Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Oohh...is ja lieb von Dir...dass du mich zum Essen einlädst...du geiler Bock......ich steh nich so auf anschwulen...(scherzweise, aber es klang schon wie ne richtige Anmache... )

Also wenn du so weitermachst, kommen die wirklich an...und dann gibt´s Kopsalat...also back 2 topic, please...
    Mit meinem Satz "Könnte dir auch noch näher kommen" meinte ich auch nicht näherkommen in Form von dem was du dachtest ! Sondern eher von der jetzigen Sitution zum Kumpel und vom Kumpel zum (NICHT schwulen) Freund! PAH!

Das Problem ist einfach, dass Tiere nicht den gleichen Stellenwert haben wie Menschen...und dann so behandelt werden wie Juden, Indianer oder schwarze Sklaven...welche in den Augen der Peiniger als Nicht-Menschen angesehen wurden...und dann wie Tiere behandelt und getötet wurden...ohne eine menschliche Reaktion...

Die Evolution ist etwas einzigartiges...es fängt mit einer Amöbe an und entwickelt sich bis hin zu humanoiden Leben...jede Spezies hat dieses Potenzial, die Reptilien,m ebenso wie die Säugetiere...diem, die uns am nächsten kommen sind Delphine und Menschen-Affen...sie sind in der Evolution sehr weit vorran geschritten...aber sie sind in den Augen vieler immer noch Tiere...obwohl sie die Charakteristika von Menschen oft genug gezeigt haben...und sich von dem Verhalten eines Tieres immer weiter distanzieren...obwohl das Verahlten des Menschen und sa Verhalten eines Tieres nur minimal untershciedlich ist...soviel anders ist es nun auch nicht...

was meint Ihr?!
    Hier hab ich gar nicht vor back to topic zu kommen! Und meine Meinung kennst du und eigentlich alle hier! Vlt druck ich mir den Thread mal aus auf Papier und geh damit aufs Klo, wenn du weisst was ich meine, zu mehr nützt dieser Thread nicht mehr! Ich kann auch so gut wie meine Meinung auf ein Diktiergerät sprechen und es gegen eine Wand schmeissen oder gleich gegen die Wand sprechen! Genauso wie beim "Lüge 9/11"-Thread! So ich habe wieder mal hier fertig!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Mit meinem Satz "Könnte dir auch noch näher kommen" meinte ich auch nicht näherkommen in Form von dem was du dachtest ! Sondern eher von der jetzigen Sitution zum Kumpel und vom Kumpel zum (NICHT schwulen) Freund! PAH!!
      war doch auch nur ein Scherz, ich weiß doch, wie du das gemeint hast..wollte dich nur ein bißchen aufziehen...klappt immer wieder...

Hier hab ich gar nicht vor back to topic zu kommen! Und meine Meinung kennst du und eigentlich alle hier! Vlt druck ich mir den Thread mal aus auf Papier und geh damit aufs Klo, wenn du weisst was ich meine, zu mehr nützt dieser Thread nicht mehr! Ich kann auch so gut wie meine Meinung auf ein Diktiergerät sprechen und es gegen eine Wand schmeissen oder gleich gegen die Wand sprechen! Genauso wie beim "Lüge 9/11"-Thread! So ich habe wieder mal hier fertig!
      (du bist echt noch witziger als ich...)

Kommentar

Also ich habe zwar auch schon einige male im Forum angeeckt und mich mit den ein oder andere Mod in den Haaren gehabt. Aber hier sehe ich kein Fehlverhalten der Mods. Galax wurde mehrfach gewarnt(andere neue User wären schon eher weg gewesen, da bin ich sicher) und hat trotzdem nichts geändert.

Seine Argumente waren eher bescheiden bis schlecht. Meistens war es sehr emotional und extrem. Genauso war es in den UFO - und Zeitreisediskussionen wo ich ihn irgendwann als echten Diskussionsteilnehmer nicht mehr für ernst nehmen konnte. Aber wir hatten auch zwischendurch mal dolle Spaß miteinander.

Naja, Galax. Ich wünsche dir alles Gute. Hättest es nicht so weit kommen lassen brauchen.

