Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ja natürlich ist das was anderes aber auch diese Leute hätte dann Gott geschaffen!

    Das wollte ich damit sagen.
    Dein Argument hinkt einfach. Denn hier wird nicht verglichen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Der Pädophile labt sich allerdings am Leid von Kindern und schaut sich Vergewaltigungsvideos und -bilder an. Somit ist es auch eine Art von Missbrauch.
    Jo und wer hat ihn erschaffen?
    Himmel versuch doch mal Argumente und Einwände zu verstehen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Hm! Mütter...hm!
      Was ist mit zwei "Väter" in der Familie?
      Erst sagst du ohne Sex keine Kinder das widerlegt Seether, dann sagst du keine Nachkommen wenn die Partner homosexuell sind (das schließt nebenbei auch Lesbe und Schwule ein) das habe ich widerlegt. Drück dich doch einfach mal von vornherein verständlich aus.
      Aus Mäusestammzellen (beider Geschlechter) hat man in Japan Eizellen gezüchtet und erfolgreich befruchtet.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Das wollte ich damit sagen.
      Du wolltest nicht nur, du hast das gesagt
      Schleierhaft was man da nicht verstehen konnte.

      Kommentar


        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Weil die ganzen Klischees, die homophobe Geschöpfe in ihren Köpfen haben, alles nur Klischees sind, welche die Denkweise vernebeln.
        Und wann erhalte ich eine Antwort?
        Außer natürlich DEIN Klischeehaftes Argumentieren!

        Hast du persönlich mit ihm gesprochen und hat er das gesagt?
        Kannst du Deutsch?
        Kennst du die Bedeutung des Wortes "WENN"?


        Da aber Gott die Menschen erschaffen hat, hat er auch die Homosexuellen mit erschaffen, wenn man mal beim Glauben bleibt. Ich will jetzt keine Glaubensdiskussion, denn die gehört hier nicht her, aber es ist leider eines der Argumente der stock konservativen Homophoben.
        Die Mörder, Vergewaltiger, Lügner, Diktatoren, Tyrannen, Heuchler, Kommunisten, Demokraten, Aktionäre, Arbeiter, Vegetarier, UFO-Gläubige, den Teufel und viele mehr...und?



        Nein, ist sie nicht.
        Glaube ich auch.



        Ist schon mal jemand schwul geworden, weil er sich mit Schwulen abgibt? Nein. Ergo ist die Neigung nicht übertragbar.
        Obwohl du dafür keine Beweise hast, trotzdem ein NEIN schreibst, werde ich dir zustimmen.


        Da ja der allgemeine Trend dahin geht, ein Kind möglichst hetero haben zu wollen, isses also Quatsch zu sagen, man könnte Homosexualität anerziehen oder Heterosexualität, weil man zwar dem Kind eintrichtern kann, dass Schwulsein böse ist, aber wenn ein Kind homosexuelle Neigungen hat, wird es in einer Heterobeziehung unglücklich sein und heimlich seine Neigung ausleben oder nen Coming Out machen.
        Also, ist Homosexualität keine Krankheit, keine Sache der Erziehung, kein Abgucken, kein Trotz, kein gegen Irgendetwas...
        Was ist Homosexualität denn letztendlich?


        Ergo: Erziehung sagt nichts aus, ob jemand homosexuelle Neigungen hat oder heterosexuelle oder gar beide Geschlechter mag. Man kann also dem Kind keine Neigung anerziehen, weil die Neigung schon da ist und irgendwann hervor bricht.
        Mag sein jedoch könnte sie dabei helfen das Kind in diese Richtung zu schupsen.
        So wie Armut ein Kind zum klauen schupst oder Unwissenheit zum Abschreiben in der Klassenarbeit oder Angst zum führen einer Waffe in die Schule...u.s.w.
        Ideale werden nicht angeboren...sie werden anerzogen. Da Homosexualität keine Krankheit ist wird man Homosexuell weil...?


        Definiere mir mal bitte angemessene Hänseleien.
        Wenn du dein Essen aufisst dann gehen wir ins Kino!
        Wenn du deine Hausaufgaben machst dann werden wir uns ein Videofilm ansehen.
        Wenn du mir die Wahrheit sagst dann werden wir die besten Freunde.
        Wenn du mir vertraust dann werde ich dir vertrauen.


