Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Hm... es kann natürlich auch sein, dass du zu offen an die Sache herangeführt wurdest und jetzt die Lust verloren hast.

    Das könnt möglich sein, ja.Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, mit 18 hatte ich das erste mal was mit nem Kerl, und es war alles andere als schön ~
    ist zwar mittlerweile 5 Jahre her und ich hatte wenn ich ehrlich bin seitdem ich 18 bin keinen Kerl und somit auch keinen Sex gehabt eben aus dem Grund weil ich im Hinterkopf diese Blockade hab.
    Ich denk mir dann aber so in manchen Situationen, ou jetzt würd ich gern, egal mit wem einfach mit irgendwem lol..
    Aber dieser "Status" hält meistens nicht lange an, vielleicht so 15 min.
    Diese Situation hatte ich eben erst vor kurzem, und da ich eher son "vor dem Pc Abgammler" bin naja kann man sich vorstellen wie doof es ist geil vor dem Bildschirm zu sitzen xD *hust~
    und dann doch nichts zu machen und der Versuch an irgendwelche andere Sachen zu denken die rein gar nichts mit Sex oder Selbstbefriedigung zu tun hat fällt einem dann wirklich enorm schwer.

    Als Sadistin zählt man eben auch nicht zur Norm...
    Woho das musst du mir aber näher erläutern xD
    Kenn jetzt keine Sadisten, meinst du so im Stil von SM? ^^
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Das könnt möglich sein, ja.Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, mit 18 hatte ich das erste mal was mit nem Kerl, und es war alles andere als schön ~
      Oh... na ja, das konnte ich nicht wissen. Das tut mir Leid. Aber ich persönlich bin ja auch nicht immer so ganz normal. Wobei ich das jetzt wirklich nicht näher erläutern werde, sonst schmeißen die mich noch aus dem CU... bleibe ich doch lieber mal die Domina...^^

      Ich denk mir dann aber so in manchen Situationen, ou jetzt würd ich gern, egal mit wem einfach mit irgendwem lol..
      Ja... geht mir manchmal auch so... nur, bei mir ist das eben noch etwas komplizierter, wenn es um die Frage "Mit wem" geht, bzw. "Mit was..." .. Anmerkung: Nein, keine Gegenstände, und nein, keine Tiere...

      Woho das musst du mir aber näher erläutern xD
      Kenn jetzt keine Sadisten, meinst du so im Stil von SM? ^^
      Ja und nein... leider ist die praktische Ausübung meiner "Fantasien" noch immer nicht möglich... meine Eltern sähen es sowieso nicht gerne und glauben... tja, das wollen sie erst Recht nicht. Wenn du mehr darüber wissen willst, na ja, dann lieber als PM, ok?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #63
        @Zodiak: "Erst" mit 18 mit nem Kerle was gehabt ist ja nicht schlimm und ich find's nicht anormal. Nicht schön beim ersten Mal ist auch nichts ungewöhliches. Später finden solche Personen es umso besser!
        Aber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?
        Andernfalls würde ich mal an mir arbeiten, denn so eine Einstellung zu Sex erscheint mir dann eher anormal. Und Du verpasst so mit das schönste im Leben! (Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Sex über-wichtig ist!)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Valen Beitrag anzeigen
          Aber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?
          Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, mich von diesem Thema fernzuhalten, schließlich habe ich gute Gründe hierfür. Allerdings, da muss ich Valen recht geben, kommt dies vielleicht in Betracht. Was ja definitiv nicht schlimm wäre (ach verdammt, ich kann's nicht lassen... ), aber ganz so kann ich es mir auch nicht vorstellen. Schließlich hast du von dir nicht behauptet, den weiblichen Körper z.Bsp. attraktiver zu finden.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Valen
            ber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?


            Doch hab ich.
            Meine Tante meinte selbst auch ich wär lesbisch nja zumindest bi.
            Ich weiss nicht, ich hab zwar nen Mädel kennengelernt so im Internet, die mich treffen mag und was reales anfangen will, sie ist lesbisch naja.
            Ich scheue mich davor noch etwas wenn ich ehrlich bin.
            Ich mein im Hinterkopf hab ich diesen Gedanken, eh? Ne Frau und ne Frau das passt doch nicht.
            Ich denk ich seh so auf keins von beiden richtig, ausserdem hab ich leider eine Vatekomplex ~~und damit ist man sowieso halbwegs verdammt.


