Schon viel früher in diesem Thread hatten wir die Diskussion ob unnatürlich oder nicht. Dabei wurde die interessante These angeführt, dass Homosexualität in der Tat völlig natürlich ist um innerhalb einer Gruppe mehr erwachsene Tiere zum Beschützen des Nachwuchses zu haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homosexuelle Hochzeit
Einklappen
X
-
Das ist sicherlich auch ein gutgemeintes Argument, wenn man aber streng davon ausgeht, dass nur das als positiv und erstrebenswert gilt, was das Überleben und Mehren der eigenen Spezies betrifft (eben Kinder auf die Welt bringen, lebensverbessernde Zustände durch Technologien), dann muss man eben erneut auf die Adoptiv-Geschichte zurückgreifen.Zitat von Azau Beitrag anzeigenWer bei Homosexualität mit dem Wider die Natur Argument kommt und Technologien nutzt, die über Stein-in-der-Hand hinausgehen ist doch eigentlich von vornerein unglaubwürdig?Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Ist ja aber Blödsinn, dass nur solche Dinge Positiv und Erstrebenswert sind. Abgesehen davon ist Homosexualität völlig normal und natürlich - sie wird wohl auch ihren Zweck erfüllen oder für die Spezies nicht von Nachteil sein, sonst wäre das längst wegselektiert worden.Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigenDas ist sicherlich auch ein gutgemeintes Argument, wenn man aber streng davon ausgeht, dass nur das als positiv und erstrebenswert gilt, was das Überleben und Mehren der eigenen Spezies betrifft (eben Kinder auf die Welt bringen, lebensverbessernde Zustände durch Technologien), dann muss man eben erneut auf die Adoptiv-Geschichte zurückgreifen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Erwartest du nicht, dass deine Umwelt deine Bisexualität akzeptiert? Erwartest du nicht, dass wenn du dich mal so extrem in eine Frau verlieben würdest und ihr eine Beziehung eingehen würdet, dass die Gesellschaft das toleriert? Oder fändest du es okay, für deine Partnerwahl kritisiert zu werden? Wenn du sagst, du wärst bisexuell angehaucht, kannst du nie ausschließen, dass es irgendwann passieren könnte, dass du mit einer Frau zusammenkommst...Zitat von ZodiakIch bin selbst leicht bi angehaucht,aber ich würd glaub ich nie eine Frau heiraten wollen.
Und dann...vielleicht würdest du Kinder wollen, aber könntest keine adoptieren, da es Leute wie dich gibt, die einfach einmal sagen: Nö, ist widernatürlich, die dürfen das nicht.
Passt in meinen Augen nicht zusammen. Ich finde es schon dreist genug überhaupt von Menschen, sich in Belange anderer einzumischen...so sehe ich das auch mit dem Adoptivrecht.
*LOL* Und was sind sie jetzt? Eine Subspezies Mensch, der man nicht alle Rechte zustehen kann, einfach weil sie gleichgeschlechtlich lieben? Hast du dir mal überlegt, was für einen Humbug du hier loslässt???? Sei froh, dass es irgendwann mal die Emanzipation der Frau gegeben hat ( wie Spec Op. schon sagte ), nur weil wir für unsere Rechte gekämpft haben, sind wir jetzt gleichberechtigt. Früher waren wir auf genau der gleichen Stufe, wie Homosexuelle leider immernoch sind.Es fängt beim heiraten an,dann wollen sie immer mehr,irgendwann haben sie denselben Status wie Heterosexuelle.
Erstens spricht diese Aussage für ein sehr geringes Allgemeinwissen, zweitens dafür, dass denken manchmal helfen sollte. Man geht nach heutigem Wissensstand davon aus, dass es schon bei Ungeborenen entschieden wird, wen sie lieben. Das ganze hat etwas mit Österogen/Testosteronüberschuss/mangel zu tun.Und irgendwann ist die halbe Welt homosexuell.
Und selbst wenn die halbe Welt homosexuell wäre? Was wäre daran so schlimm? Würde das uns Menschen allgemein schlechter machen??
Dass es in der Schule fertig gemacht wird, liegt nicht daran, dass es homosexuelle Eltern hat, sondern dass die Schüler so denken wie du oder noch engstirniger. Horizont erweitern, Toleranz verbreiten, Akzeptanz walten lassen - in meinen Augen sinnvoller, als Homosexuellen die Adoption zu verbieten.Mal überlege, Kerl + Kerl = nix sie können keine eigenen Kinder haben das passt nicht in die Natur,ebenso bei Frauen.Aber Frauen können sich wenigstens künstlich besamen lassen,was bei Kerlen nicht geht.
Müsst man weitergucken,ein Kind was bei zwei Glechgeschlechtlichen aufwächst wird nen Schaden davontragen.
Einerseits denkt es es wär normal,andererseits wird es in der Schule fertig gemacht.
Ich kenne genug Schwule, die sich um Kinder kümmern, um mit Bestimmtheit sagen zu können, dass sich manch heterosexuelles Paar davon eine Scheibe abschneiden kann! Ich hab bisher auch noch nichts davon gehört, dass ein adoptiertes Kind von Schulen/Lesben im Kühlfach oder Zement gelandet wäre - solche Nachrichten gibt es nur über heterosexuelle Menschen.
Primär wird das angenommen ja. Aber es gibt nachweislich auch Spezies ( Affen zum Beispiel ), die auch für den Spass and der Freude 'vögeln'.Tiere vögeln eigentlich eher um Nachwuchs zu zeugen.
Warum? Weil du es dir nicht vorstellen kannst?Find ich auch soweit ok,alles andere geht aber zuweit irgendwie.
Stimmt, Ultimativlösung. Fangen wir mit den Schwulen und Lesben an. Danach die Kommunisten und am Ende räuchern wir noch die Belgier aus, denn die versperren uns die Sicht zum Meer.Obwohl früher wurde man sicher noch verbrannt wenn man homosexuell war
Früher wurden Leute verbrannt, weil die Kirche ein total verklärtes Weltbild verbreitet hatte. Und das wurde ausgenutzt um Hinz und Kunz auf den Scheiterhaufen zu bringen. Damals war ja sogar ein Nachttopf von Satan besessen.
In der griechischen Antike widerum, was -nur zur Information an dich- noch viiiiel weiter zurück liegt, war es Gang und Gebe für einen Mann, einen männlichen Partner zu haben. Es gehörte sogar zum guten Ton.
Herzlichen Glückwunsch, homosexuelle Mitbürger. Wir sind toleranter geworden, weil wir euch nicht mehr verbrennen. Und ihr jammert über Gleichstellung etc. Seid froh, dass nicht schon der nächste Scheiterhaufen angezündet wird.Die Menschheit ist schon enorm toleranter geworden find ich.
Schön, und das ist jetzt dein Grund über sie zu urteilen? Weil du es pervers findest? Gibt es nicht auch genügend Heterosexuelle die so etwas praktizieren? Und selbst wenn du es pervers findest...was in Gottesnamen geht es dich denn an, was hinter geschlossenen Türen passiert?! Nichts! Ergo solltest du dir darüber kein Urteil erlauben und Rückschlüsse darauf ziehen, dass diese Leute unnormal sind.Bei Frauen sieht das ganze aber auch nicht so pervers und eklig aus.. find ich ^^"
Lass mich überlegen. Primär lieben sie sich einfach, oder? Und wiegesagt, was sexuelle Praktiken angeht, kannst und solltest du dir kein Urteil erlauben!Wenn man überlegt was schwule so machen *Augenroll*
Sorry, Zodiak, wnen ich jetzt so hart mit dir ins Gericht gehe, aber so viel Kokolores kann ich nicht unkommentiert lassen.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Wir sind da im Prinzip völlig einer Meinung.Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenIst ja aber Blödsinn, dass nur solche Dinge Positiv und Erstrebenswert sind. Abgesehen davon ist Homosexualität völlig normal und natürlich - sie wird wohl auch ihren Zweck erfüllen oder für die Spezies nicht von Nachteil sein, sonst wäre das längst wegselektiert worden.
Hier liegt meiner Meinung nach ein bisschen das Problem. Viele Nicht-Homosexuelle denken sich, dass diverse Praktiken schlichtweg eklig sind, insbesondere wenn einige von koprophilen Tendenzen ausgehen.Zitat von Sukie Beitrag anzeigenLass mich überlegen. Primär lieben sie sich einfach, oder? Und wiegesagt, was sexuelle Praktiken angeht, kannst und solltest du dir kein Urteil erlauben!Wenn man überlegt was schwule so machen *Augenroll*
Eigentlich wäre dann mehr Aufklärungsarbeit gefragt.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
und warum ist dann der anale geschlechtsakt bei heterosexuellen menschen (vorwiegend männer) so begehrt? außerdem ist koprophilie ein fetisch! und hat überhaupt nichts mit der generellen neigung von homosexuellen für das eigene geschlecht zu tun!Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigenHier liegt meiner Meinung nach ein bisschen das Problem. Viele Nicht-Homosexuelle denken sich, dass diverse Praktiken schlichtweg eklig sind, insbesondere wenn einige von koprophilen Tendenzen ausgehen.
Eigentlich wäre dann mehr Aufklärungsarbeit gefragt.
also manche vertreten hier ansichten, die mir die haare zu berge stehen lassen...
per aspera ad astra
Kommentar
-
Das sind keinesfalls meine persönlichen Ansichten, aber ich kenne "Homo-hasser", die genau so argumentieren und sich bedeutend weniger niveauvoll darüber äussern.Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenund warum ist dann der anale geschlechtsakt bei heterosexuellen menschen (vorwiegend männer) so begehrt? außerdem ist koprophilie ein fetisch! und hat überhaupt nichts mit der generellen neigung von homosexuellen für das eigene geschlecht zu tun!
also manche vertreten hier ansichten, die mir die haare zu berge stehen lassen...
So oder so ist es gut, dass wir das angesprochen haben.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Scheisse,ihr habt so viel geschrieben da hab ich grad mal die hälfte mitbekommen.
Mal ehrlich es ist sicher das dritte mal das ich in einem Forum über Schwule und Lesben diskutier, das hier ist die abgeschwächte Form.
D.h ich hab mir mit meinen Worten noch Mühe gegeben,keinem in Rücken zu fallen
Und dann kommt son Feedback.Ohje.
Wie siehts aus mit freier Meinungsäusserung?
Fällt das ins selbe Schema wie Rassismus,Diskriminierung?
Mal ehrlich tief in euch drin denkt ihr doch alle sowas ähnliches wie ich ihr traut euch nur nicht mal ehrlich eure Meinung drüber kundzutun.
Lieber stillschweigend allem und jedem zustimmen,das Rassisten böse sein,das Schwule akzeptiert werden sollen usw.
Ja,ich red wohl nur blödsinn.
Eurer Meinung nach.
Das Thema ging urpsürnlich ums heiraten,wobei ich nichts gesagt hab das was dagegen spricht.
Jo ich bin teils Bi angehaucht,aber ich hatte noch nie ne Beziehung mit ner Frau,und ich kanns mir auch nicht direkt vorstellen,es gibt einfach Frauen die mich hab ein wenig anturnen :x
Aber da ich schon länger in keiner Beziehung mehr leb,hat sich das Thema erübrigt da ich eigentlich nicht vorhab mich in nächster Zeit in irgendwer oder irgendwen zu verlieben.
Kommt ja sowieso nicht auf Kommando.
@ Sukie (mit ie oder ohne *nachguck*) ah ok mit ie.
Was hat homosexuallität mit Allgemeinwissen zu tunErstens spricht diese Aussage für ein sehr geringes Allgemeinwissen...ect.
?
Das hat lediglich mit Desiteresse zu tun.
Ich bilde meine Meinung über etwas was mich eigentlich gar nicht interessiert,würde wohl besser klingen.
In dem Fall nennt man das wohl "Vorurteil"
*Mir selber n Stock zwischen die Beine werf*
Hmpf,die typischen Forensprüche, die les ich so oft,aber nicht nur bei mir,wenn irgendwem was nicht in Kragen passt kommt einfach automatisch son Spruch.was für einen Humbug du hier loslässt????
"Du laberst Müll"
"überleg doch mal"
"Schalt dein Hirn ein"
Oder eben auch das altbewährte Wort "Humbug" tz tz~
Naja und all jenen die mich sonst noch so zitiert haben einfach damit was zitiert wurde.
Ich hab Vorurteil,richtig.
Ich bild mir meine Meinung,denn dafür sind Foren ja da
Und zum guten Schluss
.. jetzt gehen mir die Argumente aus..
Das war zuviel Stoff für mich~Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Dazu müsstest du erst mal welche gehabt haben.Zitat von Zodiak Beitrag anzeigenUnd zum guten Schluss
.. jetzt gehen mir die Argumente aus..
Sorry, deine ganze Schiene hier von wegen, wir würde alle so denken wie du und es bloß nicht zugeben, ist einfach schlimm. Ist ja schön für dich, dass du so verbohrt und intolerant bist, aber erwarte bitte nicht, dass jemand für sowas Toleranz zeigt. Man kann keine Toleranz für Intoleranz erwarten.
Für dieses Thema ist es auch völlig unerheblich was DU dir vorstellen kannst zu machen. Ob du jemals mit einer Frau schlafen willst, interessiert nicht. Das hat nämlich absolut nichts damit zu tun, ob der Gesetzgeber Heiraten mit allen Rechten und Pflichten erlauben sollte oder nicht.
Denn es gibt bestimmt genug Frauen, die es sich sehr gut vorstellen können mit einer Frau zu schlafen und dauerhaft zusammenzuleben. Nur weil du das nicht willst, gibt es dir nicht das Recht diesen Menschen (vor allem jetzt auf deine Aussage bzgl. Männern) zu unterstellen sie wären pervers, eklig oder sonst etwas.
Ich lasse mich ja auch nicht über deine hypothetischen Sexualpraktiken aus... wenn jemanden beim Gedanken an Homosexuelle schlecht wird, dann liegt das Problem bei dieser Person und nicht bei den Homosexuellen. Musst dir das ja nicht vorstellen, geht dich eh nix an.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
es sagt ja kein mensch etwas über die freie meinungsäußerung, aber wenn dezitiert falschaussagen getätigt werden, darf man sich nicht wundern, wenn darauf reaktionen folgen.Zitat von Zodiak Beitrag anzeigenUnd zum guten Schluss
.. jetzt gehen mir die Argumente aus..
es fing an mit
was ja absoluter schwachsinn ist, denn wenns nicht die natur so vorgesehen hat, wer dann??? es entscheidet sich NIEMAND dafür homo zu sein, entweder ist man es oder eben nicht.Mal überlege, Kerl + Kerl = nix sie können keine eigenen Kinder haben das passt nicht in die Natur,ebenso bei Frauen.Aber Frauen können sich wenigstens künstlich besamen lassen,was bei Kerlen nicht geht.
dann gings weiter mit
was ja eigentlich deine rein subjektive meinung ist und bei gott nicht immer kundgetan werden muß, vorallem, wenn man sich darüber im klaren sein kann, dass es erstens verletztend sein kann was man sagt und zweitens negative reaktionen herbeiführt! soweit sollte darüber schon nachgedacht werden welche konsequenzen eine aussage haben kann.Bei Frauen sieht das ganze aber auch nicht so pervers und eklig aus.. find ich ^^"
Wenn man überlegt was schwule so machen *Augenroll*
und zum abschluss noch diese aussage (die auch schon sukie in der luft zerrissen hat)
nochmal gaaaanz langsam, zum mitschreiben und kapieren:Und irgendwann ist die halbe Welt homosexuell.
es entscheidet sich NIEMAND homosexuell zu werden! es ist hier nicht so wie in der marktwirtschaft -> angebot und nachfrage!
nur weil hochzeiten erlaubt sind, heißt das nicht, dass aufeinmal alle schwul werden weil die ja heiraten dürfen!
lies dir dein eigenes kommentar noch mal gaaaaanz langsam und intensiv durch. vielleicht kriegst du von selbst mit wie das auf einen betroffenen wirken muß!
und nur weil du bi "angehaucht" bist, erwarte dir hier keine behandlung mit samthandschuhen!per aspera ad astra
Kommentar
-
Uhh macht mich nicht fertig,fängt an weh zu tun.
Wieso wird son Thread eröffnet wenn man seine Meinung dazu nicht bilden darf?
Wozu wird eine Umfrage gestartet wenn man eh nicht abstimmen darf wie man will?
Wieso sind immerhin über 40 User dagegen?
Ich war wenigstens noch so tolerant und hab "Unter gewissen Voraussetzungen: Ja!" angeklickt,und werd hier echt mal aufs derbste angepisst XD~ Gott, ich glaub hier leiden paar Leute unter realitätsverlust, wenn wir real drüber reden würden,würd das um einiges anders aussehen!
Nachtrag:
Hey das weiss ich doch auch ^^es entscheidet sich NIEMAND homosexuell zu werden!
Ein Tauber oder ein ADS Kind entscheidet sich ja auch nicht dafür so zu sein wie es ist...
Wie muss ich das jetzt verstehen?und nur weil du bi "angehaucht" bist, erwarte dir hier keine behandlung mit samthandschuhen!
Erwart ich doch gar nicht,wenn man sich in so eine Diskussion einmischt dann erwart ich wohl auch son Feedback,nur ned grad in der "Form"
Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Na, natürlich darfst du eine abweichend Meinung haben. Aber wenn sie vom "gesellschaftlichen Konsens" abweicht, dann musst dich schon darauf gefasst machen, dass Gegenwind kommt. Sinn eines Diskussionforums ist es zu DISKUTIEREN und nicht sich einfach gegenseitig die Meinungen zu präsentieren.
Und wenn man dann solch eine absurde Argumentation anführt, dann wird man natürlich auseinandergenommen. Völlig normal und Sinn und Zweck der freien Meinungsäußerung in einer Demokratie.
Andererseits ist es ja auch nur ein Recht auf freie Meinungsäußerung, keine Pflicht.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ah das klingt schon besser ^^
Wie gesagt ich will niemandem in Rücken fallen.
Und meine Schreibweise ist sowieso derb daneben XD
Aber ich denk einfach so über gleichgeschlechtliche Liebe.
Ich sags denen ja nicht direkt ins Gesicht.
Das würde sich ja nicht gehören.
Aber denken kann man viel,und das text ich in solche Foren wie das hier.
Erwartet hab ich das ja aber nicht in der Form,ich les wenn ich mal was schreib als Antwort immer nur meine Meinung ist falsch,intolerant,blödsinn usw und wenn ich dann mal zurückgeb kommen nur noch mehr,und mehr und MEHR.Und wenn man dann solch eine absurde Argumentation anführt, dann wird man natürlich auseinandergenommen. Völlig normal und Sinn und Zweck der freien Meinungsäußerung in einer Demokratie
Und irgendwann vergeht einem die Lust überhaupt noch zu diskutieren,aber der Fehler muss ja eindeutig bei mir liegen denn ich eck ja jedesmal an wenn ich zurück in das Forum komm,naja jedenfalls nichts für ungut.
Ich hab ja wie erwähnt nicht direkt was gegen gleichgeschlechtliche Liebe,nur halt gegen Zusätze, und das hat nicht direkt was mit den Schwulen und Lesben zu tun ich bin wie gesagt nur total gegen Adoption,und ja richtig das Sexleben anderer Leute geht mich einen Scheiss an,das war ein sinnfreier Zusatz.
Mal überlegen ob ich in Zukunft meine Beiträge nicht drei oder viermal überprüf auf intoleranz uvm.
Vielleicht lässts sich dann mal diskutieren ohne das mich irgendwelche Leute im Forum auseinandernehmen
Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Die Leute, die deine Postings auseinander nehmen oder Dir sagen, dass Du Müll laberst, haben auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung und nehmen es war... das nur so als Anmerkung.
Und egal, wie Du es hindrehst... ich bin schwul und selbst wenn Du Dich um einen sachlichen Tonfall bemüht hast, dast Du dennoch sehr deutlich geäußert, was Du von gleichgeschlechtlicher Liebe hälst... mir quasi direkt ins Gesicht. Es mag dich vielleicht wundern, aber ja, Schwule mögen SciFi und Schwule können einen PC benutzen, sich ins Internet einwählen und in Foren ihre Meinung sagen.
Und wie so oft ist nicht dein Mangel an Toleranz so verwunderlich (das kommt öfter vor) sondern die Tatsache, dass Du offenbar den Gegenwind nicht verträgst, wenn Du deine Meinung äußerst. Die Schutzbehauptung, wir würden ja eigentlich alle so denken wie Du und würden es nur nicht zugeben, war dabei übrigens der Gipfel der Dreistigkeit.
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar



Kommentar