Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sukie

    Ganz Deiner Meinung, so hätt ichs aber nie rübergebracht.
    Habs mir sogar rauskopiert.

    Solltest das mal so den Politikern und Kirchenvertretern vorlegen.

    Kommentar


      Tja, ich warte immernoch auf ein paar ehrliche Antworten von Kontraleuten. Je længer ihre Antwort dauert, umso læcherlicher machen sie sich in ihrer Argumentenlosigkeit.

      In der zwischenzeit sollten sich alle mal das hier angucken und sich ueberlegen, ob sie wirklich weiterhin Antiparolen verbreiten oder lieber einfach tolerant und offen sein wollen!
      Zuletzt geändert von Sukie; 25.02.2007, 15:21.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Tolles Video! Das find ich super!

        Kommentar


          Das Video sollte man man in der Werbepause auf ALLEN Fernsehsendern einführen.... nicht für als Zeichen für Toleranz sondern als Hinweis , mal wieder nett zu anderen zu sein, ohne gleich eine Gegenleistung zu verlangen...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            @Sukie
            Ich glaube kaum dass du da noch sinnvolle Antworten auf deine Fragen bekommen wirst, eigentlich könnte dir eh nur Raven die beantworten, aber er war auch schon länger nimmer online.


            Ist ja mal positiv dass wenigstens eine Politikerin innerhalb der ÖVP sich für die staatliche Gleichberechtigung von Homo-Ehen einsetzt. Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Mehrheit der Partei so denkt.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Habe hier durch Zufall ne ganz schön krasse Seite zum Thema Homosexualität gefunden.
              Gruß,

              vanR

              Kommentar


                Oh Mann! Den Schmarrn les ich mir jetzt nicht durch. Es reichen mir schon die Überschrift und die ersten paar Zeilen.
                Solche Leute würde ich immer so gerne fragen, wie denn die Menschheit überhaupt zustande gekommen ist. Die ersten Menschen waren Adam und Eva, richtig? Und die bekamen zwei Söhne. Auch richtig, ja?
                :
                :
                :
                :
                Schön - und wie kam es dann bitte zu dem Rest von uns?? Inzucht?? Würde Einiges erklären.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                  hass, der seinen ursprung in "angst vor dem anderen" hat kann nicht begründet werden.
                  Ich versuche es trotzdem mal, meine Meinung:

                  Die Angst vor dem Andersartigen resultiert aus der Angst durch dieses überrannt, übernommen oder sonst irgendwie bestimmt zu werden. Also eine Form von Existenzangst, die dazu führt dass präventiv auch auf Minderheiten losgegangen wird, damit sie möglichst erst recht keine Bedrohung darstellen können.

                  Sehr rational ist das natürlich nicht, aber auf instinktiver Ebene durchaus plausibel.

                  Kommentar


                    @Marvek

                    Ja klar, die Psycho Keule. Wenn man den anderen mit Argumenten nicht bezwingen kann, erklärt man ihn für dumm Das ist auch ein psychisches Phänomen

                    Zum Thema Toleranz:

                    KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                      @Marvek

                      Ja klar, die Psycho Keule. Wenn man den anderen mit Argumenten nicht bezwingen kann, erklärt man ihn für dumm Das ist auch ein psychisches Phänomen

                      Zum Thema Toleranz:

                      KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst
                      Und was soll das beweisen? Doch wohl nur, dass es in jedem Lager vereinzelte Spinner gibt. Ich denke da nur an den amerikanischen Christen, der einen Abtreibungsarzt ermordet hat, oder an den fanatischen christlichen Familienvater, der vor einiger Zeit in Deutschland wegen Mordes an seinem ältesten Sohn verhaftet wurde.

                      Kann man aus diesen Fällen irgendetwas über das Christentum als Ganzes ableiten? Offensichtlich nicht, da Einzelfälle für die Beurteilung größerer Gruppen keine Aussagekraft haben.