Und ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht müssen wir den Mods überlassen. Ich denke aber auch das es besser ist den dicht zu machen. Da er immer so nen komischen Beigeschmack haben wird.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
          Also ich habe zwar auch schon einige male im Forum angeeckt und mich mit den ein oder andere Mod in den Haaren gehabt. Aber hier sehe ich kein Fehlverhalten der Mods. Galax wurde mehrfach gewarnt(andere neue User wären schon eher weg gewesen, da bin ich sicher) und hat trotzdem nichts geändert.

Seine Argumente waren eher bescheiden bis schlecht. Meistens war es sehr emotional und extrem. Genauso war es in den UFO - und Zeitreisediskussionen wo ich irgendwann ihn als echten Diskussionsteilnehmer nicht mehr für ernst nehmen konnte. Aber wir hatten auch zwischendurch mal dolle Spaß miteinander.

Naja, Galax. Ich wünsche dir alles Gute. Hättest es nicht so weit kommen lassen brauchen.

Und ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht müssen wir den Mods überlassen. Ich denke aber auch das es besser ist den dicht zu machen. Da er immer so nen komischen Beigschmack haben wird.

ich hab mit Galax geredet...schon mehrmals wegen der Sache...er wurde auch scon de öfteren deaktiviert...aber er hat daraus nicht gelernt...tja..man kann die Menschen nicht ändern...man kann ihnen höchstens helfen sich selbst zu ändern, indem man ihnen die Fehler aufzeigt, die man selbst vielleicht gar nicht mitkriegt...aber Galax ist einfach zu emotional und bricht sehr schnell aus...fühlt sich sehr stark angesprochen und missverstanden...solche Menschen gibt es...und es ist schwierig mit Ihnen klar zu kommen...aber ich denke, dass ist nur ein Phase...ein Blick auf sein Alter reicht da eigentlich schon...

Kommentar

Galax kann vorher gar nicht mehrfach deaktiviert gewesen sein. Erst jetzt zweimal. Einschließlich mit seinen neuen Account.

Und so viel jünger habe ich ihn gar nicht in Erinnerung. Naja, ist jetzt auch Off-Topic.

Kommentar

ich hab mit Galax geredet...schon mehrmals wegen der Sache...er wurde auch scon de öfteren deaktiviert...aber er hat daraus nicht gelernt...tja..man kann die Menschen nicht ändern...man kann ihnen höchstens helfen sich selbst zu ändern, indem man ihnen die Fehler aufzeigt, die man selbst vielleicht gar nicht mitkriegt...aber Galax ist einfach zu emotional und bricht sehr schnell aus...fühlt sich sehr stark angesprochen und missverstanden...solche Menschen gibt es...und es ist schwierig mit Ihnen klar zu kommen...aber ich denke, dass ist nur ein Phase...ein Blick auf sein Alter reicht da eigentlich schon...
              Tja, und ich dachte ich wäre schlimm, hab echt nicht gewusst das der Galax nochmal das zehnfache von mir hat, ist ja wirklich schlimm, aber wie ich schon sagte, ich habs an seinem Tierkreiszeichen gesehn! Er ist Fisch und da wusste ich was los war! Meine Mutter ist das auch und die kriegt auch keine Beziehungen hin, schon drei Scheidungen und die zwei Freunde danach auch schon weg! Und sie eckt auch überall an, meine Brüder sagen schon alles andere als Mutter zu ihr (gehe da jetz nicht ins Detail)! Aber was hat das mit seinem Alter zu tun? Er ist glaub ich ein 79, also 28 Jahre alt?
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Galax kann vorher gar nicht mehrfach deaktiviert gewesen sein. Erst jetzt zweimal. Einschließlich mit seinen neuen Account.

Und so viel jünger habe ich ihn gar nicht in Erinnerung. Naja, ist jetzt auch Off-Topic.
                Er wurde erst zweimal deaktiviert, jetzt das dritte und vierte Mal...die ersten beiden Male vor und während diesem Thread und dann jetzt kürzlich und als sich Galax unter den User Namen pffff angemeldet hat um fortzufahren das vierte Mal...

Kommentar

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Normalerweise kann das alte Konto ja nicht reaktiviert werden. Oder meinst du "gesperrt"? Das wäre dann glaube ich nochmal etwas anderes.

Kommentar

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Normalerweise kann das alte Konto ja nicht reaktiviert werden. Oder meinst du "gesperrt"? Das wäre dann glaube ich nochmal etwas anderes.
                    Ja ist wahrscheinlicher, das er nur gesperrt wurde, war zu der Zeit nicht hier, um zu sehen was dann unterm Nick alles stand!

