Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstbefriedigung ist meiner Meinung nach total wichtig! Ist mal keine Person in der Naehe, die ich zu Sex verfuehren darf oder dafuer bezahlen kann, erledige ich das halt selbst!
    Und ich schlafe danach immer besser ein!

    Ich finde es sehr schade, dass in vielen Kulturen die Themen Selbstbefriedigung und generell Sex mit so viel Scham behandelt werden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Person voellig ungehemmt andere sexuell beruehren kann und dann sehr erfuellenden Sex haben kann, wenn sie das bei sich selbst nicht mal wagt bzw. machen will.

    In meiner Jugend hab ich mit vielen Freundinnen und spirituellen Frauen in meiner Sippe ueber Selbstbefriedigung und auch Sex gesprochen. Weil ich da nur sexuelles Interesse fuer Frauen hatte, hat mich da die maennliche Sicht dazu noch nicht interessiert. Ich hab gelernt, dass Selbstbefriedigung doch auch wichtig ist fuer die Zukunft, wenn man dann mal Sex haben will. Bei der Selbstbefriedigung lernt man, welche Beruehrungen schoen oder eben unangenehm sein koennen, und man erlebt endlich mal selbst das Gefuehl des "Hoehepunktes", ueber den man ja vorher schon so viel gehoert und gelesen hat.
    Da hat man dann beim Sex schon die Ahnung, wie man eine andere Person beruehren kann, damit es ihr gefaellt. Und wenn man genau weiss, was einem selbst gefaellt, hat man auch schon mehr Selbstbewusstsein beim Sex und kann seine Wuensche aeussern und findet sich auch nicht mit "schlechtem" Sex ab, weil man es nicht besser weiss, da man noch nie erfahren hat, zu welch tollen Empfindungen der eigene Koerper eigentlich faehig ist.
    Positive Ueberraschungen, dass Sex dann noch viel besser sein kann, gibt es dann ja auch, aber eine Person mit nur wenig Freude beim Verwoehnen - die das nur bekommen will, aber nicht geben will -, kann einem nicht einreden, dass deren Faulheit und die eigenen lustlosen Reaktionen auf das "Bisschen" normal seien, denn man weiss es ja schon besser!

    Ich war sehr froh, dass ich wegen meiner Selbstbefriedigung bei meinen ersten Frauen doch schon geahnt hab, welche Beruehrungen ihnen gefallen koennten - und ich glaube, es hat ihnen wohl gefallen. Seit ich mich auch fuer Maenner interessiere, wuensche ich mir, dass meine Seele fuer einige Zeit in einen Maennerkoerper schluepfen koennte. Da waere dann so ziemlich das erste, was ich darin machen wuerde (falls ich die Erlaubnis vom "Besitzer" haette), dass ich diesen Koerper anfangs selbst sexuell so richtig erforsche, dann suche ich mir auch einen Mann und danach eine Frau dafuer ...
    Leider kann keine noch so detaillierte Erklaerung oder auch erotische Erzaehlung so eine persoenliche Erfahrung vollstaendig ersetzen, ich waere da sehr neugierig darauf, wie das Maenner tatsaechlich so erleben und was sie dabei empfinden.



    Kommentar


      Ich frag mich ehrlich gesagt was man groß davon halten soll. Ist doch nur natürlich, nicht schädlich (sofern man nix falsch macht) und eher sogar nützlich für den Körper.
      Ich brauch das grad sogar noch mehr als wenn ich Single wäre. Ich habe ja ne Partnerin, aus verschiedenen Gründen ist sie zur Zeit nur sehr wenig für Sex zu begeistern und das macht's mir noch schwerer als wenn allein wäre. Denn wenn man alleine liegt und nicht live immer das zu sehen bekommt was man begehrt werden die Triebe nicht so stark.
      Wenn ich nicht drei vier mal die Woche dazu greife werd ich irgendwann fahrig, drifte sehr mit den Gedanken ab und bin reizbar.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Ich habe ja ne Partnerin, aus verschiedenen Gründen ist sie zur Zeit nur sehr wenig für Sex zu begeistern und das macht's mir noch schwerer als wenn allein wäre.
        Das scheint seit längerem eine Seuche zu sein, die überall umgreift.

        Kommentar


          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Das scheint seit längerem eine Seuche zu sein, die überall umgreift.
          Naja Seuche, selbst an Tagen wo sie mal weder Kopf, noch Rücken noch Gelenkschmerzen hat kommen zwei Medis dazu, verschleppen ihre Libido, erschießen sie und vergraben sie im Wald.

