm für sie wird. Und ich freue mich, dass es Dir schon etwas besser geht.

Kommentar