Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also diese aussage find ich ja mal echt hammer...

    weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

    Ich kann mir nicht helfen, ch finde das Bild einfach widerlich; mag sein dass der sog."Zeitgeist" also das vorgeschreibene Denken anders ist,aber so jemanden möchte ich nicht als Lehrer meiner Kinder haben-tut leid aber so ist es.
    Die Natur hat Mann und Frau geschaffen,das hat Sinn und erhält die ARt;Schwule und Leseben klinken sich hier bewußt aus,also kann ihre Neigung nicht einfach ignorieren-für jede Schwuchtel muß einer der vielgehaßten Ausländer kommen,Kinder zeugen und Renten
    sichern.
    per aspera ad astra

    Kommentar


      Diese ganze Geschichte mit Gleichgeschlechtlichen Partnern und deren Wünschen nach Adoption von Kindern ist ein Widerspruch in sich!
      Auf der einen Seite wollen sie Kinder, aber auf der anderen Seite keine auf NATÜRLICHEM WEG zeugen!(Wie auch!)
      Das müsste dann doch auch für die Frau gelten die zwar ein Kind aber keinen Mann will und deshalb zur Samenbank geht.

      Have Fun
      ezri
      Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
      - QAF 314 -
      He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

      Kommentar


        Diese ganze Geschichte mit Gleichgeschlechtlichen Partnern und deren Wünschen nach Adoption von Kindern ist ein Widerspruch in sich!
        Auf der einen Seite wollen sie Kinder, aber auf der anderen Seite keine auf NATÜRLICHEM WEG zeugen!(Wie auch!)
        Diese ganze Geschichte mit zeugungsunfähigen Frauen/Männern und deren Wünschen nach Adoption von Kindern ist ein Widerspruch in sich!
        Auf der einen Seite wollen sie Kinder, aber auf der anderen Seite keine auf NATÜRLICHEM WEG zeugen!(Wie auch!)
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Ach Kacke... Wir haben so viele Kinder die keine Eltern haben, die niemanden haben der sie lieb hat.
          Wieso denen dann keine Liebevollen Eltern geben ?

          Iss doch sowas von Scheiß egal ob Schwule oder Lesben Kinder adoptieren wollen oder ein Hetero Paar das keine Kinder bekommen kann wegen Zeugungsunfähigkeit oder weil sie einfach keine weiteren Kinder in diese Welt setzen wollen...

          Kinder die Eltern brauchen gibt es mehr als genug,
          wir sind schließlich nicht umsonst Überbevölkert...

          Eigentlich ist die natürliche Zeugung derzeit, wenn man es ganz genau nimmt, umweltverschmutzung, bei der Überbevölkerung....

          Eigentlich müsste man derzeit sofort damit aufhören Kinder in diese Welt zustezen
          und man müsste sich um die Kinder Kümmern die schon auf der Welt da sind...

          Derzeit bräuchten wir 4 bis 5 mal die Erde
          um die gesamte Weltbevölkerung zu ernähren etc pp....

          Also auf zum Umweltschütz !
          Auf zur Adoption, egal wer Adoptieren will...
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Dominion
            Eigetnlich ist die natürliche Zeugung derzeit, wenn man es ganz genau nimmt, umweltverschmutzung, bei der Überbevölkerung....
            Das trifft vielleicht auf irgendwelche Entwicklungsländer zu, aber sicher nicht auf Deutschland, wo die Geburtenrate bei 1,4 Kindern pro Frau liegt und die Bevöllkerung aufgrund der mangelnden Geburten sinkt und immer mehr überaltert. Da während dringend mehr Kinder gefragt.
            "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
            -Cpt. Jean-Luc Picard

            Kommentar


              Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
              Das trifft vielleicht auf irgendwelche Entwicklungsländer zu, aber sicher nicht auf Deutschland, wo die Geburtenrate bei 1,4 Kindern pro Frau liegt und die Bevöllkerung aufgrund der mangelnden Geburten sinkt und immer mehr überaltert. Da während dringend mehr Kinder gefragt.
              Ja eben ! Da währen dringend mehr Kinder gefragt.

