Seelische Selbsterkenntnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelische Selbsterkenntnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise sind sie das tatsächlich nicht, aber das bedeutet nicht, dass ich einem solchen Pfuscher die Chance geben muss, an mir herumzupfuschen.
    Hmmm...hier bist du ein bisschen verbissen. Nur weil mich ein Hund mal gebisssen hat, werde ich nicht allen anderen Hunden aus den Weg gehen.

    Das ist doch gut und spricht für Dich - vor allem ersteres.
    Wenn du meinst.

    Wenn dem so ist, dann gibt es immer noch den Weg, dass ich gemeinsam mit meiner Partnerin nach meiner Rückkehr in die himmlische Existenz in diese irdische zurückkehren kann, um dann mit ihr die gemeinsame Bestimmung zu erfüllen. Demnach wäre es nicht nur möglich, diese gemeinsame Bestimmung auf jeden Fall vollständig erfüllen zu können, sondern für meine Wahrnehmung würde die Wartezeit auf die Zeit des Wiedersehens drastisch verkürzt werden.
    Wenn es aber kein himmlisches Dasein gibt, dann ist es einfach vorbei und ich kann nichts erleben und daher nichts vermissen.
    Für mich hat es sich so angehört, als ob du nicht wirklich an ein Leben nach dem Tod glaubst.

    Dieser gesunde Geisteszustand ist nichts weiter als die Fähigkeit beispielsweise logisch zu denken, vernünftig zu denken, oder moralisch.
    Vor allem Vernunft und Logik bauen auf Erkenntnisse auf, die offensichtlich und bewiesen sind, und eben dadurch werden sie begrenzt.
    Ich zweifle nicht an dem Geisteszustand der "normalen" Menschen, sondern nur an dem Umfang dessen, was sie als wahr verstehen.
    Oder vielleicht verstehen sie nicht alle Dinge als wahr, weil die anderen Dinge einfach falsch sind. Das soll jetzt nicht böse oder gemein klingen, aber hälst du dich für etwas Besseres als alle anderen Menschen?


    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    hat gott die verbuddelt um den glauben an ihn zu testen?
    Gott wollte halt auch mal spielen.


    dann wird wieder gekämpft, da du es NIE allen recht machen könntest. selbst wenn jeder mensch alles hätte, dann würde es noch immer um partner und bauplätze gehen.
    Das ist immer so und wird auch immer so bleiben und sich nie verändern. Man kann ja sagen, dass einem nichts an materiellen Dingen liegt, aber das wäre eine Lüge.


    du würdest erstaunt sein wieoft ich dadurch in situationen gerate, in dennen ich leute unsanft auf den boden befördern muss. wenn proleten meinen sie müssten mich in "meinem" lokal solange nerven, bis ich irgendwann die faxen dicke hab, nachdem sie mich 20mal mit dem wort "ey" antippen obwohl ich bereits mehrfach gesagt habe, dass ich kein bock auf sie hab.
    Das kenne ich nur zu gut! Die meisten Handgreiflichkeiten finden aber auf Grund von religiösen Diskussionen statt, wobei der Gegenüber oft nicht offen gegenüber anderen Meinungen ist...vielleicht rede ich auch einfach nur zu provozierend...was weiß ich.

    was sollte ich nun machen? schlag 2 abblocken und ihn zu boden bringen -> anzeige. ich habe großes glück das ich die ruhe habe um dadrüber zu stehen. denn würde ich wie du sage "wenn alle tot sind, dann ist es vorbei" dann würde ich alle par wochen ne anzeige wegen schmerzensgeld bekommen. ausserdem würde ich ausm dojo fliegen.
    Ist es doch auch? Wenn alle Menschen tot sind, ist es vorbei.
    auch wenn es oftmals hart ist zu schlucken und nichts zu machen. am ende sitze ich am längerem hebel, wenn ich abwarte und nichts mache.
    Also am Besten so wie O'Neill machen: Ich kann dich nicht hören!

    die bekämpfe ich nicht. ich ignoriere sie nur, da ich es als migrant nicht beherrsche und eh fehler machen würde. ich versuche mich zur zeit eher in kommasetzung und das lernen von wörtern. ich kann gut sprechen und mache quasi kaum/keine fehler. aber eure rechtschreibung geht mir auf die nerven.
    Ooo...mir ist gar nicht aufgefallen, dass du Migrant bist. Das kannst du jetzt als Kompliment auffassen.

    Ich könnte es mir zu herzen nehmen.
    monate lang verkrichen und es möglicherweise niemals verstehen.
    Lass mir dir nur einen Tipp geben: Nach einem Punkt wird groß weitergeschrieben. Das ist auch ganz leicht zu merken und erleichtert einem das Lesen ungemein. Aber das ist hier nicht das Thema.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Ok.. dann versuche ich es mal mit Groß/Klein (weil Du so nett gefragt hast)

      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Lass mir dir nur einen Tipp geben: Nach einem Punkt wird groß weitergeschrieben. Das ist auch ganz leicht zu merken und erleichtert einem das Lesen ungemein. Aber das ist hier nicht das Thema.
      Ich handle meistens nach dem Prinzip "ganz oder garnicht". In diesem fall drücke ich Großschreiben nur wenn ich Zeichen mache und setze meine Fokus auf die Wahl meiner Wörter. Was hier richtig oder falsch ist kann nicht so gesehen nicht sagen. Ich schreibe grade nach Gefühl.

      Lesen groß. Dabei tuhst du es doch. Muss es dann nicht klein sein? Ohoh.. Ich und Deutsche Rechtschreibung. Bei meinem "Wahl" bin ich mir (wie bei deinem Lesen) halt echt nicht sicher. Is wohl wieder ein gestimmer Fall...

      Ooo...mir ist gar nicht aufgefallen, dass du Migrant bist. Das kannst du jetzt als Kompliment auffassen.
      Nach der Scheidung meiner Eltern bin ich mit ca 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Sprechen ist halt kein Problem für mich. Nur das schreiben ist wie gesagt nicht so mein Fall


      Das ist immer so und wird auch immer so bleiben und sich nie verändern. Man kann ja sagen, dass einem nichts an materiellen Dingen liegt, aber das wäre eine Lüge.
      Mönche haben keinen persönlichen Besitz. Im Zeitalter des Konsums fällt es vielen Menschen schwer nicht eigennützig zu Denken. Ich bin Koch geworden weil ich A) keine perfekte Rechtschreibung hab. B) Nicht kalt sein kann, wenn es um das Schicksahl von Menschen geht.

      Meine lösung besteht wie gesagt dadrin, dass ich versuche Situationen in dennen ich auf Menschen treffe die "Unmenschlich" und "selfish" denken aus dem weg zu gehen. Teilweise habe ich dennoch bedenken, dass meine Freundin eines Tages denken könnte, dass ich wirklich "schwach" bin. Nicht weil sie es wirklich denkt. Sondern einfach weil ihr Hirn es ihr sagt und sie nicht gegen ankämpfen kann.

      Denke das ist wie mit der Liebe. Ab einem gewissem Punkt hat der Mensch selbst keine Kontrolle mehr. Das schwere ist es halt diese Kontrolle so lange wie möglich zu behalten und eine Philosophie zu leben, die es einem leichter macht sich von Sachen zu trennen.

      Selbst wenn ich mein Poppi mit 200€ verlieren würde, würde ich mich nicht drüber aufregen.

      1) War es meine Dummheit
      2) Freue ich mich für den der es Gefunden hat

      Es bringt nichts sich dadrüber aufzuregen, denn den Schmerz denn ich fühle, füge ich mir selbst zu. Denn das was mir Schmerzen machen würde ist bereits geschehen.