            @elfcrystal
            Ich find weibliche Körper eigentlich schon schön xD aber ich glaub nicht in dem Sinn.
            Ich wüsst nicht was ich machen müsst wenn ich mit ner Frau schlafen würd..
            Zuletzt geändert von Zodiak; 07.09.2008, 13:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


              #66
              Hmm, also ich glaube, so langsam artet der Thread aus. Ist doch hier kein Dr. Sommer-Forum.

              Also wenn Du wirklich so mit Dir haderst Zodiak, dann würde ich Dir ernsthaft raten, doch mal nen Therapeuten zu konsultieren. Das heisst ja nicht, das Du einen an der Klatsche hast. Die Einstellung zur Sexualität kann ja ganz unterschiedlich ausgepägt sein. Das Du aber so offen drüber schreibst, zeigt ja, dass Du zumindest nicht verklemmt bist durch und durch, sondern Dich doch öffnen kannst.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                Ich mein im Hinterkopf hab ich diesen Gedanken, eh? Ne Frau und ne Frau das passt doch nicht.
                Nun ja, dass ist eine Gewöhnungssache. Das, was die Gesellschaft vorlebt, und das, was du daraus machst, sind eben zweierlei. Niemand drängt dich, du bist ein freier Mensch. Natürlich kommen erst einmal Zweifel auf, ist doch nur natürlich. Und je nachdem, in welchem Rahmen, sollte man es eben dabei bleiben lassen. Glaube mir, als heto durch die Welt zu gehen, ist um einiges angenehmer!

                Ich denk ich seh so auf keins von beiden richtig, ausserdem hab ich leider eine Vatekomplex ~~und damit ist man sowieso halbwegs verdammt.
                Bitte um eine Erklärung für Laien...

                @elfcrystal
                Ich find weibliche Körper eigentlich schon schön xD aber ich glaub nicht in dem Sinn.
                Ich wüsst nicht was ich machen müsst wenn ich mit ner Frau schlafen würd.
                Dem kann Abhilfe geschaffen werden... ohoh, entschuldigung, ich sollte so was besser nicht schreiben, aber man wird so leicht verleitet!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #68
                  Ne ich arbeite auf der Baustelle XD da ist das Thema gang und gäbe.
                  Verklemmt, ne keine Spur, wär nur froh wenn das Gefühl ganz verschwinden würd.
                  Oder die Blockade eins von beidem XD
                  Das es zum Dr. Sommerteam angeblich ausartet wollte ich ned XD.
                  Dann sag ich mal lieber nichts mehr, (Im Internet ist es immer leichter über etwas zu schreiben weil man seine Gegenüber nicht sieht)
                  Obwohl ich auch im RL da jetzt vielleicht nicht ganz so aus mir raus gekommen wär aber immerhin nen Stück.
                  Sorry wie gesagt wollte das Thema nicht verunglimpfen
                  Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                  Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                  Kommentar


                    #69
                    Entschuldigung, aber ein Dr. Sommerteam wollte ich jetzt ganz bestimmt nicht ersetzen... mich hat es eben nur intessiert, weißt du? Ich persönlich habe ja auch meine Macken und da ist es doch verstädnlich, wenn ich, sagen wir mal, auf der Suche nach Menschen bin, die ähnliche Erfahrungen/ Ideen beherzigen können. Aber meinetwegen... ich dränge nie jemanden... adios!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Ne ich arbeite auf der Baustelle XD da ist das Thema gang und gäbe.
                      Verklemmt, ne keine Spur, wär nur froh wenn das Gefühl ganz verschwinden würd.
                      Oder die Blockade eins von beidem XD
                      Das es zum Dr. Sommerteam angeblich ausartet wollte ich ned XD.
                      Dann sag ich mal lieber nichts mehr, (Im Internet ist es immer leichter über etwas zu schreiben weil man seine Gegenüber nicht sieht)
                      Obwohl ich auch im RL da jetzt vielleicht nicht ganz so aus mir raus gekommen wär aber immerhin nen Stück.
                      Sorry wie gesagt wollte das Thema nicht verunglimpfen