        Meiner Meinung nach ist jede Form von Hänselei und Mobbing schädlich und schadet dem Opfer (mehr oder weniger, aber eine Spur bleibt immer zurück).
        Du setzt Mobbing und Hänseleien auf die gleiche Ebene?
        Ein "Bravo" ist somit gleich wie ein "...du fetter Sack"?


        Und wenn ein Junge gerne Mädchenkleidung anzieht? Wenn er z.B. im falschen Körper geboren ist und sich weiblich fühlt? Wenn allerdings den Kindern das erzwungen wird, isses verwerflich.
        Du meinst ein 1-2-3 Jahre altes Kind kennt den Unterschied zwischen Frauen und Männer Bekleidung?
        Oh man oh man!



        Und wenn das Mädchen mit Jungenspielzeug spielen möchte?
        Du meinst ein 1-2-3 Jahre altes Kind kennt den Unterschied zwischen Puppe und GI Joe?
        Oh man oh man!

        Also siehst du es auch als übel an, wenn ein "weiblicher" Junge mit homosexuellen Neigungen auf Teufel komm raus "hetero" erzogen wird?
        Nein...Auf Teufel komm raus bestimmt nicht.
        Aber auf Eltern die Vorbilder sind und sich so benehmen JA!
        Wir sprechen über Kinder...nicht über Jugendliche!

        Natürlich könnte es vorkommen. Mir ist kein Fall bekannt. Mir sind einige Fälle bekannt, wo Kinder in hetero Familien sexuell missbraucht wurden von den Eltern oder Verwandten. Und nun?
        Aber dir ist nicht bekannt das es auch in homosexuelle Familien der Fall eintreten kann....Ergo so etwas gibt es nicht....LOL!

        Ist das jetzt nur auf Homosexuelle bezogen?
        Kannst du Deutsch?
        Ich frage ja nur weil dort steht klipp und klar Ehe..also ist es generell gemeint.


        Dann würde der Kerl rausfliegen.
        Aha...ja, ja! Also hat Ehe doch mit etwas mehr als nur Sex und Lust!
        Sieh an!



        Und wenn ich verheiratet wäre: Scheidung. Aber was hat das jetzt mit dem Heiratswunsch Homosexueller zu tun? Die meisten heiraten aus Liebe und weil sie auch oiffiziell füreinander einstehen wollen, z.B. wenn der Partner krank ist und Entscheidungen zu treffen sind, was Lebenspartner nicht dürfen.
        1. Muss man nicht heiraten..weil Freunde das auch tun.
        2. Was bedeutet "offiziell für einander einstehen"? Ist es verboten inoffiziell für einander einzustehen? Oder verpflichtet Ehe auch das Einstehen für einander?
        Da stand:

        Zitat von Bethany Rhade
        - Eine Ehe sollte dafür stehen, dass es Frau, Mann und Kind(er) gibt
        Und ich antwortete...
        Es kommt darauf an was du unter Ehe verstehst...
        Für dich mag es so sein aber für andere eben nicht!
        Da muss ein Mann und eine Frau sein...die auch Kinder kriegen können!
        Alles andere scheint nicht "natürlich" zu sein...
        Behauptet zumindest die Natur!

        Wie gesagt: Freund, Verlobter, Ehemann würde dann hochkannt rausfliegen. Für mich wäre es das dann. Aber es gibt auch viele monogam lebende Menschen, die nicht verheiratet sind.
        Es gibt alles!
        Es gibt Paare die verheiratet sind weil die Eltern es so wollten. Es gibt Paare die verheiratet sind weil sie sich im Ausland versteckt halten. Es gibt Paare die zusammen bleiben nur wegen der Kinder...u.s.w.
        Aber ich verrate dir etwas...
        Nur weil es mehrere Möglichkeiten gibt etwas zu machen muss nicht heißen das alle Möglichkeiten auch richtig sind!
        Ich kann z.B. nicht nur auf eine Art Geld von der Bank abheben!


        Was hat das jetzt eigentlich mit Homophobie und dem Heiratswunsch und Adoptionswunsch homosexueller Paare zu tun?

