Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Unabhängig' ist ein sehr relativer Begriff. Meiner Erfahrung nach ist die Presse schwarz, der Kurier rot und der Standard irgendwo mittendrin; Die Krone mag offiziell parteiunabhängig sein, aber ich sehe da immer wieder tiefblaue Färbungen drinnen, was mit dem angesprochenen Klientel in meinen Augen nicht sonderlich verwundert. Vor allem auffallend ist ja, dass die Kronenzeitung immer wieder agressiv jegliche FPÖ-Aktivität unterstützt (wenn ich da an 'Rettet Österreich' oder 'Weg mit den ORF-Gebühren' denke, die Seiten sind tiefblau, aber googlet man ein wenig herum findet man Dichand ziemlich schnell als Fadenzieher)

    Ich persönlich versuche mich an einen Mix aus Standard, Presse und Salzburger Nachrichten zu halten, wenn ich Zeitungen kaufe (meist Freitags/Samstags)...
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Naja sie ist im Gegensatz zu den anderen Politischen Zeitungen unabhängig und für die dämlichen Kommentare unserer Zeitgenossen kann man die Zeitung nicht verantwortlichen machen.

      Ich denke mal das es in 10Jahren sowieso schon dazugehört das auch Homosexuelle Paare heiraten dürfen.
      Die Gegner die labern das die Ehe ist heilig usw.... die sollten sich mal klarmachen das wir im 21.Jahrhundert leben und nicht mehr im Mittelalter.
      Ich kenne niemanden aus meinem Bekannten und Freundeskreis der in den letzten Jahren geheiratet hat aus religiöser Überzeugung, sondern weil es einfach gewisse Dinge in Gesetztliche Rahmen lenkt und natürlich auch das Zusammenleben in einigen Bereichen erleichtert.

      Von daher ist es doch zumindest mir schnurzegal ob jetzt Mann&Frau-Mann&Mann oder Frau&Frau heiraten.
      Es geht um deinen Kommentar zum 21. Jahrhundert! Sorry mein Guter, aber diese penetranten Katholiken leben für mich immer noch im Mittelalter, deshalb haben sich auch (immer noch) diese Ansichten über Homosexuelle! Für mich ist das mehr als krank, krank sind nur die, die über andere richten und urteilen und das tun sie halt unsere Extremisten der Katholiken!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Und Du richtest gerade über die Katholiken... willkommen unter den Kranken.

        MfG
        Whyme

        *einzeiler und stolz drauf*
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Und Du richtest gerade über die Katholiken... willkommen unter den Kranken.

          MfG
          Whyme

          *einzeiler und stolz drauf*
          Er meinte doch nur die Extrem Katholiken,
          wenn ich das richtig verstanden habe....

          Oder hab ich's falsch verstanden ?

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            wenn sich 2 Menschen gefunden haben sollten sie in einem Bund fürs Leben ihre Liebe bezeugen..da spielt der körper den sie haben eigentlich keine Rolle.
            Aber die menschen sind heute noch nicht so weit das sie über ihre biologische bestimmung hinwegsetzen können.....naja..so sind die menschen halt.Ich finde schwule/lesben sollen ruhig heiraten.....das einzige was irgendwie ein problem sein könnte (ich sagte "könnte" nicht "muss") sind Kinder (eigene aus einer hetero ehe oder adoptierte)da diese nicht beide Geschlechter kennenlernen sondern in einer "geschlechtlich monotonen" beziehung leben....das kann ihr Bild vom Menschen etwas negativ beeinflussen.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              Er meinte doch nur die Extrem Katholiken,
              wenn ich das richtig verstanden habe....

              Oder hab ich's falsch verstanden ?

              Dominion
              und die meinen auch nur die Extremschwulen - er hat nur auf den Wiederspruch aufmerksam gemacht.

              Kommentar


                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Und Du richtest gerade über die Katholiken... willkommen unter den Kranken.

                MfG
                Whyme

                *einzeiler und stolz drauf*
                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Er meinte doch nur die Extrem Katholiken,
                wenn ich das richtig verstanden habe....

                Oder hab ich's falsch verstanden ?