@P28: Was meintest du jetz mit seinem Alter von 28 Jahren?
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja ist wahrscheinlicher, das er nur gesperrt wurde, war zu der Zeit nicht hier, um zu sehen was dann unterm Nick alles stand!

@P28: Was meintest du jetz mit seinem Alter von 28 Jahren?
                      naja...da setzt die Krise ein...merke ich schon langsam...man steuert auf die 30 zu...alles kotzt einen langsam an...man fragt sich, was man erreicht hat und was man alle hätte machen können...man macht sich Vorwürfe, was man alles hätte besser machen können usw...gilt natürlich nicht für alle...

Und ja, ich glaube es war gesperrt, nicht deaktiviert...also auf jeden Fall war er weg vom Fenster...und das immer wieder...wegen immer dergleichen Ausdrücke und Beleidigungen...

Kommentar

Leute das Thema Galax ist erledigt. Wenn ihr euch dazu was zu sagen habt tut das per PN aber nicht hier oder in einem anderen Thread.

Jetzt ohne Umwege zurück zum Topic!
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Ok, Recht Du hast...

Das Problem ist einfach, dass Tiere nicht den gleichen Stellenwert haben wie Menschen...und dann so behandelt werden wie Juden, Indianer oder schwarze Sklaven...welche in den Augen der Peiniger als Nicht-Menschen angesehen wurden...und dann wie Tiere behandelt und getötet wurden...ohne eine menschliche Reaktion...

Die Evolution ist etwas einzigartiges...es fängt mit einer Amöbe an und entwickelt sich bis hin zu humanoiden Leben...jede Spezies hat dieses Potenzial, die Reptilien,m ebenso wie die Säugetiere...die, die uns am nächsten kommen sind Delphine und Menschen-Affen...sie sind in der Evolution sehr weit vorran geschritten...aber sie sind in den Augen vieler immer noch Tiere...obwohl sie die Charakteristika von Menschen oft genug gezeigt haben...und sich von dem Verhalten eines Tieres immer weiter distanzieren...obwohl das Verhalten des Menschen und das Verhalten eines Tieres nur minimal unterschiedlich ist...soviel anders ist es nun auch nicht...
                          oder was meint ihr?

Kommentar

picard2893
                            ...aber sie sind in den Augen vieler immer noch Tiere...obwohl sie die Charakteristika von Menschen oft genug gezeigt haben...und sich von dem Verhalten eines Tieres immer weiter distanzieren...obwohl das Verhalten des Menschen und das Verhalten eines Tieres nur minimal unterschiedlich ist...soviel anders ist es nun auch nicht...
                            oder was meint ihr?
                            Ja das stimmt. In den grundlegensten Verhaltensweisen sind wir wirklich wie Tiere. Jeder der einen Hund hat, denkt das sicherlich auch
                            Allerdings begehen Tiere keine Morde. Das ist eher so ein menschliches Ding. Genauso wie Krieg, Genozide etc. das ist auch typisch Mensch. Komisch dass man immer sagt "Sie benehmen sich wie Tiere" ...
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                              Allerdings begehen Tiere keine Morde. Das ist eher so ein menschliches Ding. Genauso wie Krieg, Genozide etc. das ist auch typisch Mensch. Komisch dass man immer sagt "Sie benehmen sich wie Tiere" ...
                              Man denke an dieser Stelle mal an die Kämpfe zwischen Delphinen und Haien. Oder wenn ein Löwe ein neues Rudel übernimmt: tötet er da nicht alle "Kinder"? (wie heisst das nochmal bei Katzen)...

Hier dient das nicht eben der Erhaltung der Art - gerade bei den Löwen eher im Gegenteil: die Löwinnen müsen erst wieder trächtig werden, das kostet Zeit und auf Dauer auch Chancen für den Erhalt der Art (seit es uns Menschen gibt). Der einzige, der etwas davon hat ist der Löwe, der seine eigenen Gene verbreitet hat...
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

ja der Mensch tötet aus Eifersucht, Habgier und ähnlichen Gefühlen...und diese Gefühle haben Tiere, so weit ich sagen kann nicht...aber wenn das das Mensch sein ausmacht...wer wäre dann noch gern ein Mensch?! Dann sollte man statt zu sagen: "Die benehmen sich wie Tiere" eher sagen: "Die benehmen sich wie Menschen"...

Kommentar

Lädt...
                                X