        Mit Homophobie GAR NICHTS! Aber wenn jemand eine Ehe als nur ein Stück Papier ansieht der kann dann all das machen, oder? Der hat dann ein Alibi für seine Un-Eheliche Taten. Auch was Kinder Adoption angeht.

        Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das mit dem angemessenen Partner bitte erklären? Und warum du da Schwule erwähnst?
        Ich frage dich ganz einfach etwas:
        Wie kommen Schwule auf die Welt?
        Wenn du das beantwortet hast wirst du auch dieses Satz verstehen.


        Den Homosexuellen ist doch völlig egal, was die Heteropaare machen. Sie haben doch mit diesen nichts zu tun.
        Eine Kleinigkeit schon!
        Denn es sind immer noch Heterosexuelle Paare die Schwule auf die Welt bringen!


        Willste die Kinder lieber im Heim schmoren lassen? Allerdings sehe ich jetzt keinen Bezug zu Betrug in einer Partnerschaft wie Fremdgehen.
        Das ist nicht unser Thema..habe ich schon mal geschrieben!
        Ich spreche über die Adoption von Kinder in eine Homosexuelle Familie.
        Man oh man!

        Und ja, ich bin der Meinung, wenn homosexuelle Paare geeignet sind, sollten sie auch Kinder adoptieren dürfen. Warum auch nicht?
        Ich nicht! Warum auch?


        Künstliche Befruchtung, anyone?
        ........

        Und was ist für dich normaler Sex?
        Was hat "normaler Sex" mit dem Thema zu tun?
        Soweit ich weiß werden Homosexuelle aus "normal verkehrende" Eltern geboren...hast du was anderes erfahren?


        Also sind deiner Meinung nach Schwule nur dann pervers, wenn sie ein Kind adoptieren wollen?
        Wenn ich gegen eine Adoption bin dann nur gegen die Adoption...
        Das Wort pervers ist wieder in meinen Mund geschoben worden!
        Schon wider ein Klischee deiner Seits.


        Na ja, einen Beruf kann man sich aussuchen, eine sexuelle Neigung nicht. Man kann sich auch nicht aussuchen, ob man 1,50 m groß ist oder doch lieber 1,80 m.
        Was zum Teufel ist nun Homosexuell...?
        Scheiße keiner kann mir diese Frage beantworten, am aller wenigsten du!
        Liegt es in den Genen, ist es eine Göttliche Beeinflussung, sind womöglich Ausserirdische am Werk?
        Was bedeutet verdammt noch mal "NEIGUNG"?
        So etwas wie..."Das Gebäude hat eine 5% Neigung nach Westen"?
        Oder viele "neigen" dazu zu rauchen?
        WAS?


        Was spricht jetzt genau DAGEGEN?
        Das was wir Flora und Fauna nennen, unsere Gesellschaft, Religion, Ethik, Moral, bis heute Gesetze, der Erhalt der Menschheit, Biologie...


        Also wären Homosexuelle in deiner Welt weiterhin Menschen zweiter Klasse ohne die Rechte der Heteros, weil sie ihrer sexuellen Neigung nachgehen wollen?
        Du ruderst in der Wüste ein Boot!
        Klischees, Vorurteile, Beklemmt sein...
        Alles NUR nicht das was ich meine!
        Es tut mir Leid für dich.


        Na ja, wie willst du die Leute, die gegen Schwule hetzen, ihnen Rechte absprechen wollen, meinen sie seien pervers... denn nennen? Gute, christliche Heteros?
        Das muss ich melden!
        WO HABE ICH DAS GESAGT?
        Sei ruhig, du kannst das nicht.
        Das mit Argumentieren meine ich!
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Der Pädophile labt sich allerdings am Leid von Kindern und schaut sich Vergewaltigungsvideos und -bilder an. Somit ist es auch eine Art von Missbrauch.
          Das ist in der der allgemeinen Art wie du es ausdrückst erst einmal falsch. Pädophile haben eine sexuelle Neigung zu Kindern die noch nicht in der Pubertät sind. Nicht mehr und nicht minder.

