Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ::: Die Christen :::

    So, Österreichs neue radikal-christliche Partei hat vor den Tiroler Wahlen auch noch ein Statement über eine Homo-Ehe abgegeben.
    Am lächerlichsten fand ich ja die Stelle, wo über katholische Morallehre gesprochen wird.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      Ahja die christliche Morallehre.
      Das wird bis zur völligen Akzeptanz Jahrhunderte brauchen.
      Wo dort aber jetzt Ehe und Familie vernachlässigt werden sollte, ist mir nicht ganz klar.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        Absolut dagegen!

        Weil es aus meiner Sicht einfach pervers ist sowie Geschlechtsumwandlungen. Dann können sie auch Kinderschänder laufen lassen ist eine gleiche kranke Neigung. Dafür gibt es das männliche sowie das weibliche Geschlecht, das hat Mutternatur nicht umsonst bei uns so vorgesehen. Das sowas eine Regierung zuläßt das solche Perversionen ausleben zu können ist der Hammer. Wo die Liebe hinfällt ein alter Spruch. Denke das mal ein ausführliches Gespräch mit diesen Personen mehr Sinn macht.

        Um so modern die Welt wird um so bescheuerter werden die Gedankengänge die die Menscheit führt/auslebt. Ich habe eine menge an Toleranz und Respekt gegenüber Menschen aber irgendwan sollte der Wahnsinn auch mal ein Ende haben.

        Ich habe auch in meinen Leben damit Erfahrungen gemacht ob im Freundes-Arbeitskreis.

        So und jetzt ein paar Flames wie krank ich doch selber bin etc^^.
        Ich denke also bin Ich!

        Kommentar


          Zitat von Hytocs Beitrag anzeigen
          So und jetzt ein paar Flames wie krank ich doch selber bin etc^^.
          Achtung an alle:

          Don't feed the troll.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von www.orf.at
            Norwegen erlaubt Homoehe

            Homosexuelle in Norwegen können künftig heiraten und werden anderen Ehepaaren gleichgestellt. Ein entsprechendes Ehegesetz verabschiedete heute das Parlament in Oslo mit den Stimmen der Koalition aus Arbeiterpartei, Grünen und Zentrumspartei. Die Opposition kritisierte die Entscheidung scharf.

            Mit dem neuen Gesetz wird auch das Recht für homosexuelle Paare erweitert, Kinder zu adoptieren. Paare, die ihre gleichgeschlechtliche Partnerschaft eingetragen haben, können diese in eine Ehe umwandeln. Bisher können Lesben und Schwule unter anderem in Spanien, Belgien und den Niederlanden heiraten.

            "Es ist ein historischer Tag", sagte die norwegische Abgeordnete Gunn Karin Guil von der Arbeiterpartei. Die oppositionellen Christdemokraten kritisierten vor allem, dass Lesben die gleichen Möglichkeiten zur "medizinisch-unterstützten Reproduktion" erhielten wie heterosexuellen Paare.

            Die Partei lehne zwar die Diskriminierung von Homosexuellen ab, wolle aber die Kinder schützen. Durch künstliche Befruchtung gezeugte Kinder liefen Gefahr, niemals herauszufinden, wer ihr biologischer Vater sei. Das verstoße gegen die UNO-Kinderkonvention.
            Positive Neuigkeiten, hoffe dass in den nächsten Jahren noch mehr EU-Länder es schaffen werden, solche Reformen zum Thema Homosexualität durchzuführen.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Achtung an alle:

              Don't feed the troll.
              Ja, ja Trolle & Norwegen. Das passt zusammen.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Positive Neuigkeiten, hoffe dass in den nächsten Jahren noch mehr EU-Länder es schaffen werden, solche Reformen zum Thema Homosexualität durchzuführen.

              Ne im Ernst, ich freu mich jetzt echt für die neuen Bindungsmöglichkeiten der Nordskandinavier.
              Wahre Größe basiert auf Details,
              die sie nicht wahrnehmen kann.

              Kommentar


                Zitat von Hytocs Beitrag anzeigen
                So und jetzt ein paar Flames wie krank ich doch selber bin etc^^.
                Du bist nicht krank. Du bist arm. Sehr sogar.

