Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The Guardian
    Bei mir ist es auch so - sie war meine wirklich erste Freundin und als ich ein halbes jahr nach der Trennung mal wieder mit ihr zusammen gesessen hab, wäre ich am liebsten im boden versunken. Es ist irgendwie was anderes. Irgendwie komisch, seltram, eigenartig... und ich hab auch oft das verlangen sie wieder zu sehen.. ich kann es ja auch wenn ich will, aber ich glaube nicht mehr das es gut ist...
    Naja, inzwischen hatte ich nen recht großen Streit mit meinem ersten Freund, weil er was mit meiner besten Freundin angefangen hat und darauf bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, also bleibt es bei nem verlegenen Gruß, wenn ich ihn mal seh. Wird ja bald eh nicht mehr vorkommen, da ich wegziehe, aber na... ist wohl besser so.

    So ist man offener für was neues!!

    LG,
    Silke
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      Einfach mal auf den Link klicken. Das Bild sagt doch alles
      It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

      Kommentar


        Zitat von fan-andre
        Sagt ma kann eigentlich ein Mädel sagen...

        ...dass man sie im Kino hätte küssen sollen (habs ma wieder voll vercheckt... )...
        ...dass sie eifersüchtig ist wenn man mit anderen Mädels redet...
        ...dass da schon ein bisschen mehr als Freundschaft ist...
        ...dass sie sich fragt wie ich sie in einer Beziehung behandeln würde...

        ...und letztendlich doch nur ne Freundschaft wollen?
        Ist dir das passiert? das ist ja echt.......krass! Aber wenn dir was an ihr liegt, das belass es doch bei der Freundschaft! Obwohl das jetzt eigentlich ziemlich schwierig ist, nachdem was sie da gemacht hat!
        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

        Kommentar


          Das dumme an meiner Situation ist das sie mir auch noch gesagt hat das sie Gefühle für mich hat/hatte und sie sich aber für einen anderen Entschieden hat! Und eigentlich sollte ich sauer auf sie sein nur irgendwie kann ich das nicht!

          Kommentar


            Oh das ist natürlich bitter!
            Tut mir echt Leid für dich!
            Ich kenn das ganz genau, glaub mir! Einerseits bist du enttäuscht und willst nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber Andererseits willst du vielleicht die (gute?) Freundschaft zwischen euch nicht riskieren!
            Das ist ne gottverdammte Zwickmühle!
            Das hört sich jetzt zwar unnnnnnnglaublich kitschig an.... aber hör einfach darauf, was dein Herz dir sagt!
            Wenn dir noch was an ihr liegt, dann vergiss die Sache und blick nach vorn!
            Und wenn nicht... dann nicht!
            Vielleicht merkt sie ja auch, das sie die falsche Wahl getroffen hat!
            Es liegt also bei dir, was du daraus machst!

            Laguna
            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

            Kommentar


              Was mein Problem ist, ich weiß nicht, was sie von mir wirklich denkt und hält und ob sie mich mag. Hatte sie wirklich nur wegen mir in meine Richtung geschaut? Ich weiß es nicht. Aufjedenfall war hinter mir gar nichts besonderes, nicht mal ein 3-Käse Hoch oder ne Mücke.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                Zitat von Adm. Sovereign
                Was mein Problem ist, ich weiß nicht, was sie von mir wirklich denkt und hält und ob sie mich mag. Hatte sie wirklich nur wegen mir in meine Richtung geschaut? Ich weiß es nicht. Aufjedenfall war hinter mir gar nichts besonderes, nicht mal ein 3-Käse Hoch oder ne Mücke.
                Wenn du dir auch ganz sicher bist, dass hinter dir keine Mücke oder ein Raumschiff war, dann darfst du dich doch freuen oder nicht! Kennst du sie denn schon länger?
                Wenn ja, dann will sie dir ja vielleicht näher kommen!
                Wer weiß?!

                Laguna
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                Kommentar

                Lädt...
                X