          Alles weitere dann sind Arten wie bestimmte Pädophile diese Neigung ausleben bzw. wie diese Neigung bei ihnen ausgeprägt ist, das kann aber auch gänzlich missbrauchsfrei sein.

          Das wäre so als wenn du alle Männer als Vergewaltiger bezeichnest weil ein Teil davon Frauen gegen ihren Willen zum Sex zwingt.

          Und ja, bei Pädophilen dürfte die Quote derer, die irgendwann wirklich Kinder missbrauchen höher sein als die der Männer, die irgendwann mal Frauen vergewaltigen. Das ist mir schon klar.

          Trotzdem rechtfertigt das nicht einfach mal alle in einen Topf zu werfen.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            @ Area 51 1/2

            Wie werden Heteros geboren?

            Was ist Schwul, Lesbisch, Hetero?
            In allen Fällen eine gewählte sexuelle Ausrichtung. Nicht mehr und nicht weniger.

            Mich würde auch interessieren, wie du es schaffst, Botschaften der Natur zu empfangen? Wo zeigt dir denn die Natur, dass Hetero das einzige natürliche ist? Und bitte jetzt nicht wieder das Fortplanzungsargument! WIr wissen alle, dass es auch da bereits andere Wege gibt.

            Du widersprichst dir selber dermaßen oft, es wäre mühselig das alles hier zu sezieren. Aber allgemein kann man es auf folgendes reduzieren:
            Du betonst öfter in der Argumentation Vielfältigkeit, die Möglichkeit etwas so oder so anzugehen, zu begreifen, usw. Gleichzeitig schließt du Vielfältigkeit im Kontext mit der sexuellen Ausrichtung aber aus. Wie geht das?

            Noch eine Anmerkung OT.
            Du hast eine ziemlich unverschämte und arrogante Art an dir im letzten Post. Ist nicht gerade sehr schön zu lesen. Ist nur ein freundlich gemeinter Hinweis.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              Area51:

              Wie schön, dass du mein Posting so aus dem Zusammenhang reist. Daher hier nur ein paar Sachen:

              Mit "offiziell einstehen" meine ich vor dem Staat, damit die Homosexuellen dieselben Rechte haben wie Hetero Paare. Beispielsweise bei Sterbeverfügungen etc. Denn als nur Lebenspartner haben sie das leider nicht.

              Homosexualität ist keine Krankheit. Sie kommt auch in der Tierwelt vor. (Okay, bei den Tieren wären es dann bisexuelle Neigungen in der Mehrzahl wie bei Affen, aber es gibt auch rein homosexuelle Neigungen, die bei Seepferdchen, Delfinen und noch einer Tierart nachgewiesen wurde.)

              Gott existiert nicht. Er wurde erfunden von Menschen, um das dumme Volk bei der Stange zu halten.

              Rechte für alle Homosexuelle abzusprechen, nur weil vielleicht Kindesmissbrauch erfolgen könnte, ist arrogant, denn dann dürfte auch kein Heteropaar Kinder haben, weil in Hetero Familien sogar sehr oft Missbrauch vorkommt.

              Man kann keine Leute in irgendwelche Hetero oder Homo Richtungen schubsen. Entweder man fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen oder nicht. Zwangsehen sind verwerflich und in Deutschland nicht gestattet und Kinder und Jugendliche, die auf Teufel komm raus hetero erzogen werden, obwohl sie homosexuelle Neigungen haben, sind später allesamt unglücklich und machen ihr coming out oder gehen im Erwachsenenalter ihren Neigungen nach.

