Schwule Küsse & Homosexualität in der Gesellschaft.. Noch der Rede wert ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwule Küsse & Homosexualität in der Gesellschaft.. Noch der Rede wert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wow vielen Dank für dein informatives Posting, One of them !

    ich weiß nicht warum aber das ist in der Hektik des Alltages irgendwie an mir vorbeigegangen...

    Ich wünsche dir und allen anderen alles gute.
    Und falls irgendwer der Region wo der Orkan Sabine wütet, passt auf euch auf, geht möglichst nicht raus... Erst am Dienstag soll es wieder ruhiger werden

    Liebe Grüße an alle
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #77
      Am Dienstag erst? Wow. Shit! ^^ Passt auf euch auf, ja? ^^ Hier ist es auch grad ziemlich stürmisch.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #78
        Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.


        Das Gesetz hört sich auf dem ersten Blick gut an, auf den zweiten Blick erweist es sich aber schon fast als Farce. Denn homophobie innerhalb der Familie wird nicht bestraft.

        Genau da ist es aber oft am allerschlimmsten.
        Habe ich leider am eigenen Leib erlebt.
        Ich wurde ja sogar damals von meinem Vater als Schwuchtel betitelt. Und dann hat er mich zusammengeschlagen bei meinem Outing...

        Mittlerweile ist zwar wieder alles in Ordnung, weil er sich nach vielen Jahren entschuldigt hatte, aber ändert ja nichts an meiner Vergangenheit.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          https://www.tagesschau.de/ausland/sc...erung-101.html

          Das Gesetz hört sich auf dem ersten Blick gut an, auf den zweiten Blick erweist es sich aber schon fast als Farce. Denn homophobie innerhalb der Familie wird nicht bestraft.

          Genau da ist es aber oft am allerschlimmsten.
          Habe ich leider am eigenen Leib erlebt.
          Ich wurde ja sogar damals von meinem Vater als Schwuchtel betitelt. Und dann hat er mich zusammengeschlagen bei meinem Outing...

          Mittlerweile ist zwar wieder alles in Ordnung, weil er sich nach vielen Jahren entschuldigt hatte, aber ändert ja nichts an meiner Vergangenheit.
          Gerade da wo ist Kinder, Jugendliche, diese am meiste angewiesen auf Familie und können nur sehr schwer weg und Schutz suchen, wird allein gelassen mit dies Gesetz! Homosexuelle Kinder, Jugendliche hilflos mit kaum Möglichkeit auf ausweichen wird in Stich gelassen, aber genau dies wäre in mein Meinung mal sehr gute, wichtige Grund, wo "Staat" einmischen muss! Denn wo sonst Jugendliche wie ähnlich in Dein Fall Schutz bekommen? Natürlich auch für Erwachsene schlimm, wenn Hass, Gewalt von Familie, aber dies können besser weggehen!
          In mein Sippe schon oft gesprochen seit wir Dich kennen und auch mein Gefährte machte bei uns Outing und wir sahen Ablehnung von sein Eltern...... Schwule, Lesben und andere geht noch schlechter als uns wir sind Ausländer, weil wir haben für uns Sippe und unsre Kultur und da Schutz vor diskriminieren und ausländerfeindliches ist. Aber Schwule, Lesben haben nicht in winzige westliche Familie Menschen zu reden mit eigene "Eigenschaft", ja vielleicht mal zufällig homosexuell geoutet Verwandte, dies leider aber nur selten sehen kann Kind, Jugendliche.... Aber Eltern doch meist Hetero und so ist vor allem als Kind, Jugendliche in dies winzige Familie kein Mensch, dies versteht vollkommen Situation von Schwule, Lesben.... Und dann passiert vielleicht noch schlimmste, dass Eltern sich gegen schwule, lesbische Kind böse wendet, sogar mit Gewalt! :-(
          Mir sehr leid tut, wie Dir passierte! *umarmen*

          Engste Rückzugort die Familie, wo ist Schutz, Verständnis und zusammenhalten gegen Außenstehende gibt nur in weniger Ausmaß für Schwule, Lesbe in winzige Familie, weil ist so wenig enge Bezugpersonen, die meist nur ist hetero Eltern..... Sogar wenn hetero Eltern akzeptieren und helfen und schützen, so ganz genau nie können als Hetero wissen, wie ist für Schwule, Lesben. Menschen in mein Sippe, außer bei aufgenommen einheimische, genau wissen wie ist als Ausländer, ähnlich Erfahrung und selbe "Schicksal" kann geteilt sein, und weil ein Haushalt ist sehr groß bei uns und unsre Kinder auch wechseln können zu ein andere Haushalt, ist immer da ein beste Bezugperson, zu Beispiel zu sprechen zwischen schwule (bisexuell) Neffe zu schwule (bisexuell) Onkel. Mein Vater hetero und wie üblich in mein Kultur, er akzeptiert ich bin bisexuell. Aber Thema über "wie ist mit Männer" ich sprach als Kind, Jugendlich mit älter Cousins und Onkels, entweder schwul oder bisexuell. Wenn ich vorstelle, nur hätte ich Vater in winzig Familie früher als Kind, ich nicht gewusst mit wen sprechen. Mein Adoptivmutter lesbisch und ich sehr gut mit ihr verstehen, aber dies Thema sie und mein Vater nur konnten erklären von "Theorie" und war schon bald sehr "langweilig" ihr erklären, wenn ich Frage hatte zu dies. *lach*
          Zuletzt geändert von Tirot Sing; 09.02.2020, 21:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X