                      Kommentar


                        Richtig. Und ich wette beim durchstöbern des Internets finde ich wesentlich mehr aggressive Handlungen gegen Homosexuelle, als von Homosexuellen.

                        Kommentar


                          derStandard.at

                          Wiedermal ein peinlicher Auftritt von Mitgliedern der polnischen national-katholischen Regierung. Haben die echt nichts besseres zu tun als sich um solche Probleme zu kümmern?
                          Ich sehe die Entwicklung in Polen sehr kritisch, da sind ja wirklich schlimme Zustände momentan. Da sollte die EU mal eingreifen, in Österreich waren sie ja auch sofort mit großen Worten parat, als die FPÖ in die Regierung kam. Symbolisch würde ich mal ein Einreiseverbot für alle Mitglieder der Nationalkatholiken in der Regierung aussprechen. Ich hoffe halt, dass sich die Situation verbessert, wenn diese Regierung endlich abgewählt wird.


                          laut.de | Right Said Fred: Nazi-Attacke bei Schwulen-Demo (News)

                          Hier noch ein Bericht aus Russland, da sieht es auch nicht besser aus. Schlimm finde ich, dass anscheinend auch die Polizei da gegen die Demonstranten vorgeht. Obwohl ich außenpolitisch Putins Vorgehen befürworte, innenpolitisch muss sich noch sehr viel ändern. Und typisch, Neonazis sowie radikale Christen waren wieder ganz vorne dabei.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Ich denke es wird tendenziell keine Änderung eintreten bis sich man sich von dem Begriff "Andersartigkeit" trennen. Denn das Wort liefert ja im Prinzip schon genug irrationale Gründe für die Contraseite.

                            Wenn man akzeptiert dass wir alle nur Menschen sind. Und das halt die Vielfältigkeit und Indivualität den Menschen ausmacht. Erst dann besteht Nährboden für Toleranz.

                            UMUK

                            Kommentar


                              Ich soll meinen Post aus einem anderen Threat auch hier posten. Bitte sehr:

                              Ich denke wir sind alle "NORMAL"
                              Hetero, Homo, Bi.....wen interessiert das?
                              Es ist schlimm, dass dies überhaupt ein Thema sein muss. Kein Mensch fragt sich, ob Michael Dorm (Worf) Hetero ist, oder hat jemand schonmal ein Forum gesehen, wo diese Frage diskutiert wurde? Ich nicht.

                              Ich bin schwul und muss sagen, ich finde mich oft viel normaler als viele, die sich "normal" schimpfen.

                              zu Leonard Nimoy (Spock) nein, der ist nicht schwul, ich habe ihn persönlich kennen gelernt und der liebt Frauen über alles, deswegen auch seine sehr erotischen schönen Fotos, die er macht.

                              Traurig ist, dass sich einige Menschen überhaupt für Schwule einsetzen müssen, da sollten sich diejenigen, die Probleme mit Schwulen haben, schämen.

                              Die sind eher nicht normal!!!

                              Zur Info:
                              Bis zuzm 9. Jahrhundert hate sich kein Mensch diese Fragen gestellt, da Homo, hetero und so weiter, alles NORMAL gewesen ist. Erst als damals ein Bischof verkündete, dass Homosexualität Teufelswerk sei, wurden Homosexuelle als abnormal empfunden. Tausende Jahre galt es als normal, bis zu diesem Zeitpunkt. Und dann schimpft sich die katholische Kirche "christlich" HAHA!!!
                              Und selber versteckt die katholische Kirche ihre Schwulen Prister, die sich an Kindern vergangen haben, in irgendwelche Klöster in Österreich und sonst wo, damit die nicht ins Gefängnis müssen. Pfui kann man da nur sagen!!! Ich kann nicht nachvollziehen, dass die überhaupt nicht Mitglieder haben, so verlogen wie die sind.