      Durch die Scheidung meiner Eltern habe ich viele Freunde verlohren und musste neu anfangen. Ich habe es gehasst bis ich Verstand, dass nur ich mir diese "Schmerzen" zufüge weil ich das Vergangene nicht zurück lassen kann und das neue nicht passieren lasse (Du glaubst garnicht wie sehr ich es damals gehasse habe Deutsch zu sprechen und zu lernen).

      Heute ärgere ich mich dadrüber. Aber das ist egal. Denn ich habe am ende das beste draus gemacht. Zur Zeit überlege ich ob ich das Kochen aufgeben soll und "Fremdsprachen Korrespondent" werden soll.

      Ich würde mich "zwingen" die Deutsche Rechtschreibung zu lernen. Ich weiß, dass ich es kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob sich mein Leben dadurch positiv ändern würde. Irgendwie fühle ich mich da wie Marschal von "How I Met Your Mother". Mehr Geld oder Lebenstraum? (Season6)

      Ich glaube ich könnte mein Ziel dadurch schneller erreichen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie Rush in einer der letzten folgen von SGU (glaube dich aus dem Bereich zu kennen). Dort ging es um das "skipen von parts" auf der Reise.

      Tests habe ich bereits bestanden. Nun liegt es wohl an mir. Ich für meinen teil finde mich in sachen "Selbsterkenntnis" um einiges weiter als Kurk.

      Ich habe keine schimmer was er überhaupt will. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein verirrter Christ der um seine eigenen glauben zu stärken gelegendlich versucht andere "aufklären" und von seinem Glauben zu überzeugen.

      Reden kann er viel. Doch antworten habe ich bislang keine gesehen

      Kommentar


        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        oder die seiner zeit recht bekannte hexen verbrennung. wenn jemand einen anderen menschen durch kreuter in der heilung understützt, dann wurde halt nicht zugehört sondern gesagt "das ist das werk dunkler mächte"
        Ich habe mal aufgeschnappt, dass das Ganze auch mit einer Klimaschwankung im Mittelalter ("kleine Eiszeit") zu tun hatte. Die Sommer waren kurz, die Winter lang und die Blätter wurden sogar schwarz.
        Irgendwer musste ja die Schuld haben. - Sehr dunkles Kapitel unserer Geschichte.

        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        laut der bibel würde es ja keine dinosaurier geben oder?
        wo kommen denn die knochen her?

        hat gott die verbuddelt um den glauben an ihn zu testen?
        Nein, natürlich nicht. Übrigens widerspricht die Bibel dem gar nicht. Der Schöpfungsbericht ist eine Dichtung (dies ist nicht abwertend gemeint), erkennbar im lyrischem Stil verfasst und die Schöpfungstage umfassen auch keine buchstäblichen Tage.
        Es handelt sich auch nicht um einen wissenschaftlichen Bericht, vielmehr hat er mit dem altjüdischen Gottesverständnis zu tun.

        Außerdem, warum hätte Gott Moses etwas über die Dinosauer offenbaren sollen?

        Nein - hier ist die Deutung von Kreationisten verfehlt.


        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        was würde wohl ein mensch sagen der keine ahnung von astronomie hat? 99% der menschen würden dies für ein wunder halten.
        Sicherlich - dass sichererte den Druiden-Priestern ihre Macht. Vermutlich verlor Stonehenge mit dem Aufkommen der Landwirtschaft an kultische Bedeutung, denn nun war (falls ich dass nun nicht versehendlich verdrehe?) die Sonne wichtiger als der Mond.
        Die Bauern lösten die Jäger und Sammler ab (Kain erschlug Abel, sagen Exegeten). Die Jäger und Sammler mussten zusammen arbeiten, um in der Jagd erfolgreich zu sein. Auch war das Leben aufregend und Besitz für Nomaden belastend.
        Mit der Landwirtschaft änderte sich dies. Die Menschen besaßen nun Land und konnten materiellen Besitz anhäufen. Außerdem war die Landwirtschaft eine sehr eintönige harte Arbeit und man erzählte sich vermutlich die alten Geschichten der großen Jäger der Vorväter.
        Es kam schließlich zu Kriegen um Land und Besitz, ein gewaltätiger Kreislauf begann - aus dem Du ausgebrochen bist - mein ehrlicher Ramigo, so unterschiedlich unsere Weltsichten auch sind.

