Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von Kastyrstra
    Homosexualität ist eine Krankheit im Kopf!!!
    Wenn das von der Natur so gewollt wäre wären wir dementsprechend ausgestattet worden!
    Dass die Natur auch Fehler macht, sieht man ja an der Evolution zum Homo "sapiens", nicht wahr...

    Es gibt auch homosexuelle Tiere, sind die auch "krank im Kopf"? Wie kann jemand (etwas) ohne Verstand "krank im Kopf" sein?

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Kastyrstra
      Homosexualität ist eine Krankheit im Kopf!!!
      nuqneH, Kastyrstra
      jIyajbe'

      wie kommst du zu der Aussage, dass Homosexualität eine Krankheit im Kopf ist!

      reH bIyIntaHjaj 'ej bIchepjaj.
      t´bel
      *****************
      ich grüße dich Kastyrstra
      ich verstehe nicht,
      wie kommst du zu der Aussage, dass Homosexualität eine Krankheit im Kopf ist!
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Kastyrstra
        Homosexualität ist eine Krankheit im Kopf!!!
        Wenn das von der Natur so gewollt wäre wären wir dementsprechend ausgestattet worden!
        Ich habe den Eindruck, du machst dich über ein sehr ernstes Thema lächerlich. Homosexuelle sind nicht krank im Kopf wie du das so reizend von dir gibst. Dann wären wohl Transsexuelle am Körper krank bei dir?
        Wenn das echt deine ernste Meinung war, dann tust du mir echt leid. Das einzige was dann nämlich krank ist, ist dein Vorurteil, daß durch nichts haltbar ist.
        Und die Natur hat es so gewollt, sonst hätte sie es nicht so gemacht...

        Kommentar


          #94
          Und die Natur hat es so gewollt, sonst hätte sie es nicht so gemacht...
          dieser Logik kann ich nicht so ganz folgen!!!

          wir sind nicht dementsprechend ausgestattet um Gleichgeschlechtlicher Liebe vollziehen zu können und um uns Fortzupflanzen!
          Lesben können sich ja nur mit Hilfmittelb richtig befriedigen (oder mit der Zunge oder den Händen)
          und schwule können nur im Fikalienaustritt miteinander Verkehren!

          wenn jetzt jeder Mensch auf der Welt Homosexuell wäre würden wir aussterben!

          und das mit den Tieren lässt sich nicht so leicht auf den Menschen übertragen!
          weil wir soetwas wie ein Verständniss zwischen Richtig und Falsch haben, und unsere Triebe einigermassen gut unter Kontrolle haben!
          Ausserdem ist es bei den Tieren ein Trieb! - die Haben auch mit ihren Eltern und Geschwistern GeschlechtsvERkehr - was ein Mensch auch nur tut wenn er krank ist oder seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat!
          Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
          ______________________________________________________________________
          getern war heute noch morgen! -

          Kommentar


            #95
            Mal nen paar verspätete Worte von mir zu dem Thema:

            Also ich finds gut, dass die Homosexuellen-Hochzeit nun gesetzlich erlaubt ist.
            Warum soll dieses Symbol der Liebe auch nur den Heterosexuellen zu gute kommen? Jeder hat seine Gründe und Erfahrungen gesammelt, aufgrund derer er letztenendes seine Entscheidung gründet. Nur weil es nicht Tradition ist, gibt es uns eigentlich nicht das Recht, "Homo"-Hochzeiten zu verbieten.
            Auch die Vorurteile gegen Homosexuelle kann ich nicht teilen, und erst recht nicht gut heißen. Man kommt mit ihnen super aus, und zum Teil sogar noch besser wie "Gleichgesittete". Kann da nur aus Erfahrung aus meinem derzeitigen Job erzählen

            Soviel von mir dazu.

            Greetz Geordi
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


              #96
              Ich sags mal so - Im erster Linie ist Geschlechtsverkehr zur Fortpflanzung gedacht und Homos können eben das nichT!

              nur Menschen und Delfine habe auch Sex nur so zum Spass!
              und nur das Können Homos haben - Spass beim fic*** aber Niemals Kinder - (ausser durch künstliche Befruchtung oder Adoption)

              Sorry aber iss halt so!
              Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
              ______________________________________________________________________
              getern war heute noch morgen! -

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Kastyrstra


                dieser Logik kann ich nicht so ganz folgen!!!

                wir sind nicht dementsprechend ausgestattet um Gleichgeschlechtlicher Liebe vollziehen zu können und um uns Fortzupflanzen!
                Lesben können sich ja nur mit Hilfmittelb richtig befriedigen (oder mit der Zunge oder den Händen)
                und schwule können nur im Fikalienaustritt miteinander Verkehren!

                tut wenn er krank ist oder seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat!
                Sicherlich sind wir nicht dazu bestimmt gleichgeschlechtliche Liebe zu machen, um uns Fortzupflanzen, aber wir werden deshalb auch nicht um unsere Existenz kämpfen müssen.

                Es gibt unzählige Eltern, die sich ein Kind wünschen, und wenn es dann da ist, geben sie es zur Adoption frei und lassen es praktisch im Stich. Ich denke, dassist mindestens genau so schlimm, auch wenn dadurch was aktiv für die Fortpflanzun getan wird.