                              Georg Takei musste bis im hohen Alter warten, bis er sich Outen konnte udn so lange ein Versteckspiel leben. Kann sich überhaupt jemand vorstellen, wie schlimm es für Schwule ist, sich für Ihre Neigung schämen zu müssen, sich verstecken zu müssen, ihr Leben lang mit einer Lüge leben zu müssen?

                              Ich wünschte mir die Welt für 4 Wochen mal anders herum und die Heteros wären die "nicht normalen". Ich glaube, dass 70 % von denen nicht damit leben könnten udn entweder in die Klapse müssten oder sogar Selbstmord begehen würden. An jeder Strassenecke wird getuschelt, man zeigt mit Findgern auf einen, man wird diskriminiert, die verächtlichen Blicke die einem zugeworfen werden. Ein Jugendlicher, der einfach aus Schwulenhass heraus eine Anzeige macht, dass er beläßtigt wurden sei....was glaubt ihr, wem der Richter Glauben schenkt....dem Schwulen oder dem Jugendlichen? Richtig! dem Jugendlichen, denn Schwule sind immer schuld!!!!

                              Kein Mensch versteht, dass Schwule genauso leben wie andere auch (ok, es gibt ausnahmen). Es gibt viel mehr schwule, als ihr glaubt, nur wißt ihr es von den meisten nciht, da diese in dieser tollen gesellschaft sich verstecken müssen. Der Metzger an der Ecke, der Dachdecker auf dem Dach, der KFZ-Mechaniker....egal, alle müssen ihre wahre Identität verbergen um Mobbing, aus dem Wege zu gehen.
                              Über die Judenverfolgung im Krieg wird bis heute geredet und das Deutsche Volk sol sich dafür bis heute noch schämen und Wiedergutmachung leisten. Keiner darf ein schlimmes Wort über Juden verlieren. Dass im 3. Reich aber auch unzählioge Homosexuelle in die KZs gesteckt wurden, erwähnt kein Mensch. Wo bleibt da die Wiedergutmachung? Wo die Entschuldigung? Wo die Bestrafung für die, die Schwule heute noch beschimpfen? Und das soll Gerechtigkeit sein? Modernes Denken? Toleranz?

                              Wegen dieser "tollen" Gesellschaft sind viele gezwungen mit einer Lüge zu leben und zu heiraten, wegen der Familie und den Arbeitgebern, Kinder zu bekommen udn wenn sie es dann mit mitte 30 nicht mehr verkraften können und sich dann erst outen, sind sie die Bösen!?
                              Eine Familie ins unglück gestürtzt, eine Ehefrau, die sich betrogen fühlt! Ja, das ist auch so, aber nciht von dem vermeindlichen Übeltäter, dem Schwulen, sondern von der Gesellschaft, die leider dafür nicht angeprangert wird.

                              Denkt mal alle drüber nach und wie ihr euch im Alltag verhaltet! Schaut in den Spiegel und schämt Euch!
                              Und dann ändert Euer Verhalten und Eure Denkstruktur.
                              Allein dieses Thema hier ist beschämend, denn ob ihr es geil fändet ob Stewart schwul ist, oder nicht, ist dabei egal, denn allein schon die Tatsache euch darüber gedanken zu machen, was Ihr bei anderen nie machen würdet, mit der Frage , ob diese Hetero sind oder nicht, ist verabscheuungswürdig!

                              Sorry. mein letzter Satz war wieder etwas lang ud schwer zu verstehen.

                              In diesem Sinne!

                              Wir sind alle "normal", oder auch "nicht normal", wie auch immer Ihr es sehen wollt.
                              http://www.pcc-aachen.de
                              http://www.trekdinner-aachen.de

                              Kommentar


                                ich hab für "Klar,warum sollten sie es net dürfen?" gestimmt..grund: ich hab einfach nichts gegen homosexuelle...meiner meinung nach ist es doch voll ok,wenn man mit einem gleichgeschlechtlichen zusammen ist,denn liebe ist liebe,da spielt das geschlecht keine rolle.
                                ich hab da großes verständnis für,weil ich selber bi bin..und auch was für mädels übrig hab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X