Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Logic
    Danke
    Achja du siehst heute wieder gut aus meine Liebe
    Danke, danke, danke! Was soll ich dazu noch sagen? Egal!


    PS: Kathy ist die beste!!! *ebenfalls verteidig*
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      Ich vertete auch die Meinung das das Absolut okay ist, ich mein warum sollte man jemanden dafür bestrafen das er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, das ist doch eine diskreminierung der Liebe zwischen zwei Menschen egal ob sie gleichgeschlechtliche Beziehungen bevorzugen oder nicht.

      Greez, Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        Original geschrieben von Frankie Paige
        Ich vertete auch die Meinung das das Absolut okay ist, ich mein warum sollte man jemanden dafür bestrafen das er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, das ist doch eine diskreminierung der Liebe zwischen zwei Menschen egal ob sie gleichgeschlechtliche Beziehungen bevorzugen oder nicht.

        Greez, Frankie
        Toll gesagt, Frankie! Mein ich wirklich! Ich finde das echt assozial, wenn andere Menschen denken, dass homosexuelle Liebe abnormal oder sonst was unschönes ist! Man trifft immer wieder auf Leute, die so denken, aber im großen und ganzen muss ich auch sagen, dass es sich in meiner engeren Umgebung doch sehr gebessert hat mit der Intoleranz!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          Also ich persönlich hab nichts gegen homosexuelle Hochzeiten, und das Vorurteil es wäre anormal (assozial .. what ever) ist echt hinfällig.
          Auch das beliebte Vorurteil homosexuelle geben sich "anders" stimmt in keinster Weise. Ein guter Kumpel von mir ist auch schwul, und hat letztens erst geheiratet. Er ist der letzte dem man das ansehen würde das er homosexuell ist. Klar läßt er´s auch mal raushängen, aber wenn dann voll mit absicht.

          ~Leben, und leben lassen~ mehr kann man dazu nicht sagen
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            @Geordi: Das man das den meisten nicht ansieht habe ich am eigenen Leib erlebt Jede, der ich bisher gesagt habe, ich sei lesbisch, meinte daraufhin, dass er das niemals geahnt hätte! Aber wirklich drüber freuen kann ich mich da eigentlich nicht.
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              Warum sollte man es auch einem ansehen können wie er "veranlagt" ist? Ich denke es ist eher normal wenn man es dem Betreffenden nicht ansieht. Finde ich persönlich auch um einiges besser, weil wenn man es rein vom Auftreten und Verhalten her erkennen kann, wird das "homosexuelle" künstlich rausgekehrt, und das find wiederum nicht so toll.
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                Original geschrieben von Geordi LaForge
                Finde ich persönlich auch um einiges besser, weil wenn man es rein vom Auftreten und Verhalten her erkennen kann, wird das "homosexuelle" künstlich rausgekehrt, und das find wiederum nicht so toll.
                Mhm, stimmt auch wieder, aber manchmal war ich da schon irgendwie enttäuscht, wenn ich mit allen Mitteln versucht habe, es zu zeigen und niemandem ist es aufgefallen
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  Original geschrieben von QueenArachnia
                  Mhm, stimmt auch wieder, aber manchmal war ich da schon irgendwie enttäuscht, wenn ich mit allen Mitteln versucht habe, es zu zeigen und niemandem ist es aufgefallen
                  Das mag auch daran liegen, dass der körperliche Kontakt unter Mädchen auch als eher normal angesehen wird.
                  In unserer Klasse, nicht nur dort, ist es einfach normal, dass die Mädchen sich küssen und sich in den Arm etc. nehmen.

                  mfg
                  Logic

                  Kommentar


                    Hhhm, bei mir war es etwas anders - vor meinem ComeOut sagte mir ein Bekannter, es sei doch offensichtlich, dass ich NICHT schwul sei, obwohl er soetwas gehört habe - wie könne man soetwas behaupten, lach lach...
                    NACH meinem ComeOut gehörte er dann zu den Leuten, die es schon immer gewusst haben wollen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      Das mag auch daran liegen, dass der körperliche Kontakt unter Mädchen auch als eher normal angesehen wird.
                      In unserer Klasse, nicht nur dort, ist es einfach normal, dass die Mädchen sich küssen und sich in den Arm etc. nehmen.

                      mfg
                      Logic
                      Ja, das weiß ich nur zu gut (gehe ja auf eine Mädchenschule) und da knutschen die sich auch andauernd. Ich finde das nicht gerade toll und mache es auch nicht, aber ich habe lange versucht, immer anders Andeutungen zu machen, die keiner verstanden hat! Habe immer gesagt, wie ich über Männer denke etc... naja, egal, jetzt wissen es eh alle
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        Original geschrieben von QueenArachnia
                        Habe immer gesagt, wie ich über Männer denke etc... naja, egal, jetzt wissen es eh alle
                        Was denkst du denn über "uns" *G*
                        Aber das ist doch auch normal, dass sich Mädchen negativ über Jungen äußern, das machen sie immer dann wenn sie auf einen stehen

                        Kommentar


                          Das würde ich nu auch gerne mal wissen was sie so vin uns hält
                          Und was die Theorie des Lästerns über Jungs angeht - von wegen drauf stehen/abfahren... mein Gott, ich muß ein Frauenheld sein
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Geordi LaForge
                            Und was die Theorie des Lästerns über Jungs angeht - von wegen drauf stehen/abfahren... mein Gott, ich muß ein Frauenheld sein
                            Naja manchmal stimmt es auch

                            Kommentar


                              Naja gut, aber das wäre dann wohl eher im Grundschulalter
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Geordi LaForge
                                Naja gut, aber das wäre dann wohl eher im Grundschulalter
                                Nana. Du weißt du, dass bestimmte Sachen nie ändern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X