tja...was soll ich sagen...es ist momentan echt nicht die beste Zeit...ganz im Gegenteil...momentan geht alles den Bach runter...ich habe meinen Job verloren, habe den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen, habe die Führerscheinaktion abgebrochen, habe keine Freunde mehr, habe keine Motivation mehr, meine Bewerbungsmappe für das Studium existiert immer noch nur auf dem Papier und ich hab seit Wochen nicht mehr ordentlich geschlafen...ich bin total im Eimer...aber dies alles at auch etwas Gutes...ein kompletter Neuanfang...den Job hätte ich ohnehin irgendwann geschmissen, da KabelDeutschland ein Sauladen ist...und ich muss auch mal was anderes machen...Meine Freunde von der Ausbildung und von meinem Job bin ich zwar inzwischen los...aber immerhin hab ich hier nette Menschen, mit denen ich reden und was erleben kann...zwar nur virtuell, aber was soll man machen...und den Führerschein mache ich irgendwann, wenn ich ihn wirklich mal brauchen sollte...meine Eltern werden sich schon wieder melden...das haben sie immer getan...und meine Bewerbung? Tja...da muss ich mir halt was einfallen, damit die so gut wird, dass ich alle Konkurenten aus dem Feld schlagen kann..............ja, das Leben ist manchmal richtig beschissen...aber noch ist nicht alles verloren...denn morgen sieht wieder alles anders aus...hoffentlich...

Kommentar