Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
    Endlich die Möglichkeit auf ein Diplom ohne Jodeln zu müssen,
    Aber das Kopfkino dazu ist gar nicht so übel... *hüstel*

    Jodeln bei Selbstbefriedigung & Sex... ok, gibt sicher einige, die das auch ohne Jodel-Diplom machen...
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
      Wer als Frau etwas auf sich hält, besucht ein Selbstbefriedigungs-Seminar. Manchmal gibt es dort sogar Diplome. Dann weiss Frau, was sie hat; dann hat sie was Eigenes!

      Orgasmus der Frau - Urlaubs-Seminare

      Erfüllende Selbstbefriedigung üben
      (Hier sollte Frau von Zeit zu Zeit mal reinschauen, ob es wieder neue Seminar-Termine gibt)
      Mein Gott, Ihr Frauen habt es vielleicht schön oder gibt es so etwas auch für uns Männer?

      Kommentar


        Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
        Aber das Kopfkino dazu ist gar nicht so übel... *hüstel*

        Jodeln bei Selbstbefriedigung & Sex... ok, gibt sicher einige, die das auch ohne Jodel-Diplom machen...
        @ Bella'
        Wenn das noch mit Bowling kombiniert wird, gibt's Foren-Treffen der dritten Art
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Ich mag mir die merkwürdige Atmosphäre auf derartigen Veranstaltungen nicht mal vorstellen. Angeleitet wird das dann von irgendwelchen esoterisch angehauchten Frauen in den 40ern.
          Alleine das Anbieten solcher Termine finde ich schon ein wenig schräg. Noch sonderbarer finde ich Leute, die allen Ernstes dort hingehen würden. Nebenbei würde letzteres vermutlich auch ein Vermögen kosten.

          Kommentar


            Wird ma wieder Zeit für Bildungsurlaub

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              @ Bella'
              Wenn das noch mit Bowling kombiniert wird, gibt's Foren-Treffen der dritten Art
              oh je, nu auch noch Bowling... hilfe, noch mehr Kopfkino...


              Gabs beim Supertalent oder was weiß ich wo, (gibt ja genug dieser verrückten Shows) nicht auch mal ne Frau, die Tischtennisbälle... äh... *räusper* ... äh ich geh dann mal... besser schnell raus aus diesem Thread, bevors noch schlimmer wird.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                @Cavit: Ich habe einfach kein Interesse daran Vielleicht hängt das damit zusammen, dass in meinem familiären Umfeld das Thema Sexualität im allgemeinen gemieden wird, aber ich denke, dass es wie gesagt an mangelndem Interesse liegt.
                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                Kommentar


                  Kommt vielleicht noch.

                  In meinem Umfeld wurde und wird da eigentlich relativ offen mit umgegangen, mit dem Thema Sexualität.
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                    @Cavit: Ich habe einfach kein Interesse daran Vielleicht hängt das damit zusammen, dass in meinem familiären Umfeld das Thema Sexualität im allgemeinen gemieden wird, aber ich denke, dass es wie gesagt an mangelndem Interesse liegt.
                    Ich denk mal auch, dass das Interesse bei dir noch kommen wird.
                    Dauert bei manchen halt etwas später.

                    Warum wird das Thema denn in deinem Umfeld gemieden? Und hattet ihr in der Schule nicht Sexualkunde?
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      In der Schule hatten wir sogar dreimal Sexualkunde, aber meine Eltern sind bei diesem Thema eher konservativ und meine restliche Verwandtschaft lebt größtenteils in dieser Beziehung noch in Zeiten, wo man alles, was ansatzweise mit Sexualität zu tun hatte, pauschal als "Schweinkram" bezeichnete.
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                      Kommentar


                        Selbstbefriedigung ist unsittlich.
                        Ich halte davon überhaupt nichts.

                        Ich hege niemals schmutzige Gedanken, was ich der gottgefälligen Erziehung durch meine Eltern verdanke - welche beide selbstverständlich keusch und jungfräulich sind.

                        Da hier aber aber sicher auch jugendliche Lausbuben mitlesen, sollte dieser Faden sofort entfernt werden.

                        Zusätzlich haben wir in einem kleinen ehrenamtlichen Kreis einige Beiträge ermittelt, die aus Gründen des Redlichkeit und in Gottes Namen gelöscht werden müssen.

                        Das Verzeichnis mit diesen ersten 430.000 zu löschenden Beiträgen haben wir an die beiden eMail-Adressen gemailt, welche wir im Impressum fanden.

                        Ohne eine sofortige Abkehr von diesen schrecklichen sündhaften Verfehlungen werde ich kein Auge mehr zudrücken und sehr, sehr böse sein.

                        Sex: Pfui, pfui, pfui! Sowas kann ich überhaupt nicht dulden!

                        Kommentar


                          Krabat, schwalbe: Ich bemitleide euch!
                          Naja, bei schwalbe habe ich noch Hoffnung, dass er irgendwann mal die Freuden der Sexualität erleben wird.
                          Hör nicht auf deine Eltern, mach deine eigenen Erfahrungen.

                          Und Krabat: Du betest zum falschen Gott!
                          Nur Odin und sein Sohn Thor sind die wahren Götter, denen du huldigen solltest! Nicht so einem schwachen und erzkonservativen Christengott.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Könnt ihr beide mal eure Ironie aufwischen?

                            Also wirklich... schlimmer kanns auch nicht sein wenn ihr gerade nach ner Woche Abstinenz 3 Runden 10 gegen Willi gespielt habt.

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                              aber ich denke, dass es wie gesagt an mangelndem Interesse liegt.
                              hows dat even possible? Ich hab schon als kleiner Bub an mir rumgespielt als ich nichtmals wusste, dass da unten auch irgenwann mal was anderes rauskommt als Pisse

                              Hast du überhaupt einen Sexualtrieb? Es gibt ja angeblich auch asexuelle Menschen.

                              Kommentar


                                Ich habe Ironie nicht nötig, da ich nur die reine göttliche Wahrheit weitertrage, wie ich sie von der katholischen Publizistin Gabriele Kuby gelernt habe.
                                Diese bewundernswerte Frau hat den Mut, auch unbeliebte Wahrheiten auszusprechen. Viele kennen sie sicherlich durch ihren unermüdlichen Einsatz gegen die weibliche Gleichstellung, gegen Unzucht und Homosexualität. Wer als junger Christ von ihr lernen möchte, hat immer wieder in Seminaren die Gelegenheit dazu.

                                In eine solche Wochenendveranstaltung schlich sein leider ein "Homo-Spitzel" (Kubys eigene Wortwahl) ein, der einen unredlichen Artikel darüber schrieb. Hier sollte Jugendlichen die Freude der Keuschheit ans Herz gelegt werden:

                                Jugend ohne Sex - Süddeutsche - jetzt.de

                                Selbstbe********** ist auf jeden Fall unnatürlich und wird von Gott nicht gewünscht. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Kubys zahllose Youtube-Videos.
                                Mit deren Hilfe schaffen wir es sicher, das Böse abzustreifen und zurück zu unseren Wurzeln zu streben - direkt in ein himmlisches 16. Jahrhundert!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rp0t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,0 KB
ID: 4269665 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: n0sy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,3 KB
ID: 4269666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X