Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Jack Crow,

zunächst möchte ich mich mit aller Höflickeit bei dir entschuldigen. Mein Post sollte weniger eine Beleidung als eine Anregung sein. Es stimmt mich sehr traurig dich missverstanden zu wissen .
    Bitte glaube mir wenn ich dir sage, dass meine Motivation allein in einer schönen, klaren und objektiven Diskussion liegt.
    Gerade deshalb kam mein Vorschlag, denn es werden immer wieder die gleichen Argumentationen angebracht und leider kann ich die einfach nie so stehen lassen. Aber dauernd die alten Post rauswülen macht man nicht. ... mit anderen Worten, ich bin müde.
    Kurz um, es dreht sich hier etwas im Kreis und - ja - Galax machts auch nicht einfacher
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
      Galax soll mal lieber ein wenig einsichtig sein. Und nicht noch Mods anmachen.

Andersrum wird n schuh draus.
      Was soll ich einsehen?
      Das die meisten Menschen ihre gräultaten toll finden und es dabei gefälligst zu bleiben hat?

Und ich mach nich die Mods an, die haben nur n problem mit meiner sicht der dinge und nutzen die macht die ihn gegeben ist ^^
      Dann mal mein abschlußsatz:
      also erstmal,

während Jack crow hier mörder, diktatoren und anderen abschaum nen höheren stellenwert und lebenswert als ein tier anrechnest und vorträge von "volksverhetzung" in dem fall die edle gilde der Mörder und Tierquäler hällt hast jack anscheind nen ganz persöhnliches problem das ich ein Tier NICHT minderwertig betrachte und einen menschen NICHT als das höchste beste blabla betrachte.

Das "problem" ist, das ich alle arten von mörder gleichstelle, und in dem fall nennst du , jack crow, das "Volksverhetzung"

Und dein problem ist, das ich alles Lebewesen gleich betrachte und den mord an einem Tier wie an einem menschen gleich verurteile.
      Aber das habe ich hier auch schon hundertund einmal gesagt. Nur leider wird es gerne überlesen, ignoriert oder überflogen, weils dazu leider kein anti-hlatungsargument gibt.
      Und alles wogegen man hier nichts gegen (!) halten kann wird jedesmal serh gern ignoriert und unterm tisch fallen gelassen.

schnell noch n paar pasagen aus nem kontext reisen und los gehts der tag ist gerettet,

Währen dort im Packeis hunderte von terroristen gefangen und deswegen gehindert ihren "Job" zu tun würdest du hier in diesem thread nichtmal reinschaun, höchstens noch um zu sagen "Geschieht diesem abschaum recht!"

Und ich würde genau das selbe über die terroristen sagen wi über die Robbenjäger.. nur lläge ich dann damit plötzlich voll im Trend.

Aber.. tja, pech.
      es sind ja nur n paar scheiß robben, was solls. da wollen ja nur welche n bissel geld verdiehnen.

Und da ich mich hier ja eh wegen jedem user der meine beiträge mit dem smilie im hinterkopf liest x-mal wiederhohlen muss, tu ich das auch gern für dich auch nochmal.

Wenn einer sagt (wie es hier oft passiert ist) : "Scheiß robben, tolle menschen!" War alles in ordnung und keiner regt sich wirklich nennenswert auf.
      EXAKT der selbe satz und robben mit Mensch getauscht und die leute rennen auf die Barikaden als würde ich die ausrottung der Menschheit fordern

Und wenn wir gerade beim fordern sind:
      Volksverhetzung ist fordern, aufrufen ect.
      Keines deiner tollen argumente ist hier gegeben.

Und wenn mans mal genau nimmt: Jeder anti-terror-thread ist volksverhetzung. In dem fall verhetzen andere die gruppe der terroristen, "die schließlich nur ihren job tun.."

Volksverhetzung ist hier nicht gegeben, schlicht nur nen konflikt mit deinen moralischen menschenhochlobenden einstellungen.

Und mit meinem Forumsausschluss habt ihr nur ein "problem" beiseite geschoben aber nicht gelöst.

Und zwar das es auch leute gibt, die euch Menschen nicht als das betrachtet, wie ihr gerne währt, sondern euch den spiegel vorhallent, sagt wie ihr wirklich seid und das auch verurteilt.

Schlimm.. die wahrheit ist doch so grausam.. genauso graumsam wie die menschen es sind.

Also, auf das die Robbenjäger und andere Mörder dieser welt mit eurem Segen ein tolles, erfolgreiches und blutiges Leben führen.

Live long and stupid!

Btw: die begründung für meinen ausschluß ist auch föllig an den Haaren herbei gezogen:

- Du hast gegen die Forumsregeln verstoßen
      Wahrscheinlich wieder § 6

- Du hast gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen
      Wie ich beweisen konnte: nein hab ich nicht :P

- Du hast um die Deaktivierung Deines Accounts gebeten
      Alles klar....

