Früher saß ich immer hinten, mittig. Da war die Welt noch in Ordnung. In meinem alten Stammkino in Stuttgart gibt es nämlich nicht solche Abzocke wie Loge und Parkett. Jetzt als armer Student in Kiel gibts nur noch ein Cinemaxx, das solche perfiden Geschäftspraktiken (z.B. Aufschlag für Online-Reservierung
) praktiziert und da sitze ich aus Geld-Spar-Gründen immer in der letzten Parkettreihe. Ist aber auch okay, ist mir früher in den Sneak auch häufig passiert und wirklich schlimm ist das nicht - da wirkt die Leinwand auf größer!
) praktiziert und da sitze ich aus Geld-Spar-Gründen immer in der letzten Parkettreihe. Ist aber auch okay, ist mir früher in den Sneak auch häufig passiert und wirklich schlimm ist das nicht - da wirkt die Leinwand auf größer!

). Außerdem stand es schon öfter vor dem aus (da die Cineplexx Kinos bei uns die meisten Besucher abbekommen)
und ich versuch es noch ein wenig zu "erhalten".

"Wo man gut sieht, natürlich." Was mir aber erst letztens aufgefallen ist: mittlerweile ist ja alles Loge bis auf die ersten vier Reihen. Früher war das nicht so (keine Witze bitte!), da war die Loge hinten.

Kommentar