        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        die sonne wacht über uns. doch dann zur wende ist sie fast tot für einige tage. doch dann ersteht sie wieder auf. nichts zu ungut. aber wer meint die bibel sei "die antwort" der sollte sich mal vor augen halten, dass dieses buch mehrfach übersetzt wurde von damals bis heute.

        wer filme/serien im englischen sieht und dann im deutschen sollte sich vorstellen können, wie viel über die jahre falsch übersetzt wurde und wieviel vom eigendlichem verlohren gegangen ist. wichtig sind meiner meinung nach die werte wie "du sollst nicht töten"
        Dem letzten Satz stimme ich zu. Bezüglich der Übersetzung erspare ich Dir aber eine umfangreiche Anwort, da es hier 1. nicht On Topic ist und 2: Dich möglicherweise nicht interessiert. Falls doch, habe ich hier einen Link zum Thema der biblischen Überlieferung, den ich für sehr gut halte: Die berühmtesten Handschriftenfunde zur Bibel - Das Neue Testament

        Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
        Es bringt nichts sich dadrüber aufzuregen, denn den Schmerz denn ich fühle, füge ich mir selbst zu. Denn das was mir Schmerzen machen würde ist bereits geschehen.
        Das ist eine sehr weise Einstellung. (Erinnert mich übrigens an gewisse salomonische Weisheiten.)

        Kommentar


          Diese letzteren können beispielsweise seelische Erinnerungen und Gefühle, intuitives Wissen, individuelle Interessen, besonders wache Sinne oder sogar Erkenntnisse in Hinsicht auf eigene irdische Bestimmung und die Möglichkeit der Beurteilung durch die Möglichkeiten der irdischen Wissenschaften und Philosophie sein.
          Ein interessantes Thema. Das klingt nach Wiedergeburt und einer sich in mehreren Zyklen weiterentwickelnden Seele. Ich halte das auch für einen nachvollziehbaren Gedankengang.
          "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
          www.alexander-merow.de.tl
          http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
          http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

          Kommentar


            Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
            Ein interessantes Thema. Das klingt nach Wiedergeburt und einer sich in mehreren Zyklen weiterentwickelnden Seele. Ich halte das auch für einen nachvollziehbaren Gedankengang.
            Ich so gar nicht. Im Laufe der Zeit hat die Bevölkerung stetig zugenommen, woher sollen denn all die neuen Seelen gekommen sein? Oder hatten die Menschen in vergangenen Zeiten alle multiple Persönlichkeiten?

            Und wie stellt man sich das in der buddihstischen Reinkarnation so vor? Wenn ich was Blödes mache, werde ich im kommenden Leben als Schnecke wiedergeboren und wie kann ich als Schnecke dann mein Karma verbessern, um als etwas "Höheres" wieder zur Welt zu kommen?

            Da denk ich auch immer an diese Rückführungshypnose-Shows im TV. Ist da noch niemanden aufgefallen, daß alle Leute immer nur im Hochmittelalter in Europa schon mal gelebt haben?
            Niemand hat davon erzählt als Chinese vor 3000 Jahren gelebt zu haben, oder als Buschmann in Afrika vor 100 Jahren usw.

            Aus meiner Sicht sind das alles nur intensive Wunschvorstellungen, weil "Mensch" sich mit seiner eigenen Endlichkeit einfach nicht abfinden will.

            Kommentar


              Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              Ok.. dann versuche ich es mal mit Groß/Klein (weil Du so nett gefragt hast)
              Irgendwie mag ich dich.