Ich zähle mal die sekunden bis wie lange die Mods brauchen das hier restlos zu löschen

Kommentar

Ich zähle mal die sekunden bis wie lange die Mods brauchen das hier restlos zu löschen
        Also ich kann es kaum erwarten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Also ich kann es kaum erwarten.
          kann dauern ^^
          sind wahrscheinlich alle noch am feiern

Kommentar

Es wäre besser, den Thread einfach zu schliessen. Das wäre das einfachste gewesen.

Kommentar

@galax, pffff

Wie kann man das hier nur zu seinem persönlichen Kreuzzug erklären? All die Energie kannst du doch darauf verwenden, selbst aktiv zu werden (was du wahrscheinlich bist) und in deinem Bekanntenkreis zu verbreiten. Wieso hast du deine jahrelange Mitgliedschaft aufs Spiel gesetzt? Auch wenn man anderer Meinung als die Mehrheit ist, will man doch hier trotzdem noch aktiv sein? Oder sind wir alle verabscheuungswürdig?
              Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                @galax, pffff

Wie kann man das hier nur zu seinem persönlichen Kreuzzug erklären? All die Energie kannst du doch darauf verwenden, selbst aktiv zu werden (was du wahrscheinlich bist) und in deinem Bekanntenkreis zu verbreiten.
                tu ich nebenbei auch noch..
                Mir geht es hier um recht und unrecht, objektivität und achtung vor dem rechtschaffenen leben (das schließt mörder und co aus) selbst

Wieso hast du deine jahrelange Mitgliedschaft aufs Spiel gesetzt? Auch wenn man anderer Meinung als die Mehrheit ist, will man doch hier trotzdem noch aktiv sein?
                Stimmt schon, aber hier ging es um ein höheres ziel.
                Was ist schon eine Person (in dem fall ich) zu der tatsache, das ettliche sich mit dem Thema beschäftigt haben.
                Auch wenn ichs nicht glaube, aber vieleicht blieb ja das ein oder andere argument bei dem ein oder anderem hängen.

Oder sind wir alle verabscheuungswürdig?
                das is doch unsinn.

Ich habe auch mehrmals gesagt, dass ich gräultaten an Menschen genauso verurteil wie an tieren, und ich habe auch irgendwo mal gesagt, dass ich wies, dass nicht alle (nichtmal die mehrheit) der menschen so drauf sind.

Aber die meisten halten im zweifelsfall zu den Menschen, anstatt zu den Opfern.

Kommentar

Zitat von Pfffff Beitrag anzeigen

Auch wenn ichs nicht glaube, aber vieleicht blieb ja das ein oder andere argument bei dem ein oder anderem hängen.
                  Bestimmt, leider wohl nicht im Guten. Dein Umgang mit teilnehmenden Usern hat womöglich alle gut gemeinten Argumente übertönt. Und deine Neuregistrierung hat eventuell auch nicht zu deiner Glaubwürdigkeit beigetragen.
                  Forum verlassen.

Kommentar

bleibt mir ja nix anderes übrig :P

eigendlich wollt ich ja nur den einen beitrag da schreiben, und dann wars das ^^

Kommentar

Ob jetzt Galax oder Pfffff, Jack Crow oder Harmakhis, Mod oder User, guter oder schlechter Umgangston, das alles wird mich nicht daran hindern, i-einen Tierquäler, wenn ich ihn denn erwische, ihn zur Rede zu stellen bis hin zum Verprügeln, so nach dem Motto: so wie du dem Tier, so ich dir! Und das ist kein Witz (obwohl der Ch'Rei das wohl als Witz sieht, mich aber nicht kümmert, weil ich ihn NIE wieder Ernst nehmen werde)! Auch was andere jetz nach meinem Post an Contras loslassen, ist mir total schnuppe, weil die einermeiner sowieso nicht ernst nehmen!
                      Jaaaaaaaaaaaaaa, irgendwie ist "jeder" gegen Tierversuche oder Tierquälerei, aber die Contras hier könnens einfach nicht zugeben, weil sie vlt Angst haben vor einem wie Galax oder mir! Jaja lacht nur! Ich weiss, dass Galax das Fass zum überlaufen gebracht hat, und ich will nicht mal den Mods....... HALT! Nicht mal das kann ich sagen, sonst ...... ok ICH HALT DEN MUND!
                      In einigen Threads wird man schön zurückgedrängt, das man überhaupt nix mehr sagen traut! Da wo Galax noch eins draufhaut, zieh ich zB zurück! Speziell dieser Thread ist schon lange keine Diskussion mehr, sondern nur noch ein ThreadWRACK! Und da ihn die Mods nicht schliessen wollen, schlage ich vor einfach nix mehr zu posten! Deal?
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        (...)das alles wird mich nicht daran hindern, i-einen Tierquäler, wenn ich ihn denn erwische, ihn zur Rede zu stellen bis hin zum Verprügeln, so nach dem Motto: so wie du dem Tier, so ich dir!
                        Zwischen Verprügeln und Umbringen liegen Welten, Andy. Glaubst Du allen Ernstes, ich würde zusehen und nichts tun, wenn ich irgendwelche Katzenklauer erwische? Vermutlich würde ich sogar ihr Auto rammen, um sie an der Flucht zu hindern, aber ich würde sie ganz sicher nicht umbringen. Was zuviel ist, ist zuviel. Wenn Ihr das nicht kapieren wollt - your problem.