              Kommentar


                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                Was ist Schwul, Lesbisch, Hetero?
                In allen Fällen eine gewählte sexuelle Ausrichtung. Nicht mehr und nicht weniger.
                Äh...nö. Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen. Oder kannst du von heute auf Morgen beschließen schwul zu sein ? Gerade mit dieser Aussage gibts du Area recht ! Denk mal drüber nach.
                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                Du widersprichst dir selber dermaßen oft, es wäre mühselig das alles hier zu sezieren. Aber allgemein kann man es auf folgendes reduzieren:
                Du betonst öfter in der Argumentation Vielfältigkeit, die Möglichkeit etwas so oder so anzugehen, zu begreifen, usw. Gleichzeitig schließt du Vielfältigkeit im Kontext mit der sexuellen Ausrichtung aber aus. Wie geht das?
                Ja das würde mich auch mal interessieren. Wenn es um die Meinungen von Area geht, verlangt er Toleranz, anderen gegenüber zeigt er diese aber nicht.
                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                Noch eine Anmerkung OT.
                Du hast eine ziemlich unverschämte und arrogante Art an dir im letzten Post. Ist nicht gerade sehr schön zu lesen. Ist nur ein freundlich gemeinter Hinweis.
                Volle Zustimmung.
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Area51:
                Homosexualität ist keine Krankheit.
                Auch das ist sehr richtig !
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Gott existiert nicht. Er wurde erfunden von Menschen, um das dumme Volk bei der Stange zu halten.
                Ein bisschen unglücklich formuliert , meinst du nicht ? Gerade du betonst immer man soll nicht jeden über einen Kamm scheren, implizierst hier aber das Gläubige dumm sind. Und selbst wenn es so wäre, muss man es doch den Leuten doch nicht sagen.
                Wie sagte (sinngemäß) Altkanzler Kohl mal zum amtierenden Kanzler Schröder : "Die ganze Welt weis das wir die besten sind, aber man muss es doch nicht laut aussprechen !" (Schröder hatte das vorher getan)
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Man kann keine Leute in irgendwelche Hetero oder Homo Richtungen schubsen. Entweder man fühlt sich zum gleichen Geschlecht hingezogen oder nicht. Zwangsehen sind verwerflich und in Deutschland nicht gestattet und Kinder und Jugendliche, die auf Teufel komm raus hetero erzogen werden, obwohl sie homosexuelle Neigungen haben, sind später allesamt unglücklich und machen ihr coming out oder gehen im Erwachsenenalter ihren Neigungen nach.
                Sehr richtig, niemand kann bewußt entscheiden welche sexuelle Ausrichtung er hat.
                Und ja, das gilt auch für Pädophile, was den Diskurs um Pädophilie nur umso interessanter macht.
                Life is the Emperor's currency - spend it well

                Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                Kommentar


                  Bitte halte Pädophil von diesem Thread fern. Pädophile haben nichts mit Homosexualität zu tun. Danke.

                  Und was ich mit dummes Volk meine, man sieht es doch an der Geschichte. Kaum einer hinterfragt es, alles dumme Schafe, die der Kirche treu sind.

                  Klar sind nicht alle Gläubigen dumm, aber die Meisten sind es leider.

                  Ich geb dir Recht, man kann nicht von heute auf morgen hetero oder homo werden, aber bei vielen gibts auch bisexuelle Neigungen, die erst später hervorkommen und von denen man nichts wissen muss. Aber dann ist es halt so. Kenne da auch jemanden.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Bitte halte Pädophil von diesem Thread fern. Pädophile haben nichts mit Homosexualität zu tun. Danke.
                    Heißt das Pädophile sind niemals schwul? Dein Unwissen zu den Themen über, die du schreibst beschämt dich und andere.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                    Und was ich mit dummes Volk meine, man sieht es doch an der Geschichte. Kaum einer hinterfragt es, alles dumme Schafe, die der Kirche treu sind.
                    Lieber der Kirche treu sind als BILD-Infos für bare Münze zu nehmen. Altar ist besser als Stammtisch!

                    Kommentar


                      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                      Äh...nö. Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen. Oder kannst du von heute auf Morgen beschließen schwul zu sein ? Gerade mit dieser Aussage gibts du Area recht ! Denk mal drüber nach.
                      Ja, da hast du absolut recht mit, ich habe mich da doof ausgedrück. Ich korrigiere mich da gerne.

                      Also was ist Schwul, Lesbisch, Hetero?
                      In allen Fällen eine freie und persönliche sexuelle Ausrichtung, wie man sie erhalten hat.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                        Ja, da hast du absolut recht mit, ich habe mich da doof ausgedrück. Ich korrigiere mich da gerne.