                      @elfcrystal
                      Ehm also Vaterkomplex ist halt sowas das man auf ältere steht, mein Vater war nie wirklich für mich da, und meistens kriegen dann solche Frauen nen Vaterkomplex, sie suchen dann sowas wie nen Ersatz für ihren Dad, der ihnen natürlich niemals das geben kann was sie sich wünschen.
                      Weil er müsste Vaterrolle übernehmen und all das was auch n Freund bei ner Freundin übernehmen würd.

                      // Naja jetzt habi trotzdem auf deinen vorherigen Post geantwortet XD nja egal...
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                        #71
                        Das macht doch nichts!
                        Du hast dich nur wiederholt, das war etwas seltsam.
                        Das mit dem vaterkomplex... nun ja... es kann sich natürlich auch im anderen Sinne ausbreiten und in Gerontophilie ausarten!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #72
                          Na dann will ich auch mal was schreiben, wo hier gerade soviel Betrieb ist.

                          Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
                          War mal danach süchtig.... bis zu 16 ma am tag.... man is am ende absolut energielos...
                          Ich schließe mich auch erstmal an: 16 mal am Tag ist ne Marke, die ich für absolut unerreichbar(und für nicht erstrebenswert natürlich auch) hielt, bevor ich diesen Thread entdeckte.

                          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                          selbstbefriedigung ist toll. sie gibt mir die möglichkeit, sex mit einer person zu haben, die ich wirklich von ganzem herzen liebe.
                          Toller Spruch! Ja, dem kann ich mich anschließen, auch wenn ich sicherlich nicht so egomanisch bin ausschließlich mich selbst zu lieben.

                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich 2 oder gar 3 Tage aussetze, ich zunehmend aggressiver werde und unausgeglichener.
                          Also das kenne ich überhaupt nicht. Finde es etwas merkwürdig, dass das Masturbationsverhalten mit dem Stresslevel korrelieren soll. Also bei Beziehungen würde ich das bejahen (sowohl im Positiven als auch im Negativen), aber nach der Masturbation bin genauso entspannt wie vorher.

                          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          "Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft."
                          Warum müssen Menschen nur versuchen bei jedem Scheiß einen Rekord aufzustellen.
                          Da muß ich an einen alten RTL-Extra-Bericht denken, in dem eine Frau versuchte den Sex-Weltrekord zu überbieten- in einem Boxring. Es gibt wirklich Rekorde, für die man sich schämen sollte.

                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          bleibe ich doch lieber mal die Domina...^^



                          Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                          und dann doch nichts zu machen und der Versuch an irgendwelche andere Sachen zu denken die rein gar nichts mit Sex oder Selbstbefriedigung zu tun hat fällt einem dann wirklich enorm schwer.
                          Wenn man nicht viel für Sex übrig hat, ist das eigentlich nicht so wild. Wenn man allerdings bei völllig normalen Handlungen das Gefühl hat etwas Krankes zu tun und insgesamt einen Leidensdruck erfährt, dann bietet sich Lord Rovers Rat an, einen Therapeuten zu konsultieren.


                          Ok, das ist jetzt ein Beitrag mehr, als ich in diesem Thread eigentlich schreiben wollte, aber wo ich gerade schon mal hier war...
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Na dann will ich auch mal was schreiben, wo hier gerade soviel Betrieb ist.
                            Jawoll, bloß nichts auslassen!

                            Warum müssen Menschen nur versuchen bei jedem Scheiß einen Rekord aufzustellen.
                            Da muß ich an einen alten RTL-Extra-Bericht denken, in dem eine Frau versuchte den Sex-Weltrekord zu überbieten- in einem Boxring. Es gibt wirklich Rekorde, für die man sich schämen sollte.
                            Hm... also das ist schon ziehmlich ekelhaft. Ich meine, der Mensch hat doch wohl noch eine Privatsphäre. Wenn man bereit ist, für solche Rekorde anzutreten, sollte man sich evtl. die Frage stellen, was denn jetzt bei einem nicht so ganz richtig im Kopf ist...