Und Angst hab ich weder vor Dir, noch vor Galax. Warum auch?

Und in meinen Augen hat Galax das Fass nicht durch seine Argumente zum Überlaufen gebracht, sondern durch sein böses Maul und der Tatsache, dass er irgendwann einfach nur noch wild um sich gebissen hat, egal wen er dabei beleidigt hat.

Aber was soll´s. Diese Diskussion ist eh für die Katz.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                          Aber was soll´s. Diese Diskussion ist eh für die Katz.
                          Das sage ich schon seit seeeeehr laaaaanger Zeit, aber es interessiert ja eh keinen!
                          @Mods: Ich weiss, ich beweg mich grad auf dünnem Eis, aber ich muss schnell was fragen: Ist das ok, wenn ich einen Spoiler hier in den Thread schreibe, aber dazu schreibe, das er nicht für Mods ist? Geht das, würdet ihr das auch nicht lesen?
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das sage ich schon seit seeeeehr laaaaanger Zeit, aber es interessiert ja eh keinen!
                            @Mods: Ich weiss, ich beweg mich grad auf dünnem Eis, aber ich muss schnell was fragen: Ist das ok, wenn ich einen Spoiler hier in den Thread schreibe, aber dazu schreibe, das er nicht für Mods ist? Geht das, würdet ihr das auch nicht lesen?
                            sie lesen alles...glaub mir...deine Posts auf jeden Fall...du Heckspoiler...

Es gibt einfach Leute, die gerne über so was quatschen...auch wenn sie sich pausenlos im Kreis drehen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              sie lesen alles...glaub mir...deine Posts auf jeden Fall...du Heckspoiler...

Es gibt einfach Leute, die gerne über so was quatschen...auch wenn sie sich pausenlos im Kreis drehen...
                              Ich würde in den Spoiler überhaupt nix Beleidigendes reinschreiben, aber etwas gegen die Mods! Also in diesem Thread kommts mir so vor wie der Kindergarten und die bösen Lehrer! Ohne jetz jemandem nahe treten zu wollen!
                              Und noch was anderes: Kenn dich zwar nur hier drinne, würde dir aber schon Geheimnisse anvertrauen! Könnte dir auch noch näher kommen, oder wenn wir uns mal treffen, dann könnten wir was trinken gehn (Bier )! Aber mit den Mods könnte ich das nie, weil ich durch das was ich nun beobachtet habe sehr voreingenommen bin! Man traut sich wirklich nix mehr, andere trauen sich und werden deaktiviert! Bringts das? Antwortet euch selber!
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich würde in den Spoiler überhaupt nix Beleidigendes reinschreiben, aber etwas gegen die Mods! Also in diesem Thread kommts mir so vor wie der Kindergarten und die bösen Lehrer! Ohne jetz jemandem nahe treten zu wollen!
                                Und noch was anderes: Kenn dich zwar nur hier drinne, würde dir aber schon Geheimnisse anvertrauen! Könnte dir auch noch näher kommen, oder wenn wir uns mal treffen, dann könnten wir was trinken gehn (Bier )! Aber mit den Mods könnte ich das nie, weil ich durch das was ich nun beobachtet habe sehr voreingenommen bin! Man traut sich wirklich nix mehr, andere trauen sich und werden deaktiviert! Bringts das? Antwortet euch selber!
                                Oohh...is ja lieb von Dir...dass du mich zum Essen einlädst...du geiler Bock......ich steh nich so auf anschwulen...(scherzweise, aber es klang schon wie ne richtige Anmache... )

Also wenn du so weitermachst, kommen die wirklich an...und dann gibt´s Kopsalat...also back 2 topic, please...

Das Problem ist einfach, dass Tiere nicht den gleichen Stellenwert haben wie Menschen...und dann so behandelt werden wie Juden, Indianer oder schwarze Sklaven...welche in den Augen der Peiniger als Nicht-Menschen angesehen wurden...und dann wie Tiere behandelt und getötet wurden...ohne eine menschliche Reaktion...

Die Evolution ist etwas einzigartiges...es fängt mit einer Amöbe an und entwickelt sich bis hin zu humanoiden Leben...jede Spezies hat dieses Potenzial, die Reptilien,m ebenso wie die Säugetiere...diem, die uns am nächsten kommen sind Delphine und Menschen-Affen...sie sind in der Evolution sehr weit vorran geschritten...aber sie sind in den Augen vieler immer noch Tiere...obwohl sie die Charakteristika von Menschen oft genug gezeigt haben...und sich von dem Verhalten eines Tieres immer weiter distanzieren...obwohl das Verahlten des Menschen und sa Verhalten eines Tieres nur minimal untershciedlich ist...soviel anders ist es nun auch nicht...

was meint Ihr?!

Kommentar

Lädt...
                                X