              Zum Glück gibt es ja genug Kinder auf der Welt...
              Wieso Kinder zeugen wenn es genug gibt ?
              Es verrecken doch eh laufend Kinder auf der Welt,
              also kann man doch was gutes tun und diese retten in Form von Adoption...
              Positiver Nebeneffekt dabei wäre :
              Das alten Problem in Deutschland wäre gleichzeitig damit auch noch gelößt...

              In Heimen hier in Deutschland und in anderen Ländern
              gibt es Kinder noch und nöcher...
              Strassen Kinder gibt es,
              3.te Welt Kinder gibt es....
              Es sind genug...

              Die kann man doch alle Adoptieren und hier holen...
              Bzw. die Eltern mit den Kindern hierher bringen...
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Ja eben !


                Es verrecken doch eh laufend Kinder auf der Welt,

                Muss man das den grad so ausdrücken

                Sorry für den Einzeiler
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                Kommentar


                  Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                  Muss man das den grad so ausdrücken

                  Sorry für den Einzeiler
                  Naja, es soll wohl die Gleichgültigkeit wiederspiegeln, mit der wir dem Leid in Afrika usw. begegnen (jedenfalls unterstelle ich ihm das jetzt einfach mal). Sei doch froh, dass es noch niemand für gut befunden hat, weil es der Überbevölkerung der Erde entgegenwirkt
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    Ja eben ! Da währen dringend mehr Kinder gefragt.

                    Zum Glück gibt es ja genug Kinder auf der Welt...
                    Du tust so, als wären Kinder eine Ware, die man einfach im Zuge der Globalisierung umverteilen könnte, um Nachfrage und Angebot ins Gleichgewicht zu bringen... wir reden hier aber von Menschen mit Sinn für Familie, Heimat, usw. Die kann man nicht einfach mal nach Deutschland schippern, weil hier zu wenig Kinder und Timbuktu zu viele geboren werden.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Du tust so, als wären Kinder eine Ware, die man einfach im Zuge der Globalisierung umverteilen könnte, um Nachfrage und Angebot ins Gleichgewicht zu bringen... wir reden hier aber von Menschen mit Sinn für Familie, Heimat, usw. Die kann man nicht einfach mal nach Deutschland schippern, weil hier zu wenig Kinder und Timbuktu zu viele geboren werden.
                      Unterstelle mir bitte nicht das ich sie als "Ware" bezeichnen würde.
                      Ich spreche von Lösungsmöglichkeiten, die sowohl den Kindern als auch denen die keine Kinder haben entgegen kommen.. Mehr nicht !

                      Auserdem schrieb ich :
                      Bzw. die Eltern mit den Kindern hierher bringen...
                      Die würden sich freuen ein besseres Leben zu haben.
                      Das Überbevölkerungs Thema ist eben komplizierter
                      und gleichzeitig simpler als man denkt....

                      Mich also so dahin zu stellen als ob ich Kinder (und deren Familien) als "Ware" sehe und denen alles nehmen wollte, Heimat, Familien & so ist echt unfair, zumal man wissen müsste das ich für die "Menschen" bin
                      und gegen ausbeutung & unterdückung, kriege, hunger etc pp...

                      Jeder Mensch hat ein würdevolles Leben verdient !!!!!!
                      Auch wenn es leider anders ist...

                      So lange jedenfalls weiter so überbevölkert wird,
                      wird es weiter hunger und dergleichen geben...

                      Also muss eine änderung her...
                      Und auserdem gibt es auch genügend Heimkinder
                      hier Deutschland die keine Eltern haben...

                      Dominion

                      @ Boltar,

                      Makrovirus hats treffend ausgedrückt... Genau das meinte ich....

