Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe mir, um mal zum Thema zurückzukommen, gestern das geleistet, was man landläufig als "sich gepflegt einen runterholen" bezeichnet.

    Sorry, hab ich gepflegt gesagt ? Ich meinte natürlich entspannt.

    Und selbstverständlich habe ich dabei niemanden belästigt, denn es hat ja keiner gesehen.
    Zuletzt geändert von Galactus; 27.10.2013, 03:02.
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
      Und selbstverständlich habe ich dabei niemanden belästigt, denn es hat ja keiner gesehen.
      Da täusche Dich mal nicht! Die Götter (der Gott) sehen (sieht) Alles! *gg*



      mfg

      Prix
      Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

      Kommentar


        Oder "die" Göttin?

        Oh wei, oh wei, wo soll das hier bloß alles noch hinführen?

        Nachher gibts hier auch noch den beliebten (?) Schw***vergleich? Oder wer am schnellsten, am längsten braucht?

        (Ich "liebe" es ja, als Frau immer diese tollen Spammails zu erhalten, zur Penisverlängerung... wobei... die kamen schon ewig nimmer. Gibts die eigentlich noch? )
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

          Selbstbe********** ist auf jeden Fall unnatürlich und wird von Gott nicht gewünscht. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Kubys zahllose Youtube-Videos.
          Mit deren Hilfe schaffen wir es sicher, das Böse abzustreifen und zurück zu unseren Wurzeln zu streben - direkt in ein himmlisches 16. Jahrhundert!

          [ATTACH=CONFIG]84324[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]84325[/ATTACH]
          Photographien von Gabriele Kuby sind jedenfalls sehr hilfreich, um unkeusche Gedanken zu vertreiben.

          Kommentar


            Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
            Photographien von Gabriele Kuby sind jedenfalls sehr hilfreich, um unkeusche Gedanken zu vertreiben.
            Wie wahr, wie wahr. Sie ist ja offenbar mit ihrem gott verheiratet (bin eben auf der Tastatur ausgerutscht u. habe versehentlich "Giotto" geschrieben), seit ihr Mann in den 90ern die Flucht vor ihr ergriff.
            Da sie sich so extrem auf das angebliche Wort gottes beruft, frage ich mich allerdings, warum sie nicht hinter dem Herd steht und "in der Gemeinde schweigt". Weibliche Emanzipation scheint ihr ja verhasst zu sein.
            Ich empfehle ihren Rückschritt ins Mittelalter vorsichtshalber innerhalb eines Feldversuches auf eine begrenzte Anzahl von Personen zu beschränken. Genau genommen, auf eine Person.
            Ich empfehle einen Hexen-Test!

            Ginge man Frau Kubys Weg von "Keuschheit und Reinheit" bis zum Ende, stünde man wohl wirklich inmitten eines Flammenmeers aus Scheiterhaufen.
            Mir ist bislang noch keine Person vorgekommen, die mit so unermüdlichem Einsatz in der Intimsphäre herumgräbt - als würde sie die Sexualität anderer einen feuchten Kehricht angehen.

            Aber das hier sagt alles:

            Kommentar


              Ob die Fußgänger der Brücke bei der ........ , ich denk es mal nicht zu Ende.

              mfg

              Prix
              Angehängte Dateien
              Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

              Kommentar


                Sehr schön

                Ob das echt ist?

                Kommentar


                  Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
                  Sehr schön

                  Ob das echt ist?
                  Dieses Muster wurde auch bei gotischen Kirchen verwendet. So hm merkwürdig sieht es aber nur aus einer schrägen hm Stellung davor aus dumdidum
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 31.10.2013, 19:42.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Das hier ist übrigens eine Kirche:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zgbdc5-6chl8bq9tqd6v3p77nm-original.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 4269701

                    Kommentar


                      Ich hätte da auch eine -nicht ganz so anzügliche- Kirche aus meiner Kreisstadt.

                      Erleuchtung der "Nonnenrutsche" am Reformationstag - Marburg - myheimat.de
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Ich habe in diesen lustigen Thread noch nie was reingeschrieben >>>> <<<< !

                        Also ich halte nicht viel von Selbstbefriedigung ! Ich finde, dass Masturbation etwas normales ist, egal ob es nun Männchen oder Weibchen machen ! Muss man sich hier in diesem Thread eigentlich outen, wenn man ES tut?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Also ich halte nicht viel von Selbstbefriedigung ! Ich finde, dass Masturbation etwas normales ist, egal ob es nun Männchen oder Weibchen machen !
                          Du hälst nicht viel von SB, findest aber, dass es normal ist?
                          Hm, warum hälst du denn nicht viel davon? Ist doch normal und macht spaß.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                            Du hälst nicht viel von SB, findest aber, dass es normal ist?
                            Hm, warum hälst du denn nicht viel davon? Ist doch normal und macht spaß.
                            Es ist etwas Schmutziges !

                            Mein erster Satz war ironisch gemeint, hab da doch auch ein Smiley gesetzt, dieses >> << ! Dann wurde ich ernst und schrieb, dass es was normales ist ! Es ist normal und macht ein bisschen Spass !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Es ist normal und macht ein bisschen Spass !

                              Hm, nur ein bisschen? Und ich dachte immer es macht viel Spaß. Habe ich mich etwa geeirrt?

                              *schnell noch mal im Buch nachschlagen*.

                              Ja, ja, hier steht es geschrieben: Selbstbefriedigung oder kurz SB soll Spaß machen und nicht zu Gehirnentwaesserung, Rinderwahn oder Muskelschwund führen.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                                Hm, nur ein bisschen? Und ich dachte immer es macht viel Spaß. Habe ich mich etwa geeirrt?

                                *schnell noch mal im Buch nachschlagen*.

                                Ja, ja, hier steht es geschrieben: Selbstbefriedigung oder kurz SB soll Spaß machen und nicht zu Gehirnentwaesserung, Rinderwahn oder Muskelschwund führen.
                                Kann aber zu Tennisarm und Sehnenscheiden Entzündung führen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X