Diskussionsplattformen der Rechtsextremen im Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsplattformen der Rechtsextremen im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator
    Das Problem das ich jetzt in der Zukunft dieses Threads sehe, ist, dass hier keine wirkliche Pro-Partei existiert...
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Vielleicht können sich ja die rechtsextremen User dieses Forums zum Thema äußern. Ich denke da z.B. an Cmdr Chi`ReI. Zumindest hat max gesagt, er wäre rechtsextrem.
    Nana. Als ob max da Recht hätte.
    Als ich mir das Forum angeschaut habe fand ich es richtiggehend erfrischend zu sehen, das ich praktisch keinem der dortigen Beiträge zustimmen kann.
    Gerade was das Außenpolitische so angeht...
    Ich müsste mich da mal anmelden um max demonstrieren zu können wie sehr ich von diesem braunen Sumpf geliebt werde.
    Wem ich da mit meiner pro-Israel Haltung ankommen...
    Auweia. Da flieg ich ja noch schneller als Largo Undercover

    In diesem Sinne @(F.E.A.S.)Spec_Operator
    Ich werde diesen Haufen bestimmt nicht verteidigen.
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 05.04.2007, 07:44.

    Kommentar


      #17
      Ich finde es erschreckend, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich habe auch offene faschistische und rechtsextreme Aktivitäten in anderen Foren gesehen, bei Dugg.de zum Beispiel, dort scheint sich der Community Besitzer auch nicht um die Regeln zu kümmern.
      Und seitwann darf man rassistische Äußerungen öffentlich ausdrücken? Und ich meine jetzt nicht nur das Internet, sondern die Situation allgemein. Die NPD gewinnt an Stimmen und keiner kann bzw. will etwas dagegen unternehmen.

      Mir persönlich macht die ganze Geschichte Angst, nicht zu letzt, weil ich selbst in Gefahr des Rechtsextremismus geraten könnte. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen neuen Hitler, denn damals hat man die NSDAP auch nicht ernst genommen und am Ende ist Hitler doch an die Macht gekommen.


      Zitat:
      Ich bezweifle, daß die Ströme aus Afrika nachlassen werden, wenn man denen dort von einer Festung Europa erzählt.

      Wenn sich aber herumsprechen würde, daß spätestens bei Erreichen der 3-Meilen-Zone die Ertrunkenen-Ziffer sich auf 99,9% erhöhen würde, das könnte viele Pigmentierte wieder sehr seßhaft machen.


      @ T-X

      Wie? Hast du die Rechtschreibung uns zu Gute verbesert oder können die Rechstextremen tatsächlich fehlerfrei schreiben. Na gut, ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass sie überhaupt schreiben und lesen können.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #18
        @ Cmdr. Ch`ReI: Ich würde dir das niemals unterstellen! Ich meine nur, irgendwann wird es kaum noch Stoff zum diskuteren geben, wenn es nur eine Partei gibt. Das wird dann ein, am anderen Forum bereits bemängeltes, unterstützen des Vorredners, ohne Gegenpartei.

        Oh, und @Elias Dax: Die können sehr wohl sehr gut schreiben. Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Ein gewisses Maß an... Tradition... habe ich ihnen zugetraut, auch, dass sie sich gut auszudrücken wissen (Diese Parolen mal ausgenommen).

        Kommentar


          #19
          HI

          Vielleciht hats heut einer Gesehen Super NAny auf RTL (gleubt mir ihc habs nicht freiwillig angeschaut).
          Da war in der Familie auch ein Junge der in die Rechte Szene abgerutscht ist. Die hat dann so einen Mann von einer Aussteigerorganisation geholt und die ham dann geredet. Zitat von dem Jungen danach: "So hab ich des noch gar nicht gesehen" "Der weiß mahr als meine ganzen Kameraden zusammen"
          UNd der hat sich durch Argumente ziemlcih schnell überzeugen lassen, weil er selbst kaum welche hatte.

          Ich vermut mal des in dem Forum sind die glecihen Argumente.

          Und die NPD is ja wohl überhaupt nicht glaubwürdig:
          Die sagen sie wollen die Arbeitsplätze in Deutschland erhalten und haben gleichzeitig des Drucken von dene Ihrer Zeitung nach Polen verlagert.

          cu Rikerman

          Kommentar


            #20
            Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
            @ T-X

            Wie? Hast du die Rechtschreibung uns zu Gute verbesert oder können die Rechstextremen tatsächlich fehlerfrei schreiben. Na gut, ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass sie überhaupt schreiben und lesen können.
            Naja, in einem Forum, in dem zwei Threads weiter oben die Verteidigung der germanischen Sprache propagiert wird, muss sich sowas doch durchziehen.
            Ich habe es 1 zu 1 übernommen.

            Ich verbessere keine Zeugnisse der gedanklichen Verelendigung unserer Welt
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              #21
              Ok, ich bin drin. Ging doch unkomplizierter als gedacht.
              Letztlich ist die große Überraschung aber ausgeblieben. Ich hatte erwartet, dass die Rechten in den für Besucher unsichtbaren Bereichen nicht mit angezogener Handbremse agieren. Trotzdem habe ich eine ganze Menge übler Beiträge gefunden. Schaut’s Euch am besten selber an.

              Unter-Forum: Geschichte
              Thema: Positive Veränderungen im 3.Reich


              Abend, haben imoment das Thema 3.Reich in der Schule.

              Was hat sich durch/im Hitler/3.Reich verändert? Was bis jetzt an der Tafel steht :
              - Massenverhaftungen
              - Rassentrennung & Schuldzuweisung
              - Terror der SA

              Aber sicherlich war das Leben im 3.Reich doch nicht so schlimm, wie es in der Schule dargestellt wird.

              Was hat sich denn alles im positiven Sinne verändert?
              Guten Abend,

              Ist echt Schlimm, was die Dir in der Schule beibringen wollen....
              Hätten wir damals den Krieg gewonnen, dann bräuchtest du mehrere Tafeln, um alle Positiven Veränderungen aufzuschreiben....
              Unter-Forum: Politische Theorie und Metapolitik
              Thema: Umgang mit Moslems


              Wenn wir die Überflutung von Moslems nach Deutschland nicht stoppen, werden diese uns eines Tages überrennen!

              Nur so ist das Unglück abzuwenden:
              Der Koran ist das rassistischste und agressivste Schriftstück in der Geschichte der Menschheit. Man versteht die täglichen Übergriffe agressiver Molems an unserem deutschen Volk nur wenn man ihr Hasswerk studiert hat. Sie akzeptieren keine deutsche Rechtsprechung sondern folgen ausschließlich ihrem Hass gegen das deutsche Volk(Andergläubige) der in diesem Schriftstück nicht nur erlaubt sondern gefordert wird. Der Islam hat das Ziel der Weltherrschaft, also der agressiven Ausbreitung. Moscheen sind Stützpunkte des Islam von der er gewaltsam verbreitet werden soll. Wo Muezzintürme stehen herrscht der Islam .

              Lösung dieser Problematik:
              1. Der Koran muss als verfassungswidrig erklärt werden.
              2. Die Religionsfreiheit wird massiv eingeschränkt.
              3. Die Predigten dürfen nur noch ausschließlich in deutscher Sprache abgehalten werden und unter Beobachtung von Verfassungsschützern.
              4. Die Vereinstätigkeit wird für Moslems untersagt.
              5. Es besteht für Moslems ein Versammlungsverbot über eine Personen anzahl von 20 und auch dann ausschließlich unter strengen Auflagen und unter strenger Bewachung.
              6. Moscheen dürfen nicht das Bild unserer Städte prägen, Moscheen welche als solches von Außen erkannt werden können werden abgerissen. Sog. Gebetsräume reichen aus.
              7. Musliminnen müssen sich der deutschen Leitkultur unterordnen und dürfen öffentlich kein Kopftuch tragen, da dies unter das Vermummungverbot fällt.
              8. Moslems welche momentan aktiv in sog. Moscheevereinen und islamistischen Verbänden wie bspw. Mili Görüs aktiv sind, werden sofort und ohne Verfahren ausgewiesen, Moslems welche bereits die deutsche Statsangehörigkeit haben, bekommen diese aberkannt und werden ebenfalls ausgewiesen. Dies sollte ebenfalls bei Arbeitslosigkeit und Verdacht sowie Vollendung einer Straftat der Fall sein.

              Nur so ist das Problem "Moslems in Deutschland" in den Griff zu bekommen, deshalb auch ein klares Nein gegen einen Beitritt der Türkei in die EU.
              .................Der Koran ist das rassistischste und agressivste Schriftstück in der Geschichte der Menschheit.........................

              Da muß ich widersprechen. Der Koran ist das zweitschlimmste religiöse Schriftstück.
              An erster Stelle stehen unangefochten Thora und Talmud!
              Deine Vorschläge finde ich nicht schlecht, doch sie befassen sich nur mit den Symptomen.

              Ein effektives Vorgehen gegen das auch von Dir erkannte Unheil kann eigentlich nur in folgender Reihenfolge stattfinden:
              1. Schaffung eines deutschen Staates(deutsches Reich) durch parlamentarische Mehrheit oder Volksaufstand,
              2. Erarbeitung einer deutschen Verfassung mit Annahme durch das Volk,
              3. Drängen auf Friedensverträge mit den über 60 sich noch mit dem Reich im Kriegszustand befindlichen Staaten,
              4. Souveräne innenpolitische Gesetzgebung nach Austritt aus Nato, Uno und EU zur "ethnischen Harmonisierung", und
              5. Abwarten, wann das internationale Judentum selbst und über ihre Erfüllungsgehilfen dem neuen Reich wieder den uneingeschränkten Krieg erklärt.
              Unter-Forum: Politische Theorie und Metapolitik
              Thema: Die nationale Bewegung und der Staat Israel


              Ich stehe zum Staat Israel positiv. Will man eines Tages die Auswanderung der Juden aus Deutschland/Europa fördern, brauchen die Juden einen Nationalstaat.
              Deshalb macht euch keine Illusionen. Das internationale Judentum wird sich niemals auf den Nationalstaat Israel zurückziehen. Dann wäre mit einem Schlag die gesamte Macht der Auserwählten dahin.
              Sie werden weiterhin an allen Schalthebeln der Macht in aller Welt sitzen und Jehovas Auftrag zu erfüllen versuchen.
              Ob es ihnen endlich und gänzlich gelingen wird?
              Viel fehlt nicht mehr!
              Also ich denke, solange es Juden auf der Welt gibt und ich meine das im geistigen, nicht im biologischen Sinne, wird es keinen Weltfrieden bzw. Frieden in Europa geben. In der Erziehung der Juden wurde ja nichts anderes gelehrt, als das alles recht ist, was man braucht um das angestrebte Ziel zu erreichen. Sogar das "gehen über Leichen" und den Tod von Millionen von Menschen. Ein Volk ohne Reue und ohne Gewissen!!!
              Ich finde, wir sollten uns nicht sonderlich mit Israel beschäftigen, das werden andere Länder früher oder später tun (Anreinerstaaten + arabische Gemeinschaft). Es gibt genug andere Probleme für die deutsche Rechte, als das Land Israel.

              Warum ? Nun, geschichtlich gesehen befindet sich Israel auf arabischen Territorium und die Legitimation durch die Bibel kommt im Völkerrecht nicht vor.
              Nach dem 2. WK war das heutige Staatsgebiet Israels, britisches Protektorat (widerrechtlich besetztes Gebiet!). Dieses besetzte Gebiet wurde zwecks Besitznahme durch eine Religionsgemeinschaft, an die Juden, durch die Briten verschenkt.

              Wie man es nennt, wenn gestohlene Waren (Länder) weiterverkauft (verschenkt)werden, weiß ja jeder im Forum.

              Die Menschen in der Region werden niemals Israel anerkennen (Verträge dienen nur dem eigenen Vorteil - siehe Ägypten) und deren Religion dulden. An dem Tag, an dem die USA die Sicherheit Israels nicht mehr gewährleisten kann oder will, wird es zu einer arabischen Lösung kommen, wie auch immer die dann aussehen wird.

