Eisbär Knut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbär Knut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich Freiheit wäre er (da keine Mutter, die ihn beschützt) von einer Robbe gefressen worden.

    Ich hab neulich mal wieder ein Video-Schnipsel von Knut gesehen und der Gute ist ja wirklich soooo gewachsen. Wenn der mal nicht im Spiel seinen Pfleger umhaut. Aber für den hat ja keiner die Patenschaft übernommen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #62
      Hier kommt Knut von Frank Zander, das is echt nice von Frankieboy, der einzige Song über Knut den man auch verkraften kann "alle feiern, alle leiern, alle eiern durch den Zoo" "Knut! Wir wolln Knut!"
      Hab den Song jetzt mal gehört. Der ist ja so geil!!!
      Frank Zander ist echt cool. B-)
      Echt sympatisch und echter Berliner!!!
      Die neue Eisbärenhymne!!!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #63
        Ich danke dir Lupaza ! Wenigstens eine, die positiv auf meinen Post reagiert hat (nicht so wie Sukie )!
        Ist Frank Zander wirklich ein echter Berliner? Das es Knut ist wissen wir ja, aber Frankieboy auch?
        @maestro: Knut wäre nie und nimmer von ner Robbe gefressen worden, die hätten einen auf Freundschaft gemacht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #64
          Jepp, Frank Zander ist 1942 in Berlin geboren. Ich glaube in Westberlin. Praktischerweise ist der Zoo ja auch in Westberlin. ))
          Wenn mal ein Eisbär in Ostberlin geboren wird, dann hoffe ich auf ein Song der Puhdys.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #65
            Der Eisbär ist schon sehr knuffig. Als ich nach Ostern am Bremer Freimarkt und am Hamburger Dom war, sah man wie die Merchandise Masche schon zugeschlagen hatte. Bei den ganzen Losbuden gabs massenhaft Knut Plüschtiere. Quengelnde Kinder - genervte Eltern - die was viele Lose kaufen mußten *g*

            Ich hab bis jetzt ein paar TV Berichte gesehen, aber extra nach Berlin fahren würde ich nicht.

            Kommentar


              #66
              KNUT, KNUT, KNUT!

              ICH HASSE DIESES SCHEISSVIECH!

              Egal wo man ist: immer nur Knut!

              So eine Masseneuphorie ist zum Kotzen! Genau wie Fussball! In diesem Zustand sind Menschen viel zu leicht zu manipulieren! Und wo das hinführt haben uns Hitler und Co. schon zu genüge gezeigt!

              Kommentar


                #67
                Okay, das ist jetzt aber leicht unverhältnismäßig und ein bisschen übertrieben... Knut und Hitler haben KLEINE Unterschiede.

                Kommentar


                  #68
                  Bald kommt die Knutpartei! Weg mit Schwarz- und Braunbären und Lebensraum für Eisbären (im Osten). Und was hast du gegen Fußball?

                  Ich würde meine Knut-Hassenergie irgendwie anders nutzen. Soll er doch dem Zoo ein paar Einnahmen mehr bescheren. Vielleicht profitieren ja doch andere knut-fremde Tiere davon.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich meine bloß, dass man Menschen in euphorischem Zustand so ziemlich alles erzählen kann. Das Knut irgendwann anfängt, Juden zu vergasen glaub ich nicht, aber ein Politiker, der sich zu Knut bekennt und ihn ein paar mal besucht massig Sympathiepunkte bei Knutfans bekommt.

                    Kommentar


                      #70
                      Knut ist ein Raubtier

                      Ich weiß gar nicht was die alle haben. Da sehen sie nen kleinen Eisbären mit Knopfaugen und schon setzt der Verstand aus.
                      Das ist mir auch egal,würden nicht ständig meine Klassenkamaraden diesen idiotischen Klingelton hoch und runter spielen, ja sie singen sogar mit!
                      Eins sollte klar sein,Knut ist ein Eisbär und die zählen nun mal zu Raubtieren.Ich glaube nicht das sie sich als Plüschtiere eignen.
                      Wann hat's denn sowas mal gegeben, das sie so nen Aufstand wegen eines Zootieres machten?
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                      Kommentar


                        #71
                        Ich finde dieses Geschreibsel um und über diesen dussligen Eisbären total nervig. Überall taucht dieses Tier auf. Warum ? Ich denke, die breite dumme Bevölkerungsmasse braucht etwas worüber sie sich unterhalten kann. Fehlt ein Thema oder ist nicht spannendes passiert, dann wird so zu dümmlichen Methoden gegriffen. Das ist ein Eisbär und auch eine Namensgebung, macht es nicht zu einem besonderen Tier. Jedes Tier aus einem Zoo hat einen Namen und ist nicht so in den Medien. Aber so eine Kampagne bringt natürlich ordentlich Besucherzahlen - die dumme breite Masse pilgert brav in den Zoo Wegen einem Eisbären.......... Oh mein Gott. Zoobesuch ist gut, jedoch ist der Grund aus den Medien zu entnehmen. Entsetzlich die Entwicklung......
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          #72
                          Ein weiterer Grund, lieber in den Leipziger Zoo zu gehen als in den Berliner, da gibts keinen Knut. Er mag süss sein (für mich aber nicht) aber der Hype um ihn wird langsam echt nervig.
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finde es einfach nur erbärmlich wie ein ganz gewöhnlicher Eisbär so in die Medien gezerrt wird. Es gibt soviele Tiere , die es nötiger hätten weil es ihnen schlecht oder schlechter geht als diesem blöden Eisbär.
                            Die wollen aber lieber so einen scheiß Eisbär, der die Massen fesselt. Ich kriege gleich einen Schreikrampf bei dieser Dummheit.
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                              #74
                              Schrei, wenn du kannst. Aber pass auf, das dich dabei nicht ein Agent entdeckt, dir Gel in die Haare klatscht, dich zu einer Teenieband steckt und dich damit groß raus bringt
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                #75
                                Keine Bange, habe schon einen guten sicheren Beruf, vor allem habe ich Stolz, der verbietet mir mich so zu erniedrigen als jemand einer Boyband !
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X