          Mal trivial gesagt, die meiste Zeit könnte sie sich nicht mal mir zu liebe "auf n Rücken legen und machen lassen".

          Wieso, kennst du wohl auch?
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Wieso, kennst du wohl auch?
            Nein, eigentlich nicht, hatte das jetzt auch nicht so interpretiert, dass es da offensichtlich ernsthafte medizinische Probleme gibt.

            Meine Aussage ging eher in die Richtung "jetzt nicht/ ich bin gerade müde/ ich habe Kopfschmerzen/ bin nicht in Stimmung usw. usf.". Das höre ich zumindest des öfteren mal.

            Kommentar


              Sollte man Sexroboter a la Dollhouse oder Westworld unter Selbstbefriedigung einordnen, bin ich noch agnostisch, aber vom klassischen von der Palmewedeln halte ich nicht (mehr) viel. Die überschüssige Energie lässt sich produktiver nutzen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                Meine Aussage ging eher in die Richtung "jetzt nicht/ ich bin gerade müde/ ich habe Kopfschmerzen/ bin nicht in Stimmung usw. usf.". Das höre ich zumindest des öfteren mal.
                Ich wär ja schon froh wenn ich das nur immer mal hören würde wenn ich die Initiative ergreife, statt zu sehen wie sie beim Orthopäden raus humpelt, manchmal kaum von Sofa hochkommt, oder das Gesicht verzieht weil sie sich nur dreht.

                Da vergeht mir schon die Lust etwas zu versuchen.

                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Sollte man Sexroboter a la Dollhouse oder Westworld unter Selbstbefriedigung einordnen
                Hmm interessante Frage. Glaube in so ner Welt würde man das "nicht-menschlichen Verkehr" nennen.

                Die überschüssige Energie lässt sich produktiver nutzen.
                Ist das da dein einziger sagen wir "Anreiz". Kein Effekt von Kopfsache, Erotik, Nacktheit dabei? Das schöne Gefühl sich ne nackte Frau anzusehen?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Sollte man Sexroboter a la Dollhouse oder Westworld unter Selbstbefriedigung einordnen, bin ich noch agnostisch, aber vom klassischen von der Palmewedeln halte ich nicht (mehr) viel. Die überschüssige Energie lässt sich produktiver nutzen.
                  Palmenwedelei kann bis ins hohe Alter wichtig sein und ist trotzdem keine Energieverschwendung. Grundsätzlich geht es um eine Ganzkörperentspannung, die auch mental wirkt.
                  Einen Aspekt, den ich in 5 Jahren Singledasein öfter mal las, war der, dass zu viel Wedelei bei Männern Probleme verursachen könnte, wenn sie wieder in eine sexuelle Beziehung eintreten. Von wegen Anreize usw. Dem kann ich nur entgegen setzen: Absoluter Humbug! Wenn man die Wedelei genießen kann, dann kann sich daraus eine verbesserte Qualität der "Standzeit" ergeben.
                  Allerdings brauche ich seit ca. 4 Jahren keine Wedelei mehr, da es bei uns -"jetzt nicht/ ich bin gerade müde/ ich habe Kopfschmerzen/ bin nicht in Stimmung usw. usf." noch nicht mal andeutungsweise gab. Glück muss man haben...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen

                    Ist das da dein einziger sagen wir "Anreiz". Kein Effekt von Kopfsache, Erotik, Nacktheit dabei? Das schöne Gefühl sich ne nackte Frau anzusehen?
                    Irgendwie schon. Es ist ein bisschen wie das Hungergefühl, das immer dann auftaucht, wenn man genau weiß, dass man gerade kein Essen braucht und etwas völlig anderes vorhat. Nach 1-2 Wochen "Abstinenz" legt sich das aber.

                    Zitat von burpie

                    Palmenwedelei kann bis ins hohe Alter wichtig sein und ist trotzdem keine Energieverschwendung. Grundsätzlich geht es um eine Ganzkörperentspannung, die auch mental wirkt.
                    Einen Aspekt, den ich in 5 Jahren Singledasein öfter mal las, war der, dass zu viel Wedelei bei Männern Probleme verursachen könnte, wenn sie wieder in eine sexuelle Beziehung eintreten. Von wegen Anreize usw. Dem kann ich nur entgegen setzen: Absoluter Humbug! Wenn man die Wedelei genießen kann, dann kann sich daraus eine verbesserte Qualität der "Standzeit" ergeben.
                    Ich denke auch nicht, dass Masturbation zu irgendwelchen Problemen führt (exzessive Pornographie möglicherweise, aber die betroffenen Leute scheinen generelle viele Probleme zu haben). Aber dass man damit generell entspannter wird, denke ich nicht. Vielleicht kann man sich so die ein oder andere Zigarette sparen, aber leider verbietet es sich in den meisten Stresssituationen, die Hose runterzulassen und loszuwedeln.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

                      Vielleicht kann man sich so die ein oder andere Zigarette sparen, aber leider verbietet es sich in den meisten Stresssituationen, die Hose runterzulassen und loszuwedeln.
                      Da könnte man einen richtig geilen Sketch von machen...