                Dominion
                Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                und die meinen auch nur die Extremschwulen - er hat nur auf den Wiederspruch aufmerksam gemacht.
                Nein, er wollte mir eins auswischen für einen Post in einem anderen Thread ! Und widersprochen habe ich mir nicht, das tue ich nie ! Ich habe auch nicht über die Katholiken gerichtet, ich habe nur etwas aufgedeckt, was die Menschheit erfahren sollte !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Sorry... solche Kleinlichkeiten sind nicht mein Niveau, Andy.

                  Du argumentierst hier schon wieder auf die gleiche Art und Weise, wie Du es an den Katholiken kritisierst. Und sowas ist einfach daneben. Darauf wollte ich hinaus und das hat hat Spec_Operator schon sehr richtig erkannt.

                  Freies Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    @AndyFo4rSe7eN
                    Is aber auch ziemlich schwachsinn was du da von dir gibst. Alle Menschen richten, das is so zu sagen unser Ding. Nur sollten wir imo versuchen das darauf zu beschränken, wenn jemand anderen Menschen schadet.
                    Das tun Schwule an sich sicherlich nicht, die katholische Kirche in ihrer Gesamtheit allerdings schon. In sofern ist dein Post von der Grundidee sicherlich richtig, die spezielle Argumentation aber ziemlicher Blödsinn.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      was zum Teufel ist ein extremschwuler???
                      so eine Art "Homofaschist",der alle nicht Homos hasst?

                      verzeiht mir aber damit kann ich nix anfangen.
                      menschen die extreme leben habe ich nie gemocht...das sind.extrem homos/lesben,rassisten Religiöse fanatiker...irgendwie ähneln die sich alle in einem punkt . sie halten ihr weltbild für das einzig wahre und verabscheuen/hassen alles andere.....

                      liege ich richtig?
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Nein. Das war nicht ernst gemeint.

                        Kommentar


                          Leute, die zum CSD gehen.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Da gehen aber auch viele Heteros hin um ihre Unterstützung zu bekunden. Sind das dann Extrem-Heten oder Extremschwulensympatisanten?
                            Da hab ich auf der letzten Caricatura in Kassel aber auch ne sehr hübsche Caricatur von Ralf König zu gesehen. Ist im Internet nur leider nicht auffindbar.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              was zum Teufel ist ein extremschwuler???
                              so eine Art "Homofaschist",der alle nicht Homos hasst?

                              verzeiht mir aber damit kann ich nix anfangen.
                              menschen die extreme leben habe ich nie gemocht...das sind.extrem homos/lesben,rassisten Religiöse fanatiker...irgendwie ähneln die sich alle in einem punkt . sie halten ihr weltbild für das einzig wahre und verabscheuen/hassen alles andere.....

                              liege ich richtig?
                              Es gibt auch Schwule Nazis, aber das ist ein anderes Thema

                              Letzendlich ist es egal welche Sexualität man hat, es gibt immer Menschen die meinen über andere zu stehen.. Weil Sie meinen was besseres zu sein...
                              Die Menschen werden immer jemanden suchen auf den sie rotzen können und das ist das schlimme daran...

                              Jeder Mensch soll so leben wie er möchte und wenn er möchte,
                              das geht dann auch niemand anderes was an...

                              Schlim wird's nur wenn andere Menschen
                              anderen Menschen vorschreiben wie andere zu leben haben...

                              Und auch schlimm ist es das es immer genug Menschen geben die sich anpassen und den ganzen Mist mit machen...

                              Das ist die Tragik... Dabei kann man dann ganz schnell das schöne im Leben übersehen... Und das ist die Liebe ! Und Liebe gönne ich jedem hier...

                              Das einzige was ich mir wünsche (betonung liegt auf "wünsche") das andere auch "uns" das wünschen...

                              Liebe ist ein Geschenk, eine Fähigkeit. Die Gabe Liebe zu schenken und weiter zu geben. Liebe ist Geistige vereinigung und auch fortpflanzung im Seelischen sinne... Denn wenn z.b ich sterben sollte trägt mein Partner die erinnerung an mich in seinen Herzen weiter...

                              Das ist Liebe...
                              Liebe ist ein Menschenrecht das jeden zu steht...
                              Liebe ist universell und ist überalll...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Verdammt wahre Worte und sehr schön gesagt, Dominion!!!
                                Sowas sollte schonmal zwischendurch auf Werbebannern in den Städten auftauchen. Nicht nur Versicherungs-, Parfümerie- und DSL-Werbung!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X