                        Also was ist Schwul, Lesbisch, Hetero?
                        In allen Fällen eine freie und persönliche sexuelle Ausrichtung, wie man sie erhalten hat.
                        Wieso frei ? Man kann sich ja nicht entscheiden, das einzige was man entscheiden kann ist seine Sexualität nicht auszuleben.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Bitte halte Pädophil von diesem Thread fern. Pädophile haben nichts mit Homosexualität zu tun. Danke.
                        Wieso ? Meiner Meinung nach ist Pädophilie genauso eine sexuelle Ausrichtung wie Homosexualität, mit dem Unterschied, das man Pädophilie nicht legal ausleben kann, da Sex mit Kindern automatisch eine Vergewaltigung ist, da man davon ausgeht, das ein Kind nicht einvernehmlichen Sex mit Erwachsenen haben kann (dem ich auch zustimme !).

                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Und was ich mit dummes Volk meine, man sieht es doch an der Geschichte. Kaum einer hinterfragt es, alles dumme Schafe, die der Kirche treu sind.

                        Klar sind nicht alle Gläubigen dumm, aber die Meisten sind es leider.
                        Hmm kannst du dich da mal entscheiden ? Und statt alle die Meisten zu sagen ist genauso eine Verallgemeinerung. Was würdest du denn zu mir sagen wenn ich behaupten würde, das nicht alle aber die meisten Türken dumm sind ? Ist im Prinzip das selbe ! (Und btw. nicht meine Meinung, nur ein Beispiel)

                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Ich geb dir Recht, man kann nicht von heute auf morgen hetero oder homo werden, aber bei vielen gibts auch bisexuelle Neigungen, die erst später hervorkommen und von denen man nichts wissen muss. Aber dann ist es halt so. Kenne da auch jemanden.
                        Das gilt doch oft für Sexualitäten "außerhalb der Norm", das man die oft erst spät entdeckt.
                        Life is the Emperor's currency - spend it well

                        Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                        Kommentar


                          Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                          Wieso frei ? Man kann sich ja nicht entscheiden, das einzige was man entscheiden kann ist seine Sexualität nicht auszuleben.
                          Nein, das hast du jetzt mißverstanden. Damit meine ich unantastbar, jedem seine sexuelle Ausrichtung ist frei im Sinne von Vorverurteilungen seitens anderer.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                            Wieso frei ? Man kann sich ja nicht entscheiden, das einzige was man entscheiden kann ist seine Sexualität nicht auszuleben.
                            Man kann auch entscheiden eine Psychotherapie zu machen, das scheint bei Pädophilen ja manchmal zu funktionieren. Bei Homosexualität ist sowas nicht nötig, wer das machen möchte wird aber auch da jemanden finden.
                            Wäre ich schwul und hielte es für krank oder unethisch oder sonst was, dann würde ich probieren ne Verhaltenstherapie zu machen.

                            Kommentar


                              Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                              Nein, das hast du jetzt mißverstanden. Damit meine ich unantastbar, jedem seine sexuelle Ausrichtung ist frei im Sinne von Vorverurteilungen seitens anderer.
                              Achso hast du das gemeint.

                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Man kann auch entscheiden eine Psychotherapie zu machen, das scheint bei Pädophilen ja manchmal zu funktionieren. Bei Homosexualität ist sowas nicht nötig, wer das machen möchte wird aber auch da jemanden finden.
                              Wäre ich schwul und hielte es für krank oder unethisch oder sonst was, dann würde ich probieren ne Verhaltenstherapie zu machen.
                              Ich denke nicht das man eine sexuelle Ausrichtung "Heilen" kann. Das einzige was meiner Meinung nach möglich ist, den "Patienten" beim Umgang mit seiner Sexualität zu helfen. Z.B.: einem Pädophilen zu helfen seinen inneren Drängen zu widerstehen.
                              Life is the Emperor's currency - spend it well

                              Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Man kann auch entscheiden eine Psychotherapie zu machen, das scheint bei Pädophilen ja manchmal zu funktionieren. Bei Homosexualität ist sowas nicht nötig, wer das machen möchte wird aber auch da jemanden finden.
                                Wäre ich schwul und hielte es für krank oder unethisch oder sonst was, dann würde ich probieren ne Verhaltenstherapie zu machen.
                                Es ist bereits nachgewiesen, dass Homosexualität nicht therapeutisch "geheilt" werden kann. Insofern ist dies ohnehin keine Option.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X