Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lass das mal auf sich beruhen,ne Entschuldigung kriegt hier sicher niemand von mir.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Uhh macht mich nicht fertig,fängt an weh zu tun.
      Wieso wird son Thread eröffnet wenn man seine Meinung dazu nicht bilden darf?
      Wozu wird eine Umfrage gestartet wenn man eh nicht abstimmen darf wie man will?
      Wieso sind immerhin über 40 User dagegen?
      Ich war wenigstens noch so tolerant und hab "Unter gewissen Voraussetzungen: Ja!" angeklickt,und werd hier echt mal aufs derbste angepisst XD~ Gott, ich glaub hier leiden paar Leute unter realitätsverlust, wenn wir real drüber reden würden,würd das um einiges anders aussehen!

      Da wär ich jetzt aber gespannt wie das aussehen soll - oder besser nicht. Deine Wortwahl z.T. in der Fäkalsprache spricht Bände.
      Deine Aussagen hier im thread sind allesamt unter jeglichem Niveau.
      In meinem Freundeskreis gibt es einige Lesben und Schwule und ich sehe sie als Menschen und nicht als "Homosexuelle" an. Jeder von Ihnen ist einzigartig. Die Reduzierung auf Ihre Sexualität ist für mich eine menschliche Entwürdigung.

      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Hey das weiss ich doch auch ^^
      Ein Tauber oder ein ADS Kind entscheidet sich ja auch nicht dafür so zu sein wie es ist...
      Ja die alte Leiher: Homosexualität ist eine Krankheit - das haben die Nazis auch schon gesagt...


      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Wie muss ich das jetzt verstehen?
      Erwart ich doch gar nicht,wenn man sich in so eine Diskussion einmischt dann erwart ich wohl auch son Feedback,nur ned grad in der "Form"
      Bitte, wenn Du noch Lob für derartige Entgleisungen erwartest, solltest Du wohl besser nach einem Gay-Hasser-Forum suchen.
      Wahre Größe basiert auf Details,
      die sie nicht wahrnehmen kann.

      Kommentar


        Zitat von Zodiak
        Ich lass das mal auf sich beruhen,ne Entschuldigung kriegt hier sicher niemand von mir.
        Das hat wohl auch niemand erwartet. Um sich zu entschuldigen, muss man sich erst mal im Klaren darüber sein, dass man etwas falsch gemacht hat.

        (Du weißt immer noch nicht, was das sein könnte? Wie wäre es, ALLEN hier zu unterstellen, sie würden genauso denken wie du. Oder Homosexuelle indirekt (na ja, eigentlich eher schon direkt) als pervers und eklig zu beschreiben. Nur um mal 2 Beispiele zu nennen.)

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Unmöglich aus dem Mist wieder rauszukommen,was gesagt ist,ist gesagt.
          Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern,aber ein Sündenbock braucht jedes Forum.
          Komm ich wohl einem Nazi gleich,und diskriminier andere Leute.
          Ehm,niveaulos?


          Ich mach es der selbst ernannten, mega toleranten, moralischen Elite leicht, die sich für besonders schlau empfindet, mich in meiner persönlichen Meinung
          angreifen zu müssen, um ihre Definition einer besseren Welt sichern zu müssen.
          Ich bin kein Nazi. ich habe nicht den geringsten Ansatz solchen Gedankenguts in mir, und ja, ich wage zu behaupten, das ich eine Menge aus der schrecklichen Epoche,
          für mich als Moral aufgesogen habe. als Moral.
          Jeder von uns hat eine gesunde Portion null Toleranz gegenüber einer Sache. Sei es das Thema Abtreibung, der Treibhauseffekt oder die Simpsons, als Serie.
          Ihr, die ihr glaubt so tolerant zu sein, altklug und wissend, seid in meiner Wahrnehmung, nicht besser als in der Vorstellung, die ihr von mir habt.
          Ich bin nicht politisch aktiv. Ich setze mich nicht für die Diskriminierung einer solchen Gruppe ein. Ich male keine plakate und gehe damit auf die straßen.
          ich bin eine Frau, die den Mut hat ihre eigene, Jenseits von Moral und Ethik empfundenes Bauchgefühl preis zu geben.
          Und ich empfinde es als keineswegs erbauend,
          das ihr mich damit auseinander nehmt, wie kleine Schuljungs.
          Wenn ihr etwas ändern wollt, dann geht auf die Straße. Setzt euch ein und baut ein Haus, whatever.
          es gehört nicht viel dazu, auf meine meinung zu trampeln, auch nicht viel dazu, meine meinung offen zu legen.
          ich tus, eben weil ich so empfinde.

