Original geschrieben von Dunkelwolf
man muss nur was mit seiner zeit anfangen zu wissen
Ich bin sowiso ein Einzelgänger, und eigentlich gerne alleine...
man muss nur was mit seiner zeit anfangen zu wissen

Ich bin sowiso ein Einzelgänger, und eigentlich gerne alleine...
dann programmiert die ne KI... dann vist du zwar alleine aber eigentlich doch nicht..
nun ja das Thema liebe ist gegessen.... Ce´Rega deine Worte in Gottes ohren aber wenn man daran nicht glaubt, es nicht für logisch hält und nicht mal darauf hofft.. kannst du schreiben was du willst ich werde es nicht glauben... ich weiss ich bin mehr als ein pezimist...

bin ich jetzt kein Mann???
So, besser? 
. Aber am nächten Tag war sie wieder mit dem anderen zusammen. Mir erzählte sie es erst später.. als ich mich entschied wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich war natürlich total fertig und dachte die Welt bricht zusammen.
. Sie hat es mir Verzogen und ich ihr.
. Ihr Freund weiß davon und ist noch mit ihr zusammen es ist auch seine erste Beziehung und ich glaube er will nicht wahr haben, dass sie sich so sehr geändert hatte.
. Ich liebe sie noch etwas aber das würde vorbeigehen wenn die Hoffnung nicht ständig von ihr neu entflammt würde.... ich glaube ich lasse einfach etwas Zeit vergehen und sehe weiter was passiert. Ich weiß nur dass es besser gewesen wäre, nichts mehr mit ihr anzufangen dann wäre jetzt alles leichter.
*aufwachen* is jetzt vorbei

Kommentar