              Ich handle meistens nach dem Prinzip "ganz oder garnicht". In diesem fall drücke ich Großschreiben nur wenn ich Zeichen mache und setze meine Fokus auf die Wahl meiner Wörter. Was hier richtig oder falsch ist kann nicht so gesehen nicht sagen. Ich schreibe grade nach Gefühl.
              So passt es doch. Man muss ja nicht gleich perfekt schreiben.

              Nach der Scheidung meiner Eltern bin ich mit ca 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Sprechen ist halt kein Problem für mich. Nur das schreiben ist wie gesagt nicht so mein Fall
              Ich glaube du machst dir hier selber etwas vor, wenn ich das so sagen darf. Deine Rechtschreibung ist nicht perfekt (bei mir aber auch nicht), aber wenn du auch noch die Großschreibung beherrscht, fällt es keinem mehr auf, dass das nicht deine Muttersprache ist.



              Mönche haben keinen persönlichen Besitz. Im Zeitalter des Konsums fällt es vielen Menschen schwer nicht eigennützig zu Denken. Ich bin Koch geworden weil ich A) keine perfekte Rechtschreibung hab. B) Nicht kalt sein kann, wenn es um das Schicksahl von Menschen geht.
              Ich glaube trotzdem nicht, dass Mönche nicht irgendwas materielles vermissen werden.

              Selbst wenn ich mein Poppi mit 200€ verlieren würde, würde ich mich nicht drüber aufregen.
              Also ich würde mich darüber aufregen, da es mein gesamtes Geld wäre.

              Heute ärgere ich mich dadrüber. Aber das ist egal. Denn ich habe am ende das beste draus gemacht. Zur Zeit überlege ich ob ich das Kochen aufgeben soll und "Fremdsprachen Korrespondent" werden soll.
              Ich denke, dass alles Negative am Ende auch etwas Positives mit sich bringt.
              Ich glaube ich könnte mein Ziel dadurch schneller erreichen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie Rush in einer der letzten folgen von SGU (glaube dich aus dem Bereich zu kennen). Dort ging es um das "skipen von parts" auf der Reise.
              Ich sehe das so: Das Ziel, welches man erreichen will, befindet sich auf dem Gipfel eines Berges. Man könnte den steilen Weg auf sich nehmen oder einen Weg nehmen, der mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn die Wahl auf ersteres fällt, läuft man der Gefahr, dass man abstürzt und nochmal ganz von vorne anfangen muss und beim zweiten ist die Absturzgefahr sehr gering.

              Tests habe ich bereits bestanden. Nun liegt es wohl an mir. Ich für meinen teil finde mich in sachen "Selbsterkenntnis" um einiges weiter als Kurk.
              Wieso schreibst du immer "Kurk"?

              Ich habe keine schimmer was er überhaupt will. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein verirrter Christ der um seine eigenen glauben zu stärken gelegendlich versucht andere "aufklären" und von seinem Glauben zu überzeugen.
              Dir geht es hier genauso wie mir.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                Ich sehe das so: Das Ziel, welches man erreichen will, befindet sich auf dem Gipfel eines Berges. Man könnte den steilen Weg auf sich nehmen oder einen Weg nehmen, der mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn die Wahl auf ersteres fällt, läuft man der Gefahr, dass man abstürzt und nochmal ganz von vorne anfangen muss und beim zweiten ist die Absturzgefahr sehr gering.
                Ich nehm immer die Seilbahn

                Kommentar


                  Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
                  Ich nehm immer die Seilbahn
                  Nehmen wir an, dass es nur den Berg gibt und keine weiteren Hilfsmittel. *Seilbahn wegbeam* Du stürzt auch jetzt ab.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Nehmen wir an, dass es nur den Berg gibt und keine weiteren Hilfsmittel. *Seilbahn wegbeam* Du stürzt auch jetzt ab.