          ..

          Alle gegen einen,einer gegen alle.

          Was ich gesagt hab, in den letzteren Sätzen,
          das können sich die Leute nicht zusammen reimen.

          Punkt.
          Zuletzt geändert von Zodiak; 30.06.2008, 18:21.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            So ganz allgemein gesehen finde ich es immer seltsam, dass User ihre Meinung in so einen hoch kontroversen Thread rein stellen und dann so überrascht sind, dass dann doch harscher Gegenwind auf höchst tolerante Sätze wie:
            Zitat von Zodiak
            Mit lesbischen Päärchen komm ich noch eher klar aber bei Schwulen mh keine Ahnung finds bisschen abartig[...]Bei Frauen sieht das ganze aber auch nicht so pervers und eklig aus.. find ich ^^"
            Wenn man überlegt was schwule so machen *Augenroll*[...]Aber ka vielleicht haben die eine Störung im Hirn.Vielleicht sind die Affen schwul weil kein Weibchen in der Nähe ist.[...]Obwohl früher wurde man sicher noch verbrannt wenn man homosexuell war
            folgen. Wahrscheinlich glauben solche User tatsächlich an ihre Toleranz, wenn die Sätze mit "Ich hab nix gegen X, ABER Y" beginnen.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich glauben solche User tatsächlich an ihre Toleranz, wenn die Sätze mit "Ich hab nix gegen X, ABER Y" beginnen.
              Eigentlich war es eher:
              "Ich bin nicht direkt gegen Schwule,aber..." was das Ganze noch unglaubwürdiger macht.... und das gleich mit dem ersten Beitrag hier.
              Vielleicht ist das hier ja wieder so eine Psychologieexperiment, wo jemand testet, wie auf solche Aussagen reagiert wird.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Ich bin keineswegs überrascht.Es überrascht mich nur, das Menschen, die glauben ein sensibleres Gefühl zu haben, in der Sache - dann blindlings, auf selbe art primitiv, auf einen einprügeln. Ich hab mir nicht mehr dabei gedacht, als meine Meinung kund zu geben; das sollte nicht in einem Duell ausarten, wer von uns intelligenter ist. Dann noch die Sache mit der Unterstellung, ich sei ein Nazi, mit meinem Empfinden - und ich bin mir mehr als sicher, das wenn nicht ihr selbst es auch als "abartig" empfindet, es einer aus eurer Familie auch so sieht. Wenn nicht gar ein guter Freund.
                -
                Zuvor schrieb Jemand: "In meinem Freundeskreis gibt es einige Lesben und Schwule und ich sehe sie als Menschen und nicht als "Homosexuelle" an. Jeder von Ihnen ist einzigartig. Die Reduzierung auf Ihre Sexualität ist für mich eine menschliche Entwürdigung." das ist in meinen Augen, gut gemeinter Rassismus. Die Menschen als homosexuelle zu titulieren, ist keineswegs entwürdigend. Es ist die einfache Bezeichnung. Auch eine, wie heterosexuell sie ist. Empfinden wir sie als entwürdigend? Nein. Zudem ist es das Wort, das den Schwulen und Lesben selbst gehört, sie stehen dafür ein, anders zu sein, sie wollen lediglich normal und friedvoll unter uns leben. Da hab ich auch nichts gegen, verdammt, ich empfinde es REIN FÜR MICH SELBST, als nicht gut.
                Was wollt ihr mehr von mir? Euch zusammen raufen, und mich steinigen?
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                  Zuvor schrieb Jemand: "In meinem Freundeskreis gibt es einige Lesben und Schwule und ich sehe sie als Menschen und nicht als "Homosexuelle" an. Jeder von Ihnen ist einzigartig. Die Reduzierung auf Ihre Sexualität ist für mich eine menschliche Entwürdigung." das ist in meinen Augen, gut gemeinter Rassismus. Die Menschen als homosexuelle zu titulieren, ist keineswegs entwürdigend. Es ist die einfache Bezeichnung. Auch eine, wie heterosexuell sie ist. Empfinden wir sie als entwürdigend? Nein. Zudem ist es das Wort, das den Schwulen und Lesben selbst gehört, sie stehen dafür ein, anders zu sein, sie wollen lediglich normal und friedvoll unter uns leben. Da hab ich auch nichts gegen, verdammt, ich empfinde es REIN FÜR MICH SELBST, als nicht gut.
                  Was wollt ihr mehr von mir? Euch zusammen raufen, und mich steinigen?
                  Derjenige war ich. Und das "Homosexuelle" ein Oberbegriff für Lesben und Schwule ist, dürfte wohl jedem klar sein. Mir gingen allerdings Deine Verallgemeinerungen, wie Lesben sind...; Schwule sind... gehörig gegen den Strich - vor allem wenn jemand (wenn auch indirekt) sehr gute Freunde von mir angreift. Für mich ist der jeweilige Mensch erstrangig und nicht seine Sexualität. Dagegen sind Deine Pauschalisierungen einfach unerträglich und menschenverachtend.

                  Ich sag nur: Don't feed the troll.
                  Wahre Größe basiert auf Details,
                  die sie nicht wahrnehmen kann.

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist das hier ja wieder so eine Psychologieexperiment, wo jemand testet, wie auf solche Aussagen reagiert wird.
                    Das frag ich mich bei manchen Menschen tatsächlich. Leider kommt aber fast nie ein "Ätsch, reingefallen. Füllen Sie bitte den Fragebogen aus".

                    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                    Dann noch die Sache mit der Unterstellung, ich sei ein Nazi, mit meinem Empfinden
                    Naja, als Forenuser sollte man sich eigentlich einen dicken Abwehrpanzer gegen Nazi-Vergleiche zulegen. Man könnte sich aber von den anderen, sachlichen Antworten ein paar Sätze raus suchen und beantworten/kommentieren.

                    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                    - und ich bin mir mehr als sicher, das wenn nicht ihr selbst es auch als "abartig" empfindet, es einer aus eurer Familie auch so sieht. Wenn nicht gar ein guter Freund.
                    Da magst du Recht haben oder nicht. Für die Diskussion jedenfalls ist es völlig unerheblich.

                    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                    Was wollt ihr mehr von mir? Euch zusammen raufen, und mich steinigen?
                    Schieb dich doch nicht in die Opferrolle. Man sollte in der Lage sein, seine Thesen zu verteidigen und sich nicht beim kleinsten Anflug von Gegenwind auf die Position "Ist halt meine Meinung. Kommt klar damit." zurück ziehen. Steinigen wird dich hier sicher niemand. Das ist nur ein Internetforum.

                    Im übrigen kann es auch ein heilsamer Prozess sein, wenn man mal die eigene Toleranzthesen (im Rahmen) um die Ohren gehauen bekommt und mal über die anderen (sachlich formulierten) Antworten ein bisschen nach grübelt.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Natürlich ist der Mensch in erster Linie erstrangig. die Sexualität, sollte kein Grund sein, jemanden minder zu werten. Geschweige denn überhaupt ein Grund sein, einen Menschen bloß zu stellen, oder zu bewerten. Man darf aber nicht die Gefahr unterschätzen, es gut zu meinen, aber im Grunde dasselbe zu tun, wie jene Menschen die etwas dagegen haben. das meinte ich mit dem "gutgemeinten Rassismus" - ich denk, damit können wir gegen ende, beide leben.

                      @ maestro

                      Meine Thesen wurden verteidigt, als mein hochsteigenes Bauchgefühl empfinden, das mir weder meine werte Vorstellung, noch die Moral Ansich nehmen kann.

                      Vielleicht sollten wir über einen anderen Zwischenraum diskutieren: ist es, wenn man sich berufen fühlt, eine Minderheit zu verteidigen, nicht ein zugeständnis, das sie Hilfe benötigt, mal von abgesehen, das Minderheiten immer Hilfe benötigt? ist es vll, im anbetracht der Tatsache, das wir uns bereits in einer pro klimatisierten Gesellschaft befinden, nicht eine Form von: Gutes wollen, und im Grunde nur hervorheben, das sie nicht imstande sind, für sich selbst zu sprechen?
                      Demnach, gut gemeinter Rassismus?
                      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                      Kommentar


                        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                        "Schalt dein Hirn ein"
                        Hhhm, wenn dir viele Leute sagen, du solltest mal dein Hirn einschalten, dann hat das vielleicht seinen Grund! Und der liegt womöglich nicht an den Leuten, sondern bei dir. Naja, offenbar suchst du mal wieder Aufmerksamkeit. Dann spiel mal schön das Opfer, aber bitte beschränke diese Darstellung auf eine überschaubare Anzahl von Threads, es gibt auch noch Leute, die ernsthaft über dieses und andere Themen diskutieren möchten.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          @ Moderator: im Eifer des Gefechts fallen nunmal so Dinge.Mein Vorredner hat das schön eingepackt, wie folgt: " Naja, als Forenuser sollte man sich eigentlich einen dicken Abwehrpanzer gegen Nazi-Vergleiche zulegen. Man könnte sich aber von den Anderen, sachlichen Antworten ein paar Sätze raus suchen und beantworten/kommentieren.
                          Man sollte sich aufs wesentliche konzentrieren.

                          Es ist nicht schön, dass du dich im Laufe der Rechtfertigung, die ich hier im Detail offenzulegen bereit war, mich jetzt noch als aufmerksamkeittsgeile Dumme darstellst. Ich habe diese Form der Aufmerksamkeit sicher nicht gewollt. Zudem sind es zwei paar Schuhe, Aufmerksamkeit zu wollen, und Aufmerksamkeit zu kriegen. Das Thema wurde, so wie hier geführt wird, dadurch nicht entkräftet, es bleibt ein ernstes Thema.Das lass ich mir auch nicht von dir nehmen.

                          Es ist einfach kleine Fehler aufzuführen, um sich im Recht zu positionieren, aber es gehört soviel mehr dazu, mir meine eigene Meinung zu nehmen, und das gegen Ende bloß zu stellen, als Unsinn.
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar


                            Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                            Das Thema wurde, so wie hier geführt wird, dadurch nicht entkräftet, es bleibt ein ernstes Thema. das lass ich mir auch nicht von dir nehmen.
                            Unbestreitbar und hier gleich ein aktueller Link dazu:

                            Interview: "Homophobie wird wieder salonfähig" | tagesschau.de
                            Wahre Größe basiert auf Details,
                            die sie nicht wahrnehmen kann.

                            Kommentar


                              @ Zodiak

                              Es hat niemand eine Rechtfertigung von Dir verlangt. Und eigentlich rechtfertigst Du dich auch gar nicht. Du deutest jede gegensätzliche Meinung zu einer geheuchelten Toleranz und unsterstellst uns und willst damit eigentlich nur deinen intoleranten Standpunkt schönreden indem Du sie zur Massenmeinung erklärst. Als ob das irgendwas besser machen würde... "Kacke muss lecker sein, Millionen Fliegen stehen drauf!". Zieht nur leider nicht.

                              Und deine Meinung will Dir niemand nehmen. Du kannst sie haben, Du kannst sie äußern, aber Du mußt damit leben, dass nicht alle sie teilen und genau, wie Du für Dich das Recht in Anspruch nimmst, deine Meinung zu äußern, tun diese Leute das auch. Es ist tatsächlich sogar Sinn einer Diskussion, die Argumente der Gegenseite mit Gegenargumenten zu entkräften. Daher solltest Du dich nicht beschweren, wenn Leute deine kleinen Fehler aufführen.

                              MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Och, ich weiß nicht. Ich hätte gerne mal eine nachvollziehbare Rechtfertigung, warum lesbischer Sex gemeinhin als schön, anregend, wasweißich empfunden wird und warum Bi-Tendenzen unterstützt werden und man bei zwei Männern sofort an Tabu-Pfui-Bah denkt?
                                Forum verlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X