Zitat von Azau
Beitrag anzeigen
Das entspricht dann ungefähr den GDI-Werten.
Das Sehen der Auren anderer ist ab 36 möglich. Daran kann man dass ziemlich einfach erkennen.
In den Fachkreisen wird dafür meistder Begriff "Gott" oder "Göttliche Macht" benutzt.
At-Alan-Thois klingt für mich wie Atlantis. Atlantis war das fünfte Äon, wenn man die Energieströme beachtet. Die Menschen dieser Zeit waren tatsächlich etwas hochnäsig und arogant, was letztendlich zu ihrem Untergang geführt hat.
Wenn du damit so etwas wie Rache meinst: Nein. Der Menschheit schaden ist das letzte, was die Aliens wollen. Wie gesagt, Rachegefühle sind praktisch nicht vorhanden.
Das meine ich auch. Akupunktur zum Beispiel wird inzwischen ja schon von vielen Krankenkassen bezahlt, obwohl sie medizienisch nicht bewiesen werden kann; trotzdem hilft sie. Bestimmt gibt es noch viel Hilfreiches.
Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen
tue ich, nur man kann das moderne doch mit dem kulturellen verbinden oder ?!
ok, Gabi

ok, dann werde ich dein gehirn entlassten indem ich die zitate benutze ^^
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen

Also ich sehe die Seele eher als das unsterbliche, eigentliche Bewusstsein eines Individuums mit irdischem Bewusstsein, also etwas geistiges, welches an sich unsterblich, aber leider auch noch nicht wissenschaftlich eindeutig nachweisbar ist.
Letztlich ist auch Energie Materie und Materie wäre (der Welle-Teilchen-Dualität nach) ebenso Energie, also könnte der Begriff "flüssige, durchlässige Materie" von einer gewissen Betrachtungsweise sogar zutreffend sein, egal wie unsinnig es im direkter Sichtweise gegenüber normaler Materie erscheinen mag.
Letztlich ist auch Energie Materie und Materie wäre (der Welle-Teilchen-Dualität nach) ebenso Energie, also könnte der Begriff "flüssige, durchlässige Materie" von einer gewissen Betrachtungsweise sogar zutreffend sein, egal wie unsinnig es im direkter Sichtweise gegenüber normaler Materie erscheinen mag.
Vielleicht verstehe ich das da einfach nur etwas anders, aber soweit ich mich recht erinnere, war ich nicht immer nur auf dieser Erde und wanderte in Form diverser Inkarnationen durch die Geschichte.
Wie meinst Du das jetzt?
Immerhin schrieb ich in dem von Dir gewählten Zitat von zwei direkten Extremen.
Immerhin schrieb ich in dem von Dir gewählten Zitat von zwei direkten Extremen.
Nun ja, zumindest wird das Treffen sehr interessant sein und ich bin froh, schon am Freitag dazusein, da wir so auch außerhalb des eigentlichen Treffens sicher noch etwas Zeit zur Unterhaltung finden werden.
Was meinst Du mit zu sehr?
Sie beschäftigt mich im Geist, soweit ich dies zulasse, aber nicht so weit, dass die Gegenwart für mich völlig unwichtig wird.
Sie beschäftigt mich im Geist, soweit ich dies zulasse, aber nicht so weit, dass die Gegenwart für mich völlig unwichtig wird.
Also von solchen Boviseinheiten, habe ich nun absolut keine Ahnung.
Wie kann man da herausfinden, wieviele man davon innehat?
Wie kann man da herausfinden, wieviele man davon innehat?
Was waren das nochmal für Typen?
@ Trekie92: Allerdings kann man einen zitierten Beitrag auch aufteilen, um das zitierte selbst direkt zu beantworten und nicht erst am Ende den gesamten Beitrag, aber wir wollen niemanden gleich überfordern.
In der Tat, es ist ein Traum Gottes, aber da dies ein kollektiver Traum zwischen allen teilnehmenden Bewusstseinsebenen seiner (oder ihrer?) Existenzebene ist, können wir alle durch unsere Entscheidungen diesen Traum beeinflussen.
Klingt für mich auch irgendwie nach Bewohnern von Atlantis (vielleicht sogar Antiker?) aber das macht es deshalb nicht unwahrscheinlich(er).
Ein extraterrestrischer Einfluss, sei es auch aus einer anderen Existenzebene, würde die Hochklultur der Atlanter vielleicht auch erklären können, aber es gibt sicherhlich auch für einen Realisten naheliegendere Erklärungen.
Ein extraterrestrischer Einfluss, sei es auch aus einer anderen Existenzebene, würde die Hochklultur der Atlanter vielleicht auch erklären können, aber es gibt sicherhlich auch für einen Realisten naheliegendere Erklärungen.
Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen

Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen
Zitat von Azau
Beitrag anzeigen
Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen

Einen Kommentar schreiben: