Diskussionsplattformen der Rechtsextremen im Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsplattformen der Rechtsextremen im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Toll! Anstatt über Diskussionsplattformen der Rechten im Internet zu sprechen, haben wir jetzt noch einen fröhlichen Relativierungs-Kreis (einschließlich des Blättchens "Junge Freiheit"). Mir will wirklich nicht in den Kopf, wie man nationales Bewusstsein einerseits mit dem ständigem "Die anderen Kinder sind auch böse!"-Geschrei andererseits vereinbaren kann.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #47
      Es gibt keinen positiven Nationalismus und schon gar keinen positiven Nationalsozialismus, denn jeder Nationalismus definiert sich durch den Gegensatz gegen eine andere Nation: also Blexen gegen Einswarden, Tettens gegen Schweewarden und so weiter.
      Hitler hat es - mit Hilfe des Bayreuther Klüngels - geschafft, alle völkischen Gruppen und Grüppchen unter seiner Fahne zu versammeln und dann die Welt mit Krieg zu überziehen - das will hoffentlich keiner mehr.
      Der Nazismus hat nichts Positives geleistet, auch nicht geplant, nichts.
      Der Nazismus ist zu bekämpfen - mehr ist mit ihm nicht anzufangen.
      War das deutlich genug?
      dd

      Kommentar


        #48
        Folgendes passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich will keinen neuen eröffnen, deswegen sage ich es hier.

        Jeder von euch kennt die Videoplattform YouTube.com. Ich nutze diesen Service fast täglich und finde die Idee gut. Aber was mich sehr stört, ist die fehlende Kontrolle über die Video Inhalte und die Kommentare. Ich bin schon öfters auf Videos mit rechtsextremen Inhalten gestoßen. Von sowas wird mir schlecht, wenn ich YouTube nutze, möchte ich nicht dauernd in den brauen Dreck treten! Das zweite Problem sind die Kommentare von den Usern. Manche dieser rassistischer Kommentare sind dermaßen beleidigend und eckelerregend ...

        Kann man nicht gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus bei YouTube rechtlich vorgehen? Fehlt da Moderationspersonal oder ist es den Betreibern gleichgültig, was da vor sich geht? Wenn sie es nicht im Griff haben, sollen sie doch ganz einfach die Kommentarfunktion deaktivieren, sie ist nicht unbedingt notwendig, weil meistens nur sinnbefreite Einzeiler geschrieben werden.

        Und zu den Videos. Ist es eigentlich in Ordnung, wenn zwei verblödete deutsche Jugendliche, die sich selbst voller Stolz "Nazis" nennen, rechtsradikales Gedankengut verbreiten? Ist es in Ordnung, wenn neofaschistische Organisationen ihre Propagandavideos zeigen?

        Das muss endlich aufhören!
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          #49
          Ich hasse Nazis!!Es ist zwar ihre Meinung,aba die is ein Dreck.Türlich gibt es auch Ausländer die man vor die Grenze setzen sollte,aba das lässt die Politik zu.
          Sie heißen es ja auch gut,was sie damals mit den Juden gemacht haben.Das ist dumm.Für sie sind Ausis und andersfarbige Sklaven.Und das ist falsch.Sehr schlimm sogar.Wir sollten uns dagegen wehren.
          Und youtube sollte sowas kontrollieren!
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            #50
            Naja, Sklaven eher nicht, das ist wieder was anderes.

            Kommentar


              #51
              nana

              Ich habe mir wirklich jeden einzelnen Thread hier durchgelesen und finde die Meinung vieler hier sehr Stereotypisch. Es wird Propagiert wie schlimm doch alle Nazis etc sind. Klar wer will sich schon "outen" Ich bin werder Rechts noch links noch mitte.

              Zu meinem Hintergrund. Mein Vater ist in der DVU im Landtag in Brandenburg. Damit erhalte ich quasi ein Intimen einblick in die Szene wenn man es so nennen mag. Das schlimme in Deutschland ist das man unsere Vergangenheit unsere Historie wie ein Kreuz als Mahnmal auf dem Rückentragen. Jede kleine ProPatriotische äußerung wird als nationalsozialistisch hingestellt. Medien berichten mehr als einseitig.

              Jedes land hat wohl seine vergangenheit die mit Blut getränkt ist doch wir deutschen quälen uns mit unserer immer mehr und das nach 60 jahren. Wer ermahnt denn die US Amerikaner über die millionen und aber millionen toten Nordamerikanischen Ureinwohner? oder den Toten und greultaten in Vitnam?

              Wer ermant die Spanier für das überfallen und auslöschung mittelamerikanischer Kulturen? Oder schweizer die ihr Fähnchen auch nach dem Wind gerichtet haben und noch heute Nazigold in unmenge Horten? Chinesen die Ganze länder anektieren (Tibet etc) oder Japaner die China überfielen im 2 WK. Die Liste ist so unsagbar lang und wenn man die Bluttaten die wegen religion gemacht wurden dazu zählt ist sie noch länger.

              Tut es not das wir in deutschland mehr für Brot bezahlen aber 80% aller getreide importe in Israel aus Deutschland kommen zum Spotpreis? Tut es not das wir reperationen bezahlen für Taten in der Colonialzeit? Nein tut es nicht doch sind wir die einzigen die das bezahlen.

              In Texas gibts vor wohl mehr Nazis als in ganz Deutschland und die USA sind von Rassismus nur geprägt und immernoch sehr sehr weit verbreitet da kann man Deutschland wohl sogar noch als Supertollerant bezeichnen.

              Ihr könnt mich verteufeln wie ihr wollt aber ich bin dafür das jeder seine meinung äußern darf auch wenn sie vielleicht nicht dem Politischem Leitbild entspricht. Sicherlich sind die kommentare nicht besonderst schlau in dem Forum, menschenverachtent etc. Aber es ist bewiesen das mehr Gewalttaten durch, ich nenne sie mal "linke" in deutschland gibt und gegeben hat als von der "Rechten" Seite. Nur halt wird ganz anderst berichtet drüber.

              Die ständigen Gewaltexsesse zum 1 Mai. Die RAF, das ganze gezeter wegen dem G8 Gipfel (Da wird über Polizei gewalt gejammert obwohl jeder wusste das sie am Zaun nix zu suchen hatten) sooo long

              Five
              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

              Kommentar


                #52
                Antideutsche Weltverschwörung und andere rechtsradikale Platitüden

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Es wird Propagiert wie schlimm doch alle Nazis etc sind. Klar wer will sich schon "outen" Ich bin werder Rechts noch links noch mitte.
                Darüber brauchst Du Dir ehrlich keine Gedanken machen; nachdem ich mir Deinen Beitrag zu Gemüte geführt habe, kommt mir auch nicht in den Sinn dich rechts, mittig oder gar links im politischen Spektrum einzuordnen. Ich vermute Dich am äußeren rechten Rand.

                Falls Du noch von den 'guten Seiten' des Nationalsozialismus berichten magst und Dich danach doch lieber versprochen haben willst, ist im Strang über Eva Herman und deren Verbalaussetzer bestimmt noch dafür Platz.

                Wo liegt für Dich eigentlich ein Problem, wenn man sich gegen Neonazis äußert?

                Noch nebenbei eingeschoben: Ich bin mir aber nicht schlüssig, was Du damit meinst, Du seist werder, vor allem wegen Deiner kreativen Groß- und Kleinschreibung. Siehst Du Dich als einen Grünen? Für ein 'naturbelassenes' Deutschland ohne schwarze Schafe? Solche Affinitäten würden von den Grünen bestimmt nicht erwidert. Und sonst scheinen bei den Bremern Rechtsextreme auch nicht gern gesehen zu sein.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Das schlimme in Deutschland ist das man unsere Vergangenheit unsere Historie wie ein Kreuz als Mahnmal auf dem Rückentragen. Jede kleine ProPatriotische äußerung wird als nationalsozialistisch hingestellt. Medien berichten mehr als einseitig.
                Worüber berichten welche Medien einseitig?

                Wenn jede kleine patriotische Äußerung als nationalsozialistisch dargestellt würde, müsste es dafür doch unzählige Beispiele geben.
                Dann nenne doch solche!
                Wann wurden welche Äußerungen von wem als nationalsozialistisch gebrandmarkt?

                Nicht mal zur letzten Fußball-WM, als patriotische Symbole wohl für niemanden übersehbar gewesen waren, wurden z.B. schwarz-rot-goldene Fahnen als Bekenntnisse für den Nationalsozialismus gedeutet (was auch reichlich absurd wäre).

                Viel eher werden Schlagwörter von nationaler Schande oder deutscher Kollektivschuld für die NS-Verbrechen, wie Du sie hier auch darlegst (dazu noch unter Missbrauch von christlicher Symbolik, als quasi durch die Schuld gekreuzigt), doch heute fast ausschließlich von Rechtsextremen genutzt und zwar als selbst geschaffenen und übergestülpten Opfermythos.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Jedes land hat wohl seine vergangenheit die mit Blut getränkt ist doch wir deutschen quälen uns mit unserer immer mehr und das nach 60 jahren. Wer ermahnt denn die US Amerikaner über die millionen und aber millionen toten Nordamerikanischen Ureinwohner? oder den Toten und greultaten in Vitnam?
                Und hier beginnt sogleich wieder das Relativieren. Erst würden die Deutschen im Gegensatz zu allen anderen aufgrund der Vergangenheit gequält (von wem eigentlich?), dann wäre es auch noch unredlich deutsche Verbrechen anzuprangern (die hast Du überhaupt erst in diesen Strang eingeführt ), weil solcherlei (!) Verbrechen könnte jeder Staat vorweisen und die würden bekanntlich nicht ermahnt und schon gar nicht gequält. Eigentlich müsse der Nationalsozialismus und der Holocaust in einem Geschichtsbuch tief in einem Archivregal verstauben, bei soviel Beliebigkeit und anderen Verbrechen - so lautet Deine Implikation doch ausformuliert?

                Auf die Gefahr hin dass es nicht in Dein Weltbild passt: Kürzlich ist von dem Historiker Bernd Greiner ein Buch veröffentlicht wurden, dass ausführlich schlimmste amerikanische Kriegsverbrechen während des Vietnamkriegs offenlegt und dokumentiert. Und noch dazu wurde und wird das Buch ganz öffentlich z.B. in der Zeit besprochen.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Wer ermant die Spanier für das überfallen und auslöschung mittelamerikanischer Kulturen? Oder schweizer die ihr Fähnchen auch nach dem Wind gerichtet haben und noch heute Nazigold in unmenge Horten? Chinesen die Ganze länder anektieren (Tibet etc) oder Japaner die China überfielen im 2 WK. Die Liste ist so unsagbar lang und wenn man die Bluttaten die wegen religion gemacht wurden dazu zählt ist sie noch länger.
                Was willst Du damit eigentlich andeuten?

                Bevor man über das NPD-Forum diskutieren möchte, sollte man zunächst eine Anthologie aller jemals begangenen Verbrechen in das Forum stellen?

                Nimmst Du Dich eigentlich selbst ernst?

                Aber noch etwas ernst gemeintest: Wenn Du schon Spanien und Japan als Beispiele anführst, wie gehen diese Staaten denn mit ihrer Vergangenheit um? Wie arbeiten sie die auf, vor allem im Vergleich mit Deutschland?

                Allerdings befürchte ich, dass Du trotz wüster Rundumschläge darüber doch keine Auskunft geben kannst.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Tut es not das wir in deutschland mehr für Brot bezahlen aber 80% aller getreide importe in Israel aus Deutschland kommen zum Spotpreis? Tut es not das wir reperationen bezahlen für Taten in der Colonialzeit? Nein tut es nicht doch sind wir die einzigen die das bezahlen.
                Selbstverständlich, nach der Relativierung der NS-Verbrechen ist es auf der rechtsradikalen Agende es geradezu unumgänglich gegen Israel wettern.
                Da ich sowieso von Beginn an bei Deinem Beitrag keinen Themenbezug feststellen konnte, noch ein Hinweis: Asylbewerber sind für doch Dich bestimmt auch ein ergiebiges Thema, musst Du wohl vergessen haben.

                Ich persönlich Vermute, dass Getreide aus der Europäischen Union aufgrund ausufernder EU-Agrarsubventionen allgemein unter Marktwert angeboten wird.
                Was das ganze aber mit Israel zu tun hat, weißt wahrscheinlich nicht mal Du. Zumal ich den zuerst zitierten Satz nicht verstehe.

                Übrigens ist es auch eine Erfindung Deinerseits, dass Deutschland für die Kolonialzeit Reparation leisten würde. Das hat Deutschland, soweit ich weiß, auch überhaupt nie getan.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                In Texas gibts vor wohl mehr Nazis als in ganz Deutschland und die USA sind von Rassismus nur geprägt und immernoch sehr sehr weit verbreitet da kann man Deutschland wohl sogar noch als Supertollerant bezeichnen.
                Man braucht nur einfach behaupten, in Texas gäbe es mehr Nazis als in ganz Deutschland und schon ist Deutschland supertolerant?
                Aber ehrlich: geistige Hochsprünge habe ich sowieso nicht mehr erwartet.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Ihr könnt mich verteufeln wie ihr wollt aber ich bin dafür das jeder seine meinung äußern darf auch wenn sie vielleicht nicht dem Politischem Leitbild entspricht.
                Und? Wer hindert Dich denn daran? Das Recht ist in Deutschland immerhin jedem grundgesetzlich verbirgt. Allerdings haben das Recht auch alle inne, die auf Dein Geschreibsel antworten.

                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                Aber es ist bewiesen das mehr Gewalttaten durch, ich nenne sie mal "linke" in deutschland gibt und gegeben hat als von der "Rechten" Seite. Nur halt wird ganz anderst berichtet drüber.
                Magst Du diese "Beweise" auch vorstellen?
                Im Verfassungsschutzbericht werden nämlich tatsächlich mehr politisch rechtsextreme als linksextreme Gewalttaten aufgeführt. Die sind dort nebenbei auch noch genauer aufgeschlüsselt.
                Und auch wandert das Thema mindestens einmal im Jahr breit durch die Medien, jeweils wenn der Innenminister den neuen Verfassungsschutzbericht vorstellt.
                Ich meine mich auch zu entsinnen, dass es hier im Forum dazu schon eine Diskussion gab. Auch das ist also nur vorgeblich ein Tabuthema.
                « [...] on ne peut établir le règne de la liberté sans celui des mœurs, ni fonder les mœurs sans les croyances; » Alexis de Tocqueville

                bitterlemons.org

                Kommentar


                  #53
                  Das mal wieder Typisch. Da kommt ein kleiner Student der weder wirklich gearbeitet hat, wahrscheinlich noch bei mama lebt oder gesponsort wird, nen netten Barfög bekommt und sich über Studiengebüren aufregt. Hab ich soweit recht? Das genau das was ich meinte man wird durch eine äußerung und durch eine Meinung in eine ecke gedrückt nur weil sie nunmal anderst ist?

                  Habe ich irgendwo versucht verbrechen der Ns Zeit zu verharmlosen oder dem Nationalsozialismus was gutes abzugewinnen? Mit der Einseitigen Berichterstattung schau dir doch bloß mal die größte und meistgelesene Tageszeitung an. Die mit dem Blut im namen, dann weißt du was ich mit einseitige Berichterstattung meine.

                  Genau so das gleiche Thema wenn du mal ein etwas Neutraleren Film über die Wehrmacht machst. So wie es nunmal war das es oft ganz normale Leute waren die einfach gezwungen worden sind zu kämpfen. Dann bist du ja ein böser mensch denn wir wissen aus den "Medien" Alle Wehrmachtssoldaten waren böse Monster. Hingegen gibts unzählige Filme aus USA die das Abschlachten von ich nenn sie jetzt "indianer" propagiert. Wo ein kuss zwischen einem Afroamerikanerin und einem Weißen zu massenprotesten geführt hat. Wo es pro Vitnam filme gibt ala Rambo II.

                  Aber das ja ok das kommt ja vom großem Bruder USA

                  So long Five
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Five Beitrag anzeigen
                    Das mal wieder Typisch. Da kommt ein kleiner Student der weder wirklich gearbeitet hat, wahrscheinlich noch bei mama lebt oder gesponsort wird, nen netten Barfög bekommt und sich über Studiengebüren aufregt. Hab ich soweit recht?
                    Ich verstehe nicht, inwieweit die soziale Herkunft von Ilan relevant für die Diskussion sein könnte. Was genau willst Du uns damit sagen? Dass Ilan nicht weiß, was harte Arbeit ist und wie es da draußen im wahren Leben bei den einfachen Leuten wirklich zugeht?
                    Ich kann verstehen, dass Du verärgert darüber bist, dass Ilan einfach die besseren Argumente liefert, weil er eine höhere Bildung hat als Du. Trotzdem wäre es besser, wenn man seine Niederlage eingesteht ("ok, ich habe mich geirrt" oder "ich kann meine Behauptungen leider nicht durch Belege absichern") anstatt den Diskussionspartner persönlich anzugreifen.
                    Mein Profil bei Last-FM:
                    http://www.last.fm/user/LARG0/

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo,

                      Zitat von Five Beitrag anzeigen
                      Das mal wieder Typisch. Da kommt ein kleiner Student der weder wirklich gearbeitet hat, wahrscheinlich noch bei mama lebt oder gesponsort wird, nen netten Barfög bekommt und sich über Studiengebüren aufregt. Hab ich soweit recht?
                      ...das ist auch typisch, das Gegenüber erst mal nett abwerten.
                      Selbst wenn er Student ist, nimmt ihm das nicht das Recht auf seine eigene Meinung.

                      Zitat von Five Beitrag anzeigen
                      Das genau das was ich meinte man wird durch eine äußerung und durch eine Meinung in eine ecke gedrückt nur weil sie nunmal anderst ist?
                      ...wieder typisch man sieht sich und seine Meinung als unterdrückt an.

                      Zitat von Five Beitrag anzeigen
                      Habe ich irgendwo versucht verbrechen der Ns Zeit zu verharmlosen oder dem Nationalsozialismus was gutes abzugewinnen? Mit der Einseitigen Berichterstattung schau dir doch bloß mal die größte und meistgelesene Tageszeitung an. Die mit dem Blut im namen, dann weißt du was ich mit einseitige Berichterstattung meine.
                      ...relativiert hast Du nichts da stimme ich Dir zu, aber eine weitere typische Argumentationsrhetorik verwendet:
                      Das obligatorische Aufrechnen von Verbrechen anderer Nationen bzw. Staaten.

                      Das entspricht halt dem Wesen der vertretenen Weltanschauung bzw. Ideologie. Die facettenreiche und sehr komplexe Realität wird durch einzelne – wenn auch herausstechende Phänomene – anscheinend recht einfach erklärt. Allerdings erklärt sich dadurch lediglich der eigene, subjektive, „ideologische Blickwinkel“.

                      Gruß Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        #56
                        Es geht in diesem Thread um Diskussionsplatformen der Rechten im Internet!!! Also zurück zu Thema oder ruhe!
                        Möp!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Five Beitrag anzeigen
                          Das mal wieder Typisch. Da kommt ein kleiner Student der weder wirklich gearbeitet hat, wahrscheinlich noch bei mama lebt oder gesponsort wird, nen netten Barfög bekommt und sich über Studiengebüren aufregt. Hab ich soweit recht?
                          Du bist ein Rechtsextremer. Findest du es nicht ein wenig lächerlich, da noch andere zu beleidigen?

                          Das genau das was ich meinte man wird durch eine äußerung und durch eine Meinung in eine ecke gedrückt nur weil sie nunmal anderst ist?
                          Feigling.

                          Habe ich irgendwo versucht verbrechen der Ns Zeit zu verharmlosen
                          Du hast sie relativiert, wofür es nur einen Grund gibt.

                          Mit der Einseitigen Berichterstattung schau dir doch bloß mal die größte und meistgelesene Tageszeitung an.
                          Die BILD-Zeitung hat doch einen Chefredaktuer der in einer extrem rechten Burschenschaft Mitglied ist. Was willst du noch?

                          Aber das ja ok das kommt ja vom großem Bruder USA
                          Es ist in Deutschland sogar akzeptabel, Nazi-Verbrecher als Helden darzustellen, etwa in "der Untergang". Selbst diese akzeptierte deutsche Geschichtsklitterei ist weitaus problematischer als irgendwelche Rambo-Filme.

                          Kommentar


                            #58
                            Nun ja weil schon die USA erwähnt wird ich bin der Meinung man sollte rechtsextreme ruhig wie in den USA sprechen lassen!


                            Aber aus folgenden Gründen

                            1) so lächerlich wie sie sich selbst mit ihren Äußerungen machen das kann niemand sonst

                            2) jeder der einen gesunden Menschenverstand besitzt kann erkennen das diese so genannten Neonazis in ihrer eigenen kleinen kranken Welt leben und sich irgendwelche Zusammenhänge zusammenschustern wie jede Extreme Weltansicht

                            3) Verbote bzw. der momentane Umgang mit ihnen, den Neonazis eher Zulauf verschafft

                            4) Man mit einer ordentlichen Aufklärung und einer toleranten Lebensweiße weiter kommt


                            Außerdem ist das kein deutsches Problem wie es gern bezeichnet wird, sondern ein weltweites, es gibt in fast jeden Land Rechtextreme. Der einzige Weg dem entgegenzuwirken ist ein „Normaler Umgang“ untereinander und Informations- und Meinungsfreiheit die das Ende von jedem Extrem ( ob links, rechts oder Diktator ) ist.
                            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                            der Wald um ihn her zerschoßen war.

                            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
                              Nun ja weil schon die USA erwähnt wird ich bin der Meinung man sollte rechtsextreme ruhig wie in den USA sprechen lassen!


                              Aber aus folgenden Gründen

                              1) so lächerlich wie sie sich selbst mit ihren Äußerungen machen das kann niemand sonst

                              2) jeder der einen gesunden Menschenverstand besitzt kann erkennen das diese so genannten Neonazis in ihrer eigenen kleinen kranken Welt leben und sich irgendwelche Zusammenhänge zusammenschustern wie jede Extreme Weltansicht

                              3) Verbote bzw. der momentane Umgang mit ihnen, den Neonazis eher Zulauf verschafft

                              4) Man mit einer ordentlichen Aufklärung und einer toleranten Lebensweiße weiter kommt
                              Richtig. Rechtsextreme sind lächerlich und ein Mensch mit gesundem Verstand wird nicht auf ihre Propaganda reinfallen.
                              Aber es gibt Millionen von Menschen ohnen gesunden Menschenverstand und wenn Nazis ihr abscheuliches Gedankengut weiterverbreiten, besteht die Gefahr, dass diese Millionen wie eine Herde Schafe der Idee der Nationalsozialsiten hinterherlaufen. Außerdem gibt es noch die weitaus gefährlicheren intelektuellen Nazis, die sogenannte neue Rechte. Sie haben neue Methoden gefunden, um den Nationalsozialismus den Menschen näherzubringen. Und leider sind diese Methoden effektiver als Aufmärche, Flaggen und anderer "alter" brauner Dreck. Aber die Idee ist die gleiche.
                              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                                Außerdem gibt es noch die weitaus gefährlicheren intelektuellen Nazis, die sogenannte neue Rechte. Sie haben neue Methoden gefunden, um den Nationalsozialismus den Menschen näherzubringen. Und leider sind diese Methoden effektiver als Aufmärche, Flaggen und anderer "alter" brauner Dreck. Aber die Idee ist die gleiche.
                                Was heisst das jetzt? Müssen wir vor einem zweiten Versuch der Herrenrasse und eines neuen "Führers" Angst haben? Auf jeden Fall nicht durchs Internet effektiver, denn da merkt man gleich was Sache ist! Natürlich versuchen sies über Umwege an das Volk heran zu kommen, aber im Endeffekt werden sie scheitern! Ich habe keine Angst vor solchen skrupellosen Menschen!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X