Eisbär Knut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbär Knut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dieses Video ist wirklich nicht zum Aushalten. Diese Musik - wie für Gehirnamputierte. Da hofft wohl jemand auf einen Bad-Taste-Sommerhit, wie mit diesem Schnappilied. Es ist echt zum Kopfschütteln.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Knut? Der interessiert mich genau sowenig wie Bruno, die Katze von Frau Maier aus Mannheim oder der Vogel der genau ......... .......... ......... .......... ............ ....... JETZT von Herrn Schmidt abgeschossen wurde.

      Ich mag Bären eh nicht so besonders...

      Kommentar


        #33
        Ich hatte auch 12/14 richtig! Meine Fehler: Der Direktor der in den 60er Jahren ein Eisbärenjunges aufzog, hab ich Dresden zugeordnet, richtig wäre Frankfurt (ok bin ja auch kein Deutscher ), und sein Geruchsinn hab ich auch falsch eingeschätzt >auf 500 meter, richitg wäre 1km (1000m)! Den Rest habe ich gewusst, ich bin also ein Eisbärenkenner

        EDIT: nanu, was is mit klaus1956's Beitrag passiert????? OMG
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34
          Mein Gott lasst uns Berliner doch den Medienrummel um Knut. Ist doch ganz schön, dass die Welt mal wieder auf Deutschland schaut, auch wenn es nur wegen einem kleinen Bären ist.
          Also wenn dieses Vieh, das genauso gut in jedem anderen Land hätte zur Welt kommen können, der einzige Beweggrund ist, einen Blick auf Deutschland zu werfen, dann muss es um unser Land ja schlimm stehen.

          Aber er ist auch soooo süß. Ich würde ihn den ganzen Tag knuddeln und bin sogar etwas eifersüchtig auf seine Pfleger.
          "den ganzen Tag knuddeln" - das arme Tier

          Dir ist hoffentlich klar, dass dieses ganze Knuddeltier-Image der wahren Natur des Tieres absolut nicht gerecht wird?

          Hoffentlich wird aus Knut bald ein riesiges, potentiell menschenfressendes Raubtier. Dann ist er nicht mehr länger eine Befriedigung für die Meute von Kindchenschema-Junkies und hat seine Ruhe.

          Kommentar


            #35
            Was is eigentlich das besondere an dem Tier?
            Ich versteh nicht, warum das Ding "süßer" sein soll, als irgendein anderes Tier?
            Klar, Kühe sind nicht gerade schön, aber es gibt so viele andere Tiere, besonders Homo sapiens, die wesentlich schöner aussehen, finde ich...

            Kommentar


              #36
              Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              Was is eigentlich das besondere an dem Tier?
              Ich versteh nicht, warum das Ding "süßer" sein soll, als irgendein anderes Tier?
              Klar, Kühe sind nicht gerade schön, aber es gibt so viele andere Tiere, besonders Homo sapiens, die wesentlich schöner aussehen, finde ich...
              Ist das schwer zu verstehen?

              -klein
              -schneeweiß
              -Kindchenschema (große Augen, kleine Nase)
              -tapsig unbeholfen
              -Teddybär-ähnlich

              Klar kann man sagen: "Ich bin ein starker Mann, mich beeindruckt das nicht!" Aber ob das auch die Wahrheit ist...
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #37
                YouTube Video

                ^^
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Ist das schwer zu verstehen?

                  -klein
                  -schneeweiß
                  -Kindchenschema (große Augen, kleine Nase)
                  -tapsig unbeholfen
                  -Teddybär-ähnlich

                  Klar kann man sagen: "Ich bin ein starker Mann, mich beeindruckt das nicht!" Aber ob das auch die Wahrheit ist...
                  Klar, diese Punkte treffen zu, aber es gibt meiner Meinung nach wirklich schönere Tiere.

                  @Picard: Drei Buchstaben:
                  O M G

                  Kommentar


                    #39
                    Das Tier ist richtig was für den Mainstream.Gerade die Punkte die oben aufgeführt wurden,wie z.B Kindchenschema etc.,sprechen dafür.
                    Der ist natürlich knuffig und süß,aber unter Schönheit bei Tieren verstehe ich z.B den Weißkopfadler.
                    Aber warum ich Knut gut leiden kann ist,weil er so aussieht wie mein Hund.Ein Malteserrüde.

                    Kommentar


                      #40
                      Von diesen Videos kann ich auch wirklich nur die ersten zehn Sekunden ansehen, ohne den Ton auszumachen.

                      Ich würde den ja sofort ausstopfen, so bleibt er länger süß.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Stephan Raab Meint ja er würd Knut verprügeln ! der soll mal warten bis der älter ist

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von J-boss Beitrag anzeigen
                          Stephan Raab Meint ja er würd Knut verprügeln ! der soll mal warten bis der älter ist
                          Das wäre dann mal wirklich Raab in Gefahr...

                          Kommentar


                            #43
                            Bitte achtet ein bisschen auf eure Einzeilerei. Das Einzeilerfestival vom 1.4. ist jetzt beendet.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              -klein
                              -schneeweiß
                              -Kindchenschema (große Augen, kleine Nase)
                              -tapsig unbeholfen
                              -Teddybär-ähnlich

                              Klar kann man sagen: "Ich bin ein starker Mann, mich beeindruckt das nicht!" Aber ob das auch die Wahrheit ist...
                              Sicher. Man könnte das ganze aber auch zur Kenntnis nehmen, gerührt sein, und dann eine alters- und artgemäß kritische Haltung zu dem ganzen Vorgang einnehmen, anstatt sich von der Massenmiedenmaschinerie vorschreiben zu lassen, dass man den Knut-Hype jetzt auch auf jeden Fall mitzumachen habe. Der Bär ist hier doch völlig egal, siehst Du das nicht?
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Von diesen Videos kann ich auch wirklich nur die ersten zehn Sekunden ansehen, ohne den Ton auszumachen.
                                hehe, geht mir genau so. Was ich aber wirklich zumindest ein wenig cool finde ist das Lied von Frank Zander jetzt "Hier kommt Knut". Quasi ein umgetextetes "Hier kommt Kurt".
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X