                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Irgendwie schon. Es ist ein bisschen wie das Hungergefühl, das immer dann auftaucht, wenn man genau weiß, dass man gerade kein Essen braucht und etwas völlig anderes vorhat. Nach 1-2 Wochen "Abstinenz" legt sich das aber.
                        Sorry aber....

                        Ich hatte zwischendrin 2,5 Jahre Pause, inzwischen schon wieder 9 Monate. Da ist nix von wegen ruhiger.

                        Das gilt vllt für Dauersingles die alleine leben und allein schlafen. Ich hab jeden Tage die Frau die ich begehrenswerte finde vor Augen wenn sie nackt rum läuft, mit der ich tagsüber und nachts schmuse. Dazu engen Kontakt mit einer Freundin, lockeren Kontakt mit 2-3 anderen Frauen die "Sexuell Attraktiv " wären. Ich wüsste nicht in welcher Welt ich sich da was legen sollte.

                        Ich denke auch nicht, dass Masturbation zu irgendwelchen Problemen führt (exzessive Pornographie möglicherweise, aber die betroffenen Leute scheinen generelle viele Probleme zu haben).​​​​​​​
                        Es gibt wohl gewisse Komplikationen bei zu exzessiver Mastrubation, von Erektionsproblemen bei richtigen Verkehr bis hin zu infektionen weil man(n) dabei selten ein Schmiermittel benutzt und damit sein Gewebe kaputt rubelt.

                        Aber dass man damit generell entspannter wird, denke ich nicht. Vielleicht kann man sich so die ein oder andere Zigarette sparen, aber leider verbietet es sich in den meisten Stresssituationen, die Hose runterzulassen und loszuwedeln.
                        Ich für mein Teil, längere Zeit ohne und ich bin mehr gereizt, fahrig und drifte schneller ab. Wenn ich alle 2-3 Tage "Druck ablasse" spüre ich eindeutig eine gewisse Entspannung, die aber im Vergleich zu richtigen Verkehr ... sagen wir mal nur halb so gut ist. Aber besser als nichts.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Eigentlich schade das hier nur Männer schreiben. Aber ein SciFi Forum ist wohl nichts für Frauen. Aber glaubt man der Sexspielzeugindustrie, wird das Meiste davon für Frauen produziert. Auch wenn es wohl sehr häufig die Männer kaufen.

                          Wenn es mal richtiger Sexroboter gibt würde ich deren Sex mit dem einer Prostituierten vergleichen. In beiden Fällen fehlt das Emotionale.
                          Heutige Sexpuppen, auch die teuren, gehören für mich noch eindeutig zum Sexspielzeug. Auch wenn das die Besitzer oft anders sehen.
                          Aber das fällt eher in die Kategorie Objektliebe.

                          Ich selber betreibe oft Selbstbefriedigung. Oft sogar beim schauen eines Pornos. War für mich schon früher das ideale Schlafmittel, wenn keine Partnerin vorhanden war. Manchmal auch einfach aus Langeweile, dann aber meistens ohne Orgasmus.
                          Gruß,
                          Richard

                          Kommentar


                            Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                            Eigentlich schade das hier nur Männer schreiben. Aber ein SciFi Forum ist wohl nichts für Frauen.
                            Och, glaube hier gibt es schon ne gewisse Anzahl, aber nicht jeder landet generell in Offtopic, und glaube Männer reden eher noch offen über sowas
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Comander1956 Beitrag anzeigen
                              Manchmal auch einfach aus Langeweile, dann aber meistens ohne Orgasmus.
                              Gruß,
                              Richard
                              Ohne Orgasmus? Ähm...was für eine Art von Selbstbefriedigung soll das sein? Oder meinst Du Selbstkasteiung?
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                das soll jetzt nicht negativ rüberkommen aber ich dachte immer das macht man in der pubertät bis 14? denke nichts ist sexuell angenehmer als mit einer echten Frau oder? (sry sollte nichts gegen homosexuelle sein, stehe auf Frauen )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X