                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Mich also so dahin zu stellen als ob ich Kinder (und deren Familien) als "Ware" sehe und denen alles nehmen wollte, Heimat, Familien & so ist echt unfair, zumal man wissen müsste das ich für die "Menschen" bin
                        und gegen ausbeutung & unterdückung, kriege, hunger etc pp...
                        Ja, ich weiß, dass du ein Gutmensch bist. Das entbindet dich aber nicht von der Pflicht, deine Argumente bis zum Ende durchzudenken und auf mögliche Schwachstellen zu überprüfen. Andere werden das immer für dich tun, wenn du also deine Position ernsthaft vertreten willst und nicht nur Stammtisch-Gejammere loswerden, dann solltest du deine Postings versuchen so zu formulieren, dass man nur das verstehen kann, was du auch gemeint hast.


                        Ich bin ja auch dafür, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen, aber ich bin nicht so... weltfremd darin eine Lösung des weltweiten Bevölkerungproblems zu sehen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          @Dominion

                          Die Eltern mit den Kindern hierher zu bringen ist aber auch keine Möglichkeit. Wovon sollen die denn hier Leben? Arbeit haben wir schon für die aktuelle Bevölkerung nicht mehr und die Sozialkassen sind auch leer. Du hast Recht, das Problem der Überbevölkerung ist kompliziert... unrecht hast Du nur damit, dass es keine einfache Lösung dafür gibt. Aber ob nun mit ohne Eltern... dein Vorschlag klingt nach einer relativ herzlosen Umverteilung von benötigten Gütern - Kindern eben. Ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt.

                          MfG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Für mich ist es kein Problem wenn Homosexuelle heiraten können. Wenn sie zusammenleben dann sollen sie auch heiraten dürfen. Das gehört zu einer freien und offenen Gesellschaft dazu.
                            Zitat von Harmakhis
                            Ich bin ja auch dafür, dass homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen, aber ich bin nicht so... weltfremd darin eine Lösung des weltweiten Bevölkerungproblems zu sehen.
                            Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Kinder selber schwul werden? Von den genetischen Faktoren mal abgesehen.

                            Es gibt da doch eine Idenfikationstheorie über die beiden Elterngeschlechter. Wie weit ist die noch aktuell?

                            Natürlich finde ich es gut wenn Homosexuelle auch Kinder adoptieren. Ich zweifle niemals an das die Kinder es da gut haben (würden).

                            Kommentar


                              Hm... Herzlos ? Find ich schon schade das manmich so empfindet,
                              aber ich vergas, wie sagte Hamakahris, ich sei ja ein Gutmensch....
                              Was soll ich noch dazu sagen ? Ich habe mehrfach gesagt das es natürlich mit den Familien und dergleichen gemacht werden müsste....

                              Naja... dann bin ich halt (war ja wohl sarkastisch gemeint) ein Gutmensch der zugleich Herzlos ist und mit Kindern bzw Menschen wie mit Ware um geht und auch noch stammtisch gejammere los lässt...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                                Naja... dann bin ich halt (war ja wohl sarkastisch gemeint) ein Gutmensch der zugleich Herzlos ist und mit Kindern bzw Menschen wie mit Ware um geht und auch noch stammtisch gejammere los lässt...
                                Das war keineswegs sarkastisch gemeint, sondern ist IMO eine korrekte Beschreibung. Gutmenschen, sind Menschen die es mit allem und jedem gut meinen, aber nie zu Ende denken, was sie vorschlagen und völlig außer Acht lassen, was wohl die Betroffenen dazusagen würden. Es geht dabei unterbewusst wohl vor allem um eigene Gewissensberuhigung und nicht um wirkliche Lösungen.

                                Denn mal allen Ernstes: du kannst doch nicht einfach Familien so auf der Landkarte verteilen, wie es der demografische Wandel gerade vorgibt. Das ist zutiefst unmenschlich und wäre ja nichts anderes, als eine Zwangsumsiedlung. Und selbst wenn das auf freiwillig Basis machen würdest: die meisten Menschen würden es wohl bevorzugen, wenn sich die Situation in ihrer Heimat besser und nicht wenn man sie in ein fremdes Land verfrachtet, wo sie völlig entwurzelt sind.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X