                    Neee... entweder ist sie da und ich nutze sie, oder sie ist nicht da. Unterwegs einfach wegbeamen geht nicht oder ich bin auch Powergamer und hab halt ne Antigraveinheit bei mir und schwebe den Berg weiter hinauf

                    Kommentar


                      Ich finde das Beispiel mit dem Berg gut. Wie bei einer Everest Besteigung, man richtet halt verschiedene Camps ein, um sich an die Höhenluft zu gewöhnen. Macht bei der Lösung von Problem oder beim Verfolgen eines Zieles doch auch Sinn.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigen
                        Aus meiner Sicht sind das alles nur intensive Wunschvorstellungen, weil "Mensch" sich mit seiner eigenen Endlichkeit einfach nicht abfinden will.
                        Betrachtet man das das Konzept Seele einmal naturwissenschaftlich (ja ich weiß, phui ), muss man sich einige Fragen stellen.

                        - Wie interagiert diese mit den Körper? Das setzt eine gegenseitige Wechselwirkung voraus, also Seele mit baryonischer Materie!
                        - Wenn die Seele in Wechselwirkung mit Materie tritt, kommen zumindest auf Seite der Materie die normalen Naturgesetze zum tragen, also um den Zustand einer Nervenzelle zu ändern, muss Energie aufgewendet werden. Woher kommt diese?
                        - Was passiert mit der Seele wenn der Körper gestorben ist, ist sie ohne Gehirn noch in der Lage zu denken?
                        - Wie bewahrt sie Körperlos ihre Struktur? Das stellt einige Grundsätzliche Fragen, woraus besteht diese eigentlich, ist sie rein passiv, oder kann sie aktiv agieren? Wenn ja, woher nimmt eine Körperlose Seele die Energie dafür, und wie setzt sie diese um?

                        Das sind jetzt natürlich ein paar ketzerische Fragen , die man so von Theologen nicht zu hören bekommt. Aber ich denke, es wird klar worauf ich hinaus will, nimmt man den Gedanken einer Seele ernst, die unabhängig von einen Gehirn existiert, muss man sich Fragen wie diese das alles leistet.

                        Wenn es also eine Körperlose Seele geben sollte (was ich nicht glaube), dann muss diese ein verflixt raffiniertes Ding sein, um all dies zu meistern.
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          Die Fragen gefallen mir

                          Kommentar


                            Ich so gar nicht. Im Laufe der Zeit hat die Bevölkerung stetig zugenommen, woher sollen denn all die neuen Seelen gekommen sein? Oder hatten die Menschen in vergangenen Zeiten alle multiple Persönlichkeiten?
                            Und wie stellt man sich das in der buddihstischen Reinkarnation so vor? Wenn ich was Blödes mache, werde ich im kommenden Leben als Schnecke wiedergeboren und wie kann ich als Schnecke dann mein Karma verbessern, um als etwas "Höheres" wieder zur Welt zu kommen?
                            Vielleicht sind die vielen Seelen, die jetzt auf die Welt kommen, schon einmal in der Vergangenheit "produziert" worden. Wer weiß das schon? Dass man als Mensch nachher als Made reinkarniert, halte ich aber von den Naturgesetzen her für Unsinn. Eine hoch komplexe Seele benötigt auch einen hoch komplexen Körper mit Gehirn - als Kellerassel ist das ja nicht gegeben.
                            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                            www.alexander-merow.de.tl
                            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                            Kommentar


                              Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
                              Eine hoch komplexe Seele benötigt auch einen hoch komplexen Körper mit Gehirn
                              Warum?
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

                              Kommentar


                                Zitat von Phoenow Beitrag anzeigen
                                Warum?
                                Warum nicht? In dieser bzw. einer anderen Diskussion geht man von Energiewesen aus, Energie braucht ein Medium um sich darstellen zu können.

                                Wenn dem nicht so sein sollte, reden wir hier dann wohl von Spuk, Geistern, Gespenstern, die sich aber nur im Körper von Lebewesen zeigen und sonst nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X