Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch. Tabuthemen sollten Tabuthemen bleiben. Dann passieren auch nicht so schlimme Sachen wie Teenagerschwangerschaft oder Homosexualität.
    Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
      Und wenn man nicht schwul wird, dann wird man mindestens blind!

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
        Schwanger und schwul? Na super. Das fehlt ja grade noch.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
          Schwanger und schwul? Na super. Das fehlt ja grade noch.
          Hey, dann lohnt sich Selbstbefriedigung ja sogar immens!

          Immerhin, der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde wäre einem sicher, wenn man genug onaniert, um das zu schaffen.

          Kommentar


            Ja toll, Gichtkrallen, blind, schwanger und schwul. Hauptsache, im Buch der Rekorde. Und hey Draco, bedenke, DU kannst das Kind nicht normal gebären. Falls Dir das nich niemand erklärt hat.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              Immerhin, der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde wäre einem sicher, wenn man genug onaniert, um das zu schaffen.
              Ich sage nur: Moderne Helden (Stichwort"beispiellose Einzelleistung"):

              20 Minuten Online - «Masturbation ist für mich ein Lebensstil» - Kreuz und Quer
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                Ja toll, Gichtkrallen, blind, schwanger und schwul. Hauptsache, im Buch der Rekorde.
                Das liefe dann wohl unter der berühmten Kategorie "Fifteen Minutes of Fame".

                Die ist ja auf einige Leute außerordentlich ansprechend.

                Und hey Draco, bedenke, DU kannst das Kind nicht normal gebären. Falls Dir das nich niemand erklärt hat.
                ICH will nichtmal Kinder, bevor hier Gerüchte aufkommen (oder meine Freundin das hier liest und falsche Ideen bekommt...)!

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Ja, zumal man ja von Selbstbefriedigung schwanger und im schlimmsten Fall schwul wird...
                  Ich weiß nicht, was die Leute jetzt seit neuestem wieder in Sachen Homosexualität haben. Ich finde das so lächerlich, wie die Leute sich zu dem Thema aufführen.

                  Kommentar


                    Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, was die Leute jetzt seit neuestem wieder in Sachen Homosexualität haben. Ich finde das so lächerlich, wie die Leute sich zu dem Thema aufführen.
                    Hab ich den Ironiesmiley vergessen? Ooooooops!

                    (Achtung, Ironiesmiley!!!!1111einseinself111!!! )

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Hab ich den Ironiesmiley vergessen? Ooooooops!

                      (Achtung, Ironiesmiley!!!!1111einseinself111!!! )
                      Ich meinte das jetzt nicht auf dich bezogen, sondern noch auf maestro . Mir ist heute eh schon schlecht, weil ich mal wieder so blöde war, die Seite der Baptistengemeinde meiner Tante anzuklicken und da den "Gemeindebrief" gesehen habe, wo munter gegen Sex vor der Ehe, Homosexualität etc. gehetzt wird und diese Dinge in einen Kontext mit Kinderschändung gestellt werden. Ich meine teilweise, diese Leute sind ohne Fähigkeit, einvernehmlichen und nicht einvernehmlichen Sex zu differenzieren.

                      Kommentar


                        Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                        Ich meinte das jetzt nicht auf dich bezogen, sondern noch auf maestro . Mir ist heute eh schon schlecht, weil ich mal wieder so blöde war, die Seite der Baptistengemeinde meiner Tante anzuklicken und da den "Gemeindebrief" gesehen habe, wo munter gegen Sex vor der Ehe, Homosexualität etc. gehetzt wird und diese Dinge in einen Kontext mit Kinderschändung gestellt werden. Ich meine teilweise, diese Leute sind ohne Fähigkeit, einvernehmlichen und nicht einvernehmlichen Sex zu differenzieren.
                        Ich habe maestro's Beitrag eigentlich auch ironisch verstanden...und nur darauf aufgebaut.
                        Sollte er das allerdings ernst gemeint haben, bin ich ehrlich gesagt ein wenig sprachlos...

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                          Baptistengemeinde
                          Und nach diesem Wort wundert dich das etwa noch?

                          Mal ehrlich, ich kenne eine Baptistin persönlich, zumindest kannte ich sie mal, bin mit ihr lange zur Schule gegangen und hatte ein gutes Verhältnis zu ihr. Im Vergleich zu anderen... sagen wir mal "strengreligiösen" Personen war sie auch sehr umgänglich und viel weniger offensiv mit ihrem Glauben. Aber wenn ihre Ansichten mal zur Sprache kamen, hab ich schon den Kopf geschüttelt.

                          Also mich wundert nicht dass auf einer Website (vermutlich von Baptisten für Baptisten) ein scharfer Ton in Hinblick auf bestimmte Dinge angeschlagen wird, die deren Wertevorstellungen zuwider laufen. Ernst nehmen muss man das trotzdem nicht unbedingt.

                          Kommentar


                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Und nach diesem Wort wundert dich das etwa noch?

                            Mal ehrlich, ich kenne eine Baptistin persönlich, zumindest kannte ich sie mal, bin mit ihr lange zur Schule gegangen und hatte ein gutes Verhältnis zu ihr. Im Vergleich zu anderen... sagen wir mal "strengreligiösen" Personen war sie auch sehr umgänglich und viel weniger offensiv mit ihrem Glauben. Aber wenn ihre Ansichten mal zur Sprache kamen, hab ich schon den Kopf geschüttelt.

                            Also mich wundert nicht dass auf einer Website (vermutlich von Baptisten für Baptisten) ein scharfer Ton in Hinblick auf bestimmte Dinge angeschlagen wird, die deren Wertevorstellungen zuwider laufen. Ernst nehmen muss man das trotzdem nicht unbedingt.
                            Ich musste trotzdem fast kotzen. Ich meine mal, an denen kann die Aufklärung doch auch nicht völlig vorbeigegangen sein.

                            Kommentar


                              Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
                              Ich musste trotzdem fast kotzen. Ich meine mal, an denen kann die Aufklärung doch auch nicht völlig vorbeigegangen sein.
                              Oh doch sie kann. Glaub mir, die sind noch harmlos. Wenn du in Biologie (!!!) im 13. Schuljahr parallel zu Darwins Evolutionslehre einen Vortrag über Kreationismus von einer Mitschülerin gehalten bekommst, die das mit einem Tonfall und einer Wortwahl tut als würde sie da die "armen Heiden" bekehren, DANN hast du Grund zum kotzen.

                              Dagegen sind Anti-Homo-Sprüche noch relativ zivil. Nicht politisch korrekt, aber das sollen sie ja auch nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                                Oh doch sie kann. Glaub mir, die sind noch harmlos. Wenn du in Biologie (!!!) im 13. Schuljahr parallel zu Darwins Evolutionslehre einen Vortrag über Kreationismus von einer Mitschülerin gehalten bekommst, die das mit einem Tonfall und einer Wortwahl tut als würde sie da die "armen Heiden" bekehren, DANN hast du Grund zum kotzen.

                                Dagegen sind Anti-Homo-Sprüche noch relativ zivil. Nicht politisch korrekt, aber das sollen sie ja auch nicht.
                                Wäre ich da an Stelle des Lehrers gewesen hätte ich Zug um Zug die Vorstellungen dieser Schülerin dekonstruiert und sie lächerlich gemacht .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X