                Kommentar


                  Ich hab nichts gegen Homosexuelle und finde es eigentlich nur berechtigt, das auch sie heiraten dürfen!
                  Das wir Deutschen das nicht erlauben find ich schwachsinnig! Warum werden Homos eingeschränkt?
                  Heißt es nicht im ersten Artikel des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar"?
                  Wenn ich schwul wäre, würde ich mich entwürdigt fühlen!
                  Jaja, die deutschen Gesetze...
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Wer sind diese 72 Unmenschen, die sich dagegen gemeldet haben? Bin jetzt kein Homo, aber diese Rechte sollten sie nun wirklich haben, oder nicht?

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Wer sind diese 72 Unmenschen, die sich dagegen gemeldet haben? Bin jetzt kein Homo, aber diese Rechte sollten sie nun wirklich haben, oder nicht?
                      Das sind keine Unmenschen, das sind so Menschen wie du und ich! Denn sie haben nur ihre Meinung abgegeben in Form von dieser Umfrage! Sicher sollten die Homosexuellen ihre Rechte auch haben! Aber du solltest bei den 72 die dagegen sind, nicht von Unmenschen sprechen (schreiben schon gar nicht), das gibt nur wieder böses Blut im Thread hier!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Nebenbei erwähnt, dass man gegen die Homo-Ehe ist, kann auch bedeuten, dass man allgemein gegen Ehe ist, oder andere Gründe hat. Es muss nicht zwangsläufig jeder homophob sein, der dafür stimmt. Und Bedenken können auch tausende Ursachen haben.
                        Zuletzt geändert von Spec_Operator; 23.06.2008, 23:11. Grund: Alberne Forumlierung (Forumlierung?! Formulierung...) und Rechtscheibfehler beseitigt

                        Kommentar


                          Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Nebenbei erwähnt, dass man gegen die Homo-Ehe ist, kann auch bedeuten, dass man allgemein genen Ehe ist, oder andere Gründe hat. Es muss nicht zwangsläufig jeder homophob sein, der dafür votet. Und Bedenken können auch tausende Ursachen haben.
                          unser landeshauptmann ist ebenfalls gegen die homoEHE (nicht beziehungen), aus dem grund, da lt. ihm ansonsten der stellenwert der christilichen ehe verloren ginge.
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar


                            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Nebenbei erwähnt, dass man gegen die Homo-Ehe ist, kann auch bedeuten, dass man allgemein gegen Ehe ist, oder andere Gründe hat. Es muss nicht zwangsläufig jeder homophob sein, der dafür stimmt. Und Bedenken können auch tausende Ursachen haben.
                            Das Argument hinkt ein bisserl. Ich bin auch gegen die Ehe - für mich.
                            Aber wie ist man "allgemein" gegen die Ehe? Bedeutet das niemand soll heiraten dürfen, weil das eh nie funktioniert? Das ist genaus schlimm wie die Eheschließung verbieten.

                            Der Punkt ist jeder wer will sollte es tun dürfen und wer nicht will soll es bleiben lassen, egal welche Geschlechterkombination.

                            Have Fun
                            ezri
                            Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                            - QAF 314 -
                            He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                            Kommentar


                              Man könnte, wenn man dieser Meinung wäre, behaupten, dass die Ehe ohne Kinder nicht bestehen sollte. Darunter würden dann auch Homoehen fallen, sofern keine Kinder adoptiert / durch künstliche Befruchtung / auf natürliche Weise von jemand anderem gezeugt werden. War auch nur ein Beispiel. Ein anderes wäre, dass jemand einfach aus Unwissenheit oder zum Spaß negativ stimmt. Ich persönlich bin ja auch absolut für Homoehen, es ging nur darum, dass man nicht gleich ein Unmensch ist, wenn man in irgendeiner Internetumfrage mal was böses anklickt.

                              Kommentar


                                Und ich Depp dachte doch tatsächlich, dass die Ehe aus Liebe geschlossen wird. Sozusagen wegen der schönsten Eigenschaft die uns der "Liebe Gott" mitgegeben hat und die er laut Bibel ja anscheinend auch gutheißt. Pff, da war ich aber wieder auf dem Holzweg...
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X