                            Wenn man nicht viel für Sex übrig hat, ist das eigentlich nicht so wild. Wenn man allerdings bei völllig normalen Handlungen das Gefühl hat etwas Krankes zu tun und insgesamt einen Leidensdruck erfährt, dann bietet sich Lord Rovers Rat an, einen Therapeuten zu konsultieren.
                            Ach, jetzt lasst sie doch mal! Bei mir kam ja auch noch keiner an, der mich zu einem Therapeuten schleifen wollte... außer im CU, aber das ist was völlig anderes!

                            Ok, das ist jetzt ein Beitrag mehr, als ich in diesem Thread eigentlich schreiben wollte, aber wo ich gerade schon mal hier war...
                            Genau dasselbe ist mir eben auch in den Sinn gekommen... *rot werd* ...
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #74
                              Hm... also das ist schon ziehmlich ekelhaft. Ich meine, der Mensch hat doch wohl noch eine Privatsphäre. Wenn man bereit ist, für solche Rekorde anzutreten, sollte man sich evtl. die Frage stellen, was denn jetzt bei einem nicht so ganz richtig im Kopf ist...
                              Richtig... davon unterscheidet sich der Mensch von seinen Vorfahren und den heutigen Affen und anderen Getiers. Die haben nämlich nicht das geringste Problem mit Sex in der Öffentlichkeit, weil sie kein Schamgefühl besitzen

                              Übrigends ist Scham anerzogen und keine menschliche Eigenschaft, die einem in die genetische Wiege gelegt wurde. Es gab mal einen Forscher, der festgestellt hat, dass man Kinder bis zu einem gewissen Alter sogar dazu bringen kann nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen oder andere für Erwachsene komische Dinge zu tun ohne sich dafür zu schämen.

                              Genauso ist das mit Selbstbefriedigung... wer sich dafür schämt, sollte sich dafür bei seinen Eltern und seiner Umwelt für die schlechte Erziehung bedanken

                              Ich persönlich würde mich über so einen Rekord nicht schämen oder ekeln... allenfalls über die Sinnhaftigkeit die Nase rümpfen
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                                Richtig... davon unterscheidet sich der Mensch von seinen Vorfahren und den heutigen Affen und anderen Getiers. Die haben nämlich nicht das geringste Problem mit Sex in der Öffentlichkeit, weil sie kein Schamgefühl besitzen
                                Nun ja, manche Menschen tun sich damit allerdings auch sehr schwer! ^^
                                Natürlich haben Tiere kein Schamgefühl... aber sie würden auch nie auf die Idee kommen, das natürliche Gleichgewicht der Sexualität zu stören, indem sie sadistische Praktiken anwenden, oder dergleichen...

                                Übrigends ist Scham anerzogen und keine menschliche Eigenschaft, die einem in die genetische Wiege gelegt wurde. Es gab mal einen Forscher, der festgestellt hat, dass man Kinder bis zu einem gewissen Alter sogar dazu bringen kann nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen oder andere für Erwachsene komische Dinge zu tun ohne sich dafür zu schämen.
                                Natürlich... es ist nur eine Sache der Erziehung... und der Kreativität, in wie weit der Mensch seine Sexualpraktiken verändert/ beeinflusst.

                                Genauso ist das mit Selbstbefriedigung... wer sich dafür schämt, sollte sich dafür bei seinen Eltern und seiner Umwelt für die schlechte Erziehung bedanken
                                Lol... Mama.... ^^ war ein Scherz... eigentlich gehen meine Eltern rel. offen mit dem Thema um... nun ja, sie hätten sich aber auch nie gedacht, zu was ihre Tochter im stande ist...

                                Ich persönlich würde mich über so einen Rekord nicht schämen oder ekeln... allenfalls über die Sinnhaftigkeit die Nase rümpfen
                                Ok, auch eine Möglichkeit Missfallen auszudrücken.
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X