              Da unserem Land bekanntermaßen ähnliches widerfahren ist, können die Patrioten in diesem Forum, den Arabern sicherlich nachfühlen.
              Unter-Forum: Museum
              Thema: Zu Ausländerfreundlich


              Es ist kein Wunder wenn das DEUTSCHE Sozialsystem den Bach hinunter geht. Fakt ist, das die dem Staat auf der Tasche liegt, indem sie den Staat bis an seine Grenze aussaugen (Sozialhilfe...). Mit der steigenden Einwandererzahl steigt natürlich auch die Arbeitslosigkeit bei den DEUTSCHEN. Weil mehr Konkurrenz besteht.
              Außerdem sind die meisten Z.. Ausländer auch noch frech wie die Pest ! Man muss nur durch die Stadt laufen, einen ansehen und sofort kommt der drohende Spruch: Was guckst du ? Hast du ein Problem ?
              Die wollen sich doch gar nicht in Deutschland einfügen. Sie laufen meist in Gruppen herum, baggern die deutschen Frauen an, unterdrücken die Deutschen und benehmen sich wie die Könige von Deutschland ! Ich bin fast rückwärts umgefallen als mir so ein Türke sagte : Wir übernehmen Deutschland sowieso bald. Aber so ist es, wenn wir nicht etwas dagegen unternehmen, indem wir als restliche paar Deutsche zusammenhalten. Es gibt nämlich bald mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland. Und wenn die auch noch irgendwann alle Wahlrecht bekommen, ist es ganz aus mit unserer deutschen Rasse. Ausländer eröffnen Firmen und stellen nur ausländische Billigarbeiter ein. So können sie kleinere Preise machen und machen so die deutschen Betriebe kaputt. Deutsche werden dann gezwungen auch Ausländer einzustellen. Also bekommen Deutsche wieder keine Arbeit.
              Die Ausländer sind nicht das Problem in Deutschland. Das Problem ist das internationale Finanz....tum. Der Morgenthauplan, wird umgesetzt, nicht, indem alle Deutschen, wie von ihm geplant kastriert und zum Arbeiter- und Bauernstaat gemacht werden, sondern indem sie das deutsche Volk umerzogen haben und es mit fremden Blut vermischen. So nehmen sie uns unseren Stolzund uns die Kraft, unser Vaterland zu verteidigen. In 20 Jahren sind wir so weit vermischt, dass es keinen Stolz und keine Kraft mehr gibt, Deutschland zu verteidigen.
              Unter-Forum: Aus dem Ausland
              Thema: Jüdischer Staat in Deutschland


              Ein Verwandter von mir hat die Äußerungen des iranischen Präsidenten relativ früh gehört, sinngemäß sagte er aber etwas anderes, ungefähr volgendes: "Dieser künstliche Staat Israel, dieses Krebsgeschwür sollte man nach Deutschland oder Österreich umsiedeln, die wissen wenigstens wie man mit ihnen umzugehen hat."
              Also ich denke da mehr an die in Feindeshand befindlichen Ostprovinzen. Ein jüdischer Staat beispielsweise in Ostpreußen (hätte Zugang zum Meer) unter der Bedingung das die Juden und die Araber uns helfen, die übrigen Ostprovinzen von Tschechen und Polen zu säubern wäre eine Lösung, die uns 70% des geraubten Landes wieder zurückbringen würde.
              Ein jüdischer Staat kann nur an der Quelle des schwarzen Goldes existieren, daher wird es mit Europa nichts werden, nicht weil etwa die Europäer das ablehnen, sondern die Juden kein Interesse haben, in Europa beheimatet zu sein.
              Mittlerweile hat sich aber der iranische Präsident so tief mit antijüdischen Bemerkungen in Szene gesetzt, daß den Zionisten keine andere Wahl bleiben wird, in umgekehrten Fall die Iraner von der Landkarte verschwinden zu lassen.
              Wenn man zurückblickend, alle Angriffe gegen die Zionisten oder die Juden beobachtet, muss man feststellen, daß das Aufdecken deren Lügen, eigentlich das grösste Vergehen gegen sie darstellt.
              Die Juden können sich ganz einfach nicht leisten, daß ihre Darstellung Ihrer Geschichte in Zweifel gezogen werden, zum Beispiel werden sie nie zulassen, daß die Christen wieder den Glauben an die Rekarnation einführen, das würde das jüdische Kartenhaus zusammen brechen lassen.
              Deshalb ist wohl zu erwarten, daß Israel nicht nur Strafaktionen gegen den Iran und seine Bewohner vollziehen wird, sondern es werden wohl auch wieder Lügengeschichten in die Welt gesetzt, die seine Gegner als Bösewichte in den kommenden Geschichtsbüchern auflisten werden. So schrieb es die Vergangenheit, es geschieht in der Gegenwart und es wird in der Zukunft so sein.
              Es kann sich nur ändern, wenn wir den Bann der freien Meinungsäusserung brechen, und sei es mit brachialer Gewalt.
              Es ist eine Selbstverteidigung im wahrsten Sinne,welche keinem Individium untersagt werden kann.
              Der iranische Präsident hat sich dieses Recht genommen und erwägt damit anscheinend die Konfrontation mit den Zionisten.
              Aufgepasst, es wird noch sehr interessant, und wir müssen alle aufpassen, damit wir nicht den richtigen Augenblick verpassen, wenn es heisst zu HANDELN.
              Viele Chancen wird es danach wohl nicht mehr geben, wir beobachten es ja geradezu jeden Tag, wie sich die Schlinge der Versklavung immer enger um uns zuzieht.
              Unter-Forum: Nationaler Widerstand
              Thema: Weg vom 3.Reich


              Das deutsche Volk halte ich für eines der fleißigsten der Erde.

              Als ab Januar ´33 abzusehen war, das die Ausbeutung dieses 65 Millionenvolkes durch die Auserwählten bald ein Ende haben würde ist der Grundstein für die heutige Misere schon gelegt worden.
              Die darauf bald folgende Abschaffung der goldgedeckten Reichsmark, die schrittweise Verdrängung der Juden aus den Schaltstellen der Macht in Politik, Justiz, Geldwirtschaft und Kultur hat folglich dazu geführt einen Krieg zu führen der letztlich nur eines bewirken sollte:
              Die Niederschlagung der Nationalsozialisten Bewegung!
              Wo wäre die Welt auch hingekommen, wenn alle Arbeiter Europas genug Geld zu Verfügung hätten das sie gut leben können?? Wenn alle Arbeiter durch eine so schöne Errungenschaft wie KdF auf Kreuzfahrten teilnehmen können?
              Was ist von einer Partei zu halten die in 3 Jahren die Arbeitslosenzahlen von 6 Millionen auf gut 1 Million bringt?
              Wenn die Wirtschaft aus dem Stand heraus ein Wahnsinnswachstum hinlegt und die Gewinne nicht in die Taschen von Spekulanten und Börsenhaien landen, sondern es jedem einzelnen Volksgenossen zu Gute kommt?

              In den Hinterzimmern englischer und amerikanischer Machthaber ist schon lange vor ´39 die Zerschlagung dieses neuen deutschen Systems vorbereitet worden. Wer noch daran gearbeitet hat, brauche ich nicht zu schreiben, es ist uns allen bekannt.
              Anstatt ein 3. Reich Version B dem Bürger verkaufen zu wollen, sollten wir lieber Visionen für ein neues viertes Reich vermitteln.
              Bevor dieses kranke Denken nicht aus unseren Köpfen verschwunden und wir Deutschen uns endlich wieder als das erkennen, was wir einst waren, nämlich ein Volk von Dichtern und Denkern, eine Nation, die einmalig war auf diesem Erdball, solange treten wir auf einer Stelle, solange wandert Deutschland unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ich möchte Euch daran erinnern, daß wir Mitglieder und/oder Sympathisanten einer "NPD" sind und nicht irgendeiner Systempartei. Wir haben es uns u.a. zur Aufgabe gemacht, den durch die Zionisten und unsere "Befreier" erschaffenen Lügenbau zum Einsturz zu bringen, um uns, aber auch die vielen, für uns und unser Deutschland Gefallenen und Ermordeten zu rehabilitieren. Wer "nur" die heutigen und zukünftigen Probleme behandeln möchte, der möge bei einer der C-Parteien glücklich werden.
              Die Richtigstellung historischer Verdrehungen, Lügen und die Beseitigung jahrzehntelanger Selbsthaßpropaganda durch gewissenlose Lügenbarone kann und muss im nationalen Sinne Deutschlands vollzogen werden; aber das kann vorerst neben her geschehen, sollte nicht politisches Hauptaugenmerk genießen und auch nicht den Schein erwecken, wichtigstes Argumentationsmittel im Kampf um die Freiheit des deutschen Volkes zu sein.
              Ist Deutschland erst einmal wieder Deutschland und seine Bürger ein Volk, das deutsche Volk, werden die Lügen von einst, fast von ganz alleine in Rauch aufgehen.
              Unterforum: Themen der Moderatoren
              Thema: Die BRD – in Auflösung!?


              Herr PAPIER (auch ein Auserwählter?) sollte sich nicht so sehr fürchten, denn wenn es ihm so ganz ganz schlecht geht, bekommt er doch die gute deutsche Sozialhilfe. Das ist doch allemal besser als die Kugel. Gell?

              Da diese Herren schon viel zu lange die Wohltaten dieser Gesellschaft für sich in Anspruch genommen haben, dürften sie die Sozialhilfe für in Not geratene Bürger mit Sicherheit nicht brauchen.

              Ich hoffe, dass dieses Land einmal eine neue Ordnung bekommt.
              Dann sollten die Vertreter der alten Ordnung finanziell auf "NULL" gesetzt werden. Empfangene Subventionen für Minderleistungen sind zwecks Rückerstattung einzufordern.
              Manchmal komme ich mir vor wie der Sehende unter Blinden.

              Wenn hierzulande eine Demo der NPD ist, ist es mir ein Rätsel wie Hunderte von Gutmenschen auf die Straße gehen um darüber zu lamentieren und zu protestieren. Haben die 4 Millionen Arbeitslosen (mit Familien ca. 10 Millionen!!) es immer noch nicht begriffen? Das zig Milliarden verschleudert werden um der Wirtschaft und den Banken weiterhin zu ermöglichen satte Gewinne zu machen?

              Die Gutmenschen hängen an dieser Pseudo-Demokratie wie ein Junkie an der Nadel und die Droge heißt SAT 1, Pro 7, VIVA, RTL usw. .

              Im nächsten Jahr wird das "Arbeitslosengeld II" schon einige an den Rand des Ruins bringen. Es ist bloß traurig, daß die Karre erst so richtig in den Dreck gefahren werden muß, damit das Volk aufwacht.
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar


                #22
                Also mal ganz ehrlich, ich halte diesen Thread für nicht wirklcih sinnvoll. Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann sich schon denken, was da für Parolen rauskommen, wenn mehrer NPD-Sympathisanten rauskommen, ebenso ist es in ihrem Forum. Ich halte es deshalb für ziemlich überflüssig, hier in diesem Forum noch Zitate der NPDler zu bringen.
                Wie Cu schon schrieb, wer wirklich daran interessiert ist, soll selber in deren Forum schauen, hier halte ich solche Statements für unangebracht. Außerdem ist es überhaupt legal, von anderen Foren Postings reinzukopieren?
                Und auch diese "Undercover" Geschichte ist nicht so meins, sollen die NPDler doch weiter vom Vierten Reich träumen, uns kann es egal sein, und ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen was die denken.
                Ich habe ja selber vor einigen Wochen mal ab und zu mitgelesen bei jesus.de und einem anderen radikalen Christenforum, da musste ich mich sowieso nur ärgern über die Postings, deshalb lasse ich es jetzt eh bleiben mir solch einen Müll anzusehen.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mr.Viola
                  Also mal ganz ehrlich, ich halte diesen Thread für nicht wirklich sinnvoll. Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann sich schon denken, was da für Parolen rauskommen, wenn mehrere NPD-Sympathisanten rauskommen, ebenso ist es in ihrem Forum. Ich halte es deshalb für ziemlich überflüssig, hier in diesem Forum noch Zitate der NPDler zu bringen.
                  Hat ein Thema etwa nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn man vorher nicht wissen kann, was den Leser erwartet? Das ist keine sehr überzeugende Begründung.

                  Zitat von Mr.Viola
                  Außerdem ist es überhaupt legal, von anderen Foren Postings reinzukopieren?
                  Hier im Forum wurden in der Vergangenheit mehrfach Auszüge von Inhalten anderer Seiten und Foren gepostet. Alles weitere mögen Leute beurteilen, die sich mit Rechtsfragen hervorragend auskennen – ich gehöre nicht dazu.

                  Zitat von Mr.Viola
                  …uns kann es egal sein, und ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen was die denken.
                  Mir ist das nicht ganz so egal – wahrscheinlich, weil ich als Sachse stärker von dem NPD-Problem betroffen bin, als ein Österreicher.

                  Ganz davon abgesehen, habe ich durchaus den Eindruck gewonnen, dass das Thema durchaus interessiert verfolgt wird. Jedenfalls lässt die bisherige Resonanz auf den Thread diesen Schluss zu.
                  Falls ich mit meinem Beitrag jedoch gegen geltendes Bundesrecht oder die Forumsregeln verstoßen haben sollte, dann muss er eben gelöscht werden. Das sollen aber besser die Herren Moderatoren beurteilen.
                  Mein Profil bei Last-FM:
                  http://www.last.fm/user/LARG0/

                  Kommentar


                    #24
                    Naja Mr.Viola, wenn du dir so einen "Müll nicht antun möchtest", dann musst du das natürlich nicht, aber ich finde es durchaus interessant zu sehen, was die Leute da in ihren Giftküchen produzieren.
                    Vor allem, da die Gewalt aus dem Rechten Bereich immer mehr zunimmt.
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                      Mir ist das nicht ganz so egal – wahrscheinlich, weil ich als Sachse stärker von dem NPD-Problem betroffen bin, als ein Österreicher.
                      Ich sehe das genau so, man sollte die Rechtsextremen nicht unterschätzen, denn sonst können sie ganz schnell zur Gefahr für uns alle werden.
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                        Aus Neugier habe ich im Internet nach Diskussionsplattformen der Rechten gesucht und bin dabei auf das offizielle (?) Diskussionsforum der NPD gestoßen.
                        Nationales Forum Deutschland | Startseite
                        Darf ich auf diesen Link verweisen:
                        Nationales Forum - Wikipedia

                        Das "Nationales Forum Deutschland" ist laut Wikipedia eine Satireseite - ohne das Forum genauer zu kennen, würde ich damit unterstellen, dass manche Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind (manch andere aber hingegen schon).

                        Jedenfalls sollte man diesen Umstand bei der inhaltliche Bewertung des Forums nicht aus den Augen verlieren.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                          Darf ich auf diesen Link verweisen:
                          Nationales Forum - Wikipedia

                          Das "Nationales Forum Deutschland" ist laut Wikipedia eine Satireseite - ohne das Forum genauer zu kennen, würde ich damit unterstellen, dass manche Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind (manch andere aber hingegen schon).
                          Klar darfst Du auf Deinen Link verweisen. Trotzdem bezieht sich der Thread auf das offizielle Diskussionsforum der NPD. Dass es da auch eine Satire-Seite (mit beinahe identischem Namen) gibt, mag ja ganz interessant sein, steht aber nicht im Widerspruch zum bisher Geschriebenen. Benutze am besten Google und dann findest Du die Seite, von der hier die Rede ist.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich finde das gar nicht mal schlecht was die da so schreiben. Die Leute haben Verstand. Ich glaube das ich beim nächsten mal die NPD wählen werde. Und zwar aus dem Grund weil ich die Schnauze gestrichen voll habe!!!

                            Bei Adolf hätte es sowas wie hier in Deutschland heutzutage nicht gegeben...der hätte Merkel als Wisch-Mopp benutzt.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                              Also ich finde das gar nicht mal schlecht was die da so schreiben. Die Leute haben Verstand. Ich glaube das ich beim nächsten mal die NPD wählen werde. Und zwar aus dem Grund weil ich die Schnauze gestrichen voll habe!!!

                              Bei Adolf hätte es sowas wie hier in Deutschland heutzutage nicht gegeben...der hätte Merkel als Wisch-Mopp benutzt.
                              ...aha.
                              Das ist jetzt doch bestimmt Skys Satirischer Beitrag zum Thema, oder?

                              Gruß Night...
                              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                ...aha.
                                Das ist jetzt doch bestimmt Skys Satirischer Beitrag zum Thema, oder?
                                Nö! Ja doch...

                                Wenn die sich jetzt darüber streiten ob man rechte Quellen zitieren darf.

                                Gruß Night...
                                Servus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X