                Aber mal ne andere Frage. Passt jetzt nicht ganz zu dem topic, aber man kann dennoch eine Parallele ziehen. Was haltet ihr davon, dass Homosexuelle Paare Kinder adoptieren? Seit ihr dafür, oder doch eher dagegen, weil ihr sagt, dass zu einer Erziehung immer zwei gehören, nämlich ein Mann und eine Frau?

                Würe mich mal interessieren
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #98
                  Ich kenne viele die von Vater und Mutter erzogen worden!
                  und viele die nur vom Vater oder nur von der Mutter erzogen worden!
                  und mann erkannt schon einige Unterschiede!

                  ich zB wurde nur von der Mutter erzogen! - und in einigen Punkten fehlte da schon der Vater - (zb in bezug auch Themen wie Liebe Frauen oder "MÄNNERTHEMEN")

                  also ich denke (wie viele Wissenschaftler das Vater wie Mutter Wichtig für die Entwicklung der Kinder sind!

                  und das bei mir der Vater eindeutig gefehlt hat!
                  und ein Männlicher Vater und eine Männliche Mutter bzw eine weibliche Mutter und ein weiblicher Vater sind kein Ersatz!
                  das Reicht in meinen Augen nicht!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Geordi LaForge
                    .......... Was haltet ihr davon, dass Homosexuelle Paare Kinder adoptieren? Seit ihr dafür, oder doch eher dagegen, weil ihr sagt, dass zu einer Erziehung immer zwei gehören, nämlich ein Mann und eine Frau?

                    Würe mich mal interessieren

                    @Geordi LaForge
                    du findest hier in diesem thread zu diesem Thema viel zum Nachlesen.


                    @dunkelwolf,
                    ich verstehe dich,
                    es ist ein Fakt, dass die ideale Erziehung eine ist in der beiderlei Geschlechter anwesend sind,
                    doch genauso Fakt ist es,
                    dass dies kaum mehr Realität ist,

                    übrigens auch nicht in Waisenhäuser,..

                    und deshalb denke ich, sollten auch Homosexuelle Paare Kinder adoptieren können,

                    t´bel

                    Kommentar


                      @Kastyrstra
                      Wieso kannst du meiner Logik nicht folgen? Ist die denn so schwer zu verstehen?
                      Wir werden geboren und kommen somit eigentlich alle aus der Natur und wenn wir zu Asche werden, gehen wir zurück zur Natur. Also hat uns die Natur so gewollt. Jeden einzelnen.
                      Wenn ich meine Haare nicht färbe, dann sind sie Natur. Wenn niemand an den Genen herumpfuscht, dann ist das Kind somit auch quasi "Natur". Egal ob hetero, homosexuell oder lesbisch.

                      Kommentar


                        @Kastyrstra

                        Es ist schon mal falsch, daß nur Menschen und Delphine Sex zum Spaß haben, das gilt auch bei Diversen Affenarten.

                        Außerdem ist das für mich zumindest gar nicht der ausschlaggebende Punkt für alle Bereiche. Ok, bei den Steuern tendiere ich dazu Endar Recht zu geben.
                        In anderen Bereichen, wie Besuchsrecht, Erbschaft usw. hat die Sexuelle Neigung überhaupt keinen Einfluß. Wenn die Menschen zusammen leben, sollen sie es mit allen Vor.- UND Nachteilen tun können und nicht immer nur dafür bestraft werden.

                        CU

                        Kommentar


                          Lesben sind Homos genau wie Schwuchteln!

                          diese Diversen Affenarten setzen sich nur mal schnell auf den Partner um ihn einfach gesagt "ruhigzustellen"! - nicht des Spasses wegen!

                          und bei dem vielen Hin und her; Pros und Contras ist eins immernoch unbestreitbar !: Homos können sich nicht auf Natürlichem Wege Fortpflanzen, also ist es in Meinen Augen einfach Nicht "normal"!

                          [jeder hat da eine Andere Sicht von Normal und abnormal!]
                          Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
                          ______________________________________________________________________
                          getern war heute noch morgen! -

                          Kommentar


                            Das hast Du ja bereits öfters geschrieben.
                            Welche Meinung hast Du jetzt zur Homosexuellen Ehe, beziehungsweise etwas vergleichbarem?
                            Und welche objektiven Argumente hast Du dafür/dagegen?
                            Jetzt mal Sex außen vor gelassen, weil das nicht vorrangig sein kann.
                            Dann dürften nämlich z.B. impotente Männer nicht heiraten...

                            CU

                            Kommentar


                              - nicht des Spasses wegen!
                              Das ist falsch. Bei vielen Spezies ist Homoesxualität sogar ein wichtiger Teil der sozialen Ordnung, z.B. bei den Löwen.

                              Schon bei 167 Säugetierarten, 132 Vogel-, 32 Amphibien- und Reptilien-, 15 Fisch- sowie 125 Insektenarten ist man sich sicher dass sie eine Vorliebe für das gleiche Geschlecht haben.


                              Homos können sich nicht auf Natürlichem Wege Fortpflanzen, also ist es in Meinen Augen einfach Nicht "normal"!
                              Dann ist wohl auch Verhüten für dich nicht normal. Widernatürlicher als Homosexualität ist es auf jeden Fall.

                              Kommentar


                                Woher stammen denn diese Zahlenangaben, 3of5?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X